Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Silbury Hill

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hügel, Silbury Hill ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Silbury Hill

23.12.2004 um 22:34
Hmm erinnert mich auchn bissel hierran

/dateien/uf9090,1103837690,nemrut5

Der künstlich aufgeschüttete "Grabhügel" des Anthiochos I. auf dem 3000m hohen
Nemrut Dag in Ostanatolien, hat einen Duchmesser von 150m und eine Höhe von 50m.
Er besteht aus faustgrossen Schottersteinen und ist von drei Terassen umgeben.
Was verbirgt sich darunter? Alle bisherigen Versuche einen Gang in
die Geröllaufschüttung zu treiben scheiterten.

/dateien/uf9090,1103837690,geroell

hmm sogar hühe und umfang scheinen fast identisch zu seihen und terrassen soll es auch bei beiden gegeben haben???



:) Blöde Rechtschreibung :)

Anzeige
melden

Silbury Hill

23.12.2004 um 22:36
@scorpion
Ja bei beiden gab es 3 "Terrassen".

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

23.12.2004 um 23:11
geil oder wird mich nich wundern wenn sie den selben zweck einer pyramide hatten ich las ma was das sie auf solchen bergen die götter empfingen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

23.12.2004 um 23:46
@scorpion
Man ist auf jedem Fall dem Himmel näher! Und damit dem Wohnort der Götter.... diese Dinger könnten sogar ähnliche Funktionen wie Pyramiden gehabt haben! Ich mein Grab und Gotteshaus????? Passt doch... und dann noch ähnlich strukturiert (Terassenaufbau)...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

23.12.2004 um 23:56
ja wie gesagt kann mir gut vorstellen das sie sie emfingen auf solchen bergen und auf den platformen hier auf den bild und sie die treppe herrabgingen die stadt der götter

/dateien/uf9090,1103842566,teotihuacan, last light001 std


:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

23.12.2004 um 23:57
da das auf dem bild die stadt der götter ist stelle ich mir sehr gut landeplatformen darauf vor

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

24.12.2004 um 16:53
Wer weiß wozu die noch gut warn.... vielleicht sind die ja auch einfach mit Hubschraubern nach oben geflogen un ham gedacht da wärn die Götter *HRHR*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

24.12.2004 um 19:34
LOL wird es nicht nach indischen aussagen der himmel voll war mit vimanas also raumschiffen dann sollten noch murrerschiffe am himmel gestanden sein
hört sich nach ner menge action an aber wen kleibere gleiter aus dem mutterschiff kahmen hätten sie dort drauf z.b. landen können ist sowiso bur ´ne idee hehe finde aber ne gute

frohe weinachten

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 12:58
hehe @scorpion
Die Idee sit goil! Aber man weiß halt nicht was man von solchen Aufzeichnungen dazu halten soll... Jemandem schon mal die Idee gekommen, dass Menschen diese Dinger selbst gebaut haben?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 18:05
Na Klar kann alles sein vileicht stammt ein teil der menschen auch garnicht ursprünglich von der erde es hies ja zumbeispiel bei den bewohnern der insel hawei glaube ich sien kamen dort hin auf pfeilschnellenschiffen mit einem got der sie mitnahm also denke mal vom festland sie beschrieben ihn so goldenes harr also blond würde ich sagen haut wie meerschaum also ein weisser und die eingeborenen hatten noch nie einen weissen bloden gesehen und er soll ziemlich gross gewesen sein tja er barachte sie auf eine karibische insel lebte dort viele jahre mit ihnen und gebahr den frauen viele kinder die bewoner der insel glaube hawei war das sagen heute noch sie stammen von götter ab ich glaube dieser tanz dort basiert auch auf der legende tja muss kein auserirdischer gewesen sein kann allles gewesen sein ein zeitreisender jemant aus einer anderen dímension hmm ne last civilisation kann ich mir in dem fall wieder nicht vorstellen aber auch möglich möglich ist auch das die eingeborenen zu fiel gras inhalierten und alles nur unfug war oder wir kahmen von einem anderen planeten hierher alles möglich aber spannend

gruss andre



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 18:18
@Schdaiff leute wie scorp und ich sind keine fanatiker,wir halten uns jede möglichkeit offen,weil wir eh nicht wissen wies war,aber bei manchen thema erscheinen uns doch ufos und aliens,die logischere und plausiblere erklärung zu sein.sie sind fakt und wurden seit jahrtausenden beschrieben und verehrt,sogar abgebildet,nur jetzt wo wir dem untergang entgegen gehen,scheint alles so verworren zu werden,in des menschens köpfen


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 23:35
@lesslow
Weiß ich doch^^ Und ich weiß auch euer Wissen zu schätzen. Ihr müsst verstehn, wir hatten hie Leute, die total Ufoverrückt waren, weswegen ich gewisse Vorurteile habe...
und ich will ja nur mal andere Ideen hier reinbringen... Es ist schon interressant, was man in den ganzen alten Quellen findet...

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 23:48
hehe da hast du schon ein stein im brett bei mir,das hast du dir gut gemerkt mit den alten quellen ;)
ja ufo-wahnsinnige haben echt ein an der klatsche,manche drehen ja echt komplett ab.du hast aber recht das auch menschen dafür in frage kommen,das muss ich zugeben,womit ich mich als nicht ufo-fanatisch oute ^^


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Silbury Hill

25.12.2004 um 23:54
@lesslow
Früher dachte ich du wärst voll der Spammer^^
Aber jetzt kenn ich dch besser.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 00:21
ja man sollte seinen gadanken eindrückien und erwartungen nicht trauen,sie liegen nämlich extern von uns.gehören nicht zu uns,weil wir die seele sind.nur die intuition ist hilfreich,sie liegt intern,kommt aus der spirituellen quelle und ist verbunden mit gott,dem höchsten zustand.
ich bin weiß gott kein spammer,aber einsiedler und weise verhalten sich auch chaotisch.wir sind eben alle nur menschen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 05:17
er spammt auf seine eigene art und weise gg

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 05:18
Schdaiff was sagste zu der hawei storry die ich weiter oben erwähnte

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 10:38
high!

es gib sehr viele rätsel rund um den sibury hill
man vermutet auch das stonehenge, avebury, das weiße pferd (witheshire ) , und der silbury hil im zusammenhang stehen, es gib sogar interessierte die meinen das das ganze gebiet mit seinen bauten eine kosmische darstellung sei


melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 11:03
gandalf,erstmal herzlich willkommen.
hast du vielleicht einen link oder text zum thema und vorallem zu dem,was du sagst?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Silbury Hill

26.12.2004 um 13:14
@scorpion
1. Du wirst deiner Sig absolut gerecht...

2.Wie immer ist es so, das wir nur vermuten können. Aber ein paar Vermutungen hast du vergessen... Sind die Vikinger gar nach Hawaii gekommen??? In den Mythen der Nordmänner und denen von Hawaii gibt es einige Gemeinsamkeiten.

Sry, muss jetz gehen, aber ich schreib noch was dazu.... Heut abend, also ihr dürft gespannt sein *g*

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



Anzeige

melden