Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Atomkrieg 2012 und die UFOs

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Atomkrieg, Mönche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Cthulhu1947 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:17
Im Jahr 2004 gab es eine Meldung das tibetische Mönche via Remote Viewing den Beginn eines Atomkrieges im Jahr 2012 vorraus gesehen haben.
Was sie aber noch war das "göttliche Mächte" eingreifen und diesen Atomkrieg verhindern. Mit diesen von den tibetischen Mönchen benannten "göttlichen Mächten" sind UFOs bzw. Außerirdische gemeint.

Quelle: http://spiritgate.de/docs/india-daily_hellsichtige-tibetische-moenche.php


Jetzt schlage ich heute die Fernsehzeitschrift auf und lese darin ein Interview mit Peter Scholl-Latour der über die Gefahr eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakistan berichtet.
Und es scheint soll als stehen die Anzeichen tatsächlich auf Sturm, so fragt der Interviewer Scholl Latour:
Wie gefährlich sind die indischen und pakistanischen Atomwaffen wirklich?
Scholl Latour antwortet darauf:
Die Erkenntnisse über sie sind gering, über ihre Zahl, ihre Stationierungsorte, ihre Moblität. Einige könnten sogar Europa erreichen.
Aber es ist ja nicht entscheiden, wie viele Sprengköpfe eine Atommacht hat - ein einziger reich schon hin, um totale Eskalation zubewirken. In der letzten großen Krise zwischen Pakistan und Indien, sagen diese Insider, wären die Pakistaner durchaus bereit gewesen, eine Atombombe über Bombay zu zünden, wenn alles schiefgegangen wäre.
Man sieht also: Die Atomgefahr ist schon recht groß und die Gefahr das jene tibetische Prohpezeiung vielleicht stattfindet wohl auch.

Aber wie schlimm wäre eigentlich ein Atomkrieg wenn in Hintergrund Außerirdische bereit stehen um uns zu retten? Ich sage nicht schlimm, ja ich sage sogar: vielleicht ist es wirklich besser wenn es zu einem Atomkrieg kommt, die Außerirdischen diesen verhindern und hier in diesem Kindergarten mal endlich aufräumen.

Freuen wir uns also auf einen Atomkrieg der nie stattfindet und auf die offizielle Ankunft der Außerirdischen die uns von den mächtigen Eliten dieser Welt befreien werden!

Anzeige
8x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:23
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:Freuen wir uns also auf einen Atomkrieg der nie stattfindet und auf die offizielle Ankunft der Außerirdischen die uns von den mächtigen Eliten dieser Welt befreien werden!
Sag' mal, steht für dich schon die Sache fest?

Hast du keine Zweifel?

Ich persönlich sehe das sehr gelassen, eine Prophezeiung mehr oder weniger, die nicht eintrifft, lässt einen nach gefühlten 1.000.000 gelesenen Untergangs-Phantasien, vor allem wenn es sich um 2012 dreht, doch irgendwie kalt.

Musste es denn unbedingt 2012 sein?

Hätte man nicht besser 2020 oder so vorhersagen können?

2012 ist mittlerweile doch so ausgelutscht, dass selbst der Eso-Buchmarkt zurückhaltender wird.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:25
@Cthulhu1947
Bitte seriöse Quellen verwenden und keine, die daran interessiert sind Angst unter den Menschen zu verbreiten, damit sie ihre Bücher und 2012 Survival Kits oder Bunkerplätze verkaufen können.
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:nterview mit Peter Scholl-Latour der über die Gefahr eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakistan berichtet
Seit wann ist Scholl-Latour Atomwaffenexperte? Der sagt doch auch alles für Geld.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:27
Na ja und Peter Scholl-Latour kann auch ne Menge Unsinn von sich geben, wie hier:

Scholl-Latour ist ein starker Befürworter einer gemeinsamen europäischen Verteidigung und kritisiert die EU-Osterweiterung, die er für übereilt hält. Durch diese verliere die abendländische Gemeinschaft speziell auf dem Gebiet der Außen- und Sicherheitspolitik an Kohärenz und Handlungsfähigkeit.[4] Weiterhin sprach er sich während Heiner Bremers Talkshow „Das Duell bei n-tv“[5] und in einem Artikel [6] für eine nukleare Bewaffnung der Bundeswehr zum Zweck der Abschreckung aus.

Quelle: Wikipedia: Peter Scholl-Latour

Nukleare Bewaffnung der Bundeswehr! SAG MAL GEHTS NOCH HERR SCHOLLI???


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:33
@Cthulhu1947

man muss kein mönch sein, um das verhalten gewisser staaten zueinander
als kriegsgefahr erkennen zu können.
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:war das "göttliche Mächte" eingreifen und diesen Atomkrieg verhindern. Mit diesen von den tibetischen Mönchen benannten "göttlichen Mächten" sind UFOs bzw. Außerirdische gemeint.
alles klar...

:-)


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:38
@Cthulhu1947

Kannst du bitte die Quelle des Zitats von Scholl-Latour angeben? Im Internet hast ausschließlich du diesen Text geschrieben:

7d087c latournurallmy

Es besteht also Klärungsbedarf.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:43
@Branntweiner
Also ich finde nur Interviews wo er sagt das Pakistan gefährlich ist....mehr nicht


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:45
@Amsivarier

Tja... anscheinend hat sich in der Internetforen-Welt noch nicht herumgesprochen, dass Allmy-User google selber benutzen können, um einige Angaben in Threadeingangspost innerhalb von 10 Sekunden überprüfen zu können.

Aber er sagte ja, dass er es in einer Fernsehzeitschrift gelesen hätte.

Daher wäre es ganz gut, wenn @Cthulhu1947 diesen Beitrag kurz einscannen könnte... geht ja heutzutage mit jedem 50 Euro Drucker :-)


melden
Cthulhu1947 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:46
Die Quelle gibt es leider nicht online, das steht in meiner Fersehzeitschrift und hab keine andere Quelle gefunden. Hab aber die Fernsehzeitschrift schon angeschrieben obs das Interview irgendwo online gibt.

Ich glaube nicht das ich das Interview einscannen darf ohne Urheberrechte zu verletzen...tut mir leid. Wer es selber lesen will sollte sich die aktuellste TV Hören und Sehen kaufen.


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:47
@Cthulhu1947

Wie gesagt: Ist einscannen nicht möglich? Ist normalerweise in 5 Minuten erledigt.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:48
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:das steht in meiner Fersehzeitschrift
Titel, Nummer, Jahr, Seite.

Dürfte ja kein Problem sein, da du es abgetippt hast.


melden
Cthulhu1947 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:49
TV Hören und Sehen Nr. 12 vom 2 - 8 Juni 2012 auf Seite 10 und 11.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:52
Unter dieser seltsamen Quelle gibt es auch eine entsprechende Meldung im Sinne des Thread-Themas:

Quelle: http://www.shortnews.de/id/339527/Ein-Atomkrieg-zwischen-Indien-und-Pakistan-bedroht-die-ganze-Welt

Hier der Text daraus:

Ein Atomkrieg zwischen Indien und Pakistan bedroht die ganze Welt
28.12.01 10:13 Uhr

Asien-Experte Peter Scholl-Latour hat in einem Interview über die möglichen Folgen eines Atomkrieges zwischen Indien und Pakistan gesprochen. Seiner Meinung nach gefährdet dies nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt wäre in Gefahr.

Es wäre der erste Krieg mit atomaren Waffen seit Hiroshima und ein solcher könnte die Hemmschwelle solche Waffen zu benutzen auch für andere Länder senken. Die Gefahr ist groß, dass es dazu kommt, aber noch kann man es verhindern.

Außerdem würde Pakistan bei einer Auseinandersetzung zeigen, dass auch andere 'kleine' Länder zu einer Atommacht werden können, und wenn sich das bewährt, könnten andere Länder verleitet werden, sich Atomwaffen zu beschaffen, die Folgen wären unabsehbar.


Und... wie man sieht, ist die Meldung anscheinend schon recht alt.... wenn ich die Zeitangabe da im Text richtig verstehe.


1x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:56
@Cthulhu1947

Danke!
Zitat von moricmoric schrieb:wie man sieht, ist die Meldung anscheinend schon recht alt
Würde zu einer Frauen-TV-Zeitschrift passen. Man nimmt halt was, das gerade greifbar ist.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 15:57
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb:sagen diese Insider, wären die Pakistaner durchaus bereit gewesen, eine Atombombe über Bombay zu zünden, wenn alles schiefgegangen wäre
welche Insider?Wahrscheinlich ist das nur die meinung des Verfassers der Fernsehzeitschrift


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:02
@andreasko

Wenn die Zeitangabe da stimmt, dann ist die Sache jedenfalls für mich erledigt... 11 Jahre her?

Na vielen Dank! Wat soll man damit, zumal ich Herrn Scholl eh recht fragwürdig in seinen doch oft radikalen Ansichten sehe.


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:08
Zitat von Cthulhu1947Cthulhu1947 schrieb: den Beginn eines Atomkrieges im Jahr 2012 vorraus gesehen haben. Was sie aber noch war das "göttliche Mächte" eingreifen und diesen Atomkrieg verhindern.
Ist das nicht schon ein Widerspruch in sich, das ein Atomkrieg beginnt aber verhindert wird?


melden
Cthulhu1947 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:17
@jofe

Nee...Raketen werden abgeschossen, UFOs materialisieren und zerstören die Raketen! Ist sogar schonmal irgendwann passiert. Wurde irgendwo, glaube ich, im National Press Club gesagt...ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube da ging es aber um eine andere Rakete, keine Atomrakete...weiß nicht.


3x zitiertmelden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:19
@jofe: ach, die spirituelle Wahrheit richtet sich nicht nach der Logik der Vernunft.
Lies mal den Artikel a.o.a.S. :
Die Mönche erwähnten auch, dass unsere gegenwärtige Zivilisation nach 2012 verstehen würde, dass die letztendliche Grenze von Wissenschaft und Technologie auf dem Gebiet der Spiritualität liegt und nicht in der materiellen Physik und Chemie. Nach 2012 werden unsere Technologien eine andere Richtung einschlagen. Die Menschen werden das Wesentliche der Spiritualität lernen, die Beziehung zwischen Körper und Seele, die Reinkarnation und die Tatsache, dass wir alle miteinander verbunden sind und alle ein Teil Gottes.
:)


melden

Atomkrieg 2012 und die UFOs

29.05.2012 um 16:19
UFOs materialisieren und zerstören die Raketen![/ZITA

na dann kann der krieg ja kommen



Anzeige

melden