Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Sirius Filmprojekt

791 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Disclosure, Mumie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 22:00
Hallo zusammen!

Ich möchte euch gerne auf ein Filmprojekt von Dr. Steven Greer aufmerksam machen. Ja, genau das ist der Typ vom Disclosure Project und der Cseti. In dieser Doku geht es z.B. darum was die Regierungen über Ufo´s und Aliens wissen und vertuschen. Auch geht es um Projekte zur freien Energie die Jahre lang unterbunden wurden. Hier erst mal der Trailer: Youtube: The Sirius Documentary Trailer
The Sirius Documentary Trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und die deutsche Übesetzung des Trailers - http://www.sirius.neverendinglight.com/?page_id=175 (Archiv-Version vom 18.05.2012)

Ich hoffe ihr behaltet dieses Projekt im Auge und erzählt euren Bekannten davon.

Vielleicht verändert sich wirklich etwas wenn wir diese Ideen und Pläne umsetzen und ein kritisches Auge auf unsere Regierungen haben.

Anzeige
melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 22:16
Greer ... ist/war das nicht die Schwurbel-Muse von Metepec?


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 22:37
@Zwiebelhex

In erster Linie ist diese Deutsche Übersetzung, eine Geldbeschaffungsseite. Ohne wirkliche Aussagen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 22:41
Die Hauptseite des Projektes: http://www.sirius.neverendinglight.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2012)

Und hier die Facebookseite mit News zum Projekt etc. http://www.facebook.com/#!/pages/SUPPORT-DR-STEVEN-GREER-AND-THE-DISCLOSURE-PROJECT/379917962336


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 22:53
@Zwiebelhex
Sind nix anderes als "Bettelseiten" um an etwas PinkePinke zu kommen in meinen Augen!


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 23:02
@jofe Du musst ja auch nicht spenden ^^ Ich finde es gut dass sie an einem Film arbeiten indem Zeugen, Informaten etc. ihr Wissen preis geben können. Und wenn dann auch noch Denkanstöße bzw. Pläne für Freie Energie vorgestellt werden um so besser. Ich denke man sollte nicht alles schwarz malen - noch gibt es Hoffnung dass sich unsere Lage vielleicht verbessern wird. ;)


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 23:39
klar wollen die geld verdienen wer will das nicht oder geht hier einer für 0 euro arbeiten mensch leute echt....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 23:42
@Zwiebelhex

Wo gibt es den Film?
Stell mal link rein.


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 23:50
@m7 Der Film wird noch gedreht - hier sind schon mal erste Zeugen-Befragungen https://www.youtube.com/watch?v=uvb_J8BpZ3s


melden

Das Sirius Filmprojekt

16.05.2012 um 23:54
Und nachher hat wieder irgendeine böse Macht (tm) sämtliche Daten vor der Fertigstellung des Films geklaut, wäre ja nicht das erste Mal. ;)
Bin da skeptisch, ob da überhaupt etwas draus wird. Und wenn, dann wahrscheinlich nur wieder das Übliche, will heißen: nix Handfestes und viel Schwurbelei (meine Meinung). Mal sehen, ob sich im Dezember noch jemand daran erinnert...


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 00:11
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:klar wollen die geld verdienen wer will das nicht oder geht hier einer für 0 euro arbeiten mensch leute echt....
Der Haken liegt eher darin, das die Leute hier für Ihr Geld arbeiten gehen und nicht um Geld schnorren, für ein Projekt welches wahrscheinlich nie Fertig wird oder nur einen Bruchteil des Geldes "verbraucht", welches geschnorrt wird!
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und nachher hat wieder irgendeine böse Macht (tm) sämtliche Daten vor der Fertigstellung des Films geklaut, wäre ja nicht das erste Mal. ;)
Rüschtüsch!

Kann ja schliesslich nicht sein, was nicht sein darf! :D


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 00:28
irson sky wurde auch geschnorrt sowas braucht halt zeit. lass sie doch halt jeder will geld egal ob legal oder ilegal.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 01:23
Anstatt einen Film über angebliche Unterdrückung "freier Energie" zu drehen sollen die doch lieber hingehen und so eine "Freie-Energie-Maschine" bauen. Damit könnten sie dann viel Geld verdienen und mit dem verdienten Geld so viel Filme drehen wie sie wollen.
Das Problem dabei: es gibt eben keine derartigen Maschinen (wie es auch keine Unterdrückungen von Ideen dazu oder von angeblichen UFO-Infos gibt).
Das Ganze ist wie hier schon erwähnt wurde, wohl nichts anders als ein weiterer Versuch des Herrn Greer, an die Kohle von Gläubigen zu kommen.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 06:19
@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:Greer ... ist/war das nicht die Schwurbel-Muse von Metepec?
Ja Du hast recht. Es ist Metes bester Freund :D

@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Und nachher hat wieder irgendeine böse Macht (tm) sämtliche Daten vor der Fertigstellung des Films geklaut, wäre ja nicht das erste Mal. ;)
Haha ja :D

Wie bei Kimbler der angeblich fremdartiges Material in Roswell fand und es in ein Labor geschickt haben will. Aber irgendjemand hat es "abgefangen" und nun is alles weg.... :/

Böse Regierung! -.-


1x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 09:26
Moin.
So jetzt habt ihr all euren negativen, respektlosen Kram losgelassen und damit reicht es jetzt erstmal.

Ja, es gibt ein oder mehrere Projekte die auch unterstützt werden. Da wäre z.B. Energie durch kalte Fusion http://www.journal-of-nuclear-physics.com/

Dr. Greer sucht nicht nur nach weiteren Radaraufzeichnungen, oder gutes Material über Ufo-Sichtungen sondern auch Zeugen, Informanten von Geheimdiensten die *wahrscheinlich* für sämtliche Aktionen zuständig sind die *Aliens* in ein schlechtes Licht rücken sollen.
We are also looking for more witnesses to government or military (or paramilitary) operations that have staged false flag ET events such as abductions, animal mutilations, robotic creatures that appear to be ET but are not, implants and related psychological warfare events or projects designed to create an enemy in space.

Wem das Disclosure Project oder den Film *Thrive* gefällt, wird sicher nicht enttäuscht werden von der Doku *Sirius*.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 09:35
Hallo,

finde solch ein Projekt ganz gut. Leider hat ein Großteil der Bevölkerung noch kein "offenes" Auge für solche Themen. Ob da nun Geldmacherei dahinter steckt oder nicht, das Ansprechen von Fakten auf dieses Thema ist super.

zum Thema freie Energie: Klar sind die Techniken noch nicht ausgereift genug um die Welt zu verändern, aber mit einem Elektroauto kann man bislang auch noch keine weite Strecken hinlegen.
Die Technik an sich funktioniert aber....


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 09:39
@Zwiebelhex

Da gehts wirklich nur um Geld . Es gibt noch weitere seiten von ihm bspw das Orion Projekt auch da gabs ein sammel $ Fund Ticker .das "Produkt" spielt hier gar keine Rolle und wechselt ,diese Geld-Ticker hat er seit Jahren lanciert ..


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 09:55
@smokingun Aber stell dir doch mal vor du möchtest einen Film drehen weil du glaubst du hast ganz wichtige Infos die die Welt verändern könnten und es soll viele Menschen erreichen. Um profesionell ran zu gehen brauchst du Geld (Kamera, Mikros, Geld für deine Helfer, für Werbung etc.) - dann frage ich dich ... hättest du das Geld auf anhieb? Würdest du alles aus deiner eigenen Tasche bezahlen obwohl doch die Infos für die Menscheit sind die nicht nach den Infos suchen?

Ich denke dass dieser Film einen wohltätigen Zweck erfüllen soll - und wer möchte der kann etwas dazu beitragen. Ganz nebenbei gibt es verschiedene Level bei den Spenden die man machen kann - bei jedem Level bekommt man sogar etwas *geschenkt* z.B. Filmposter, Directors Cut - Dvd, Treffen mit den Leuten bei der Premiere etc.


2x zitiertmelden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:07
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:Ich denke dass dieser Film einen wohltätigen Zweck erfüllen soll
Da denkst du leider falsch (sry) die haben auch schon genug filme in ihrer Verkaufothek die sie anbieten um das gehts nicht um den Film...darunter ist ja nur wieder ein neuer Stufen Aboplan (Lvl 12 ->50000$) . Greer ist ein Spinner der nur Unfug brabbelt und mit allem Geld macht was er kannoder versch. stufen der Abos bis in 5stelligen Beträgen auf diverseen Webseiten CSETI,Orion,Sirius,Disclosure ect. oder irgendwelche abzock " ET-Seminare".der hat keine Projekte wo er Millionen $ braucht

greer


Es gibt übrigens schon genug Threads über den Pseudo Messias.


melden

Das Sirius Filmprojekt

17.05.2012 um 10:09
@smokingun

hahahaha tolles auto :D


Anzeige

melden