Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

03.04.2012 um 07:36
Ihr kennt doch bestimmt alle Terra Nova läuft immer Montag auf Pro7 naja aufjedenfall hätten die macher von terra nova auch den einfall das die Mensch eig alines sein könnten so und jetzt könnt ihr mich wieder verspotten wie da vor auch xD

Anzeige
melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 06:51
Nun ist schon über 1 Jahr vergangen seit dem letzten Beitrag hier. Ich finde allerdings das Thema im allgemeinen immer noch sehr interessant.
Wäre mal interessant zu sehen ob sich in dieser Zeit nun etwas getan hat im Bereich Wissenschaft/Ufo/Aliens.

Wer hat neue Erkenntnisse, Erlebnisse oder Ideen.

Haut raus, aber bitte kein Unsinn ;)


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 07:18
@VogelJagd

mal ernsthaft, aber was erwartest du denn?
der stand der dinge ist so, wie vor einem jahr.
allein bei der suche nach evtl. günstigen planeten
in anderen systemen, sind ein paar mehr dazu
gekommen. aber was dort genau los ist, weiss
auch keiner. meist sind grösse und abstand zum
heimatstern nicht so günstig.
tja, nicht mal paar mikroben wurden bisher erspäht.
sieht insgesamt sehr dünn aus.

von aliens, welche uns mit ihren UFOs besuchen,
will ich erst gar nicht anfangen, du verstehst...


:-)


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 07:34
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Wäre mal interessant zu sehen ob sich in dieser Zeit nun etwas getan hat im Bereich Wissenschaft/Ufo/Aliens.
Wenn was bahnbrechend neues passiert wäre,hättest Du das schon mitbekommen !
Es gibt nichts neues !
Fakes,Radarstörungen,RC/LED-Copter,Chinalaternen,Wolken,Wetteranomalien,Ballons,
Flugzeuge,Satelitten,die Venus,ect,ect,ect........
Alles wie bisher.
ET ist noch immer nicht hier.......

Ach ja,es gibt doch was neues!
Believer-Gift..... :D
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/cia-dokument-erklaert-ufo-sichtungen-ueber-area-51-a-916978.html
http://www.stern.de/wissen/kosmos/area-51-zahlreiche-ufo-hinweise-auf-einen-schlag-entkraeftet-2051634.html


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 08:51
@Desmocorse

...und ich wette mit dir das da in nächster Zeit noch einiges kommt.

UFOs sind tot!!

Die USA braucht den Mythos UFO nicht mehr.
Der Russe fällt als Feind weg, der kalte Krieg ist vorbei.

Und bei der enormen Menge an Kameras etc. (und Internet) kann man eh fast nicht Großes mehr geheimhalten.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 09:05
@Amsivarier
Absolut deiner Meinung !
Das Thema "Ufos/Aliens,ist sowas von tot !
Selbst hier,ist ja noch kaum noch was los.......
Gut,ein paar Ewiggestrige Hardcore-Believer können nicht loslassen,
aber das ist ja auch nichts neues.


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

20.08.2013 um 10:36
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:@Amsivarier
Absolut deiner Meinung !
Das Thema "Ufos/Aliens,ist sowas von tot !
Dem stimme ich auch absolut zu!


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 05:25
@APD
@Desmocorse
@Amsivarier
@Galaxys81

Hmm schade,

also ich bin noch nicht ganz davon überzeugt das das Thema Ufo etc tot ist.
Es gibt ja auch heute noch weiterhin Sichtungen und Berichte. Nur wird dies nicht mehr so arg bearbeitet, da wohl dieses Thema hier auf Almy immer wieder von neuem durchgekaut wird.

Das Phänomen aber selbst besteht weiterhin und man kann dies nicht einfach so tot reden.
Da es noch keine Neuigkeiten gibt bzw Fakten oder Beweise sagt ja auch nicht gleich aus, das an dem Thema nichts dran sein muss. Ich meine das Thema Ufo/Alien gibt es schon seit Jahren/Jahrzehnten und auch heute ist es noch allgegenwärtig.

Mir ist auch durchaus bewusst das hier auf Almy nicht mehr viel zu dem Thema läuft, allerdings glaube ich nicht das dies daran liegt das es kein rede bedarf mehr gibt. Eher glaube ich das viele keine Lust mehr haben, da hier viele Skeptiker die sogenannten "Believer" lächerlich machen und somit die Lust bzw die Motivation dahingleitet sich weiterhin darüber auszutauschen.


4x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 06:51
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:also ich bin noch nicht ganz davon überzeugt das das Thema Ufo etc tot ist.
Noch nicht ganz ?
Das heißt,Du zweifelst langsam selber ?
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Es gibt ja auch heute noch weiterhin Sichtungen und Berichte.
Ja klar,meine oben aufgeführten "Sichtungen",wird es in 50 Jahren auch noch geben.....
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Nur wird dies nicht mehr so arg bearbeitet, da wohl dieses Thema hier auf Almy immer wieder von neuem durchgekaut wird.
Also,wenn Du mal ganz ehrlich Dir selber gegenüber bist,liegt das doch wohl eher daran,
dass es nichts mehr neues gibt,außer dem üblichen YouTube-Dreck !
All das was ich oben aufgeführt habe,wird uns als "Ufo" verkauft.....
Halt,die Eiskristalle hatte ich noch vergessen !

Sowas wie "Phoenix",oder "Belgien",wird es wegen der elektronischen rund um die Uhr
Überwachung nicht mehr geben !
Jeder hat mittlerweile ein Handy..........
Eine solche "Sichtung",wäre am nächsten Morgen,in den Nachrichten !
Weltweit..........
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Das Phänomen aber selbst besteht weiterhin und man kann dies nicht einfach so tot reden.
Ich lese immer was von,"Phänomen" ?
Was zur Hölle für ein"Phänomen" ?
Es gibt kein "Phänomen" !
Meine oben aufgeführten Beispiele,sind doch keine "Phänomene" !
Und was anderes gibt es nicht !
Alleine die Annahme,ET würde hier sein,ist doch sowas von abstrus !
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Da es noch keine Neuigkeiten gibt bzw Fakten oder Beweise sagt ja auch nicht gleich aus, das an dem Thema nichts dran sein muss.
Doch genau das tut es !!!
Nur,so Leute wie Du,wollen das partout nicht wahrhaben !
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich meine das Thema Ufo/Alien gibt es schon seit Jahren/Jahrzehnten und auch heute ist es noch allgegenwärtig.
Ja,teilweise dreht Hollywood mal nen vernünftigen SciFi..........
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Mir ist auch durchaus bewusst das hier auf Almy nicht mehr viel zu dem Thema läuft, allerdings glaube ich nicht das dies daran liegt das es kein rede bedarf mehr gibt. Eher glaube ich das viele keine Lust mehr haben, da hier viele Skeptiker die sogenannten "Believer" lächerlich machen und somit die Lust bzw die Motivation dahingleitet sich weiterhin darüber auszutauschen.
Nein,da machst Du Dir was vor !
Es wird auch niemand lächerlich gemacht !
Es wird lediglich nach Belegen gefragt !
Die Antworten sind dann lächerlich......

Und mal davon ab.........
Jeder "Skeptiker",würde sich über eine Bestätigung außerirdischen Lebens,den
Arsch abfreuen !
Und wenn es nur Einzeller wären.........
Es wird immer so getan,als ob die "Skeptiker" ein solches Szenario gar nicht wollen....
Das stimmt aber nicht......
Wenn morgen ein paar Mutterschiffe in den Orbit einbiegen würden,säßen wir alle
mit offenen Mündern da........ :D

Aber das ist nicht der Fall !
Niemand ist hier !
Weißt Du,ich könnte Dich jetzt fragen,welche Hinweise oder Indizien Du hast,
aber das spare ich mir,weil ich sie schon alle zu genüge kenne !


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 08:08
@VogelJagd
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Es gibt ja auch heute noch weiterhin Sichtungen und Berichte.
Ja, aber die lassen sich alle plausibel erklären. Wie @Desmocorse schon schrieb, sind das alles:
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Fakes,Radarstörungen,RC/LED-Copter,Chinalaternen,Wolken,Wetteranomalien,Ballons,
Flugzeuge,Satelitten,die Venus,ect,ect,ect........
Hier werden keine außerirdischen, fliegenden Vehikels gesichtet. Auch wenn sich das manch einer von ganzem Herzen wünscht, es sind nunmal keine Aliens hier!
VogelJagd schrieb:
Da es noch keine Neuigkeiten gibt bzw Fakten oder Beweise sagt ja auch nicht gleich aus, das an dem Thema nichts dran sein muss.

Doch genau das tut es !!!
Nur,so Leute wie Du,wollen das partout nicht wahrhaben !
So ist es. Dem stimme ich auch voll und ganz zu.

Ich würde mir auch wünschen, es wäre anders und wir hätten Kontakt zu einer anderen, intelligenten Art, denn das wäre wirklich superspannend! Aber bisher ist es nunmal leider nicht so, wie's ausschaut. Das muß man doch mal einsehen, oder? Auch wenn's schwer fällt.
Zitat von VogelJagdVogelJagd schrieb:Ich meine das Thema Ufo/Alien gibt es schon seit Jahren/Jahrzehnten und auch heute ist es noch allgegenwärtig.
Ja sicher, denn es lässt sich damit ja auch gutes Geld verdienen. Bis heute haben die damit Milliarden gemacht!
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nein,da machst Du Dir was vor !
Es wird auch niemand lächerlich gemacht !
Es wird lediglich nach Belegen gefragt !
Die Antworten sind dann lächerlich......

Und mal davon ab.........
Jeder "Skeptiker",würde sich über eine Bestätigung außerirdischen Lebens,den
Arsch abfreuen !
Und wenn es nur Einzeller wären.........
Es wird immer so getan,als ob die "Skeptiker" ein solches Szenario gar nicht wollen....
Das stimmt aber nicht......
Wenn morgen ein paar Mutterschiffe in den Orbit einbiegen würden,säßen wir alle
mit offenen Mündern da........ :D
Genau!


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 08:34
@Galaxys81
@Desmocorse

Ihr habt alles dazu gesagt...

Genau das ist der Stand der Ufologie!!
Ein Grüppchen hält der Ufologie eisern die Stange.
Der Rest erkennt das es wohl nie irgendwelchen paranormalen ET-Kisten waren, sondern es waren kuriose Sichtungen von
desmocorse schrieb:
Fakes,Radarstörungen,RC/LED-Copter,Chinalaternen,Wolken,Wetteranomalien,Ballons,
Flugzeuge,Satelitten,die Venus,ect,ect,ect........



1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 08:58
@Desmocorse
Weißt du das Thema hatten wir schonmal ^^
Was sind denn bitte Fakten und Beweise? Wenn ein Ufo hier landet und ein biologischer Alien aussteigt und dir die Hand schüttelt? Was ist wenn sie gar nicht biologisch sind!!

Ich sag Dir nun mal etwas, das du wahrscheinlich nicht verstehen kannst, da du in deinem Kopf etwas hast, das ich Maschine nenne. Eine Maschine die etwas berechnet ist nicht gleich die Wahrheit der Wirklichkeit. Denn diese Maschine wurde, man glaubt es kaum, von einem Menschen entwickelt. Sprich diese Maschine soll nun einen gewissen Zweck erfüllen und einen Beweiß erbringen das was man glaubt! Das heißt, es belegt etwas das man eh erreichen will, da man diese Maschine danach ausrichtet.

Wenn nun dein Kopf dir sagt, das es diese Ufo´s nicht gibt, heißt das nicht das dies auch so ist. Nur weil du keines zu Gesicht bekommst ist das kein Beweis dafür. Auch ist es kein Beweis was Medien verbreiten oder uns sagen wollen was die Wirklichkeit ist. Wenn in den Nachrichten oder auf Wiki etwas steht heißt das nicht gleich das es der Wahrheit entspricht.
Ich nennen dies Manipulation. Wenn du danach leben möchtest bitte, aber es gibt hier auf der Welt viele Menschen die sich nicht manipulieren lassen wollen und Ihren eigen Sinnen vertrauen.

Und wenn diese Menschen etwas berichten, die du selbst sehr gut kennst, dann vertraue ich denen mehr als den Medien und der Wissenschaft. Oder auch wenn mehrere Personen das selbe Erleben obwohl es nicht in dieses schöne Weltbild passt glaube ich mehr daran als das was uns täglich suggeriert wird.

Dieses Maschinen denken geht mir wirklich auf den Sack(sorry für diese Aussprache)!!

Ihr solltet auch mal lernen das eine Formel nicht die Welt erklärt. Nur wollt Ihr das so glauben da es sonst für euer Gehirn zuviel wäre. Denn der Mensch neigt dazu es sich leicht und einfach zu machen und schnell eine für sich logische Erklärung zu finden und damit kann er es abspeichern und es ist Ruhe.
Ich bin fest der Meinung das man mit unserem Gehirn das Universum nicht alleine vollkommen erklären kann. Es mag sein das wir diese Dinge die wir sehen uns logisch erklären, aber wehe es passiert etwas in deinem Leben das nicht in dieses Bild passt. Dann hast du ein Problem, denn dann zerbröckelt dein Weltbild und wirst zum angeblichen "BELIEVER"wie Ihr so schön sagt!!!

Aber du bist auch ein Believer. Du vertraust den Maschinen!


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:02
@Galaxys81
@Desmocorse
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ihr habt alles dazu gesagt...

Genau das ist der Stand der Ufologie!!
Ein Grüppchen hält der Ufologie eisern die Stange.
ihr 3 könnt aus dieser horror story immer noch austeigen !


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:04
@reticulum

Wir schon.
Aber du schon lange nicht mehr...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:07
@VogelJagd
Weißt Du,was soll ich zu deinem Post noch groß schreiben.
Soll sich jeder Leser selbst ein Bild machen......
Aber Du hattest eben geschrieben,dass man das Thema lächerlich machen würde......
Wenn Du jetzt sowas siehst,was uns @reticulum hier als "Ufo" verkaufen will,
was sagst Du dazu ?
Der postet hier tatsächlich ein fliegenden Druckknopf,und meint es wäre ein Ufo......
Youtube: Съемка тарелки
Съемка тарелки
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Wenns nicht so traurig wäre,musste man wirklich lachen....


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:08
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Der postet hier tatsächlich ein fliegenden Druckknopf
beweise ??


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:12
@reticulum
Ich nehme Dich und deine "Position" hier nicht mehr ernst !
Nach deinen letzten "physikalischen" Ergüssen,und dem jetzt von Dir geposteten
Video,ist nun ganz klar zu sehen,dass Du ein Troll bist !


2x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:20
Es gab noch nie Besucher aus einer anderen Welt, das UFO Phänomen beruht einzig auf kollektive Masseneinbildung und Fehlinterpretationen von Meteorologischen Ereignisen (Kometen ,Asteroiden ,Kugelblitze ect.) sowie vom Planet Venus und Flugkörper wie Quadcopter oder Drohnen oder Militärische Projekte, Raumstation ISS usw.


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:21
@Desmocorse
Ja ich stimme Dir da voll und ganz zu. Es mag viele Menschen geben, die auch gerne solche Dinge Faken um Aufmerksamkeit zu erlangen. Genau das macht es uns(Menschen die real solche Erlebnisse hatten) so schwer es zu belegen wie Ihr so schön sagt. Ich kann es ja nicht beeinflussen was in meinem Leben passiert. Auch wenn ich das gerne glauben würde. Aber was weiß denn ich was in der nächsten Stunde auf mich zu kommt. Vielleicht falle ich einfach tot um und kann auch nix dagegen machen.

Was ich damit sagen möchte ist, das es einfach verdammt schwer ist solch ein Erlebnis aufzunehmen mit einer Cam. Ich persönlich hatte nur ein Erlebnis. Das kennst du ja schon aus meinen alten Post(nehme ich an). Das ich dies nochmal so zu Gesicht bekomme bezweifle ich, denn mein Gefühl sagt mir, das diese Sichtung die ich hatte nicht passiert hätte dürfen. Hört sich vielleicht blöd an, aber ist halt mein Gefühl.

Selbst wenn ich eine Cam genau zu diesem Zeitpunkt gehabt hätte, wäre ich nicht in der Lage dazu gewesen es zu Filmen. Denn ich war wohl vor Erfurcht wie gelähmt. Erst wo es vorbei war regierte ich wieder(automatisch nach Instinkt).
Und dann kommt ja noch hinzu, wenn man solch eine Filmaufnahme hat, was genau soll das dann beweisen? Ich bin dann einer, der ein filmchen hat und damit sagen will, hier schau, die Ufo´s(Aliens, was auch immer) sind real. Nur wer soll das dann glauben?

Es gibt zwar dann ein Film oder Foto, doch gibt es da wohl wieder tausende Meinungen dazu. Beweisen würde dies wohl dann auch nicht wirklich. Für den Mensch wird es erst real/realer wenn es in Massen auftritt.


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:31
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich nehme Dich und deine "Position" hier nicht mehr ernst !
ich nehme dich auch schon lange nicht mehr ernst ... ja ja @Desmocorse

leider gab es solche art von sichtungen wie im video

hier bei 6:39

https://www.youtube.com/watch?v=WjPH3qcMuPE
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nach deinen letzten "physikalischen" Ergüssen
ich weiss du hast es nicht verstanden ...


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:32
@AEOU
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Es gab noch nie Besucher aus einer anderen Welt, das UFO Phänomen beruht einzig auf kollektive Masseneinbildung und Fehlinterpretationen von Meteorologischen Ereignisen (Kometen ,Asteroiden ,Kugelblitze ect.) sowie vom Planet Venus und Flugkörper wie Quadcopter oder Drohnen oder Militärische Projekte, Raumstation ISS usw.
Also ich hab schon Berichte gelesen bzw auch gesehen(Video), wo Lichtpunkte am Nachthimmel gefilmt wurden, die sich merkwürdig verhalten haben. Sprich z.B im Zickzack sich über den Nachthimmel bewegt haben, oder im Sekundentakt sich über mehrer Kilometerweit hin und her bewegt haben.
Was soll das dann deiner Meinung nach sein? Weil auf deine Erklärung würde solche Sichtungen nicht passen.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:34
@reticulum
DANKE !!!
Das video sieht sehr vertrauenswürdig aus und vermittelt absolute seriösität xD


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:35
@AEOU

weist ja nicht einmal wer der ist im video !?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

21.08.2013 um 09:36
@reticulum
huhu,

mal eine Frage an Dich.
Hattest du selbst auch schon Sichtungen/Erlebnisse, oder beruht alleine deine Überzeugung den Videos

Nicht böse gemeint, ist nur mal so eine Frage, da mich es interessiert woher deine Überzeugung kommt


Anzeige

melden