Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mythologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 11:42
@andrestein2

LOL.
Wie lange hast gebraucht, um diesen Satz ohne Fehler(wenn
man mal vom Fehlen von Satzzeichen absieht) zu schreiben?

Jemand mitDEINEN
Defiziten sollte mal fein die Klappe halten, wenn sich Leute, die sichAUSKENNEN,
unterhalten.

Anzeige
melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 16:06
@Poly: Ähm...mit wem hast Du Dich denn unterhalten, der sich auskennt? :D


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 16:55
@Spartacus

Genau richtig, es waren außerirdische.
Der Beweis wurde schongeliefert, die Regierungen schweigen, denn es gibt immer noch Länder, die Kontakt zuIhnen haben.
Und jetzt sind Sie auf dem Mond, auf der Rückseite ist eine große Basis.

mfg obi


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 17:10
@obi: Könntest Du Dir nicht mal an den Regierungen ein Beispiel nehmen und ebenfallsschweigen?


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 18:09
LOL.

Der obi hat auch wieder Freigang bzw. braucht ein neues Rezept.
Das istwirklich zu offensichtlich, dieses Auftauchen immer dann, wenn die Tabletten zur Neigegehen :)

Wie damals, 1983, gelle?

Boah, der Trip hält echt lange vor.
Jetzt weiß ich, was es heißt, "auf einem Trip hängen zu bleiben"..!!!!


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

20.11.2006 um 21:39
@polyprion

Du kennst mich nicht und wenn du von Rechtschreibung und meinerMeinung über Aliens mich so einschätzt das ich Dumm sei dann mach das nur komischerweisejeder der mich Persönlich kennt ist andere Meinung Rechtschreibung ist meine Schwäche dasweis ich selber und es ist immer sehr schön wenn andere darauf rumhacken um ein Wehtun zuwollen.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

21.11.2006 um 09:20
@andrestein2

Glaub mir, es liegt NICHT außschliesslich an der Orthographie.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

21.11.2006 um 20:44
@Poly dann schätz mich doch anders ein als nur zu denken ich wer ein Träumer^^,


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 09:15
Du tust doch selbst alles dafür, dass man dich so einschätzt, Andrestein2.

Esgeht gar nicht unbedingt darum, nur darauf zu achten, ob hier jemand fehlerfrei schreibtoder nicht, maßgebend ist selbstverständlich der Inhalt des verfassten Beitrages. Ichkenne hier einen, den, wenn man denn schön in Schubladen denkt, man hier als Vertreterder Skeptikerseite betrachten kann, der alles andere als fehlerfrei schreiben kann.Trotzdem würde ich nicht denken, dass er dumm ist, denn was er schreibt hat Hand und Fuß.

Wenn aber der Inhalt und die Form darauf hinweisen müssen, dass jemand vomThema und auch von der Rechtschreibung seiner Muttersprache keine Ahnung hat, tja, wassoll man dann denken?

Die einzige Entschuldigung wäre wohl Legasthenie, dannwären aber fast alle Legastheniker Deutschlands hier. (Achtung: Übertreibung!)

Ehrlich gesagt hat es für mich auch ein Stück weit mit Respekt zu tun, dass ich meineGedanken hier für andere klar in Worte fasse, damit ich vom Gegenüber sofort verstandenwerde und dieser sich nicht neben der Thematik auch noch damit auseinandersetzen muss,wie ich das Geschriebene wohl gemeint haben könnte. Soetwas hilft auch ungemeinMissverständnissen vorzubeugen.

Stattdessen muss ich hier von einigen anderenimmer wieder irgendwelches Geschreibsel lesen, welches darauf eindeutig hindeutet, dasses dem Verfasser wohl scheißegal war, was er hier hinterlässt. Ist es echt so schwer malzwei Sätze durch einen Punkt zu trennen? Oder "dass" und "das" zu unterscheiden? Immerwieder sehr beliebt auch die große Schwierigkeit der Unterschied zwischen "wider" und"wieder".

Einfachste Sachen von denen viele keinen Schimmer haben. Und genaudie Leute wollen mir dann etwas über Evolution, Physik und Außerirdische erzählen,Themenbereiche also, welche doch etwas komplexer sind und man nicht von Kindesbeinen anlernt...

So, das musste ich hier einfach mal loswerden! Nichtsdestotrotz undnochmals in aller Deutlichkeit: Entscheident ist der Inhalt eines Beitrages, obwohleinige hier wirklich alles dafür tun, durch ihre Rechtschreibung auch wirklich nichtverstanden zu werden.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 11:11
@pyroraptor

wie du meinst das ändert aber meine Einstellung aber dennoch nicht.

und ja ich bin Legastheniker

Dennoch kannst du es Lesen oder>?

Warum soll ich mir Mühe geben wenn man ehe nur ausgelacht wird und als Spinner Idiotoder Drogen Opfer dargestellt wird?

Das doch das einfachste alles Spinner ausserman selber....


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 11:51
Ich hatte auch nicht vor, deine Einstellung mit dem zuvor verfassten Beitrag zu ändern.

Das Problem ist nicht, ob ich es lesen kann sondern eher, wie verständlich esist.

Dass du hier, wie du selbst sagst, weil es deine Ansicht widerspiegelt,als Spinner, Idiot oder Drogen-Opfer dargestellt wirst ist ein Problem, das du dir selbstgeschaffen hast. Belege deine Ansicht, Einstellung, was auch immer mit seriösen Beweisenoder schaffe wenigstens Indizien. Dann wird man dir auch Glauben schenken.

Einfach immer nur zu schreiben, dass man Raumschiffe sieht, sogar des Öfteren, hilfteinem sehr wenig eine gewisse Reputation aufzubauen. Auch kann man sich hinterher nichtdarüber beklagen, dass "einem einfach nicht geglaubt wird."

Belege deineAussagen mit seriösen Quellen, dann hast du vorgenanntes Problem nicht (mehr).


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:16
@polyprion und Hybrid ant, gäääähn

Das ihr immer noch nicht aufgebt, anderenDummheit oder psychische Krankheiten zu unterstellen, gääääähn

Wie wärs, wennihr mal schweigt, wenn ihr keine Ahnung habt, davon aber eine Menge.

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:18
Und habt ihr beide jemals Kontakt gehabt,
oder seid ihr nur von euch selberüberzeugt, und das krankhaft??

mfg obi


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:20
Und ihr wollt alle Beweise, dann sorgt doch mal für einen Untersuchungsausschuß, ichstehe euch zur Verfügung.
Dann werdet ihr bekommen, was ihr verdient. Die Wahrheit


mfg obi


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:28
Ja, ganz toll, Obi. Außer "Untersuchungsausschuss" und "1983" sowie wirren Geschichtenhört man von dir ja nichts.

Kannst du mal aufhören, hier stetig rumzuspammen?Das ist ja unerträglich und wird sicherlich auch von keiner Seite gewollt.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:43
Könntest Du Dir nicht mal an den Regierungen ein Beispiel nehmen und ebenfallsschweigen?
was soll das? warum soll man in einem forum nicht mal mehr seinemeinung preisgeben dürfen? im gegensatz zu dir beleidigt er damit niemand und teilt seinemeinung sogar mit bestimmten usern hier.

und dann solches zeugs von wegen klappehalten, wenn man mal nicht 100% gleicher meinung is... so kann man hier doch nichtdiskutieren?!

@ obi
trotz "spam" genau deiner meinung ;)


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 12:44
ok "beleidigen" ist wohl das falsche wort aber du weist was ich meine^^


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 13:58
Super, Switchy. Ganz tolle Diskussion ist das, bei der einer ständig "hochpoppt" und zweibis drei Schlagworte spamt - immer und immer wieder.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

22.11.2006 um 18:50
@pyroraptor

Ich Hätte gerne einen handfesten Beweis für euch, doch gibt es nurein meine Aussage die nicht glaubwürdig genug scheint :/

Wenn ich Spinner aberwäre und euch belügen würde wäre ich sicher schon nicht mehr hier im Forum Aktiv.


melden

Waren die Agyptische Götter Außeirdische?

23.11.2006 um 13:56
------------------
Wenn ich Spinner aber wäre und euch belügen würde wäre ich sicherschon nicht mehr hier im Forum Aktiv.
-------------------

oder vielleichtgerade deshalb? *grübel*


Anzeige

melden