Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens Ufos First Kontakt Empty77 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:07
hi, ich frage mich grad ob ich als privat person nachrichten ins all senden darf, oder is das verboten? kann ja sein das ich ein krieg raufbeschwöre oder böse ausserirdische an locke.

Anzeige
2x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:13
@empty77 Moin - kommt drauf an wie du mit den ET´s kommunizieren willst?! :)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:15
du wirst nicht über das sonnensystem herauskommen mit deinem signal
ist einfach zu schwach
bei einer privatperson


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:15
ich würd jetz nich unbedingt mit nem Laser neben nem Flughafen in Himmel leuchten aber warum sollte es verboten sein?


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:22
@empty77
Hast du da schon ne Idee, wie man das anstellen könnte? Hab da vor einiger Zeit auch schon mal drüber nachgedacht! Hätte da aber eher unser Sonnensystem im Sinn, Mond, Mars, Venus, Titan und sonstige!


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:28
nee meine idee ist erstmal nur ein lichtstrahl mit lichtgeschwindigkeit über millionen jahre durchs all zu schicken, die idee lässt sich später aber noch ausbaun wie zb exoplaneten anfunken,

na ich dachte es ist verboten,

ein russe der sendet signale ins als und der will auch dna schicke, das find ich zb grenzwehrtig, die aliens süchten dich nacher als slakve in millionenfacher ausführung oder als nahrung...


1x zitiertmelden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:29
na vieleicht is alles was ins all rausgeht verboten, und darf nur den regierungen bzw ländern gestattet sein?!!!





achso: es könnte verboten sein weil ich eingriff ins universum vornehme,ich darf auch nicht in den urwald und da wie die azt im wald einfach eingreifen?!!



ein traum von mir ist atomwaffen ins all zu schiessen einfach so aus spass um zu kucken was passiert, darf man auch nicht glaub ich, einfach mal die sonne anschiessen oder den mond, is doch kool...:D :)


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:32
@empty77
nein sonst könnte man nicht mit dem händy telephonieren


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:34
@Ferraristo aber das ist der erdorbit, das ist praktich vor unsere haustür, was ich will is mit na basuka in den wald schiessen und kucken was passiert...



ok ich will kein alien einladen aber wir sollten anfangen kosmisches billiard zu spiel und kucken was passiert....


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:35
@empty77
es wird nix passieren da die signale für große distanzen zu schwach sind


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 21:53
dürfen russen zb atom waffen ins all schiessen? einfach so, :D zu irgend na sonne?


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 22:02
Die Frage könnte wohl eher sein, welche Privatpersonen sich solch ein Signal überhaupt leisten könnten.
Zitat von empty77empty77 schrieb:ein lichtstrahl mit lichtgeschwindigkeit über millionen jahre durchs all zu schicken
Wie stark wird dieser Lichtstrahl wohl sein müssen, damit man ihn auch nur vom Mond wahrnehmen könnte ? Soviel Energie, die dazu nötig wäre, könnten sicher nur die wenigsten Privatpersonen überhaupt finanzieren.
Und woran sollten extraterrestrische Intelligenzen überhaupt erkennen, dass das Signal künstlichen Ursprungs ist ?


1x zitiertmelden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 22:07
hi, danke für die antwort :), sldo ist es besser man schiest eine gegenstant ins all, der is zwa langsam aber auch für immer im all unterwegs?!!!


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 22:11
Nachdem das All keine Besitzansprüche hat kannst du funken wie du willst. Es wird dir keiner Verbieten. Du darfst mit deiner Anlage nur nicht den irdischen Funkverkehr stören.


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 22:31
@empty77
es gelten für dich nur die richtlinien, wie auch für amateurfunker, also du wirst definitiv nicht mit ner normalen antenne senden dürfen wie ein bekloppter. Wenn, dann macht das ja sowieso nur gerichtet sinn, aber auch das dürfte unter diese gesetzlichen Beschränkungen fallen!
Wobei gerichtet wohl schwer nachweisbar sein wird.

allerdings nimmst du dir da ein recht einsames Hobby vor, auf antworten kannst du, selbst wenn sie so unwahrscheinlich es auch ist eintreten, sehr sehr sehr lange warten.

abgesehen von den technischen problemen, die du kaum imstande sein wirst zu lösen.


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

24.06.2012 um 22:38
aahhh ok danke


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 00:03
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Wie stark wird dieser Lichtstrahl wohl sein müssen, damit man ihn auch nur vom Mond wahrnehmen könnte ?
Riesenimpulslaser schiessen öfters einen Strahl zum Mond auf dem Spiegel stationiert sind,um die Entfernung zu messen.Zurück zur Erde werden nur einzelne Photone zurückgeworfen..

Eine Privatperson wird leider kaum was erreichen können


melden
same ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 01:08
manchmal frage ich mich das auch weil es manchmal so anfühlt als ob ich mit ihnen kommuniziere... denn wenn ich über sie nachdenke kommt oft was vorbeigeflogen
...
oder musik mache draussen..


melden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 01:12
@empty77
Hallo empty77 & all.
Ich bin der Überzeugung, dass Du als "Privatperson" deutlich mehr Chancen hast Kontakt aufzunehmen als eine "staatliche Organisation" . Jedoch hast Du dann das Problem der "Objektivität".

Ich kann mit Stolz behaupten schon Kontakt mit "unbekannten Lebensformen" gehabt zu haben - das klingt lächerlich, ich weiß.
Jedoch ist das, was ich in Erfahrung gebracht habe alles andere als lächerlich!
Jedoch habe ich aufgehört irgendjemanden davon zu überzeugen - die Allgemeinheit versteht nicht die Qualität dieser Erkenntnis, wir befinden uns in einem post-Mittelalter.
Die großen Religionen wissen darüber bescheid - wenn auch nicht mehr als eine "Privatperson".

Wenn es um "den Kontakt" geht, kann ich Dir nur empfehlen ruhig und besonnen zu bleiben - wir sind in einer besonderen Phase der Intoleranz.
Meine "Beweise" sind subjektiv - aber unstrittig!

Habe ein offenes Herz, denke an dein unmittelbares Umfeld, kümmere Dich um deine Anvertrauten - bewahre Dir einen offenen Verstand für Unbekanntes.

LG - ViperA


1x zitiertmelden

Kontakt mit Ausserirdischen als Privatperson

25.06.2012 um 01:46
@ViperA

also jetzt haste mich neugierig gemacht. Wie haste das denn angestellt, und was erzählen sie denn so?


Anzeige

melden