Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War Jesus ein Außerirdischer?

329 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Jesus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 10:31
Ich habe mir mal Gedanken gemach über Jesus und da stellen sich für mich einigen Fragen.

In den Bücher steht das Maria ohne Sex schwanger wurde und der Heilige Geist hat ihr gesagt das Sie Gottes Sohn in sich trägt.

Könnte es nicht so gewese sein das Außerirdische sie künstlich befruchtet haben und Maria hatt gedach sie wären Heilige Geister.

Als Jesus über das Meehr gelaufen ist: könnte das nicht eine Alien Technologie ermöglischen, oder als er wieder auferstanden ist könnte es doch sein das Aliens ihn geheil haben.

Die fragen stellt sich mir auch:
Beherschte villeich Moses Telekonetische Kräfte als er den Flus geteilt hat.

Oder wurden die ganzen wunder die Jesun gemacht hat nur von der Kirche erfunden damit sie ihn groß aussehen lassen.

Was halte ihr von den Thema?

Anzeige
melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 10:46
alles Interpretationssache.

Die Kirche verfährt ja heute so,das man 3 Wunder vollbringen muss,um als Heiliger anerkannt zu werden.Also ich glaube nicht,das in letzter Zeit besonders viele Leute zu heiligen wurden,aber recht viele selig wurden,was wohl 1 Stufe darunter ist.

Wenn du also dem streng wissenschaftlichen Pfad folgst,dann fällt die wiederbelebungstheorie aus,weil das nicht geht laut der wissenschaft,zumnidest nicht in einem Abstand von 3 Tagen.

Und Moses müsste schon ein Telekinet der Allerersten Güte gewesen sein,wenn es heutige Telekineten kaum schaffen kleine Sachen anzuheben(oder eben gar keine laut Wissenschaft),dann hällt sich das nicht wirklich


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 10:51
Vieleicht haben die Leute die Jesus nahe standen jemanden gefunden der genauso aussah wie Jesus und es so aussehen lassen als wäre er wieder auferstanden nachdem sie die Leiche von den echten Jesus verschiwnden lassen habe.


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 11:27
Laut dem Koran war das auch so, einer seiner Jünger soll in seine rolle gschlüpft sein. Und laut der Bibel gibt es ja auserirdische..! Ich glaube keiner hat doch Jesus wirklich gesehen auser die die ihm nahestanden.

Also wenn man die Geschichte von Jesus kennt dan dennkt man doch eigendlich sofort an Künstliche befruchtung!

Und das mit Moses... er hat doch seinen Stock ins Meer gerammt oder nicht... das kann doch ein Zeichen gewesen sein das die mit dem Teilen des Meeres beginnen sollen!
Gott soll ihm ja gesagt haben er solle Sein Stock ins Meer rammen und dann wir etwas geschehen! Und der Busch der mit ihm redete (Gott) also ich glaube langsamm aber sicher die haben für uns Gott gespielt!
Und stellt jetz keine fragen von wegen "wieso sollten sie das tun.." oder "was haben sie denn davon"...
naja ich denke es werden uns viele dinge verschwiegen!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 11:32
Genau aus diesem grund werden die Christen, Juden und Moslems nie und nimmer freiwillig zugeben das Aliens für uns Gott spielten! Was meint ihr warum.. hä? Es würde doch heißenm das die uns Jahrtausende lang verarscht haben! Die Menschen würden in Panik geraten...
Wie gesagt wird uns viel verschwiegen genau aus diesm Grund!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 12:24
Glaube nicht das ein Grey so bescheuert aussieht wie Jesus *fg

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 12:30
hast wohl nicht aufgepasst wa...?
er war ein mensch der von Außerirdischen erschaffen wurde durch künstliche befruchtung!

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 12:45
""""""Es würde doch heißenm das die uns Jahrtausende lang verarscht haben! Die Menschen würden in Panik geraten... """


Die KIRCHE ist die verlogendste Bande dieich je erlebt habe !!

Wenn die Kirche die Wahrheit sagen würde, dann würde Ihnen ja eine menge Knete durch die Latten gehen, worauf dieses Geldgeile Pack auf keinen Fall verzichten würde !

Für mich wiederspricht sich das auch alles ! Tausende von Menschen wurden wegen Hexerei und Zauberei verbrannt und ermordet, aber was haben n Jesus und co. denn gemacht ???
Wasser geteilt = Zauberei,
Wunder vollbrachht = Magie,
Wasser zu Wein werden lasse = Zauberei
Übers Wasser laufen = nochmehr Zauberrei,
und Maria hat sich von einem Geist vögeln lassen !!! *Ganz Toll*

Es wird immer von der Stadt Sodom und Gomorrha geredet aber für mich ist die Bibel der reinste Sündenpfuhl !

da hat doch jeder mit jedem und jeder mit allem rumgemacht !

Heute werden solche Gruppierungen Satanisten gennant.... früher kannte man den allgemeinbegriff noch nicht und nannte sie Jesus, Moses,Aaron,Petrus und und und ......

Vielleicht ist die Kirche ja auch so verblendet und sieht gar nicht was um uns geschieht ?? Wer den ganzen Tag die Bibel studieren und Busse tun muss , kriegt ja irgendwie auch nix von der realen Welt mit *fg

Naja egal, Ich denke auf jedenfall das so ein Scharlatarn wie Jesus nix mit Ausserirdischen zu tun hat !!!

Jesus ist ein Hirngespinst der Kirche um an Macht, Geld und Reichtum zu gelangen.Achja ich vergass und um die Menscheit zu versklaven !!!




Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 12:50
Die Bibel. Metapher oder frühe Fantasie Story ?
Überlieferung oder geschrieben um eine Grundlage für eine gemeinsame Glaubensrichtung zu schaffen ?

War Maria wirklich Jungfrau ? Wer hat das geprüft ? War es von ihr eine Ausrede ? " Nein, ich habe nicht rumgepoppt ! Es muß der heilige Geist gewesen sein !"
( Ok, ich habe zuviel Mittermeier gesehen :) )

Hmm, Jesus ist übers Meergelaufen. Wie tief war es wirklich ? Trockenzeit ? Vielleicht doch auf einem Floß ? Wer weiß das schon wirklich.

Hat Moses das Wasser wirklich geteilt ? Vielleicht nur eine starke Ebbe.

Wie auch immer. Geschichten. Geschrieben von Menschen für Menschen und zu einem bestimmten Zweck !
Vielleicht haben die Autoren dieser Storys auch zuviel Weihrauch inhaliert.
Wer weiß das wirklich ?
Man kann nur spekulieren oder glauben, aber nachvollziehen ?
Selbst Außerirdische könnten ihre Finger im Spiel haben, scheint mir aber eher unwahrscheinlich.


NICHTS lebt ewig !


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 12:53
""Hmm, Jesus ist übers Meergelaufen. Wie tief war es wirklich ? Trockenzeit ? """

ES WAR EBBE !!!!

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:06
von mir aus kann der ruhig n auserirdischer gewesen sein, wie will man das denn nach über 2000 jahren beweisen?? willst du ihn fragen?

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:10
naja ansichtssache... ich finde es trotzdem scheiße das der papst nicht zugibt das die Bibel erfunden ist...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:11
ist jetzt auch egal...

Rechtschreibfehler sind ABSICHT!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:16
der papst ist meiner meinung nach auch nicht ganz zurechnungsfähig.. sorry aber wenn ich den alten kranken man im fernsehn seh, denk ich manchmal, es wäre besser wenn den mal jemand ablösen würde oder... jaaa ich weiß das klingt nicht nett... oder er stirbt....

Was dich nicht tötet überlebst du


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:24
Dann kann er sich die Radieschen von unten angucken :o)

Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte allen und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 13:50
Ein ALien mischling

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 17:38
jesus war ein cleverer businessman der sich hervorragend vermarktet hatte... alle sprechen noch heute von ihm :-) da würde jeder hiesige superstar erblassen... hervorragende public relation...


spass beiseite...
es gibt hinschriften das es jesus wirklich gab, aber es handelte sich um einen gewöhnlichen prediger der im richtigen moment die richtigen personen am richtigen ort traf... seine geschichte wurde niedergeschrieben und beschmückt und übertrieben aufgepumpt....

so wie heute die medienleute aus einem einfachen regenguss in der zeitung einen gewaltigen orkan heranzaubern...

jesus soll scheinbar dann anschliessend nicht gestorben, sondern nach indien gereist sein und dort sehr alt wurde, mit familie und zahlreichen kinder...




www.sogno55.com


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 19:08
Link: www.zulunation.com (extern) (Archiv-Version vom 09.12.2004)

@Spartacus

Hm, die Idee ist gar nicht so abwegig, obwohl sie so scheint,
als wäre sie zu abgehoben, wer weiss schon zu 100%,
dass es nicht so gewesen sein könnte?
Ich hatte mal was sehr spannendes im Netz über Bezüge
zu Ausserirdischen in der Bibel gefunden, vielleicht ist da was dran.
In der Bibel wird geschrieben, dass Gott mit brennenden Wolken kam und Büsche brannten, landende Raumschiffe?
Könnte Gott ein Ausserirdisches Volk gewesen sein,
welches die Steinzeitmenschen als allmächtig missverstanden,
weil sie auf eine technisch höher entwickelte Zivilisation trafen ?

@spidervanni

Die Dumme Verteufelung von Magie seitens Lammfrommer Christen ist mir auch schon mal aufgefallen. Magie ist ja ach so böse, obwohl Jesus selbst
ein Magus gewesen ist, wenn Jesus überhaupt existierte!
Gibt es einen Gott, dann ist "er" auf jeden fall die Meistermagie schlechthin ;)

@all

Ich stell mal nen kleinen Textauszug von der Homepage aus der Rubrik
Ufologie hier rein, da stehen, meiner meinung nach,
noch mehr faszinierende Themen drin,
z.B. Prominente Augenzeugen, die von UFO´s berichteten,
unter anderem, John Lennon, Muhammad Ali ( Der Boxer) und Jimi Hendrix!!!
Auf dem Link, der Zulu Nation, findet ihr noch mehr spannendes.

THE BIBLE AND EXTRATERRESTRIALS

There is much to look for in scriptures dealing with extraterrestrials, particularly in the Old Testament that suggest visitations to Earth by Ancient Astronauts.
MOSES, ENOCH, ELIJAH, NOAH, JACOB,ISAIAH, EZEKIEL, DANIEL EZECHARIAH and probably others,including JESUS had contact with extraterrestrials visitors.

We will give you places in the Bible,where you should go back and look up with a free thinking mind of your own to analize,rethink,reason and come to your own conclusion on what is being said in the Bible.
There are many whom gave you their opinions or ideology on what the versus are saying in the Bible and as hard as it is to understand or overstand the Bible, let yourself do the thinking and research for self.
The same goes for any book Holy or whatever you as Humans should have the God (Supreme Force) right to think, annalize, reason with, research and come to a understanding and overstanding for self.
Here now is the places where you should go look up again.

EX19:16-21,(EZ1:25,9:1), ST.JOHN (REV.1:10),(DEUT4:15-16),EX20:18-21,EX3320-23,
(GEN 6:11-13),(GEN 6:5-7),(GEN 6:4 AND ENOCH 15:4-9),GEN 11:5-9, GEN 18:8,GEN 18:20-21,EZ 1:4-6,(1 SAM 3:1),MICAH 1:3-4, PSALM 97:3-5,IS 64:1-2,Ps29:7-9,Ps 144:54-6,GEN 28:12-13,EX 3:2-5
1 Ki19:11-12,Ps 91:11-12,Ex 23:20-21,Ex23:27-28, Exodus 13:21-22,(heb 13:2) To Be Cont.


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 19:22
meine signatur fehlt :(

"Wenn es eine Gewissheit auf dieser Welt gibt,dann die,
dass Religion ein heikles
Thema ist" Charles Xavier



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 19:50
Jo und Elvis war sicher auch ein Ausserirdischer und fliegt jetzt mit seinem bonbonfarbenen Pink-Cadillac durchs All. ;)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

War Jesus ein Außerirdischer?

26.11.2004 um 20:05
das allerlei kurioses, bei der komplizierten symbolik der bibel, ins netz gestellt wird, überrascht mich nicht. ihr solltet in diese erst mal einsicht gewinnen und dies nicht bei jan van helsing und ähnlichen. dann kann man vielleicht über "außerirdische" diskutieren.


Anzeige

melden