Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Eisenhower und Alientreffen RSS

42 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufos, Aliens, Treffen, Eisenhower

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Moin...schon gesehen? Diskussion: Aktuelle Meldung: Eisenhower & UFOs
Seite 1 von 3123
Noiseporn
Diskussionsleiter
Profil von Noiseporn
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 16:45



Moin...

Gerade gesehn.

http://www.bild.de/news/mystery-themen/dwight-d-eisenhower/drei-treffen-mit-aliens-ausserirdischen-22649142.bild.html

Habt Ihr schon davon gehört und mehr Infos?!

Ich wusste immer dass MIB echt ist! :)

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 16:50

BILD wird immer BLÖDer.

Timothy Good war nie im Leben Regierungsberater von Eisenhower. Er ist Brite, war Anfang der 60er Jahre Musiker, bis ihm vermutlich eine Tuba auf den Kopf fiel.

http://www.timothygood.co.uk/

melden
Bananengrips
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 16:50

@noiseporn

Ohje, es war irgendwie zu erwarten, dass die Geschichte aus der Bild irgendwann hier auftaucht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Bild wird diesen Aufmacher aus einem noch größeren Revolverblatt abgeschrieben haben, mehr nicht.

Man sollte nicht alles glauben und nicht alles sollte einen Thread wert sein.

melden
Noiseporn
Diskussionsleiter
Profil von Noiseporn
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 17:06

Heisst ja nicht dass ich es sofort glaube...

Es ging mir um eine Nachricht zum Thema das ich hier noch nicht fand und doch gerne mehr wissen würde...und nicht aus irgendwelche Internetquellen. :)

@Branntweiner
Stimmt..die Homepage fand ich auch. ^^ Sah auch komisch aus...

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 17:27

Das ist eine Ente , allerdings wundert es mich das diese Pseudoberichte in den lezten 1 1/2 Jahren irgendwie mehr werden.

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 17:29

Diese Schweine von Aliens, haben sie sich doch ähnlich mit dem Gröfaz getroffen.

naja manche Dinge sterben halt nie aus. Die ernshafte Ufologie täte gut daran sich von den 90% Spinnern abzugrenzen.

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 17:39

john_bong schrieb:
wundert es mich das diese Pseudoberichte in den lezten 1 1/2 Jahren irgendwie mehr werden.
Womöglich hängt das mit der allgemeinen Hysterie um 2012 zusammen; wo nun so Mancher den Weltuntergang kommen sieht, sind natürlich auch Räuberpistolen, in denen Alien die Hauptrolle spielen nicht mehr fern. Alles nur Versuche, Profit mit Unwissen und Leichgläubigkeit zu machen.

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 17:47

schrankwand schrieb:
Womöglich hängt das mit der allgemeinen Hysterie um 2012 zusammen; wo nun so Mancher den Weltuntergang kommen sieht, sind natürlich auch Räuberpistolen, in denen Alien die Hauptrolle spielen nicht mehr fern. Alles nur Versuche, Profit mit Unwissen und Leichgläubigkeit zu machen.

Ja da haben sich die Medien wieder was geiles Ausgedacht besonder wenn ich mir die lezten Kinofilme ansehe die eine Handlung mit Aliens haben bekomm ich alle Zustände nur keine Guten
so schlecht sind die bin mehr als gespannt wie die 2012 Doku wird ^^

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 18:09

Aliens sind böse. Sie haben sämtliche auf der Erde verfügbaren Satzpunkte entführt. Nur, um Forenlesern das Gehirn zu zermartern.

melden
dr.Ph.kimbo
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:25

@Branntweiner
WOW du hast google benutzt. Schon mal dran gedacht das es mehrere Menschen mit diesem Namen gibt? Wäre schon sehr dumm wenn ein Brite das von sich behaupten würde oder?
ACHTUNG: Das heißt nicht das ich dem ganzen Glauben schenke, aber dieses ich google mal den Namen und.....naja.....ihr wisst schon.

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:33

@Dr.ph.Kimbo

Wieso Branntweiner hatt recht das ist ein und die selbe Person nur zur info : D

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:44

dr.Ph.kimbo schrieb:
Schon mal dran gedacht das es mehrere Menschen mit diesem Namen gibt?

Nein, ich weiß, dass es genau der Timothy Good ist, den ich verlinkt habe:
http://www.disclose.tv/action/viewvideo/54582/BBC_Radio_Leeds___Timothy_Good/

dr.Ph.kimbo schrieb:
WOW du hast google benutzt.
Und du hast gar nichts benutzt, sondern blökst nur rum.

EOD, du Troll.

melden
dr.Ph.kimbo
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:49

@John_Bong
HAHA komm ich lach mit dir weil du so lustig bist.

@Branntweiner
Du hast Recht,ich habe mir den Scheiß erst gar nicht durchgelesen. Ich fand es nur Lustig da du sagtest er wäre nie Regierungsberater von Eisenhower gewesen. Deshalb dachte ich es bezieht sich auf jemand anderen.i
Du Troll Bild schribt das er Regierungsberater war aber nicht von Eisenhower. Wie du auf seiner Hompage lesen kannst, war er das angeblich. 1998.....(für dich: das war nicht die Zeit von Eisenhower:D)
Klappe Auf Klappe zu. Solltest dich Affe nenen.

Entschuldige das du deine ganze Zeit mit Sachen verbringst die eh keinen Sinn machen um dann den großen zu spielen.

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:54

@Dr.ph.Kimbo

Es tut mir leid für dich das du nicht Kritikfähig bist , ich wollte dich nur auf einen Fehler hinweisen. Wenn du keine Fehler akzeptieren kannst und sie nicht berichtigen willst bist du hier falsch das weis
sogar ich obwohl ich erst seit 3 wochen hier angemeldet bin.

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:55

dr.Ph.kimbo schrieb:
Bild schribt das er Regierungsberater war aber nicht von Eisenhower. Wie du auf seiner Hompage lesen kannst, war er das angeblich. 1998
Timothy Good war auf einer einzigen Diskussionsveranstaltung, die das Pentagon organisiert hat:
https://www.mosquito-verlag.de/Autoren/Timothy-Good

Für einen Doktor ist da aber sehr wenig Faktisches vorhanden. Guttenbergitis?

:D :D :D

melden
dr.Ph.kimbo
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 19:59

@Branntweiner
Jetzt hauste aber Schenkelklopfer raus du alter Comedian.....Ich empfehle dir ganz dringend das gründlcihe lesen meiner Posts. Ich sagte er war es ANGEBLICH.......und wenn du ins Pentagon zu einer Diskussion eingeladen bist berätst du nun mal die Regierung, ob es so war oder nicht.....

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:00

dr.Ph.kimbo schrieb:
Ich sagte er war es ANGEBLICH
Stimmt. Du bist anscheinend ein Schwurbler und Verbreiter von Latrinenparolen. Hatte ich vergessen.

melden
dr.Ph.kimbo
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:01

@Branntweiner
du verstehst es einfach nicht. Wie damals in der Schule....immer die Leute die die AUfgaben nicht richtig lesen konnten

melden
   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:03

Stimmt du bist ein Schwurbler und Verbreiter von Latrinenparolen. Hatte ich vergessen.

Lol Latrinenparolen ^^ das hab ich zu letzt beim Millitär gehört.

melden
AnatomyUnions
ehemaliges Mitglied


   

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:03

@Dr.ph.Kimbo
dr.Ph.kimbo schrieb:
.und wenn du ins Pentagon zu einer Diskussion eingeladen bist berätst du nun mal die Regierung, ob es so war oder nicht.....
Eine Diskussion ist keine Beratung, und eine einmalige Diskussion mit wem auch immer, macht diesen Timothy Good noch nicht zu einem Regierungsberater. Er ist ein Ufoschwurbler.



melden

Seite 1 von 3123

86.470 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Traum von Entführung...59 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden