Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 08:42
Bis dato habe ich viele Diskussionen mit Ufos mitverfolgt.
Interessant bei den Ufo- Gläubigen ist ja die Tatsache, daß viele Dinge so dermaßen unwahrscheinlich sind, aber trotzdem nicht hintefragt werden.
Das gilt ganz besonders für Ufo- Sichtungen, denen ich mich heute einmal widmen will.

Die ganze Problematik der zu überwindenden Entfernungen und der zeitgeschichtlichen Komponente lasse ich jetzt erstmal außen vor.

Nehmen wir einmal an, eine intelligente Lebensform hätte sich so entwickelt, daß sie jetzt zu uns reisen könnte.

Warum sollte sie nicht einfach irgendwo auf der Erde landen und "Hallo" sagen? Was glaubt ihr Ufo-Wissenden, macht es für einen Sinn, sich permanent irgendwo zu zeigen und dann wieder abzuhauen? Würdet ihr selber das bei einem Besuch so machen? Warum sind bei oder nach einer Sichtung nicht dutzende Militätflugzeuge am Himmel? Der Türkei- Tourist macht Photos von einem Ufo und alle militärischen Beobachtungsstationen schlafen?

Warum brauchen Außerirdische, die es geschafft haben, die weite Entfernung zur Erde zurückzulegen, sichtbare Lichter am Raumschiff? Selbst für uns "unterentwickelten" Menschen wäre es ein leichtes, ohne Lichter über ein Gebiet zu fliegen und trotzdem alles zu sehen...
Warum glaubt ihr, ist ET so verquer und landet nicht offiziell, läßt aber seine Lichter brennen?

Wenn die Außerirdischen schon Kontakt aufgenommen haben und mit den USA zusammenarbeiten, warum ist bis dato noch nicht der kleinste belastbare Beweis aufgetaucht? Das würde ja bedeuten, daß die USA es schafft, 100%ige Geheimhaltung zu betreiben, die Außerirdischen, die ja deutlich weiter Entwickelt sein müssen, aber nicht, da ihre Ufos ja täglich gesehen werden.

Wenn man die Ufo- Sichtungen seit den 1940er Jahren mitverfolgt, sieht man, daß die Ufos "mit der Mode" gehen, d.h. von fliegenden Untertassen über Zigarren zu Dreiecken wurden, je nachdem welche Raumschiffe gerade im aktuellsten Science Fiction Film zu sehen sind.

Warum hat noch kein Teleskop oder gar Radioteleskop ein Raumschiff aufgenommen? Die Teleskope stehen überall auf der Erde und in einer Umlaufbahn und beobachten permanent den Himmel. Gerade die müssten doch täglich ein Ufo vor die Linse bekommen.

Ich selber würde gerne wissen, ob es zur Zeit andere, intelligente Lebensformen gibt und ein Besuch hier zu meinen Lebzeiten wäre wirklich sehr aufregend, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dessen äußerst gering, an sich Null...

P.S. warum sich Außerirdische aus Rücksicht vor einer Massenpanik nicht zeigen, hat mir noch keiner erklären können, schon gar nicht, wie sich eine Massenpanik äußern soll und wie sowas ablaufen kann...

Anzeige
3x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 09:13
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ufo- Gläubigen
warum immer diese abwertenden bez von Gruppen die interesse an ufos haben. ausserdem sind ufos erstmal etwas reales .. bitte schön ja.?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum sollte sie nicht einfach irgendwo auf der Erde landen und "Hallo" sagen?
wer sagt dss Ufos Ausserirdisch sind und wenn ja wer sagt das darin irgendwelche wesen sitzen die aussteigen und hallo sagen könnten? und wenn es so währe wer sagt das sie das überhaupt wollen?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum sind bei oder nach einer Sichtung nicht dutzende Militätflugzeuge am Himmel?
ich kenne etwa (schätzungsweise) 30- 50 dokumentierte militärische verfolgungsversuche...und jetzt?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum brauchen Außerirdische, die es geschafft haben, die weite Entfernung zur Erde zurückzulegen, sichtbare Lichter am Raumschiff? Selbst für uns "unterentwickelten" Menschen wäre es ein leichtes, ohne Lichter über ein Gebiet zu fliegen und trotzdem alles zu sehen...
Warum glaubt ihr, ist ET so verquer und landet nicht offiziell, läßt aber seine Lichter brennen?
wer sagt den dass die Ufo- Lichter Aussen- beleuchtungen sind um etwas zu sehen?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:da ihre Ufos ja täglich gesehen werden.
nur weil täglich irgendwelche Menschen sichtungen melden oder auf Youtube laden heisst das diese sind alle möglw. ausserirdisch?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wenn man die Ufo- Sichtungen seit den 1940er Jahren mitverfolgt, sieht man, daß die Ufos "mit der Mode" gehen, d.h. von fliegenden Untertassen über Zigarren zu Dreiecken wurden, je nachdem welche Raumschiffe gerade im aktuellsten Science Fiction Film zu sehen sind.
du verwechselst filme mit ufo sichtungen..das ist dein Problem und pauschalisierst und projezierst dass die Ufo-Zeugen realität mit fiktion nicht unterscheiden . da ging gar nix mit der Mode was die revelanz betrifft. diese aussage ist falsch
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum hat noch kein Teleskop oder gar Radioteleskop ein Raumschiff aufgenommen?
gegenfrage:

dir ist aber schon bewusst dass ufos auch gemessen werden und auf Radar getrackt oder?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich selber würde gerne wissen, ob es zur Zeit andere, intelligente Lebensformen gibt und ein Besuch hier zu meinen Lebzeiten wäre wirklich sehr aufregend, aber ich halte die Wahrscheinlichkeit dessen äußerst gering, an sich Null...
das intelligente Lebensformen dich besuchen hältst du für unwahrscheinlich ? :D



im ernst im bezug zu deinen üblichen Posts hier .. frage ich mich über was möchtest du hier eigentlich diskutieren in diesem Thread ?


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 10:14
Ich antworte mal, damit das was wird...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:warum immer diese abwertenden bez von Gruppen die interesse an ufos haben. ausserdem sind ufos erstmal etwas reales .. bitte schön ja.?
Was ist hier abwertend? Ich kann nichts für Deine Interpretationen. Da es bis dato keine Beweise gibt, ists halt ein Glauben. Dagegen kann man sich nicht verschließen, oder?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:wer sagt dss Ufos Ausserirdisch sind und wenn ja wer sagt das darin irgendwelche wesen sitzen die aussteigen und hallo sagen könnten? und wenn es so währe wer sagt das sie das überhaupt wollen?
Naja, wie würdest Du die Überschrift auslegen?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich kenne etwa (schätzungsweise) 30- 50 dokumentierte militärische verfolgungsversuche...und jetzt?
Wow. Wieviele haben sich im Sinne unseres Themas herausgestellt? Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, könntest Du vielleicht einen Kontext herstellen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:du verwechselst filme mit ufo sichtungen..das ist dein Problem und pauschalisierst und projezierst dass die Ufo-Zeugen realität mit fiktion nicht unterscheiden . da ging gar nix mit der Mode was die revelanz betrifft. diese aussage ist falsch
Du kannst mir sicher erklären, warum die Ufos Mitte des 20. Jahrhunderts eher untertassenförmig waren und jetzt zB großteils dreieckig sind? Ich meine jetzt abgesehen vom jährlichen Modellwechsel der Ufo- Industrie :D
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:gegenfrage:

dir ist aber schon bewusst dass ufos auch gemessen werden und auf Radar getrackt oder?
Die Ufos im richtigen Sinne bezweifle ich nicht. Mir geht es ausschließlich um die ETs, die uns angeblich besuchen...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das intelligente Lebensformen dich besuchen hältst du für unwahrscheinlich ?
Nein, das passiert mir fast täglich (naja, meistens halt...). :D
Ich meinte aber andere, mir nicht bekannte Lebensformen. Du mußt langsamer lesen, dann entgeht Dir auch kein Wort wie "andere". Dann hat der Satz nämlich einen ganz anderen Sinn!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:im ernst im bezug zu deinen üblichen Posts hier .. frage ich mich über was möchtest du hier eigentlich diskutieren in diesem Thread ?
Ich mache mir die Mühe und versuche, meinen Text so einfach und transparent wie möglich zu schreiben. Schade, daß es trotzdem von manchem nicht verstanden wurde.
Ich gelobe aber Besserung und versuche, das nächste Mal noch einfacher zu schreiben.
Was meinst Du aber zu "meinen üblichen Posts hier"? Hier in diesem Thread? Hier auf Allmy? Hier auf diesem Planeten? Jetzt muß ich mein Unverständnis in die Waagschale werfen...


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 10:48
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Was ist hier abwertend? Ich kann nichts für Deine Interpretationen. Da es bis dato keine Beweise gibt, ists halt ein Glauben. Dagegen kann man sich nicht verschließen, oder?
naja es geht mir eher um deine undifferenzierten pauschalisierungen .
wenn schon dann Alien-Gläubige ...das währe passender, ufos sind erstmal schon was reales..du könntest aber auch sagen ET These denn sogar onkel wiki sagt :

"Die wissenschaftlich orientierte Ufologie grenzte sich von Beginn an von nicht hinreichend überprüfbaren bzw. nicht durch kompetente Beobachter und technische Beobachtungsinstrumente belegten Sichtungen ab und so insbesondere auch von Meldungen und Theorien, die im Bereich des Ufoglaubens zu verorten sind, d.h. mythologische oder religiöse bzw. pseudoreligiöse Aspekte aufweisen. "

Wikipedia: Ufologie

nur zur Information nicht jeder Ufo-forscher vertritt auch die ET These. echt jetzt..
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Naja, wie würdest Du die Überschrift auslegen?
naja CE3 + ..
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wieviele haben sich im Sinne unseres Themas herausgestellt? Wenn Du die Überschrift gelesen hättest, könntest Du vielleicht einen Kontext herstellen.
gerade da gibts eben schon Fakten die eben aufgrund des Auschlussverfahrens sachlich gesehen eine solche These durchaus rechtfertigt. kein bekanntes flugobjekt ist ansatzweise fähig sich derart zu verhalten wie einige Fälle klar aufzeigten..und da liegt ja der Knackpunkt. eine solche HypoThese kann dementsprechen auch erfolgen aufgrund deren daten ohne bezug zu Insassen . warum auch nicht?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Die Ufos im richtigen Sinne bezweifle ich nicht. Mir geht es ausschließlich um die ETs, die uns angeblich besuchen.
ja da ist die faktenlage schon sehr dünn. Wenn Ausserirdische Wesen hier rumspazieren sehe ich schon auch gefahren für die Umwelt..nicht zu denken was für Bakterien die einschleppen..oder wenn die mal in den Wald machen..
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Dann hat der Satz nämlich einen ganz anderen Sinn!
ja sry ich konnte mir den Scherz nicht verkneifen^^
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Schade, daß es trotzdem von manchem nicht verstanden wurde.
ich dachte ich kritisiere auch mal du machst das ja sonst.. war nicht böse gemeint

sooo okidoki.. dann tja---> ich bin mal raus..

mit überirdischen grüssen

smoki


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 11:29
Auch die These,dass die UFOs mit der Mode gehen,ist so nicht aufrechzuerhalten. Immerhin gab es mindestens seit den sechziger Jahren schon Triangel Sichtungen ,wahrscheinlich war die Kelly Johnson Sichtung 1952 auch schon eine (mal abgesehen davon,was dahintersteckt). Auch ist es nicht so,dass die Untertasse aus den Sichtungen ganz verschwunden wäre , genausowenig wie zigarrenförmige Objekte usw.

Wenn du das so behauptest ,würde mich die Auswertung mal interessieren,wieviel Objekte in den Siebziger ,Achtziger usw Triangel waren und wieviel nicht ,ob das wirklich zugenommen hat oder ob der Fokus nach Belgien eher da drauf war. Hast du so eine Auswertung ,oder war es eher ein Gefühl von Dir.

Natürlich könnte man auch als Argument bringen ,das andere Ufo Typen durch andere Konstrukteure bedingt waren und sich jetzt eine andere UFO Art breitmacht :-).

Die fehlende Kontaktaufnahme ist im Fermi Paradoxon subsumiert ,die dortigen möglichen Antworten können auch hier eine Rolle spielen ,beispielsweise nimmst du auch keinen Kontakt zu Ameisen auf ,weil sie zu primitiv sind. Und wenn man sich die hysterische Shoot em Down Order in der Ufo Welle 1952 ansieht ,könnten mögliche Aliens damit sogar recht haben,wenn sie die Krone der Schöpfung eher meiden.Vielleicht brauchen sie auch einen Eimer ,wenn sie sehen wie sich die Spezies selbst abmurkst oder haben Wetten auf den Gewinner abgeschlossen ,die durch Ein Eingreifen verböten ...:-) ,naja du verstehst schon ,die Überlegungen dazu sind nicht neu und die Argumente auch nicht....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:06
@Kurzschluss
ich glaube du siehst den wald vor lauter bäumen nicht.

unabhängig davon ob sie existieren oder nicht, siehst du die tragweite einer solchen konfrontation nicht.
mal es dir mal einfach aus, welche veränderungen das auf gesellschaftlicher, politischer und religiöser ebene hätte.
kannse dir ungefähr so vorstellen, wie wenn jesus persöhnlich vom himmel kommt, oder der papst öffentlich bekannt gibt, gott gibt es nicht, den himmel gibt es nicht und die hölle gibt es auch nicht.
was denkst du denn was das für folgen hätte.


2x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:12
@Kurzschluss
Moin,
ich vermute das dieser Thread wieder komplett im Sand verläuft und nur (wie sagt Smoki immer) Gebashe und debunking ergibt.

Du siehst ja selber das es sofort heisst:"Wer sagt das UFOs ausserirdisch ist??",
obwohl das die gängige Meinung ist.Da sollte man alle hier fragen die in Essen-Krey und Kleindingensdorf nachts von ET abgeholt werden.

Im Endeffekt gebe ich dir aber vollkommen recht.
Radartracking?Nix wert.
Laut Herrn Vallee gibt es seit Ende der 40ziger Möglichkeiten den Radar zu täuschen.
Und die Diskobeleuchtung ist der größte Nonsens.
Ok,wenn die leuchten wegen dem Antrieb,dann ergibt es Sinn.Aber dann werden die wohl kaum hübsche bunte Flackerlichtchen haben.

Und das ET vollkommen unlogisch handelt,hab ich in meinem Thread auch schon geschrieben.
Er legt AKWs lahm.Das ist eine Mordsgefährdung.Macht das jemand der beobachten will?
Oder ein friedfertiges Wesen?
Oder Bordelektronik lahmlegen??
Oder militärstützpunkte verrückt machen?
Das macht weder ein böser und erst recht kein guter ET.

Das sind Übungen des Militär,mehr nicht.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:mal es dir mal einfach aus, welche veränderungen das auf gesellschaftlicher, politischer und religiöser ebene hätte.
Absoluter Unsinn.
Es wird 2-3 Monate nur davon in der Glotze berichtet,findige Geschäftsleute machen Milliarden damit und die Kirche wird wie immer die Sache zu ihren Gunsten drehen.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:17
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: Was glaubt ihr Ufo-Wissenden, macht es für einen Sinn, sich permanent irgendwo zu zeigen und dann wieder abzuhauen?
Vielleicht wollen sie das ja gar nicht und wollen einfach den nächst bewohnbaren Planeten untersuchen.

Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb: dutzende Militätflugzeuge am Himmel?
Weil man bei solch einer Situation meistens von einem Fehlalarm redet.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum brauchen Außerirdische, die es geschafft haben, die weite Entfernung zur Erde zurückzulegen, sichtbare Lichter am Raumschiff?
Weil es manchmal Nachts dunkel ist.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Selbst für uns "unterentwickelten" Menschen wäre es ein leichtes, ohne Lichter über ein Gebiet zu fliegen und trotzdem alles zu sehen...

Und deswegen brauchen unsere Flugzeuge keine Lichter oder was?
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Wenn die Außerirdischen schon Kontakt aufgenommen haben und mit den USA zusammenarbeiten, warum ist bis dato noch nicht der kleinste belastbare Beweis aufgetaucht
Weil das kein Skeptiker glauben würde bei dem Hype!
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:100%ige Geheimhaltung zu betreiben, die Außerirdischen, die ja deutlich weiter Entwickelt sein müssen, aber nicht, da ihre Ufos ja täglich gesehen werden.
Du scheinst ja echt sehr daran zu glauben.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Warum hat noch kein Teleskop oder gar Radioteleskop ein Raumschiff aufgenommen?
Du schreibst doch ständig von Geheimhaltung.Und da soll das dann aufeinmal jemand veröffentlichen?Rund um die Uhr sitzt auch kein Mensch an einem teleskop.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich selber würde gerne wissen, ob es zur Zeit andere, intelligente Lebensformen gibt
Ich denke das weiß hier niemand so richtig.
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:P.S. warum sich Außerirdische aus Rücksicht vor einer Massenpanik nicht zeigen, hat mir noch keiner erklären können, schon gar nicht, wie sich eine Massenpanik äußern soll und wie sowas ablaufen kann...
Wie Chill wärst du wenn Ufo's auf der Erde landen würden?


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:20
Wer sagte nochmal das UFOs nicht mit der Mode gehen??
Vor Erfindung des Düsenantriebes wird es solche Dreiecke wohl nicht gegeben haben....


peJPzH ufo picture 4
ewLXOH TriangleBelgium1990


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:20
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Es wird 2-3 Monate nur davon in der Glotze berichtet,findige Geschäftsleute machen Milliarden damit und die Kirche wird wie immer die Sache zu ihren Gunsten drehen.
das ist absoluter unsinn. wir reden hier nicht von einer neuen teeny band oder von dem neuen DSDS gewinner, sondern von einer uns weit entwickelteren lebensform, die uns auf der erde besucht.
das hätte enorme auswirkung, vor allem im wissenschaftlichen und techonolgischen bereichen. und die hätten enorme auswirkungen auf gesellschaft und politik.
was glaubst du wie viele weltbilder da zusammenbrechen würden.
ein großteil der menschen glaubt immernoch die krone der schöpfung zu sein. das am höhst entwickelte wesen in der galaxie sogar im ganzen universum.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:21
@Malthael
Uhh,ein Haunebu :D


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:22
@Malthael
Ihc gehe soagr stark davon aus das dies einen 3. Weltkrieg auslösen KÖNNTE


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:23
@Malthael
Nee,ich seh das anders.
Selbst so ein Ereignis wie 9/11 hat nicht zum Weltuntergang geführt,obwohl das auch etwas vollkommen neues,nie dagewesenes war.
Ok,ein paar Sekten begehen Massensuizid,die Kirche kommt in Erklärungsnot,ein paar Menschen verfallen in Panik.
Aber dann?
Politik bleibt Politik.
Macht bleibt Macht.


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:26
Zitat von Cäptn_blauhookCäptn_blauhook schrieb:Ihc gehe soagr stark davon aus das dies einen 3. Weltkrieg auslösen KÖNNTE
das glaube ich nämlich auch.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Politik bleibt Politik.
Macht bleibt Macht.
das sehe ich nämlich anders.

und 9/11 kannse doch nicht mit der ankunft der aliens vergleichen. das ist absurd.
alienankunft kannse eher mit der ankunft christi vergleichen aber nicht mit einem terrorakt.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:33
Wir rutschen ins OT,aber warum sollte es einen 3.weltkrieg geben?
Denkt ihr das ET nur den Amis Technologie geben würde?
Wenn dann wäre eher das Gegenteil der Fall.Sie würden entweder allen oder keinem Technologie etc. geben.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:40
@Amsivarier
Vielleicht eil es Leute gibt die nichts von den Aliens halten und sie nicht für friedlich verkaufen
.


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:44
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:... welche veränderungen das auf gesellschaftlicher, politischer und religiöser ebene hätte. ...
Und das wissen die Außerirdischen und kommen DESHALB nicht zu uns runter ....


melden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:45
@Cäptn_blauhook
Natürlich wird es unterschiedliche Meinungen zu ET geben,aber das hat er dann selber in der Hand.

Aber hälst du es denn für richtig was ET nun angeblich alles macht?
Menschen entführen und analsondieren,Kühe zerschnippeln,AKWs gefährden,Piloten gefährden,Raketensilos manipulieren??


1x zitiertmelden

Gedanken über Außerirdische mit ihren Ufos.

26.03.2012 um 12:50
@Amsivarier
weil das die menschen spalten wird. ich weiss das es nur eine serie ist, aber unabhängig von ihrer existenz, ihren absichten und ihren motiven, würde das so ähnlich ablaufen wie in V - die Besucher.
während die esoteriker eine pro-alien-propaganda betreiben, betreibt Hollywood eine
anti-alien-propaganda.


Anzeige

1x zitiertmelden