Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

75 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Universum, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 12:30
@Keysibuna
Es geht auch nicht um das Video ^^

Das habe ich nur nebenbei angefügt, weil ich das ganz interessant fand ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 12:56
@MasterMario

Auch die Aussagen und Zeugen oder "Erinnerungen" haben ihre Schwachstellen ^.^


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:01
@MasterMario
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Es geht auch nicht um das Video ^^
jetzt plötzlich nicht mehr?

du bist mir die nacht immer wieder auf meine fragen ausgewichen und hast auf das schauen des videos gedrängt.

ich habe es mir mittlerweile auch angeschaut und bin jetzt noch überzeugter das dieses ein fake ist.
eine alien-freak-tv-show soll also so brenzliches videomaterial besitzen das zeigt, dass ein mensch mit einem blitz verschwindet und 2 std. plötzlich wieder auftaucht?
und gerade ausgerechnet ist dieses "echtheit zertifizierte" :D video nur auf youtube zu sehen??

ich frage dich jetzt das dritte oder vierte mal, bitte antworte mir mal darauf!

wenn das video "die echtheit" nachgewiesen wurde wie du sagtest, weshalb hat die welt von dieser sensation nicht berichtet???
schließlich ist es ja keine erzählung sondern es ist ein videobeweis vorhanden!

aber bitte tue mir den gefallen und komme mit keiner verschwörungstheorie daher das man das video vertuschen wollte.
komisch das es dann ausgerechnet auf youtube wieder auftaucht oder ;)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:08
@m7
Wenn Du meinen Text vernünftig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es nicht hauptsächlich um das Video geht. Aber natürlich fokussierst Du Dich darauf, weil das die größte Schwachstelle meines Beitrags ist. Und das wiederum ist schwach von Dir.


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:18
@MasterMario

du bist jetzt schon das vierte mal meinen fragen ausgewichen und unterstellst mir jetzt das ich deine beiträge nicht richtig lesen würde.

schade aber das bestätigt mich und viele andere hier das es sich um fake handelt.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:30
@m7
Merkst Du nicht, dass es nicht um das Video geht? Denkst Du, ich mache mir die Mühe solch einen langen Text online zu stellen, um mich dann auf das Video zu fixieren? o.O


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:37
@MasterMario

das video ist aber in deinem text als elementare grundlage zum beweis von aliens angegeben und macht somit deinen gesamten text zu nichten.

z. b. gründe für nasenbluten, ohrensausen oder lichtempfindlichkeit als alienentführungen abzutun ist ziemlich, verzeih mir den ausdruck, lächerlich.

deine beschreibungen passen eher auf einige krankheitsbilder oder drogenkonsum zu als an alienentführungen ;)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 13:58
@m7
Nein, ich habe es nicht als elementare Grundlage hingestellt und das soll es auch nicht sein! Das leuchtet bei einem der Art langen Text doch wohl ein?

Wenn Du weiter mit mir darüber diskutieren willst, was das Video darstellen soll, dann diskutiere bitte mit Dir allein! Danke :)


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:00
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wenn Du weiter mit mir darüber diskutieren willst, was das Video darstellen soll, dann diskutiere bitte mit Dir allein! Danke :)
danke für die aussage!!

dir fehlen somit die argumente da du nicht ein einziges mal meine fragen beantworten konntest!
du erzählst einen von "echheit" und hast es nicht einmal belegen können.

edit:

recht schwach!
in zukunft empfehle ich dir, an nicht jedes daher gekommene youtube video zu glauben ;)


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:05
@m7
Merkst Du, dass das Video und der Text voneinander komplett unabhängig sind?

Das eine hat mit dem anderen absolut GAR NICHTS zu tun, das willst Du nicht verstehen, oder Du kannst es nicht verstehen. Abgesehen davon, dass ich keine Lust habe, auf jemanden einzugehen, der sich nur auf das bezieht, was ihm am besten passt, fehlen mir die nötigen Informationen über das Video. Die habe ich mir absichtlich nicht besorgt, weil es in meinem Beitrag darum schlichtweg nicht geht. Das will, oder, und das ist wahrscheinlicher, kann nicht in Deinen Kopf.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:07
Zitat von MasterMarioMasterMario schrieb:Wenn Du meinen Text vernünftig gelesen hättest, würdest Du wissen, dass es nicht hauptsächlich um das Video geht. Aber natürlich fokussierst Du Dich darauf, weil das die größte Schwachstelle meines Beitrags ist. Und das wiederum ist schwach von Dir.
Du hast aber bisher argumentiert, dass der Text die Schwachstelle sei, das Video aber beweisen würde, dass der Text wahr ist.

Wie ich in meinem letzten Beitrag aufgezeigt habe, hast Du auf Einwände und Nachfragen, die den Text betrafen immer geantwortet *blabla schau Dir das Video an*.


3x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:07
@konstanz
Nein, ich habe argumentiert, dass das Video die Schwachstelle ist. Lies richtig.
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:die den Text betrafen immer geantwortet *blabla schau Dir das Video an*.
Das ist schlichtweg nicht richtig.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:08
@MasterMario

zeige mir einen richtigen beweis von alienentführungen dann glaube ich dir.

irgendwelche krankheitssymptome oder drogenrauscherlebnisse zu posten macht dich nicht glaubwürdiger.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:08
So Leute, genug jetzt davon :D

Werfe mal was anderes hier rein;

Falsche Erinnerungen an solche "Entführungen", sei es von Opfern oder Augenzeugen, diese falschen Erinnerungen können unter Hypnose als real erlebt werden. Also wie viel Glauben kann man ihnen schenken??

Auch der Hypnosetherapeut hat die Möglichkeit, die Erinnerungen durch suggestive Fragen zu manipulieren.

Also wie soll man mit solchen "Beweisen" umgehen??


1x zitiertmelden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:09
@MasterMario

die schwachstelle ist einzig und allein dein beitrag!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:09
Zitat von konstanzkonstanz schrieb:Wie ich in meinem letzten Beitrag aufgezeigt habe, hast Du auf Einwände und Nachfragen, die den Text betrafen immer geantwortet *blabla schau Dir das Video an*.
genau so schaut es aus.
aber jetzt sollen wir die dummen sein, schon klar.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:10
@Alienpenis
Mir war nicht daran gelegen, Leute wie Dich davon zu überzeugen, dass so etwas existiert, sondern Informationen darüber zu liefern und Leute mit ähnlichen Erfahrungen anzusprechen. Das habe ich im letzten Abschnitt des Beitrags auch nochmal ausdrücklich erwähnt.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:11
@m7
Ok, dann zitiere mich wo ich das so gesagt habe. *Spannung*


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:11
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Auch der Hypnosetherapeut hat die Möglichkeit, die Erinnerungen durch suggestive Fragen zu manipulieren.
das habe ich mir auch schon gedacht demnach ist die hypnose für mich auch kein schlüssiger beweis.


melden

Entführungen durch Außerirdische - der Ablauf

01.05.2012 um 14:12
@m7

Für mich sind sie auch Fragwürdig.

Deshalb mal die Frage, was die anderen so davon halten.


Anzeige

melden