Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mondlandung RSS

760 Beiträge, Schlüsselwörter: Mondlandung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten19 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 38 12345614 ... 38
   

Mondlandung

18.01.2006 um 01:20



@xpq101

"UFO"-Absturz in Rosswell?
Die Pillen müssen ja heftig anschlagen bzw. einschlagen... -.-

Das was ich (dir) gezeigt hab, ist nur deine Art der Argumentation! Das kann ich beliebig oft mit Sachen die es nicht gibt fortsetzen...
Zum Beispiel mit kirschgrünen Blaubeeren oder gelb-blau gestreiften Igeln... Such dir was aus...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Mondlandung

18.01.2006 um 15:51

@ cp,

das nenne ich mal eine antwort! danke.
das mit dem vortrag in erich seinem park, war mir bewusst....
nur warum sagt er solche dinge über roswell? welchen nutzen zieht er daraus? reich kann und wird er da durch nicht werden. und soviele ufo vorträge wo eingeladen werden könnte, gibt es auf dieser welt nun auch nicht. auch sein ansehen könnte darunter leiden, wenn auch nicht in usa oder süd amerika aber dafür im rest der welt. hmmm deine ansicht kann schon richtig sein aber so ganz verstehe ich die seinigen beweggründe nicht.

_-Wearenotalone-_


melden
   

Mondlandung

18.01.2006 um 16:31

Morphie:
Mit Deiner Argumentation sollte man hier jetzt eigentlich den letzten Roswell-Fetischisten überzeugt haben.
Aber lass es, die können nicht anders!

Von den 10 hoch 63 eingesammelten Teilen sind ausnahmslos alle verschwunden!
Genau! Wer so etwas glaubt kann nicht mehr alle Latten am Zaun haben!

melden
azrael18
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 17:15

also ich denke das die mondlandung ein fake war, da es keinen eindeutigen beweis dafür gab...... und die bilder, die man davon kennt... wenn man sich die mal genau anschaut, findet man einige fehler wie z.b das die fklagge weht... (geht das ohne atmosphäre???)
usw

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 17:17

Ich glaub auch das die
Landung ein Fake war.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, daß man Menschen überzeugen kann durch Argumente.



melden
stahlregen
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 17:34

Ja, das glaube ich auch.
Im Jahre 2012 will die Amerikanische Regierung wieder auf den Mond...eher nicht.
Es fehlt (kein Witz) am technischen Know-How!
Hallo?
Das die Fahne "weht" lag an der Schwingung des Metallrahmens..... der im Filmstudio aufgebaut war.

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 18:00

mond landung war eine fälschung davon bin ich auch überzeugt aber vieleicht sind sie ja jetzt drauf wer weiss das schon.

melden
leseratte
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 20:05

Hm.
Ich denke, die Bilder, die der Öffentlichkeit gezeigt wurden, waren Fälschungen - aber dennoch waren die Amerikaner auf dem Mond. Nur haben sie dort irgendetwas entdeckt, das die Menschen nicht sehen sollten (was auch immer das war), und haben deshalb diese Bilder gesendet.

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.
Come with me, we'll walk together on Devil's Road.
...And the lamb lies down on Broadway...


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 20:08

Hört das denn nie auf?

http://www.apollo-projekt.de/

Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, daß die Aufnahmen gefälscht wurden.

Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
daves05
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 20:11

War doch OK!!

melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Mondlandung

23.02.2006 um 20:30

ich hab irgendwo mal gelsen das es crystalle auf den mond geben solle weiss darüber einer was denke ja oder? der ganze mond so davon überseht sein

melden
   

Mondlandung

23.02.2006 um 22:58

Klar, die USA und die Russen haben sich während des Kalten Krieges zusammen geschlossen... Das die sich gegenseitig nicht riechen können war nur 'ne Verarsche... -.-

Sorry, aber wie dumm und naiv muss man denn sein um an so eine Verschwörung zu glauben? Denkt ihr allen Ernstes die haben damals fast eine halbe Million Mitarbeiter mit in die Verschwörung eingeweiht und kein Schwein hat was durchsickern lassen? *omg* Wohin sind denn die 3 nach verlassen des Fahrstuhles hingegangen, wenn nicht in ihre Kapsel? War David Copperfield vor Ort? Da weiß man echt nicht ob man weinen oder lachen soll...

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Mondlandung

23.02.2006 um 23:33

Was ist eigentlich mit der rückseite des mondes???
Angeblich soll die von uns abgesahnte seite des mondes ja recht aufschlussreich sein!


_-Wearenotalone-_


melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 00:48

Es gibt keinen einzigen Hinweis darauf, daß die Aufnahmen gefälscht wurden.

Aber natürlich...ABER NUR, weil dein Link der EINZIG wahre und UNBESTREITBAR echte ist....zzzzz....der ist wieder am Träumen.

Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, dass das, was wir Wirklichkeit getauft haben, eine noch größere Illusion ist, als die Welt des Traumes. (Salvatore Dali)

melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 00:57

Was bitte ist denn mit der Rückseite des Mondes?
Die wurde schon am 18.Oktober 1959 fotografiert...


Für alle naiven: http://www.mondlandung.pcdl.de/

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 09:30

"der ist wieder am Träumen."

Och Riggi, halt dich doch einfach zukünftig raus, wenn Erwachsene Wissen austauschen.
Da bist du einfach fehl am platz...


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 10:03

Jaja. The Dark Side of The Moon :) Das Land in dem Milch und Honig fließt, kleine Zwerge ihre Frauen Huckepack tragen, hin und wieder mal kräftig blähen. Eine schöne Welt. Nur Schade das Sie und „normal“ -sterblichen immer verschlossen bleiben wird

melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 12:12

aaah.... die amis war sicherlich NICHT auf dem Mond, alles nur fake!
und die wahrheit werden wir auch nie erfahren "nationale sicherheiten" usw.

was würde passieren, wenn alles ans tageslicht kommen würde? jeder würde doch den glauben verlieren, wenn es wirklich nur fake war und die amis verspotten und verhöhnen!

aber warum können sie "die warheit" nicht bereits jetzt präsentiere und erst in unzähligen jahren? weil viellecht doch alles nur eine lüge ist?

wenn es eine lüge ist, dann werden wir die wahrheit sowieso nie erfahren!
die amis währen ja wirklich SAU DUMM, wenn sie zugeben würden, das die mondlandung nur ein fake war und darum sagen sie, das sie die wahrheit erst in ein paar jahren bekannt geben!

melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 12:14

UND ICH BETOHNE NOCHEMALS, ES IST "FAKE"

melden
   

Mondlandung

24.02.2006 um 12:14

Warum hast du denn KEINEN einzigen Thread gelesen, bevor du dich hier angemeldet hast, JFK???

Erspar und doch bitte zukünftig den "zum-Tausendesten-Mal"-Mist.
ich weiss, es ist schwierig, mit seiner Pubertät und der Freizeit während der Schulferien sinnvoll klarzukommen....
...aber man muss nicht aus Langeweile andere Leute ärgern.


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-




melden

Seite 4 von 38 12345614 ... 38

84.242 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Kontakt, wann 40 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden