Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Alex Player Videos

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Videos, Alex Palyer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 03:49
Grüße zusammen

ich bin neu hier und wollte auch mal einen Thread eröffnen mit den Alex Player Videos als Thema.
Ich habe dazu hier nichts finden können. Für die die diese Videos nicht kennen, fasse ich mal kurz zusammen. Auf Youtube gibt es einen Benutzer (Alex Player), welcher angeblich seid, ich glaube, zwei Jahren Besuch von einem Grey bekommt. Er scheint irgendwo im Australischen Busch mit seiner Mutter zu leben. Die Besuche nimmt er auch immer fröhlich mit seiner Kamera auf und rennt dann nach guter alter Blair Witch Manier durch das Gestrüb wenn das Viech sich ankündigt. Dieses Ding kündigt sich meistens mit so einer Art Laserpointer an. Man sieht dann oft sehr verwackelte Aufnahmen dieses Dings wie es durch das Gestrüp schleicht. Es bricht sogar einmal ins Haus ein oder greift ihn auch einmal an, in dem er ihn ins Gestrüp zieht. Er bahauptet das es keine Fakes sind, aber da es auf Youtube haufenweise Fakes gibt und er nun bis zu 20 Sichtungen gefilmt hat macht diese Sache keines Falls glaubwürdiger.Ich kenn mich ein wenig aus und weiss das man mit einem ordentlichen 3d Programm und der Adobe CS heut zu Tage sehr viel hinbekommt. Das einzige was für ihn spricht, ist die Tatsache das er nie viel zeigt man sieht das Ding immer sehr kurz und meistens sogar nur eine Silhouette. Ich bin jemand der sich für Ausserirdische und Paranormales sehr interessiert, hab selbst auch schon mal ein kleines Erlebnis gehabt. Aber ob die Videos nun gefakt sind oder nicht einen sehr guten Unterhaltungswert haben sie alle mal. Was haltet ihr von diesen Videos und wie denkt ihr darüber?

Hier der Link zu seinem Channel:

http://www.youtube.com/user/ThePolishedKnob?feature=watch


1x zitiertmelden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:00
@Asgath
Ich glaube ehrlich gesagt, dass kein normaler Mensch, der sowas mitbekommt, fröhlich hinterherrennt, vor allem dann, wenn es ihn ja schonmal angegriffen hat.

Davon ab, das ist mit 99,99999999% Wahrscheinlichkeit ein Fake... Hat wohl keine anderen Hobbys.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:13
Was ist den ein "Grey" ?


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:16
@ Ethaniel

Ein Grey ist eine Version von Aliens die am meisten gesichtet worden sind. Grosser Kopf Schwarze mandelförmige Augen sehr klein. Wird Grey genannt da diese Viecher eine graue Hautfarbe haben.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:16
Also, ich würde auch mal sagen, da trifft die Einsamkeit des australischen Buschs auf Kreativität und moderne Technik (Cam + I-net). Denke kaum, dass das echt ist.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:17
@ absurdus

Das gleiche ging mir, nach betrachten der Videos, auch durch den Kopf :)


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 04:19
@Asgath
Ah danke dir, glaube aber eher dass, das ein Fake ist. das sah bei den einem Video so aus als ob das ne Puppe ist und einer das teil nur schnell weg zieht.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 05:22
@Asgath
sieht mir sehrrrr nach Fake aus, vorallem hat er in den neuern Videos auch schon Werbung drinnen, da sinkt die Glaubwürdigkeit und vorallem wen das Ding schon länger bei ihm rumstreut würd ich dem ne Falle stelln und nicht die ganze Zeit Filmen und warten bis es meine Katze frisst.


1x zitiertmelden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 05:49
Aliens sitzen nach ihrer interstellaren Reise gerne mal im Busch und gaffen ein wenig :)
Wozu auch andere Dinge tun, wenn man doch im Gras liegen kann.

Verdammte Hippies :shot:


1x zitiertmelden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 06:11
@ LoggDog

Vielleicht ist das momentan bei den Aliens heut zu tage in. Durchs Weltall jetten im Australischen Busch erst mal im hohen Gras einen rauchen danach eine Katze futtern und ein bischen ums Haus laufen. Und ey nächstes jahr komme ich wieder hier her... war schön XD


2x zitiertmelden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 06:17
Zitat von AsgathAsgath schrieb:Und ey nächstes jahr komme ich wieder hier her... war schön XD
:trollbier:

Gefällt mir :)

Wobei das Alien vor dem Fenster oder das halbtote beim Dr. Holzkopf im Kühlschrank/der Garage... das waren noch "Bringer". Alex ist ein nicht ganz so schöner Nachmacher des Hypes.

hype hype :D


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 06:25
Weniger Buschgrass Rauchen würde ich mal sagen.

Aber nicht "Schlecht" die Videos


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 07:12
ich finde das witzig,die idee zählt.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 07:14
die galaktische förderation bepinkelt sich bestimmt vor lachen.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 08:22
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Aliens sitzen nach ihrer interstellaren Reise gerne mal im Busch und gaffen ein wenig :)
Wozu auch andere Dinge tun, wenn man doch im Gras liegen kann.
Mensch Leute ... stellt EUch doch mal vor ... Milliarden von Kilometern durch All ... Toilette def. ... was würdest Ihr am Rastplatz als erstes tun? ... Richtig ... ab in die Büsche ... und dann ... wie würdet IHR schauen, wenn Euch ein Spanner beim "Geschäft erledigen" filmt ... ?


Denkt mal darüber nach ... ;)


:D


1x zitiertmelden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 08:23
Zitat von AsgathAsgath schrieb:danach eine Katze futtern
Verwandschaft von ALF??

Seltsam ... echt seltsam!


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 08:33
Wenn einer schon "Player" heißt! ;-)


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 08:46
also ich sage mal VOLLER FAKE


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 09:28
Hab mir mal ein paar videos angeschaut... Stinkt total nach fake...und was für ein schlechter noch dazu.


melden

Die Alex Player Videos

15.04.2012 um 09:39
Zitat von jofejofe schrieb:Mensch Leute ... stellt EUch doch mal vor ... Milliarden von Kilometern durch All ... Toilette def. ... was würdest Ihr am Rastplatz als erstes tun? ... Richtig ... ab in die Büsche ... und dann ... wie würdet IHR schauen, wenn Euch ein Spanner beim "Geschäft erledigen" filmt ... ?
Das erklärt warum so oft hier von roten Augen im Gebüsch berichtet wird.
ET hat in seinen UFOs wohl Klos wie auf der ISS.Die funktionieren nicht in unserer Atmoshäre.
Deswegen vermeiden die den Kontakt mit uns.
Wir könnten bei Kaffee und Kuchen im UFO nicht mal kacken....

Leute,schützt unsere Büsche und Hecken,ET braucht sein stilles Örtchen.


melden