Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eisenhower und Alientreffen

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Ufos, Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:04
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:du verstehst es einfach nicht. Wie damals in der Schule....immer die Leute die die AUfgaben nicht richtig lesen konnten
Jetzt sind dir die Argumente ausgegangen. Schade. Naja, vorher war der Timothy Good aus der Bild ja noch ein anderer.

Danke für den kleinen Spaß am Abend.

:D :D :D

Anzeige
melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:06
@Branntweiner
Nein da hast du Recht, aber nach dir sagt Bild ja er war Eisenhowers Berater. Danke für diese unlogische Sache die du verbreitest. Erfreu dich weiter an deinen Nonsens-Wissen


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:10
@dr.Ph.kimbo
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:und wenn du ins Pentagon zu einer Diskussion eingeladen bist berätst du nun mal die Regierung, ob es so war oder nicht.....
Tolle Logik. Was ist, wenn Timothy Good vom Pentagon beraten wurde? :trollbier:


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:11
@AnatomyUnions
Das ist natürlcihe ne bessere Logik. *kopfschüttel*


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:12
@dr.Ph.kimbo

lass es du machst es nur schlimmer ^^


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:13
@William93
Du bistd er lustigste von allen.Traurig das ich dir nicht antworte. Lass gut sein kleiner
Argumente oder nur hohle Sprüche?


2x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:14
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Du bistd er lustigste von allen.Traurig das ich dir nicht antworte. Lass gut sein kleiner
Schade was hasst du gerade gemacht du Hong hahahaha xD


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:15
Hong?hmmm.....muss son neues Jugendwort sein....@William93


1x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:16
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Hong?hmmm.....muss son neues Jugendwort sein...
Und schon wieder langsam wirds peinlich für dich xD


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:16
@William93
Ja weil dus nicht raffst......Lass gut sein jetzt , hier gehts nicht um deine kindischen witze....


1x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:18
@dr.Ph.kimbo
Du must nicht so ablehnend sein, dir will hier keiner dein Ufo-Spielzeug wegnehmen. Nur es ist nunmal so, dass User wie @Branntweiner User wie dich mal eben im vorbeigehen unter den Tisch argumentieren, wenn du frech wirst. Und wenn du gar keine Argumente mehr hast, und hier nur rumpöbelst, bist du für @Branntweiner bald nur noch einer von vielen Usern, die er kommen und gehen sieht. Soweit meine Einschätzung der Situation. ;)


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:18
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:raurig das ich dir nicht antworte
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Ja weil dus nicht raffst......Lass gut sein jetzt , hier gehts nicht um deine kindischen witze...
Ich weis sondern um deine Logik warum schreibst du mir 3 mal wenn du es nicht willst ^^


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:25
@William93
Ich zähle 3 mal die du mir schreibst(beziehungsweise Bezug nimmst) bevor ich dir Antworte.....ups.....ums mal lustig zu machen noch eins deiner tollen Smileys hinterher XD

@AnatomyUnions
Och ich ging und kam schon öfters und bin alt genug um mich alleine darum zu kümmern, aber danke dir du ach so erfahrener Forum-user. Ich lasse mich von jemanden der sagt die Bild ist ja so BLÖD (und dabaei die Fakten verdreht) nur um hier der erste zu sein der was Anti der erwähnten Berichterstattung sagt, bestimmt nicht unterbuttern. Und von dir lass ich mir nicht sagen das ich frech bin, hier sind doch alle frech zu einem der mal was fragt oder was wagt zu sagen. Das ist halt die Macht des Internets, große Klappen von kleine Affen hinterm PC
(@AnatomyUnions
@Branntweiner )XD
Klar das sich Leute ohne Selbstwertgefühl von so Leuten unterbuttern lassen wie @Branntweiner . Ich mit Sicheheit nicht.


1x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:28
@dr.Ph.kimbo
Ich traf schon des öfteren Menschen, die verwechselten Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl mit Aronganz und Überheblichkeit.


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:30
@AnatomyUnions
Meine Meinung:Es reicht hier an Off-Topic. Wir können das Spielchen aber gerne weiter spielen.
Das meinte ich ja dachte mir schon das du der bist der im wirklichen Leben meint nur arrogante Leute zu treffen und es dann im Netz rauslässt.JAwooohieeee


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:31
@William93
Und er hier sucht weiter nach Akzeptanz.


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:31
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:Ich zähle 3 mal die du mir schreibst(beziehungsweise Bezug nimmst) bevor ich dir Antworte.....ups.....ums mal lustig zu machen noch eins deiner tollen Smileys hinterher XD
4mal , Nee ich nimm dich nur auf dem Arm weil du unhöfflich zu mir warst, nur weil ich dich auf einen Fehler hinweisen wollte ; )

Du hast mehr oder weniger Recht wenn du sagst :

Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:hier sind doch alle Frech zu einem der mal was fragt oder was wagt zu sagen. Das ist halt die Macht des Internets, große Klappen von kleine Affen hinterm PC
Leider ist das hier so das man an dem Pranger gestellt wird wen man hier andere Meinungen vertritt.


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:36
@William93
ja dann machste am besten gleich mit oder?
@Branntweiner
ist dafür nämlich ein typisches Beispiel. Hat schon sein Grund weshalb ich zu seinen schnellen herabwertenden Post hier im thread Stellung bezogen habe(auch wenn mir ein Lapsus unterlaufen ist, ist er davon auch nicht befreit:Schließlich sagt er mit überheblichem Ton die Bild hätte was behauptet,was sie schlicht und einfach nicht getan hat)


1x zitiertmelden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:40
Zitat von dr.Ph.kimbodr.Ph.kimbo schrieb:ja dann machste am besten gleich mit oder?
Was meinst du damit ???


melden

Eisenhower und Alientreffen

15.02.2012 um 20:46
Wems intressiert
The Arrivals läuft grade auf RTL2 mit Charlie Sheen
geiler film


Anzeige

melden