Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bedeutung der Kornkreise

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Kornkreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 01:58
Hallo!
Mich würde interessieren, ob irgendeines der bekanntgewordenen Kornkreise
eine Bedeutung haben könnte, die wir erkennen könnten.
Sind die Symbole bekannt? Gibt es Links dazu ? Ähneln die Symbole welchen,
die bekannt sind?
Sind irgendwelche mathematischen Formeln oder ähnliches erkennbar?
Haben sich die Kornkreise (oder ihre Macher) ihre Werke dem technischen Fortschritt angepaßt, ist erkennbar, ob die Kornkreise mit der Zeit ihres Auftretens auch komplexer wurden?
Gibt es inzwischen bekanntgewordene Bilder aus dem All, die einen Überblick
über die Kornkreise liefern?
Eine exakte Auflistung der Orte, und der Anzahl ihres Auftretens ?
Sind es Fakes von Menschenhand ?

Was wisst und was denkt ihr darüber ?


q.

Just let it go. The battle will soon be won.

Anzeige
melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 02:18
Die Meisten sind Fakes da sowas mode geworden ist in england

aber der fall in hildessheim soll wohl interressant gewesen sein da sollen sie auch münzen oder sowas gefunden haben aber von kornkreis selbst habe ich schohn bessere gesehen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 03:56
Ich meine das diese ganzen Kornkreise alles Fakes sind ich finde die Symbole die sehr Interessan, hab auch eine sammlung an Bildern mit Interessanter Symbolen, wenn du will kann ich dir eine E-Mial mit den Bildern senden?

Aber ich glaube das einfach nur ein paar Leute langeweile hatten und sich gedacht haben "machen wir doch eine paar schöne Muster im Korfeld". Man hatt auch lange nichts mehr von diesen Kornkreisen gehört.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 03:58
es konnten ja vielleicht auch tests sein.kennt ihr den anime akira??
dort kommen sateliten zum einsatz die gebündeltes licht also "laser"(das wor ist mir zu banal dafür) als waffe benutzen.das ist zB auch bei tekken drei,dem spiel in einem abspann der charaktäre zu sehen.
vielleicht bauen ja die japaner so eine waffe und machen tests,was die genauigkeit und technik anbelangt,immerhin sind die bilder meist mattemathisch gesehen nur ein klakks und kann mit hilfe der mathematik ohne weiteres ganz sympel erstellt werden.das könnte auch erklären,warum es auf england begann und dort am häufigsten vorkommt.wer die geschichte des zweiten weltkriegen anguckt,die aus asien,wo er auch wütete ;)
dann wird offensichtlich,das die engländer mitschuld daran sind,japan china aufgeben musste.sie haben china unterstützt und länder wie malaya.
ich kenn mich in der beziehung zwischen england und japan nich besonderlich aus.(nur so ein gedanke bzw eine theorie die mir grad kam)

aber wer sagt denn,das es in england am meisten gibt?die englander brüsten sich gern mit sowas um auf sich aufmerksam zu machen.
ich glaube nicht das es in england die meisten gibt.das war vielleicht mal.
és gibt bestimmt orte,an denen es mehrere an einem platzt gibt.england is groß,da is es nichts besonderes.es ist viel interassanter,wenn sich irgendwo,gebündelt welche auftauchen,auf kleinen plätzten,die so groß sind wie luxemborg,um mal ein beispiel zu nennen!


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 04:08
Wenn Sateliten gebündeltes licht auf ein Kornfeld werfen um ein Zeicher rein zu brennen, dann würde man Brandspuren finden. In einen Dokumentation habe ich gesehen das die Halme gecknickt oder geschnitten sind und nicht verbrannt. Außerdem würde man solch einen Sateliten sofort endecken.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 09:45
das mit dem laser war nur ein beispiel,aber um die technik zu testen zB im bereich der genauigkeit,muss es ja nicht gebündeltes licht sein,es könnte eben eine strahlung oder andere gebündelte wellen sein.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 10:02
http://www.sabon.org/kornkreise/index.html


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 11:28
@Disc
Aus dem Link :
Im Laufe der Jahre entstehen immer komplexere Muster. Von anfänglichen Kreisen und Strichen ist das heute »Kornkreise« genannte Phänomen zu facettenreichen und äußert komplexen Formen gereift.<<

Wenn dem so ist, wie es oben steht, spricht es dafür, daß die Kornkreise
von Menschenhand sind, da ich mir nicht vorstellen kann, wozu eine höhere
Intelligenz erst mit Strichen und Keisen beginnt, und es dann später immer
komplexer wird.

Vor allem aber die Kornkreise, die sich plötzlich bekannter Symbole, wie die der
Sumerer und ähnlichem bedienen, lassen Zweifel aufkommen und sind eher
als Fakes einzustufen..

q.




Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 11:32
Link: de.wikipedia.org (extern)

vieles sind mandelbrot mengen/fraktale

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 21.11.2004)



melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 11:43
Was ich sehr interessant finde ist seite 3.

Was soll man davon halten??

Vielelicht ist es für sie die zur Zeit einzig vernünftige Art und Weise mit uns zu reden da unsere Technik noch nicht weit genug ist um sie zu verstehen.

Und wegen der komplexität: Unsere Nachrichten ins all sind vielleicht auch für irgendwelche welten zu einfach gestaltet.

Aber wenn wir merken würden das die anderen aus unserer Botschaft nen riesen Aufruhr machen, dann würden wir diese vielleicht auch komplexer gestalten um sich mit Ihnen zu unterhalten.


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 11:47
aus dem link:
Der ungeheure Formenreichtum der Mandelbrot-Menge erschließt sich aus dem Bezug zu Julia-Mengen. Julia-Mengen zu c-Werten aus dem Randbereich der Mandelbrot-Menge sind formenreiche Fraktale. Diese Formen sind innerhalb einer Julia-Menge stets die gleichen, umspannen aber für Julia-Mengen zu verschiedenen c-Werten einen enormen Formenreichtum. Es zeigt sich nun, das die Strukturen der Mandelbrot-Menge in der Umgebung eines bestimmten Wertes c nun genau die Strukturen der zugehörigen Julia-Menge Jc wiedergeben. Damit enthält die Mandelbrot-Menge den kompletten Formenreichtum der unendlich viele Julia-Mengen.

In den fraktalen Strukturen am Rand findet man verkleinerte Kopien der gesamten Mandelbrot-Menge, so genannte Satelliten. Jeder Bildausschnitt der Mandelbrot-Menge, der Punkte aus M als auch solche außerhalb enthält, enthält unendlich viele solcher Satelliten. Es zeigt sich dass unmittelbar am Rand eines Satelliten fast die gleichen Strukturen auftreten wie an den entsprechenden Stellen des Originals. Diese Strukturen sind jedoch nach weiter außen hin mit den Strukturen kombiniert, die für die größere Umgebung des Satelliten typisch sind. Diese Situation wird gerne mit der eines biologischen Organismus und seiner Gene verglichen. Danach entspricht jedem Satelliten die Erbsubstanz einer Zelle, die den Bauplan für den kompletten Organismus enthält, während nach außen hin nur die Strukturen des lokalen Organs exprimiert sind. Es handelt sich dabei jedoch um ein rein formales Gleichnis ohne kausalen Hintergrund.<<

Dieses formale Gleichnis ist eine Herausforderung, Kornkreise in Mandelbrot-Mengen Form zu erstellen, es sieht nicht nur phantastisch aus, sondern hat auch den Effekt einer" Botschaft von Außerirdischen ".

Andererseits könnten die Botschaften genausogut authentisch und die Kornkreise echt sein, da die Botschaft erst jetzt von uns verstanden würde...

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 11:59
ja eben disc hat recht,aber trotz meiner tollen theorie(die nicht abgeschrieben werden sollte,obwohl sie vielleicht nichts mit kornkreisen zu tun hat)
glaub ich auch,des sich um extraterestier handelt,denn die bilder,haben oft kosmischen hintergrund und das spricht eher dafür,weil der mensch eher andere sachen mitteilen wollen würde.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 12:03
Milk Hill nahe Alton Barnes, dieser Kornkreis beeindruckt mich am ehesten..
Wenn man die "echten" durch die fakes mit der Untersuchung der Halme
"beweisen" kann, müßte es doch eine Liste geben, wo man eine Übersicht darüber bekommt..
(..viel arbeit..)

q.

Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 12:09
Link: www.graviflight.de (extern) (Archiv-Version vom 21.10.2004)

http://www.graviflight.de/Kornkreise/body_kornkreise.html (Archiv-Version vom 21.10.2004) checkt das mal,hehe


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 12:57
@lesslow
Schon sehr interessant, spricht also für die Annahme, daß es Magnetfelder
sein könnten, die bei "echten" Kornkreisen genutzt wurden...

Gäbe es nicht die Möglichkeit, solche Geräte herzustellen ?
Ist dies völlig auszuschließen ?
Es gibt auch Möglichkeiten, über den Feldern zu schweben, ohne großartig Spuren zu hinterlassen,doch kann ich mir nicht vorstellen, daß dieses Fluggerät zusätzlich ein Gerät mit sich schleppt, daß diese
sehr starken Magnetfelder erzeugen kann, denke, daß das Gerät zu groß und klobig
ausfallen würde...

q.


Just let it go. The battle will soon be won.


melden

Bedeutung der Kornkreise

24.11.2004 um 13:06
ich denke das ein fluggerät welches,diese bilder euzeugen würde,sowieso mit hilfe magnetischer felder betrieben wird,und dieses gerät bereits intergriet hat sozusagen.

obwohl ich glaube,das wir menschen bereits die magnetfeld technik besitzten,erforscht haben und nutzten,wenn man videos von dreamland sieht,ist das klar ersichtlich und dann ist es ein leichtes solch ein gerät in großem stil zu benutzten


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:05
Es bringt uns auf die Dauer nicht weiter, wenn wir nur die vielen schönen Formen der Kornkreise betrachten und uns daran erbauen.
Wenn wir wirklich an den innersten Gehalt der Kornkreise heran kommen wollen, dann müssen wir den Boden der wissenschaftlichen Dokumentation (Main-Stream-Wissenschaft) und Meßbarkeit verlassen und den Schritt in andere Sphären des Daseins wagen.
In den Kornkreisen offenbaren sich Kräfte aus höheren Welten und sie haben offenbar eine Botschaft an uns Menschen! Irgend etwas (oder irgend wer) teilt sich uns mit und gibt sich somit zu erkennen, daß es da ist, daß es existiert, daß es intelligent ist und daß es uns beobachtet (Kornkreisentwicklung). Wir können das natürlich ignorieren, oder uns darüber lustig machen, aber das wird an den Tatsachen nichts ändern.
Tatsachen verschwinden nicht einfach, nur weil wir sie nicht akzeptieren bzw. nicht mögen. Die Menschen ignorieren ja viele Dinge, die nicht in ihr (vorgeschriebenes) Weltbild passen. Die vielen echten Kornkreise sind ja nun eigentlich nicht zu übersehen. Also warum dann diese Ignoranz und die Falschberichte in den Medien weltweit?
Es gehört schon viel Desinteresse dazu, diese auffälligen Darstellungen einfach nicht zu beachten. Vielleicht entsteht über die Sichtbarkeit der Kornkreise auch Angst in den Herzen der Menschen, denn es könnte ja sein, daß es doch einen Schöpfer (Gott) gibt, und das hat man ja bis jetzt nicht so ernst genommen (mechanistisch-geprägte Wissenschaft).
Also kann gesagt werden, daß die Kornkreise doch ihre Wirkung auf die Betrachter haben. Sie berühren den Menschen wohl doch in der Seele. Ahnungsvoll steigt im Betrachter eines Kornkreises eine innere Gewißheit hoch, daß sich hier eine geistige Kraft offenbart, hinter der sich ein Mysterium verbirgt.
Wenn ganzheitliche Denker und Interessierte also davon ausgehen, daß eine unbekannte, intelligente Kraft in einer für den Menschen unsichtbaren Sphäre existiert, dann teilt sie uns hier etwas von sich selbst mit. Diese Kraft oder dieses Wesen (Wesenheiten) trägt in sich selbst ein göttliches Geheimnis und nun liegt es an uns, diesem Geheimnis näher zu kommen.
Wenn es also so ist, daß wir hier von dieser hohen geistigen Kraft einen Weg gezeigt bekommen, der uns zurück in die geistigen Welten führen kann, dann sollten wir das prüfen. Wir finden ja in den Kornkreisen viele Elemente, die uns Menschen den Stufenweg zu Gott aufzeigen könnten: Wir haben eine tiefe Formensymbolik in den vielfältigsten Varianten.
Wir haben die Heilige Geometrie, wir haben kabbalistische Elemente, also Verbindungen mit der Zahlen-, Namen- und Sphärensymbolik, sowie der MerKaBa. Wir finden Anteile aus den ägyptischen, asiatischen und europäisch-keltischen Mysterien, wir finden Darstellungen des Planetensystems, Elemente der Hermetik und Harmonik, Elemente der Mathematik, der Musik und möglicherweise auch Formen zukünftiger Architektur und Gestaltung.
Von Zufällen kann da wohl kaum noch die Rede sein.

Es ist möglich, daß sich nun in dieser gegenwärtigen Zeit den Menschen völlig neue Mysterien offenbaren, die mit der ätherischen Welt in Zusammenhang stehen. Das Medium dazu sind offenbar die Kornkreise.
Hat das alte Rosenkreuzerbild von der Kornähre in der Brustmitte des Christus hier einen verborgenen, aktuellen Bezugspunkt? Hält ein verborgener König vielleicht Ausschau nach seiner Ernte?

Die intensive Beschäftigung mit den Kornkreisen kann so etwas wie eine Initiation sein - die Meditation mit/ über die Kornkreise mag manchen weiterbringen, sei es als Einstieg in die Heilige Geometrie oder in das Wissen der Merkaba oder andere geistig-spirituelle Themenbereiche.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:28
Kornkreise also die echten sind nur Alien-Grafiti, sie dienen den Greys vornehmlich zur Entspannung und der Möglichkeit ihrem stressigem Alltag für kurze Zeit zu entkommen, der aus dem Entführen von Menschen besteht und ja den allseits bekannten Mutilations! Auch wenn sie viel mit mathematishen oder fraktalen Formen gespielt wird verbirgt sich hinter ihnen keine bestimmte Botschaft! Es macht halt nur Spaß am Computer komplizierte Formen zu erstellen und sie dann mit Sonden bzw. den Satelliten ihrer Raumschiffe ins Feld zu drücken (das sind diese kleinen fussballgroßen fliegenden Kugeln die man so oft über den Feldern sieht)


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:41
@ashert
Du scheinst Dich bei den Greys gut auszukennen, hast Dich soeben als selbiger bzw. Grey-Sympathisant geoutet!!

Nein, im Ernst, wenn sich der geneigte Betrachter der Kornkreise auch nur etwas in Heiliger Geometrie auskennt, wenn dabei noch die messbaren Erkenntnisse der Wissenschaftler und Forscher hinzugezogen werden, dann ist es klar wie Klossbrühe, dass hinter der Angelegenheit mehr hintersteckt als nur ein Spässchen.

Die Wahrheit ist seltsamer als die Fiktion, weil die Fiktion Sinn machen muss.


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:43
Anhang: ufo107.jpg (58,5 KB)

diese zeichnung wurde nie als fake entlarvt, obwohl sich skeptiker grosse mühe gegeben haben es zu tun...

die disc enthält einen binären code... es scheint eine antwort auf eine radiobotschaft die vom arecibo teleskop gesendet wurde...

es gilt als erwiesen das dieser mehr als ein fussballfeld grosser "kronkreis" über nacht entstanden ist... jetzt soll mir einer erklären wie menschen, noch so gut ausgerüstet, eine so perfekte form in wenigen stunden herzaubern können...

und dies in typischer kornkreis manier, DIE KORNSTENGEL SIND GEKNICKT UND INEINANDER VERFLOCHTEN, UND NICHT EINFACH UMGEWÄLZT UND GEBROCHEN!!

www.sogno55.com


melden

Bedeutung der Kornkreise

18.01.2005 um 02:47
Anhang: ufo106.jpg (39,7 KB)


die arecibo botschaft wurde vor über 30 jahren gesendet...
in zusammenhang mit der botschaft/antwort des kornkreises, wurde dieser kornkreis mit "arecibo replay" getauft...

anbei noch ein zweites foto...

www.sogno55.com


Anzeige

melden