Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Hotspot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:30
Wo sind die Orte in Deutschland bzw. weltweit bei denen quantitativ gesehen am häufigsten UFO's gesichtet werden ?

Anzeige
melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:35
UFOs ohne Apostroph.
http://deppenapostroph.de/


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:38
@StUffz

geil ;D


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:41
@Prof.nixblick
Ist doch wahr. Warum müssen die Leute überall ein Apostroph ranhängen?
Schreibt doch auch keiner Auto's oder Hotspot's.


1x zitiertmelden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:43
@StUffz

Weiß ich nicht. Liest sich's schöner? :D


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:44
Im Emsland fliegen die Kugeln wie bekloppt.
Bis jetzt sind es noch @StUffz .... UFO's... hehe


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:45
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:49
@Amsivarier

Im Em's-Land gibt e's keine UFO's!

Sorry wegen OT!


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:50
EURALL5B15D

Das einzige Bild, was ich jetzt auf die Schnelle gefunden hab.
-Europa.


melden
C.G.B.Spender2 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:51
@Ciela

So viele in Frankreich ?


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:51
@C.G.B.Spender2

Äh so, Knittelfeld soll angeblich einer sein.... Aber dazu muss sich jeder selber ein Urteil bilden.


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 12:53
@C.G.B.Spender2
Anscheinend ja schon ...

Hier was zu @Prof.nixblick ;)
http://www.kleinezeitung.at/steiermark/murtal/2973858/galaktischer-urlaub-knittelfeld.story (Archiv-Version vom 22.05.2012)


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 13:33
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Schreibt doch auch keiner Auto's oder Hotspot's.
Abwarten...


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 14:07
@Ciela

wo hast Du denn die Seite her? Kommt die sogar aus Frankreich?

Ich hätte jetzt in GB massig mehr erwartet als im Resteuropa ;)


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 14:14
Lies im UFO Bereich die UFO-Meldungen/-Sichtungen der Uer durch, und schon kannst Du Dir selber ein Bild darüber machen!


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 14:16
@Mixmax
Oh, ich hab vergessen, die Quelle zu verlinken :x

hier. http://www.ufoevidence.org/GeneralSightings.htm (Archiv-Version vom 28.06.2012)
Da ist auch noch eine Karte von den USA


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 15:25
@StUffz
Moin,schreibt man den Namen nicht eher so:
Stuff'z ??


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

01.08.2012 um 21:46
Ist schon erstaunlich, dass sich die Aliens (ich geh jetzt mal davon aus das die gemeint sind mit Ufos) so exakt an nicht sichtbare und ihnen unbekannte Grenzen halten!
So Leute, hier ist Frankreich zu Ende da vorne sind nur die doofen Deutschen, sofort wieder umdrehen!


1x zitiertmelden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

02.08.2012 um 07:42
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Ist schon erstaunlich, dass sich die Aliens (ich geh jetzt mal davon aus das die gemeint sind mit Ufos) so exakt an nicht sichtbare und ihnen unbekannte Grenzen halten!
Naja wenn diese unser Internet durchforsten werden die schon Wikipedia kennen :o:
Ich denke die haben interesse an den Fortschrittlichsten und Zivilsiertesten Gegenden :troll:
*ultimative lachflash*


melden

Ufo-Hotspots weltweit bzw. in DE ?

02.08.2012 um 17:28
@StUffz

sehr geil, habe selten so gelacht. :D


Anzeige

melden