Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 13:00
Wenn das Wetter mitspielt, gibt es am Wochenende etwas Interessantes am Himmel zu sehen.

13080
UFO-Forscher erwarten, dass die auffälligen Konstellationen auch zu vermehrten Meldungen vermeintlicher UFOs führen könnten und klären deshalb präventiv auf.
mehr:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2012/03/planeten-und-sterne-konnten-am.html

Diesbezüglich wäre es, da sich solche Gelegenheiten nicht allzu oft ergeben, durchaus lohnenswert, mal zu beobachten, ob sich das, was in dem Artikel prognostiziert wird, tatsächlich (so) bewahrheitet. Dass, trotz vorheriger Aufklärung, entsprechende "Sichtungen" bei diversn Stellen angezeigt werden. Ebenfalls könnte man, so man darauf stößt, auch Links mit der Zeit zusammentragen, über Diskussionen zu genau diesem Ereignis, die mit der Zeit im Web aufpoppen. Nicht jeder schreibt ja gleich seine persönlichen "Ufo-Erlebnisse" (online) auf.

So könnte man, anhand dieses eindeutig nicht grenzphänomenalen Schauspiels, ein Verhaltensprofil aufstellen oder zumindest stichhaltige Belege dafür sammeln, WIE sich der (bereits vorab aufgeklärte) Jetztmensch tatsächlich informiert, wie dennoch Diskussionen über die Echtheit dieses "Ufos" geführt werden/entstehen und vieles mehr.

Nur ein Gedanke. Dieser würde natürlich nur gut funktionieren, wenn sich mehrere einbringen.

Info am Rande; ich lese oft " Ufo's " - diese Schreibweise gilt nur im Englischen! Im Deutschen leidet dieses Wort unter dem vielzitierten Deppenapostroph, womit ich damit natürlich keine Wertung über die so schreibenden Personen abgeben möchte. ;)
des Ufos - die Ufos - den Ufos usw; einfach zusammenschreiben.

Anzeige
melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 13:02
toll :)


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 13:21
@FlipTurn

Danke schön für den Hinweis.

btw, es gibt ein wunderbares Open Source Programm. mit dem sich schnell überprüfen lässt was gerade am Himmel zu sehen ist. (auch teilweise satelliten)

Hier kostenlos erhältlich und immer wieder nützlich.
http://stellarium.org/


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 13:28
@Dorian14
Gern geschehen!

Die Software ist mir (vom Hörensagen) bekannt, nur produziert die wohl leider nicht so schöne Ufos, wie das angekündigte. Da fehlt noch der virtuelle Dunstschleier, damit's schwurbelig wird. ;)


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 13:38
@FlipTurn

Danke für den Tip. Wenn denn klarer Himmel hier ist,
werde ich es zu fotografieren versuchen.
Mal schau'n.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 20:45
Mist. Hatte mich gerade echt gefreut. Aber leider habe ich bei einem Blick aus dem Fenster festgestellt das es sehr bewölgt ist. Schade eigentlich.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 22:42
Tja, typisch für tolle Himmelsereignisse,
ist auch hier in BS der Himmel zugezogen.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 22:43
Hier in Lappland war es wunderbar zu sehen *ätsch*
und btw .... ich hoffe noch auf ein paar Nordlichter wegen der Sonnenstürme


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

10.03.2012 um 23:30
@Dorian14
@der-Ferengi
@E.T.Freak
Das WE hat doch gerade erst begonnen. Lt. Blick von oben zieht das Tief ab und ist auch recht dünnhäutig. Könnte morgen abend schon wieder klar sein. Außerdem ist der 11te nur als Datum, für die maximale Annäherung der zwei Murmeln, benannt. Dh, mit etwas Glück hält sich das Ufo noch ein Weilchen - und wächst dabei auf Nibiru mit Mond an. ;)

@Dorian14
LAPPLAND? Wie hast du das da 47 Jahre ausgehalten?


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 00:39
@FlIpTuR
Na wollen wir mal hoffen das es morgen ein bisschen besser ist :D xDD


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 00:54
Ich war eben eine rauchen auf dem Balkon schaute bisschen rum und hab 2 flackernde lichter gesehen diese wechselten zwischen einem dunklen rot und die andere Farbe war gelblich ist aufjedenfall schön anzusehen :)


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 02:22
Naja bei uns sieht man Wolken, zu schade :|


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 09:11
@FlipTurn
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:LAPPLAND? Wie hast du das da 47 Jahre ausgehalten?
ich wohn ja keine 47 Jahre hier *g*

Aber man kanns gut aushalten und für Himmelsbeobachtungen ist es wirklich angenehm, weil es kein Licht durch Städte oder Luftverschmutzung gibt.
Hab hier erst angefangen mich etwas intensiver mit Stern und Satellitenbeobachtung zu befassen.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 10:01
Ich hab schon am Mi oder Do Abend die Venus und Jupiter gesehen, was ich aber zu dem Zeitpunkt nicht wußte, da ich mich mit Astrologie nicht auskenne. Sie waren extrem groß und hell an einem sonst völlig dunklem Himmel. Das war sehr schön anzusehen. Aber ich wunderte mich, wieso keine anderen Sterne zu sehen waren. Da ich gerade auf der Landstraße fuhr, konnte ich mich zwar nicht so umschauen wie ich gerne gewollt hätte, aber einmal habe ich über die Schulter geblickt und auch den recht vollen und hellen Mond gesehen. Das war schon eindrucksvoll.
Zuhause angekommen, habe ich "Sternenkonstellation" gegoogelt und recht schnell die Infos erhalten, die @FlipTurn in weiser Voraussicht hier plaziert hat. :)

Der Anbick ist wirklich aussergewöhnlich, so das Ahnungslose wie ich, auf die Idee kommen könnten, dass etwas nicht "normal" ist.
Für Ufos bewegten die beiden sich aber verdammt langsam. - Ausser es wären rieeesige Mutterschiffe, die sehr weit weg sind und eigentlich erst nächstes Jahr hier erwartet werden.

Sorry, aber ich konnte es mir nicht verkneiffen. :D


2x zitiertmelden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 10:35
@Tanith22
Zitat von Tanith22Tanith22 schrieb:da ich mich mit Astrologie
Voooooorsicht mit solchen Verwechslungen. Was du meinst, gehört in die Astronomie, die Wissenschaft von den Himmelskörpern. Das andere ist kommerzialisierte Bauernfängerei.

@Dorian14
War mir schon klar, da du sonst im läppischen Allmy zugange wärst. ;) Aber sonst stimmts.
In der Gegend hat man sicher wirklich bessere Chancen, die AB wahrzunehmen. Dafür, wenn sich dieses Schauspiel mehr in Richtung südl. Hemisphäre verlagert, "dank" heftiger zu erwartender X-kommasonstwas auf der Sonne, haben wir, zum europäischen Kern hin, die besseren Farben. Die Industrie mischt uns noch ein paar zusätzliche Gase in die Atmo, da kanns schon mal zu vio bis rot gehn. Wenn die Chemtrails für gutes Durchrühren gesorgt haben... ^^


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 10:57
@FlipTurn
Ja, zu meiner Verteidigung: Ich hatte erst 2 Tassen Kaffee-natürlich Astronomie.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 11:00
Hat wer Bilder von den Planeten gemacht? Bei uns war alles bewölkt.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:10
Vorgestern habe ich die UFO`s erwischt.


img 6940kjj3m0

Auf diesem Bild sieht man, daß das linke UFO von 2 kleineren UFO`s begleitet wird.

img 6941k0y0ub

Diese beiden großen UFO`s nähern sich täglich weiter an.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:11
@klausbaerbel

hast du ein glück! die tage davor war unser himmel klar... pünktlich zum we alles voller wolken.


melden

Ufo-Sichtungen prognostiziert für dieses WE (ab 10.03.12)

11.03.2012 um 18:13
@klausbaerbel

steht uns etwa ein Angriff bevor ? oder noch schlimmer eine Invasion ?


Anzeige

melden