Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

901 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:18
Ich wette 50EUR das dann ein Bild/Link kommt der im Unterforum "Ufologie" schon mindestens 5x gepostet und auseinandergenommen wurde!

Anzeige
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:19
http://greyhunter.blog.de/2011/03/17/neue-wandmalereien-peru-entdeckt-10846861/


wie gesagt es gibt sowiel mann muss nur bei google suchen


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:29
@ahmore74
und wo sind die wandmalereien die Ufos zeigen?
Bilder von alten indianern kenne ich schon.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:33
http://de.academic.ru/pictures/dewiki/65/Annunaki.jpg





Aber wenn man sich erkundigt wird man fündig, auch in unserer Geschichte, lies mal über die Annunki usw.
Wenn du an Ufos und hochentwickelte Ausserirdische glaubst, dann kann auch an 2012 was dran sein.
Das einzige woran es abhängt ist ob du die existenz von Aliens glaubst.

Ich mein von früher gibts noch Wandmalereien usw wo man eindeutig Ufos oder Aliens sieht zB:


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:53
jetzt geht der Sitchin Käse wieder los.
@ahmore74
da du aber so gerne im internet schmökerst, hier eine nette Seite für dich.

http://www.sitchiniswrong.com/index.html

Auch sehr interessant ....


melden
Sonar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 20:53
Vielleicht nochmal zur Frage des Threads: die Antwort ist Nein.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

08.04.2011 um 21:20
@ahmore74

Autsch das tut weh, dass ist keine Wandmalerei und auch nicht 2000 Jahre alt und auch keine Aliens. Aber den Link den dir Dorian gegeben hat erklärt es eigentlich ganz gut.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 00:55
Kann mir den nicht mal jemand einen Link raus suchen, in dem erklärt wird wie es zu dem "Yellowcake" in Oklo gekommen ist. Wenn es dafür keine geologische Erklärung gibt, würde ich mich auch notfalls mit einem Atommüll-Endlager der Außerirdischen oder einer ausgestorbenen Zivilisation zufrieden geben.

Schließlich geistern hier auf Allmy auch ein paar Threads rum, in denen vorgeschlagen und kontrovers diskutiert wird unseren Müll einfach ins All zu schießen. Warum sollen dann nicht Außerirdische die frühe Erde als Endlager benutzt haben? Was wir können, das können die Aliens doch schon lange, oder nicht?


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 01:36
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Das Wort "These" würde ich hier erst gar nicht benutzen... besser paßt da wohl "Legende" oder "Sage"... ja genau, die Aliens sind eigentlich die modernen Mythen, Legenden und Sagen unserer Zeit, aber mehr auch nicht.
Natürlich erfüllen die Aliens auch diese Funktion. Wenn man früher noch Gevatter Zeus oder auch Poseidon bestimmte Ereignisse, ja sogar menschliche Kontakte und "Mischehen" mit Halbgöttern als Nachkommen nachgesagt hat, so sind es heute Aliens diverser Prägung und Alien-Hybriden (von denen im Übrigen noch nie jemand einen gesehen oder untersucht hat)...

Andererseits sind Aliens auch eine sehr reale Möglichkeit intelligenten Lebens, die uns eines fernen Tages tatsächlich begegnen könnte. Es gibt viele Gründe, warum so ein Treffen eine schwierige Angelegenheit ist, aber keinen einzigen, der einen zukünftigen Kontakt wirklich ausschließt...
Zitat von moricmoric schrieb:Eben... alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinner (und stellvertretend für all die anderen Spinner, die leider auch Bücher schreiben), der sollte eher Standup-Comedy-Star werden, da wäre er besser aufgehoben.
Man muß Däniken dabei aber zugute halten, das er immerhin versucht reale Beweise zu finden und vorzulegen, was ja keineswegs selbstverständlich ist, wenn es um Alien-Kontakte jeglicher Art geht. Wie erfolgreich er dabei ist, ist eine andere Frage. Es ist jedenfalls nie leicht gegen viele Wissenschaftler und Ärchologen anzugehen, die aus guten Gründen eine andere Interpretation seiner "Fakten" bevorzugen...

@rmendler

Was für eine "farbige" Geschichte...


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 01:51
@bit

Ich glaube nicht, das die Erde ein Atommüll-Endlager der Aliens ist. Warum sollten sie auch Lichtjahre an Entfernung zurücklegen, nur um ihren Atommüll hier loszuwerden ? Da wundert es einen doch eher, das sie überhaupt noch Atommüll haben. Warum sind sie in der Lage, ein anderes Sonnensystem zu erreichen, und schleppen trotzdem noch diverse "Endprodukte" mit sich herum ? Es wäre viel einfacher, den Müll alleine ins All zu schießen, ohne Rückfahrkarte aus ihrem System heraus, oder aber sie schießen ihn in einen Gasriesen, oder sie bereiten ihn einfach auf, oder sie verbuddeln ihn in einem Krater auf einem Planetoiden am Rande ihres Sonnensystems. Also mein Tip ist, das sie ihren Atommüll (soweit überhaupt noch vorhanden) entweder mittels modernster Verfahren aufbereiten, oder ihn in einen Gasriesen schießen...


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 01:56
hach ja .. phantasie ist echt was feines....
Zitat von moricmoric schrieb:alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinner
also.. man kann ja von däniken selbst halten was man will.
aber es sollte keiner die sogwirkung seiner bücher vergessen.
hat sich schon mal jemand gedanken drüber gemacht was er mit seinen büchern losgetreten hat?
die die seine bücher gelesen haben. sie sind inspiriert worden. sie haben angefangen nachzudenken. in welche richtung auch immer. ob seine argumente nun mist sind oder nicht.


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 02:47
Zitat von wolf359wolf359 schrieb:Warum sollten sie auch Lichtjahre an Entfernung zurücklegen, nur um ihren Atommüll hier loszuwerden ?
Ich dachte dabei eher an eine frühe Besiedelung der Venus, oder noch besser des Mars. Schau mal hier:

Natürliche Reaktoren auf dem Mars. Katastrophale Explosion?
von Gunnar Ries, 06. April 2011, 14:23
http://www.wissenslogs.de/wblogs/blog/mente-et-malleo/mars/2011-04-06/nat-rliche-reaktoren-auf-dem-mars.-katastrophale-explosion

Oder gleich im engl. Original
http://www.lpi.usra.edu/meetings/lpsc2011/pdf/1097.pdf


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 02:48
Fantasien sind schön und gut, trotzdem sollte man sich an die Realität halten. Dänikens Bücher sind zwar gut geschrieben, aber das ist Harry Potter auch.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 09:58
@Outsider
moric schrieb:
alles ausgedacht irgendwie! Däniken beispielsweise ist so ein unglaublicher Spinner
also, für eine lustig, lockere runde, in der man mal
fabulieren und seiner phantasie freien lauf lassen kann,
sind die schriften von EvD schon ok.
so zur unterhaltung.
ist ja teilweise spannend geschrieben.
aber ernst nehmen sollte man das alles nicht.
das ist wie bei Karl May...:-)


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 13:15
es geht um die frage ob aliens mal hier waren was ist zum beispiel mit den landebahnen
oben in den bergen zb. peru die man nur vom luft aus sehen kann die auch ca 2000 jahre alt sind
die wandmalereien sind nur ein teil dieser geschichte.Selbst in der bibel gibts es eine verse über
naja ufos es gibt sowiel selbst aufnahmen von ufos also wer an sowas nicht glaubt ist selber schuld
ich glaube an aliens bin auch überzeugt das wir bald besuch kriegen aber offiziel.

gruss


1x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 13:16
Zitat von ahmore74ahmore74 schrieb:was ist zum beispiel mit den landebahnen
oben in den bergen
Das waren Dragster-Rennstrecken.


melden
melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 13:32
@ahmore74
Bitte nicht wieder Dummtube. Denselben Beitrag hatten wir hier schin ein Dutzend mal, und Mist wird durch ständige Widerholung nicht besser.
Bist Du eine Reinkarnation von Hermes26? Ne, eher ne Prä-Inkarntion :D

Die "Landebahnen" in Peru sind übrigens zwischen 1000 und 1400 Jahren alt, nur so am Rande.

@bit
Wie kommst Du eigentlich auf "Yellowcake"? Hast Du irgend einen Beleg dafür, dass man das Zeuch da gefunden hat, oder entpringt das nur Deiner wirren Fantasie?


3x zitiertmelden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 13:35
@ahmore74
es geht um die frage ob aliens mal hier waren was ist zum beispiel mit den landebahnen
oben in den bergen zb. peru die man nur vom luft aus sehen kann die auch ca 2000 jahre alt sindt
Sprichst du von den Nasca Linien?
Die werden zwischen 350 n.C. und 900 n.C datiert.


Ich würde dir wirklich empfehlen dich mit dem thema etwas intensiver zu beschäftigen.
Im Moment demonstrierst du nur fundiertes Unwissen wenn du Däniken & Co. ungeprüft alles nachplapperst.


melden

Haben früher Außerirdische auf der Erde gelebt?

09.04.2011 um 13:37
wollte nochmal nur sage wenn däniken der selber über 40 jahren selber damit befasst
und selber vor ort war und mit seinem eigenen augen vieles gesehen hat dann bin ich
ein kleiner fisch dagegen nur weil ich ab und zu google oder youtube und soll besser
wissen als däniken wir alle wissen nicht besser als er.

und wer glaubt oder nicht däniken ist einfach interessant.


Anzeige

melden