Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet ihr tun?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Invasion, Szenario ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 11:58
Ich möchte nicht über die Wahrscheinlichkeit des folgenden Szenarios diskutieren sondern darüber was ihr tut wenn die nächstgenannte Situation eintritt:


Stellt euch folgendes vor:

Mittwoch. Ein Tag wie jeder andere. Ihr wacht morgends auf, macht euch einen Kaffee, springt unter die Dusche und steigt im Anschluss in euer Auto und fahrt zur Arbeit. Die Sonne scheint. Im Radio wird nichts interessantes berichtet, lediglich das es im lauf des Tages noch zu Regenschauern kommen wird. 

Im lauf des Morgens verdunkelt sich der Himmel und ihr schaut aus dem Fenster um zu sehen was los ist.
Da seht ihr es: Ein Szenario ala Independence Day. 
Nach dem der erste Schock überwunden ist, schaltet ihr den Fernseher ein (oder das Radio) und es wird erzählt das es überall auf der Welt so aussieht wie bei euch. 
Panik bricht aus, die Menschen haben Angst.

Was würdet ihr tun? 

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 11:59
@Apoplexia
popcorn und Cola holen und mich in den Garten setzen mit Sonnenbrille :D


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:00
rollo runterlassen und weiter arbeiten, was sonst?


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:01
Spam könnt ihr im Thema "smaltalk" ablassen leute


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:06
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Spam könnt ihr im Thema "smaltalk" ablassen leute
Wieso ist das bitte Spam? Nur weil niemand das schreibt, was du scheinbar lesen willst, ist es doch kein Spam. Was ist, wenn die beiden das tatsächlich machen würden, wenn dein beschriebenes Szenario eintreten würde? Willst du deren Entscheidung als Spam deklarieren?

Ich würde wahrscheinlich panisch alle Sachen packen und flüchten, warum auch immer :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:09
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich würde wahrscheinlich panisch alle Sachen packen und flüchten, warum auch immer :D
Und wohin :D
Auf einen anderen Planeten wirst Du es nicht schaffen :D
Es seiden Du fährst per Anhalter durch die Galaxis :D


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:09
Ich würde rausgehen und mich verstecken und alles genau beobachten.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:10
Ixch weis ehrlich gesagt nicht. Ich würd auf alle fälle nicht mit ner cam rumrennen und das filmen.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:13
@xpq101

Das ist die Frage die ich mir stelle, wenn ich unterwegs bin :D Hauptsache erstmal weg :D So läuft das doch bei vielen Mainstream-Horror/Science-Fiction-Filmen, oder? Viele laufen ohne Plan weg und überleben :D

- 28 Days Later
- Krieg der Welten
usw. usf. um nur mal 2 zu nennen :D


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:14
k.a. vermutlich müssten sich meine vorgesetzten erstmal nen kopf machen, wie sie drauf reagieren wollen ... :D

und ggf. bin ich da auf see .. da is das mit dem wegrennen und dem verstecken gar nicht mal so einfach :D


1x zitiertmelden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:18
Zitat von azraelazrael schrieb:und ggf. bin ich da auf see .. da is das mit dem wegrennen und dem verstecken gar nicht mal so einfach :D
sehr wahrscheinlicht bis du damit sogar ;)noch am sichersten dran!


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:18
Ich würde die Menschen und Tiere zusammen trommeln die mir lieb sind und michmit ihnen an einem "unscheinbaren" ort verstecken. Eine kleine Hütte im Wald oder sowas. In jedem fall würde ich mich von größeren Ortschaften fern halten.
Lebensmittel und Wasser nehm ich auch noch mit. Und dann würde ich das ganze beobachten... Und abwarten.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:20
Wenn ich keine greifbare Möglichkeit hätte, zu überleben (Bunker etc), würde ich meine Oma und meinen Freund anrufen, ihnen sagen, dass ich sie liebe, würde überlegen, was für ein schönes Leben ich hatte und mit meinen Katzen auf den Untergang warten.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:22
Ich würde mich auch vor den PC und vor die Glotze klemmen...schön eingedeckt mit Essen und Trinken...etc..;) nicht zu vergessen das Fernglas und natürlich meinen Hund & mir einen schönen Tag machen...ach und mich dabei doch etwas schlapp lachen :D
Mein Fest Anschluss & Handy würde sehr wahrscheinlich auch durchdrehen :D
Abhauen? Nö warum? und wohin?


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:24
Ich denke ich würde auch flüchten. Wohin? Keine Ahnung. So weit weg wie möglich. Ich würde mein Auto packen und losfahren. Die Strassen werden zugestopft sein. Also würde ich verzweifelt in meinem Auto sitzen und denken: "Verflucht....und jetzt?" Und dort sitze ich dann, bis mir etwas einfällt. :D


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:25
Verstecken würde ich mich als erste Reaktion.
Wenn die Aliens "gut" sind, kann ich immernoch aus meinem loch kommen. Wenn sie böse sind, dann...keine Ahnung, erstmal Angst...und dann würde ich mich mit meiner Situation anfreunden...bzw abfinden.
In der stillen Hoffnung das der Mensch die Erde Retten kann.


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:28
Mit ner Flasche Jägermeister und meinem Billigteleskop auf den Tippelsberg setzten und abwarten was so passiert!

Nach dem Genuss der Flasche Hörnerwhiskey wahrscheinlich nen Agrar Flugzeug klauen und die Welt retten!

Danach Teleskop verkaufen ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:30
@kammerjäger
Lol....

Betrinken würde ich mich auch....mit ner Flasche guten teuren Irishen Whisky


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:31
erstmal facebook..& abwarten was noch passiert ;-)


melden

Was würdet ihr tun?

28.05.2012 um 12:31
Ich würde zugucken und mit freunden telefonieren.


Anzeige

melden