Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Grün/Rotes Objekt RSS

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Objekt, Rot, Nürnberg, Grün

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 5 12345
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:11



@MissAnthrop
Du hast dich hier angemeldet und eine Stunde später hast du die Sichtung gehabt?

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:14

@suspect.1

Genau so ist es. Deswegen habe ich den Thread nicht gleich eröffnet und wollte ihn auch ursprünglich gar nicht eröffnen. Wie gesagt, ein Freund hat mir das geraten.

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:16

@MissAnthrop
Welche Richtung bist du? Feucht, Lauf am Holz?

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:16

@suspect.1

Langwasser, Richtung Gartenstadt.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:18

suspect.1 schrieb:
Welche Richtung bist du? Feucht, Lauf am Holz?

Das hat sich seeeehr komisch gelesen.....

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:19

@MissAnthrop
Ja, okay.
War das das erste Mal, das du was gesehen hast? Hier im Nürnberger Raum ist eigentlich oft was zu sehen...
Schau mal öfters Richtung West und NordOst nach oben.
@FSE
Seh ich auch grad gerade... :)
Sind aber halt die Ortschaften und Stadtteile...

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 17:21

@suspect.1

Ja, war das erste Mal :) bisher hatte ich sonst noch keine Ungewöhnlichen Sichtungen.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 18:53

suspect.1 schrieb:
Welche Richtung bist du? Feucht, Lauf am Holz?


Das hat sich seeeehr komisch gelesen.....

hehehe.. wie geil :D

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 19:47

@MissAnthrop
Huhu,
du beschreibst, das dieses Objekt Grün leuchtete und das es länglich war. Ach ja und den roten Punkt hatte.

Wo war der rote Punkt genau an diesem Objekt zu sehen. (versuche gerade eine Vorstellung zu bekommen). Du sagst, es war länglich. Wie kann man sich das vorstellen. Wie ne Zigarre? Oder ne Wurst. War es rund und länglich? oder hast du nur einen Strich (länglich) wahrnehmen können.

Gruß

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 19:51

@VogelJagd

Ja, genau so. Der Punkt war etwas mittiger und das Objekt an sich etwas "dicker" also kein Strich oder so etwas. Hat für mich so ausgesehn als wären die Endungen rundlich, nicht kantig. Ich habe es aber auch nur kurz gesehen und kann das sooo genau nun nicht mehr sagen. Schade eigentlich. Jedenfalls lag es nicht quer, wie etwa so ---- sondern war senkrecht | so :)

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 19:57

@MissAnthrop
Ok, du sahst es also nicht waagerecht fliegen, wie eigentlich ein Flugzeug fliegt, sonder es war senkrecht Richtung All?? Flog aber trotzdem waagerecht an deinem Fenster vorbei?
Oder flog es nach oben weg?Also ins Weltall?

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:02

@VogelJagd

Das ist nun schwer zu beschreiben. Ich saß ja auf meinem Bett und hab aus dem Fenster gesehen. Das ist etwas seitlich von mir oben in der Decke. Es hat sich auch senkrecht bewegt für mich. Allerdings sehe ich das auch als senkrecht, wenn ein Flugzeug aus der anderen Richtung kommt und Richtung Flughafen fliegt, da mein Fenster ja auch ein Ende hat :) nur war das viel mehr seitlich als die Flugzeuge, die ich sonst sehe, wenn ich ausm Fenster gucke. Normal sind die mehr links, das war mehr rechts. Schwer zu beschreiben.

Edit: Und es flog nach unten.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:08

@MissAnthrop
Ok, nun vielleicht ist das auch nicht ganz so wichtig, wie es nun genau flog. Du sagst ja, es flog relativ langsam, zumindest so langsam das du es gut erkennen konntest.

Interessant finde ich deine Sichtung schon. Allein schon das grüne Licht das du gesehen hast, ist schon ungewöhnlich für ein Flugzeug. Die haben eigentlich weiße lichter und rote. Aber du beschreibst es sei komplett Grün gewesen.

Naja, da du ja ein Dachfenster hast, wäre es Sinnvoll(also ich würde dies so machen) eine Videokamera dort hinzustellen die die ganze Nacht durchgehend aufnimmt :) Weiß zwar jetzt nicht wie weit da der blickwinkel der Kamera wäre, aber so hättest immer alles auf band, egal was vorbei fliegt. Und wenn mal wieder etwas siehst, hast es auch gleich mit auf Band. Bzw kannst auch so das band einfach durchschauen ;)

Gruß

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:12

@VogelJagd

Ja, flog nicht übermäßig schnell. Ich konnte es jedenfalls gut beobachten, wenn auch nur kurz. Interessant finde ich es auch, ich dachte aber hier noch mehrere mögliche Erklärungen zu kriegen. Nicht nur Flugzeug, Hubschrauber, Luftschiff :) da gilt ja dann schließlich auch zu erklären, warum das GRÜN geleuchtet hat. Nur grün (bis auf den roten Punkt).

Das mit der Videokamera wäre eine Option, wenn ich eine hätte :) Aber nur deswegen werde ich mir denke ich keine anschaffen. Ich werde in Zukunft einfach mal meine Augen offen halten und sehen was passiert.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:18

@MissAnthrop

Denke da wirst hier, bzw von anderen Menschen keine treffende Aussage bekommen, was dies nun genau war. Ich selbst hatte auch schon eine Sichtung,(kannst du nachlesen bei:
"Glaubt ihr dass es Aliens gibt? Habt ihr schon einmal UFO gesehen?")

Die Sichtung ist nun auch schon paar Jahre her. Und habe bis heute keine genaue Antwort gefunden und beschäftige mich nun auch schon seit ich hier angemeldet bin, intensiver mit dem Thema.

Ich denke, erstmal sollte man alles logische in betracht ziehen. Man sollte nicht zu leichtgläubig sein. Es gibt viele Phänomene die ganz leicht zu erklären sind, wenn man weiß wo man da suchen muss.

Daher geb ich dir einfach den Rat, behalte deine Sichtung im hinter Kopf, aber interpretiere erstmal nicht zuviel da rein. Ist manchmal besser, als etwas hinter zu rennen, das man eh nicht erklären kann, spreche da aus Erfahrung.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:19

@MissAnthrop
Mir fällt gerade ein, meine Mutter hat auch mal so ein längliches grünes Ding am Abendhimmel gesehen.
Es flog erst langsam, dann plötzlich sehr schnell.

Ich wohne auch in Mittelfranken, Nähe Bad Windsheim, das Objekt war Richtung Nürnberg zu sehen,
ist aber schon viele Jahre her...

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 20:37

@VogelJagd

Ich denke auch nicht, dass ich hier eine richtige Erklärung kriegen werden, aber es war einen Versuch wert :) Und natürlich intepretiere ich da nicht allzuviel hinein und versuch alles Logische in Betracht zu ziehen, deswegen bin ich ja hier.

@Sandro

Ja, schade, dass keiner sagen kann, was das war :) Bei mir flog es allerdings nicht schnell oder sehr schnell. Zumindest nicht so lange ich es gesehen habe.

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 22:56

da Dachfenster bei dem Wetter Nachts die angewohnheit haben nass zu sein, kann man da eh nichts genaues sehen
und bei grün mit rot, fällt mir spontan das hier ein

GR Fuji4

es gibt auch ein anderes Luftschiff, das hat seitlich eine gigantische Werbetafel aus LED, das ist öfters auch mitten in der Nacht unterwegs, ich hab das selber mal für ein Ufo gehalten, ich bin Nachts bei Stuttgart auf die Autobahn und sah in weiter Entfernung etwas buntes Leuchten,

es war zwar absolut nicht zu erkennen was es war, aber es war auch sofort klar das es kein herkömmliches Fluggerät war, ich bin dann noch etwa 10 km gefahren und kam dem Ding aber nur sehr langsam näher, als dann ein Parkplatz kam, bin ich erstmal raus um es im stehen genauer zu beobachten und zu sehen ob es sich bewegt und wie schnell

da es sich nur langsam bewegte fuhr ich also weiter und hoffte das ich es noch einhole, nach weiteren ca 15 km war ich dann ziemlich dicht dran und konnte dann auch wunderbar die Leuchtreklame am Luftschiff erkennen

melden
   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 23:14

Ich habe auch vor ca. 3 Wochen ein grünes / blaues UFO gesehen. Auch das war unerklärlich !

melden
MissAnthrop
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Grün/Rotes Objekt

09.04.2012 um 23:19

@ufosichter

Das nenn ich doch mal einen Ansatz :) Ich danke dir. Damit kann ich zumindest etwas anfangen. Außer, dass es von oben nach unten flog und senkrecht stand?


@BINdeReCkHaRd

Ich habe nicht gesagt, dass ich ein UFO gesehen habe, ich weiß eben nicht, was es war.



melden

Seite 2 von 5 12345

88.949 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Wenn ihr ein Ufo sehen wollt137 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden