Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 21:31
Ach ja wenn ma einer n bild sehen will von den nachgeäfften anzug mit helm des eingeborenen der beim tanzen den ankommenden gott darstellt mach ich gerne n screenshott

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden
keleb ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 21:45
@scorpion
neues Bild ? *g*...der andere Grey sah freundlicher aus....

nun ich halte es ebenso wie du...abwarten und Tee trinken. Denke das wir es früher oder später erfahren werden was nun wahr bzw was nur hineininterpretiert ist. Aber meine Meinung habe ich trotzdem....auch wenn sich herausstellen sollte, daß sie falsch ist. Dafür gibt es einfach zu viele "Ungereimtheiten" oder besser ungewöhniche Dinge, welche nicht in den Verlauf der Entwicklung von uns hineinpassen.


Gruß keleb








Die Weisheit eines Menschen
misst man nicht nach seinen
Erfahrungen, sondern nach
seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen G. B. Shaw



melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 21:48
Anhang: 1.BMP (861, KB)
So habe nochma n foto von dem ritualtanz gemacht für interressierte die eingebohrenen nennen es einen boe oder so die legende sagt das jeder der den anzug des gottes berührte und angriff zu staub zerfiell und der gott mustte öachen uswusw naja schauts euch nochma an aufjedenfall wurde es in dieser vorm seit jahrtausenden weitergegeben

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 21:50
Anhang: 2.BMP (861, KB)
und noch eins jo wollte ma n anderes nehmen keleb

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 21:54
naja aufjeden fall sieht mann das sie bis heute die ankunft und das warten der wiederkehr seit jahrtausenden feinern und wie schohn gesagt jede geschichte hat einen kern und diese volk war soweit ich weiss erst vor 100 oder 200 jahren entdeckt wurden also sie feiern nach alten vorstellungen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

01.12.2004 um 22:22
Natürlich! Wir tragen sie alle in uns!

...leben heisst lieben!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:04
Link: www.br-online.de (extern) (Archiv-Version vom 27.06.2006)

Nochmal auf das "Atomkraftwerk" zu kommen
Im Anhang der Beweiß - es ist natürlich.
(RealPlayer benötigt/ ca. ab der 7ten Minuten gucken)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:08
@ xylant

Das mit den Atomreaktor wurde hier schon gecklährt auf der ersten Seite ist auch ein Link mit einer Erklährung das das natürlich ist.

Es geht jetzt generel um das Thema ob früher Außerirdische auf der Erde gelebt haben.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:31
Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart, egal wann, sie waren da, sind da und
werden auch immer da sein!

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:38
Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart, egal wann, sie waren da, sind da und
werden auch immer da sein!


Ach ja? Wieso bist du dir da so sicher?
Es gibt keinen einzigen festen Beweiß!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:47
bis zur ersten öffentlichen Autopsie wirds auch noch länger dauern, oder bis Botschafter A. Lien vor die Kamera tritt und sagt:

"da haben wir euch diesen schönen Planeten überlassen und ihr macht sowas draus?"


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:48
Macht euch mal nicht all zu große Hoffnungen!
Is zwar nett sich solche Gedanken zu machen und selber zu glauben man hat alles durchschaut - aber das is eher n psychologisches Problem als Realität - sorry!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 17:58
@xylant
"Ach ja? Wieso bist du dir da so sicher?
Es gibt keinen einzigen festen Beweiß!"

Das was ich weiss macht mich so sicher, auch wenn ich dafür keine Beweiße
habe.

"aber das is eher n psychologisches Problem als Realität - sorry!"

Soso, was will er uns damit sagen? sorry ... ;)

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 19:08
Das was ich weiss macht mich so sicher, auch wenn ich dafür keine Beweiße habe.

Na dann!


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 19:29
Klar haben die gelebt und Sie Leben immer noch !!

Ich verrate euch mal ein Geheimniss ........PLÖKE ist einer davon :-$

Der will mit seinen Züchtungen die Weltherrschaft übernehmen !!!

:-D oder PLÖKE ?? *fg



Töte einen Menschen und Du bist ein Mörder,
Töte millionen und Du bist ein Eroberer,
Töte alle und Du bist GOTT !!!!!!!!



melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 19:42
Link: www.piltpress.com (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2004)

Xylant http://www.piltpress.com/news/media/img/film.gif (Archiv-Version vom 23.10.2004) schaue dir da das video an habe das 50 min video von vor und bis nach der sichtung des flugzeuges mit funkverkehr und glaube mir das war keine luftspieglung von öelfeldern und auch keine kugelblitze sie machten den fehler und bestätigten das radar und die sichtung erst du hast recht es gibt ne menge mist aber es ist nicht alles mist du musst dich nur für die interressanten sachen und die alten geschichten inerressieren.


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 20:01
Anhang: Mexico.wmv (1784 KB)
Ach ging nicht hier habs euch im anhang gesetzt

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
spartacus_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 20:01
@ Scorpion25

Weist du was ich mich frage! Wenn diese Aliens uns besuchen und die Bilder und Videos keine Fakes sind dan müssten die eine Extrem weit entwickelte Technologie haben.

Wenn man ein Raumschiff hätte das sich nur mit 50%ige Lichtgeschwindigkeit flieg, da ja nach Einstei Lichtgeschwindigkeit nich möglich ist da die Masse zu mimmt dan würde man c.a. 6 Jahr brauchen um überhaupt unser Sonnensystem zu verlassen und jeder der in den Raumschiff ist würde diese Beschleunigung nicht überleben. Es seiden die können irgend welche Wurmlöcher erzeugen.

Weis du reizufällig was über sowas oder Ufo Technology ich mir nähmlich nicht erklähren wie die eigentlich her kommen???


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 20:19
@sparta

Stimmt, das mit der Lichtgeschwindigkeit.
Deshalb müssen sie die Möglichkeit besitzen, den Raum zu krümmen oder aber ein Wurmloch nutzen.
Es gibt ja Teilchen, die schneller sind als Licht, Tachionen oder so heißen die.



Gott ist tot.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

02.12.2004 um 20:39
Nee aber ich vermute wenn es so sein sollte das es so ablaufen muss ich hörte ma das lassart oder wie er hies(er ist mir nicht sehr vertrauenswürdig aber wer weis)berichtete das die ufos unsichtbar werden und das ein nebenefeckt eines kraftfeldes ist das sie nutzen weiss nicht ob da was dran ist aber passt zum mexicoufo naja ich äusserte ja schohn ma die teorie das sie eventuel so was nutzen ist zwar weithergeholt aber die einzige möglichkeit in kürzester zeit die strecken zurückzulegen oderaber sie kommen aus der umgebung oder gar vom selben planeten aus einer anderen dimension aber soweit wollte ich ich noch nicht überlegen aber wenn sie wie auch immer einen sprung zu ihrem planeten machen machen sie aufjedenfall für uns ne zeitreise und das erklährt warscheinlich warum dahmals die götter dahmals als sie abreisten versprachen wiederzukommen und für den tag einen kalender machten naja
die zeit wirds zeigen.

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


Anzeige

melden