Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Irgendetwas Seltsames gesehen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Erscheinung, Seltsam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 05:39
Hallo ist noch irgendjemand wach ?? Ich bin zwar betrunkenken, das macht mich um so unglaubwürdiger,.. das is mir bewusst.

Jedenfalls steige ich grad aus dem taxi vor meiner wohnung.. gucke in den sternenhimmel, der wie ich sagen muss heute wirklcih schön und klar ist.. da sehe ich einen stern der sich bewegt. ich bin wie gesagt schon sehr gut betrunken. Ich dachte:" bewergt der sich jetzt oder sieht das nur so aus ? .. da hab ich mich an die wand gelehnt und oben die dachrinne als orientierungspunkt genommen. innerhalb von 3-4 sek. schoss das ding an der dachrinne vorbei. somit wusste ich es bewegt sich wirklich. ich hab es beobachtet bis es ganz weit weg war.
es wurde immer blasser ... und dann wieder immer heller..

ich dachte mir "das kann doch nich heller werden weil es schon so weit weg is.. aber innerhalb von nicht mal 2 sek. war es wieder so hell das ich dachte es wäre wieder ganz in der nähe.. das bestätigte sich dann als ich wieder die dachrinne als punkt nahm. denn es raste wieder in die andere richtung an der dachrinne vorbei und flog dann mind. 10 -12 sek. im zick zack wie wild durch die gegend. ich bin grad ewtas nervös und auch zimelich betrunken aber sowas hab ich wirklich noch nie gesehn. hat das eben noch jemand geshen ??? das spektakel ereignete sich 5 nach min. nochmal. !! bloß länger! Ist noch jemand wach der das gesehen hat ? Ich wohne im Harz .. in der nähe von braunschweig.

Anzeige
3x zitiertmelden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 06:21
^^ hab ich auch schon oft gesehn vorhin auch wieder
also ich glaube dir


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 06:26
Ohne Deinen Beitrag weiter gelesen zu haben, frage ich mich,
was ein dazu bewegt, Hacken voll aus einem Taxi auszusteigen,
irgendetwas gesehen haben zu wollen, in seine Wohnung zu
gehen und an nichts anderes zu denken, als den Rechner hoch-
zufahren???

Also ich hätte es (aber auch nur gaaanz vielleicht) auf einen
Zettel geschrieben und mich am nächsten Tag über den
Zettel und das Geschriebene gewundert.





Liest man dann weiter, gibst Du andauernd zu, voll zu sein,
... Ich bin zwar betrunkenken ... bin wie gesagt schon sehr gut betrunken ... ich bin grad ewtas nervös und auch zimelich betrunken ...
... willst dann aber in dem Zustand präzise Sekundenangaben
machen.
Ich meine, in dem Zustand sieht man alles mögliche, aber ganz
sicher keine Ufos. Und muß dann zu meiner Schande auch noch
lesen, daß Du praktisch ein Nachbar bist ...


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 07:16
Wenn ich "ziemlich betrunken" bin, bin ich nicht mehr in der Lage so einen Text zu verfassen. Bin zwar der Meinung, die Tasten gut getroffen zu haben, aber das Geschriebene sagt dann was anderes aus... :P Also erstmal Respekt dafür!

Und zu deinem Erlebnis: Ja, auch schon gesehen. Andere, die ich kenne, berichteten auch schon davon.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 07:37
@nebulaz
Sind denn schon wieder Ferien! ;)

Alleine schon das ständige hinweisen darauf, das man betrunken sei, macht für MICH diese Geschichts sowas von unglaubwürdig!
Zitat von nebulaznebulaz schrieb:das macht mich um so unglaubwürdiger,.. das is mir bewusst.
Damit hast DU sowas von recht!



@der-Ferengi
Ohne Deinen Beitrag weiter gelesen zu haben, frage ich mich,
was ein dazu bewegt, Hacken voll aus einem Taxi auszusteigen,
irgendetwas gesehen haben zu wollen, in seine Wohnung zu
gehen und an nichts anderes zu denken, als den Rechner hoch-
zufahren???

in dem Zustand präzise Sekundenangaben
machen.
Rüschtüsch ... trägt ebenfalls nicht zur Glaubwürdigeit der Story bei!


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 07:49
images


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 08:29
@jofe

Jepp!

Jetzt die große Preisfrage:

Was unterscheidet die heute zu erwartenden Aprilscherze von den sonst üblichen Beiträgen?


1x zitiertmelden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 08:52
^^ Penn erstmal aus... und dann reden wa nochmal drüber....


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 09:01
ist es etwa der schrecken der die nacht durchflattert oder war es der drink der dein hirn durchlöchert?
nein es war darkwing duck


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 09:36
@nebulaz

siehste, das haste davon!
du verträgst gar nüscht - sauf nicht so dolle...


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 10:58
@nebulaz
Vielleicht einfach mal wieder die üblichen Verdächtigen ?

Wikipedia: Iridium-Flare
Wikipedia: ISS
http://www.piadettmer.de/uploaded_images/Alfi-712095.jpg (Archiv-Version vom 02.06.2015)


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 12:11
@nebulaz
Das war das Sammelufo für betrunkene Aliens...die saufen immer in der Nacht zum 01. April wie die Bürstenbinder und anscheinend, nachdem du beschrieben hast wie der seitwärts fliegt, der Pilot auch.


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 13:50
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Was unterscheidet die heute zu erwartenden Aprilscherze von den sonst üblichen Beiträgen?
Das Datum! ^^

Und sonst nüschte! ;)


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:02
Also wenn du was gesehen hast und es auch wirklich kein Aprilscherz ist, dann war es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Satellit die sehen am Nachthimmel auch aus wie Sterne und bewegen sich halt ^^


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:04
Ihr seid alle definitiv zu oft auf Allmy....geht lieber mal raus an die frische Luft ihr Ufo-experten!!!


1x zitiertmelden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:07
Zitat von AffectAffect schrieb:Ihr seid alle definitiv zu oft auf Allmy....geht lieber mal raus an die frische Luft ihr Ufo-experten!!!
Und Wer sagt Dir denn, daß ICH z.B. nicht gerade im Garten in der Sonne sitze?
W-LAN sei dank!


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:13
ich habe fast das Gleiche schon mal gesehen allerdings vor Jahrzehnten schon mal mit einem Freund und noch ausführlicher.


1x zitiertmelden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:18
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich habe fast das Gleiche schon mal gesehen allerdings vor Jahrzehnten schon mal mit einem Freund und noch ausführlicher.
Auch im betrunkenen Zustand oder ohne den Einfluss von Alkohol und anderen Rauschmitteln ?
@nebulaz
So wie sich das anhört scheint der UFO-Pilot nicht minder betrunken als der Beobachter gewesen zu sein. :D


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:26
@schrankwand
Vollkomen nüchtern da ich kein Alkohol trinke und der Freund auch nicht , wir sahen beide dasselbe ,sterneklarer Himmel ca 22 Uhr,auf dem Lande,schräg am Himmel,halben Weg zwischen Horizont und Zenit,die Mutter des Freundes sah sogar noch mit den Rest,dauer ca 25 sek.das letzte bewegte Objekt blieb dann einfach stehen am Himmel.Wie lange weis ich nicht .Objekte ca 5-10tausend meter höhe , Helligkeit die eines mittleren Sterns am Himmel, man konnt einen Scheinwerferkegel sogar sehen.In aller Ausführlichkeit schildere ich das hier nicht , das es zu lange wäre


melden

Irgendetwas Seltsames gesehen

01.04.2012 um 14:31
@shauwang
Du kannst die Höhe von Lichtern am Himmel "erkennen" ?

Respekt !


Anzeige

melden