Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ufo gesehen?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:08
hallo!

also in der nacht vom samstag 04.12 zum sonntag 05.12.04 bin ich ins bett gegangen und schau nochmal so aus den fenster da sah ich ein "stern" der immer seine farbe verändert hat (rot blau grün gelb...) er hat sich nicht bewegt ich hab dann meinen freund geholt und er hat es mit den fernglas angeschaut er sagt es sieht irgendwie dreieckig aus. wir haben auch fotos gemacht (es stand ca. ne halbe stunde am selben fleck) aber leider ist die kamera nicht so gut und man kann gar nix erkennen weil es sehr weit weg war. was könnte das gewesen sein? wenn es ein stern ist müsste ich ihn doch jeden abend sehen oder?

ich hab nochmal ne andere frage.

kommen aliens eigentlich nur in der nacht? (wenn ja warum)? oder gibt es auch bilder wo aliens (bzw, auserirdische tagsüber gesichtet wurden)


mfg

Anzeige
melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:18
war das mit digicam oder normal?

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:28
wir haben das mit ner normalen fotografiert (bilder sind noch nicht entwickelt)
und mit einer digicam (hab gleich daran gedacht sie hierrein zustellen) wir haben 4 bilder gemacht und auf allen vier bildern sieht man nur wolken obwohl die nacht sehr klar war (also es war kein nebel und die sterne waren deutlich zusehen und es war arsch...kalt) 2 bilder sind blau und zwei bilder so rot (keine ahnung warum) wir wohnen in einen kleinen dorf (nur 50 einwohner) dort ist auch nicht wirklich verkehr also kann die camera auch nicht durch ein auto angeleuchtet wurden sein.


melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:35
kann ich die 4 digicam bilder haben? da kann man viel dran drehen....vielleicht find ich was

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:49
joar wäre sehr interessant die bilder mal anzusehen...
am besten mach absolut nix dran

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:55
ich werde die bilder versuchen heut noch reinzustellen.
also ihr braucht euch keine gedanken machen das ich an den bilder irgendwas veränder ich kann gerade mal so im word nen brief schreiben und einwenig im internet surfen.

was denkt ihr was es sein könnte? ich dachte ufo´s fliegen wie wilde im himmel rum aber das stand die ganze zeit. könnte es doch ein stern sein aber warum kann er dann so schnell die farben wechseln. können sterne überhaupt die farbe wechseln?


melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 10:58
also sterne flackern in der regel... das sieht schon als aus als würden die die farbe ändern... aber die sind ja nur n mückenschiss am himmel... und mit der kamera nicht einzufangen... (auf normalem wege) also wenns nur so groß wie ein stern war wars wahrscheinds auch einer :D

I'm not Mr. Lebowski; you're Mr. Lebowski. I'm the Dude.
--------------------
http://inextremo.deviantart.com (Archiv-Version vom 03.12.2004)



melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 11:02
es war viel größer wie die anderen sterne vieleicht doppelt so groß aber die anderen haben nicht ihre farbe verändert das war auch nicht nur so ein flackern wir sind auch nicht die einzigen die das gesehen haben und denen es komisch vorkam ich möchte hier auf keinen fall behaupten ich hätte ein ufo gesehen ich möchte einfach nur eine normale erklärung dafür was es gewesen sein könnte. ich bin eigentlich nicht wirklich abergläubig oder seh gleich in jeder sternschnuppe ein ufo oder so aber als ich das gesehen habe wurde mir es schon irgendwie anders...


melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 11:03
wie gesagt.....fotos her dann schau ma weiter

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 12:00
@ stern175:

Dreieckig? Guck dir mal die Bilder u.a. im Triangel-Thread an und schau' ob die UFOs so aussehen, wie du es beschreibst...

Best regards,
:-) Basty/CDGS (-:

Shamanism, breaking the barriers of the physical world.



melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 12:30
Wenn es in der nacht war und das Ding so groß wie ein Stern war wäre es eigendlich unmöglich die Form zu erkennen. Kann es sein, dass die Lichter nur dreieckig angeordnet waren. Villeicht war es auch nur ein Hubschrauber.


melden
pan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 12:50
hab das letzte mal vor einem jahr ein ufo gesehen...

"Und mir das Herz erfüllt mit Traurigkeit
Seh' ringsum neue Qualen ich und neue Gequälte,
wohin auch den Blick ich wende." Dante



melden
stern175 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 13:29
man konnte es durch das fernglas die form erkennen. kann sein das es ein hubschrauber war aber warum bleibt ein hubschrauber ca. ne halbe stunde in der luft stehen? das komische ist ja wir haben es 4x fotographiert und die fotos sahen immer anders aus (die fotos wurden in einer minute geschossen)


melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 14:13
Dan tu mal die Fotos hier rein man kann die bestimt einbischen bearbeiten villeicht erkennt man dan was darauf.


melden
-fox- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ufo gesehen?

07.12.2004 um 14:22
Kann es ein kleiner Komet gewesen sein, der vieleicht direkt auf dich zugeflogen kam und du deshalb den Schweif nicht gesehen hast. Nach ner halben Stunde war er dann halt verglüht und nicht mehr zu sehen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
""!MARK MY WORDS!""
- www.digitalrocks.de -" Forum



melden

ufo gesehen?

07.12.2004 um 14:24
Link: para.nfo.at (extern) (Archiv-Version vom 30.11.2004)

Kann es nicht sein, dass du ein normales Flugzeug gesehen hast?

lg
cybi


melden

ufo gesehen?

08.12.2004 um 04:06
Hier

ein ganz kleiner teil eines berichtes den im netz fand ob er wahr ist weiss nur der verfasser also ich nicht g passt aber zum leuchten

also ein kleiner teil aus einem bericht:

Das Schiff fängt dann an, in verschiedenen Farben zu leuchten, wird später unsichtbar. Das liegt an dem sich drehenden elektromagnetischen Feld, welches sich rings um das Schiff aufbaut und ist auch der Grund warum das Schiff seine Schwerkraft verliert und anfängt zu fliege

schöhne grüsse


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

ufo gesehen?

08.12.2004 um 04:14
hey kannste den bericht mal in den thread über das triangel-ufo stellen,als fall - und augenzeugenbericht? muss gesammelt werden.tust du mir und scorpion25 den gefallen?
vielleicht findest du da auch hinweise und begebenheiten,die sich mit deiner sichtung decken.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

ufo gesehen?

08.12.2004 um 04:21
sofern es dreieckig war,falls ich das hier richtig gelesen hab


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

ufo gesehen?

08.12.2004 um 05:20
es gibt keine ufos

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



melden

ufo gesehen?

08.12.2004 um 05:53
was heißt'n hier bitte es gibt keine ufos?
du willst mich jetzt ja wohl verarschen oder? :|


;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



Anzeige

melden