Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute ... !

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Asteroidenschauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ... !

13.12.2004 um 14:37
Link: www.frankerhardt.com (extern) (Archiv-Version vom 13.01.2005)

Heute kann man in der Nacht vom 13. zum 14 Dezember einen Asteroiden Schauer sich anschauen.

Mehr Info´s hier:

http://www.frankerhardt.com/archiv/dezember2004/7-12-2004.htm l

Bitte morgen nicht das Forum vollschreiben wie "Was habe ich gesehen" oder "Ich habe Raumschiffe gesehen" ;-) *g*

Mfg

Calimero

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Heute ... !

13.12.2004 um 15:10
guck dir das wetter an, und sag nochmal dass man sowas sehen kann...hier jedenfalls nicht...und schnee ist genauso schön :P

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!


melden

Heute ... !

13.12.2004 um 16:37
Dan muss wohl ich mal meine Rüntkenaugen auspacken um durch die Wolckedecke zu sehen.


melden

Heute ... !

13.12.2004 um 16:44
Also auf der Guten alten Alb hats sonne.
Und he nächstes Jahr kommt ja tempel 1 zu seiner Exikution vorbei also
Smile again
:D ausser dem ist der höhe punkt um 0:00 und da schlaf ich schon.

@calimero
Hast du Plan von Asronomie???

Leg dich mit dem besten an
und du stirbst wie alle dann



melden
calimero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heute ... !

13.12.2004 um 16:50
Ja irgendwie hab ich Plan ;-) Schaue abunzu mal durchs Teleskop oder ich pack mein Computer samt Toucam in den Schrebbergarten im Sommer und mach schöne Fotos von Nebeln und Galaxien usw.

Wenn du mehr wissen möchtest von der Materie "Astronomie" mein Tipp:

www.astrotreff.de
www.Calsky.com



Am Anfang erschuf der Mensch Gott.

Friedrich Nietzsche



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 29 Beiträge, am 22.02.2024 von Marfrank
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
29
am 22.02.2024 »
Ufologie: 24. Juni: Rote Punkte am Himmel
Ufologie, 242 Beiträge, am 09.01.2022 von Nebelmädchen
cruz am 25.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
242
am 09.01.2022 »
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Planet oder Ufo?
Ufologie, 21 Beiträge, am 31.03.2020 von off-peak
infostream am 24.03.2020, Seite: 1 2
21
am 31.03.2020 »
Ufologie: Ist es möglich, dass UFOs die Seelen von Verstorbenen abholen?
Ufologie, 177 Beiträge, am 21.03.2018 von MorsAmandi
Sascha81 am 10.08.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
am 21.03.2018 »