Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonne als Portal/Wurmloch?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sonne, Portal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 00:13
Hi alle,

bin neu hier und wollte gleich mal was in die Runde werfen.

Vor einiger Zeit habe ich einen Vortrag von Klaus Dona und Nassim Haramein angeschaut, indem es über Artefakte ging die in Südamerika gefunden wurden.
Diese Artefakte bilden eine Art Szenario ab, dass entweder Vergangenheit ist, oder in Zukunft eintreten kann.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=lLK6IuE8Bgo

Nun der eigentliche Grund dieses Threads.

Neulich habe ich ein seltsames Phänomen auf der Sonne bemerkt (www.helioviewer.org)
Und zwar bildete sich im Zeitraum zwischen dem 10.03.2012 und dem 16.03.2012 eine seltsame Dreieckige Form in der Corona unserer Sonne. Nun erinnert mich diese SEHR an das Artefakt auf dem das Flugobjekt abgebildet ist, dass aus der Sonne zu kommen scheint.

Was haltet ihr davon?

Hier hab ich mal nen Bild zusammengefummelt (Sonne vom 13.03.2012):
13032012

Anzeige
melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 00:25
danke fürs video, klaus donna find ich interessant. ich schau dann mal rein...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 00:47
@truemanity Und wo genau soll da eine dreieckige Form auf der Sonne zu sehen sein?


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 00:50
@5X5 auf dem ganz unteren Bild direkt auf der Sonne.... sieht man doch deutlich? Wenn du es deutlicher sehen willst musst auf helioviewer.org mal selbst schauen: 10.03.2012 - 16.03.2012. Ich fand die aufnahme die ich im bild habe eigentlich die beste.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 08:08
@truemanity

Das Video ist schon Interessant, vorallem die Artefakte die gefunden wurden.
Das problem ist meiner Meinung nach, das wir wie immer so viel Spekulieren können bis uns der Kopf qualmt, aber wenn keiner von uns dabei war, als diese Zeichnungen angefertigt wurden, drehen wir uns immer wieder im Kreis.
Mal abwarten was die anderen, die mit der Materie besser vertraut sind dazu zu sagen haben.


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:23
Zitat von ISFISF schrieb:aber wenn keiner von uns dabei war, als diese Zeichnungen angefertigt wurden, drehen wir uns immer wieder im Kreis.
Da die Artefakte neuzeitliche Fakes sind, könnte man aber durchaus den Macher fragen, was er sich dabei gedacht hat. Planet der Affen denke ich mal.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:29
@Spöckenkieke

Aha, und schon wars das mal wieder.

Hast du eventuell einen Link wo ich mir das mal angucken kann?


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:38
Zitat von ISFISF schrieb:Hast du eventuell einen Link wo ich mir das mal angucken kann?
Klar, aber hast du einen Link, der die Echtheit des Artefaktes beweist? Alleine wenn man sich diesen Kinderstil anschaut wird einem klar, dass Dona da einfach nur verarscht wird, wie bei den meisten seiner Artefakte, er fragt halt nicht nach, er kauft alles. Und wo ein Käufer, da auch ein Dealer.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:41
@Spöckenkieke

Nö hab ich nicht, habe auch nie behauptet das es echt sei, ich fand es nur Interessant.


melden
melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:48
@ISF
Naja und ich hab noch nie leichtfertig behauptet, dass etwas ein Fake ist, aber wenn man sich mit Klaus Donas "Artefakten" beschäftigt und ein bisschen Bescheid weiß wie man Informationen filtert, dann ist es mal wieder ein klares Fake.

Mal zusammengefasst. Dona lässt keinen diese Artefakte untersuchen, angeblich weil diese sonnst verschwinden würden (bis jetzt sind angebliche Artefakte noch nie in einem Museum verschwunden, sondern nur von angeblichen Geheimniskrämern zur Seite gebracht worden, bevor wissenschaftliche Analysen daran durchgeführt werden konnten). Er gibt an, dass ein Physiker diese untersucht hätte ich denke mal das war sein Busenkumpel Harmein. Die Ergebnisse dieser Untersuchung und welche Tests gemacht wurden, damit rückt er genau so wenig raus, wie den Umstand, wie er an diese Platten gekommen ist.


@BlauerVogel
Und der hier auch...
Fleck neben der Sonne (Beitrag von FZG)


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:55
In dem Thread wollte ich eigentlich auf den Zusammenhang zwischen der Abbildung auf dem Artefakt und dem Verhalten der Sonne am 13.03.2012 hinaus ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 09:57
@Spöckenkieke

Ich habe mich mit Dona noch nicht so auseinander gesetzt. Werde mich nachher mal etwas mehr mit ihm befassen, aber wenn das stimmt was du schreibst, ist es schon etwas unseriös wenn man die Artefakte nicht wirklich Analysieren lässt, Ausstellt oder je von anderen Wissenschaftlern untersuchen lässt. Danke erstmal für deine Infos.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:05
@truemanity
Naja eine normale Sonneneruption in einer Falschfarbenaufnahme und ein gefälschtes Artefakt. Wie weit kann sowas gehen?


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:17
Hier in dem Thread gibts einige gute Videos von dem Dreieck und dem "schwarzen loch" (keine singularität, sondern loch im sinne von rundes schwarzes ding^^) und dazu einige Erklärungen von einigen Usern hier!

Schwarzes Loch verursacht Dreieck auf der Sonne!


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:17
Die Sonne, die erschaffende Instanz und Energiequelle für alles, was wir zu unserem Sonnensystem zählen, ein Mysterium fernab jeglicher menschlicher Auffassungsgabe, wird ihr Geheimnis für immer bewahren.

Die wenigen Informationen, die wir in der Lage sind von und über die Sonne zu erfahren, werden immer reduziert bleiben auf die beschränkten technischen Möglichkeiten, die diese hergeben.

Niemals werden Menschen auf der Erde irgendetwas Bedeutsames von diesem magischen Biest erfahren, was uns eine wirkliche Erkenntnis bringt und unser Leben hier im wahrsten Sinne des Wortes erleuchten wird.


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:21
Selten einen größeren Unsinn gelesen.........


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:22
@Desmocorse

Man kann's als Intelligenztest sehen und jeden, der an die Sonne als Portal glaubt, mit einem hübschen Raumschiff in die Sonne schicken... :D


1x zitiertmelden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:29
@Thawra
Gute Idee ! :-)

Da könnte man mal sehen,wie stark der "Glaube" wirklich ist....;)


melden

Sonne als Portal/Wurmloch?

22.03.2012 um 10:39
@truemanity

Kannst du mal genauer angeben, mit welchen Parametern du zu dieser Aufnahme gekommen bist? Sprich; Observatory, Instrument, Detector, Measurement. Ohne diese Angaben würde es für Laien schwer werden, dies alles nachzuvollziehen. Unabhängig von der Ähnlichkeit zu den "Artefakten".
Danke!


Anzeige

melden