Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Alien kommt selten allein

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Und Company ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:39
Wenn Aliens angreifen, dann im grossen Stil. Mit pompösen Raumschiffen den besten Aliens-Soldaten und die beste Ausrüstung. Aliens warten bis die Technologie soweit fortgeschritten ist, dass sie diese dann direkt übernehmen können. Solche Geschichten gibt es zu tausenden Millionen. Könnte jemand ernsthafte Beweise liefern. Wahrscheinlich nicht. Vom Wissenschaftler bis zum Farmer haben sich mit diesem Thema beschäfftigt, doch weiter als nur Gerede sind sie nicht gekommen. Alloha wacht auf!?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:42
Was will @elijah26 uns damit sagen?


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:42
Was willst du uns mit diesem Beitrag sagen? Hättest du das nicht irgendwo als sinnloses Kommentar verpacken können?


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:43
Warum sollten Aliens uns angreifen um unsere Technologie zu übernehmen wenn ihre doch wesentlich fortgeschrittener ist?
Logik?


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:44
Keine Diskussionsgrundlage da gibts andere Threads wie : Warum sollten uns die Aliens besuchen kommen etc. ...


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 22:46
Ich habe einen Thread, warum Alien nicht kommen.

Warum sollten die Aliens uns besuchen kommen?


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 23:05
@-ripper-
Eine Sache ist fortgeschrittene Technologie ganz von Beginn an zu installieren eine andere ist es bereits installierte Technologie zu ergänzen.


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 23:08
@Zwiebelhex

Die Diskussionsgrundlage weshalb es keine eindeutigen Beweise gibt die jede Art von Fragen unnötig machen. So wie der Präsident in Independence Day sagte:"Die Frage ob wir allein im Universum sind hat sich nun endgültig geklärt". Es gibt keine Beweise wo man dies behaupten könnte.


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 23:11
Warum machst du deswegen einen extra Thread auf wenn es genug andere für deine Beweggründe gibt?


melden

Ein Alien kommt selten allein

05.06.2012 um 23:11
@elijah26
wie oft hast du independece day geguckt damit du die Texte auswendig kannst? oO :troll:


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 07:57
Zitat von elijah26elijah26 schrieb:Solche Geschichten gibt es zu tausenden Millionen
Das sind dann aber schon ein paar Milliarden..ich seh abstürzende Festplatten.

Die kommen aber mit Mutterschiffen die in der Atmosphäre warten, reichen von einem Horizont bis zum anderen..
Von dort gehen sie mit Gleitern herunter auf die Erde und legen dann los.


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 09:46
warum kann man solche nichtsagenden Postings (Die selbt im Scifi Bereichen unterirdisch sind) nicht in einen alten Thread unterbringen.??

Hiermit rufe ich auf für mehr Hilfe, schützt den unbenutzten Spreicher, haltet Allmy Sauber, hilf mit , Nur du kannst Threadmüll verhindern.


1x zitiertmelden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 10:38
die aliens sind doch schon längst unter uns.
die sind alle in die fdp eingetretten und machen eine lebensrealitätsferne politik.


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 11:32
Also da möchte ich...muss ich @Fedaykin beipflichten!


MFG


xpq101


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 11:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Scifi
+
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:unterirdisch
du vertrittst die Theorie der hohlen Erde? ;)


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 12:18
@kleinundgrün
hab mal irgentwo mitbekommen das die dichte des modes geringer sein soll als sie sein müsste und der mond somit auch hohl sein könnte ...abgesehn davon sehen wir eine seite des modes überhaupt nicht ...es wäre ein leichtes sich dort zu verstecken :P wieso also in der erde ? :D

@-ripper-
ich stimme dir voll und ganz zu^^ aliens die aus einer anderen galaxy oder sonnensystem kommen müssen eine technologie haben die unsere bei weitem übersteigt... also der grund für einen angriff kann schonmal verworfen werden, wenn dann weil sie uns als zukünftige bedrohung sehen villeicht weil wir so primitiv sind und noch nicht mal im einklang mit uns selbst geschweige den dem planeten leben können ... bevor wir noch die möglichkeit haben den planeten zu wechseln und noch mehr kaputt zu machen würde ich auch vorher die menschheit zum großteil ausrotten :P


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 17:17
@Bettman
Nur einmal ganz und paar mal nicht ganz. Nur die erste Hälfte fand ich einigermassen dann wird der Film gekillt.


melden
elijah26 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 17:36
@weedow
@kleinundgrün
@xpq101
@dasewige
@Fedaykin
@suspect.1
@Bettman
@Zwiebelhex
@Dr.AllmyLogo
@-ripper-

Eine Geschichte. Ich nenne Sie,

Der einsame Alien
Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit ein einsamer Alien. Sein Heimatplanet hiess Kimaxs im Sternbild Kima sehr weit weit von der Erde entfernt. Eines Tages entschloss sich der Kimasianer nach Ausserkimasianischen Leben zu suchen. Er entdeckte einen bläulichen Planeten, die Erde. Er berechnete die Zeit und begab sich auf die Reise. Mit seine Raumschiff erreichte er die Erde in wenigen Stunden. Er scannte nach Lebensformen und fand schliesslich eine Menge Zweibeiner und eine fülle von Tieren, Wasser und Vegetation. Der Alien entschloss sich diesen Planeten genauer zu untersuchen. Er nahm die Form eines Menschen an und begann seine Mission. Er erlente Sprache und erkannte viele Sitten und Bräuche. Er dachte, so primitiv sind diese Bewohner nicht, weshalb aber wenden sie sich Dinge zu die Unnütze sind, fragte sich der Kimasianer. Er studierte die Geschichte des Planeten und alles wurde ihm klar. Der Kimasianer veruchte nun mit der oberen Schicht zu verhandeln, doch diese voller Wut und Hass jagten den armen Alien weg. Er bekam sogar noch ein paar Schläge. Er ging zurück und erzählte es seinen Genossen, die wiederum wolltne auch einen Besuch erstatten und die Erde kennenlernen, aber nicht zu forschungs Zwecken...


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 17:50
Ich bin ratlos ob dieser Geschichte. Soll sie etwas aussagen? Ist sie eine Metapher? Eine Analogie?

Oder habe ich einfach nur durch die Lektüre Lebenszeit verloren. Bitte kläre mich auf, @elijah26 .


melden

Ein Alien kommt selten allein

06.06.2012 um 18:00
@elijah26
und welche Motivation haben die Anderen Aliens uns zu besuchen wenn der erste von ihnen schon "geschlagen" wurde? Wenn das eine Metapher sein soll, dann muss es ja dafür auch was geben.


Anzeige

melden