Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NSA Offizielles

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:13
Anhang: (68 KB)Hab ich die letzten Tage auf nsa.gov gefunden.

Siehe Dateianhänge. Kennt man das schon, ist da neu? Wie bewertet ihr das?
Alles offizielle Regierungsdaten.. !?

Anzeige
1x zitiertmelden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:14
Anhang: (310 KB)Anhang 2:


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:18
Da mußt ja studiert haben um das halbwegs zu begreifen, Bruder!


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:21
Was soll der erste Anhang bedeuten bzw. aussagen :ask:


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:23
@Masao

Fällt die der Farbunterschied im ersten Dokument auf? Wie kann das denn sein? :ask:

Kannst Du mal, statt die PDF anzuhängen den Link zu der Quelle posten?


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:25
Zitat von MasaoMasao schrieb:Hab ich die letzten Tage auf nsa.gov gefunden.
Stell mal bitte den direkten Link ein!

Danke!


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:26
Ich studiere! So schwer ist das nicht ein wenig Englisch und Mathe ^^
Die beiden ANhänge gehören Zusammen.

Ich kanns ja mal zusammenfassen ganz kurz:

Ein Forscher hat eine "Radio-Nachricht" empfangen, welche in Sequenzen immer und immer wieder gesendet wurde. Aus dieser Nachricht wurden die Buchstabenreihen empfangen, bzw. die Nachricht war eben so sequenziert.

Das ist nun ein Übersetzungsversuch der Wissenschaftler, welche in dieser Nachricht die Grundlagen einer Mathematik bzw. mathematische Grundlagen entziffert hat.


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:27
Direkter Link hier:

http://www.nsa.gov/public_info/declass/ufo/index.shtml (Archiv-Version vom 15.04.2012)

Meine beiden DOkumente sind Punkt 41 & 42


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:29
@Masao


ja...das war mal ein Test von der NSA .man wollte sehen wer den Code knacken kann. derjenige würde dann vermutlich ein Stellen Angebot bekommen..


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:35
Smoki kennts :note:


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:49
@Prof.nixblick

ja logo , ist mir längst bekannt ...Ausserdem stehts ja auch so drin:

"D. Callimahos discussed certain aspects of extraterrestrial
intelligence and included seueral messages to test the reader's ingenuity."


http://www.nsa.gov/public_info/_files/tech_journals/extraterrestrial_intelligence.pdfthe foUowing pages.

Es ging schon auch darum das sich das Thema aufgrund vorgehenden Diskussionen so wählte .Es ist kein Zufall das dies zur Zeit geschah als SETI sich gründete. die NSA wollte falls was ankommt nicht der letzte sein der das entschlüsseln kann. Die Idee ein Test in den Umlauf zu bringen ist ja nicht verkehrt .der Film Mercury Puzzle behandelt das ja auch nur halt in einer fiktiven Geschichte reingesteckt


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:52
@smokingun

Bis ich am Ende des Dokuments war hast Du es schon verraten.... -.-

:D

Ich bin immer noch für ein Thread mit aufgeklärten Fällen und Dokumenten!


1x zitiertmelden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:55
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ich bin immer noch für ein Thread mit aufgeklärten Fällen und Dokumenten!
ja klar.. du weisst aber ja warum das etwas problematisch ist ^^ . ein A-Z Wiki mit links zu erhellenden Beiträgen wäre auch gut ,aber ist halt neh menge Arbeit *puh*

Ps: ist das Ramseier auf deinem Profil? der ist doch ...gestorben :D


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 10:59
@smokingun

Wie wäre eine eigene Internetseite die wir hier als "Dauerquelle" einbringen?

Ähnlich wie Wikipedia....nur eben nicht mit der Wiki-Software. Ist zwar grad OT aber es wäre wesentlich einfacher bei solchen Threads einfach den Link zu der Seite bzw. ein Zitat einzufügen als alles immer wieder neu zu schreiben.


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 11:02
@Prof.nixblick

ja die Idee ist sicher klasse.. sowas ähnliches wie spöckis paleo -wiki.aber da brauchts ein paar gute Helfer .


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 11:07
@smokingun

Hab ich noch nicht gesehen. Hast Du ein Link?

Hier gibt es viele gute User die man dafür gewinnen kann! Auch wenn Du und @Dorian14 nicht so grün miteinander seid ^^

Ich wäre noch immer dafür!


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 11:15
jau hier-> http://www.palaeoseti.de/doku.php/palaeowiki (Archiv-Version vom 05.05.2012)

ich finde aber wenn man sowas macht im ufo Bereich könnte man auch alles behandeln und nicht nur die aufgeklärten sachen oder man könnte auch argumentieren ob man sinnvollerweise die unterstützenden Sachen zusammen fasst , wäre auch nicht so einseitig sowie auch bei "Skeptiker" anwendbar ;)


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 11:30
@smokingun

Merci Cherie!

Ja wenn dann sollte wirklich alles rein, da hast Du recht!

Ab hier PN! ;)


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 13:22
die dokumente sehen uralt aus, kommen wohl aus den 90ern


melden

NSA Offizielles

10.04.2012 um 21:22
Trainingstext der NSA. Steht wie schon geschrieben in der Einleitung.

Englischkenntnisse = ausbaufähig :P


Anzeige

melden