Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Lichter

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:26
Hi,

ich habe so im März drei Lichter gesehen die sich sehr schnell bewegten mit hellen lichtern beobachtet zuerst waren sie sehr entfernt doch dann waren sie innerhalb von 2 sec in einer Dreicks form und flogen so wieder weriter und dann zerstreuten sie sich wieder, dann war da nurnoch eins und das stand wie angenagelt am himmel und leuchtete und auf einmal waren die andern zwei wieder da habe es auch am nächsten tag meiner fam erzählt die haben mich aber nur ausgelacht. hab in den monat noch so einiges gesehn aber nichts kam an das ran. nich das ihr euch wundert wollte das schon länger hier posten aber hatte keine internetverbindung am pc und nur am iPhone und heute hatte ich den Mut dazu also zieht das hier nicht ins lächerrliche
lg

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:27
nen bild hast du leider wohl nicht gemacht, bzw im moment der sichtung nicht daran gedacht eines zu machen? :(


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:27
Wo war denn das, wenn man fragen darf?


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:28
orbs waren das ! ist energie von geistern


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:28
@ALIENSALIFE
War das abends? Könnten doch auch Flugzeuge gewesen sein.


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:29
@old_sparky
wollte sogar eins machen war aber nacht und meine kamera hat nur schwarze bilder gemacht. leider

@old_sparky
bayern in der nähe von bamberg


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:29
Am Anfang deines Posts (Dreiecksformation, Geschwindigkeit) dachte ich an eine militärische Flugübung, die Jets fliegen ja in ähnliche Formationen.

Nur bleiben Jets nicht auf der stelle stehen...


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:31
@bl00drush
dachte ich auch zuerst wenn du es jetzt so sagst aber es sah so aus als wären die eher kreisförmig gewesen.


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:35
@ALIENSALIFE
Vielleicht waren das "Laser-Lichter" (kA wie genau die heißen^^) Also solche, die bei Events oder von Discotheken verwendet werden. Das würde auch die schnellen Bewegungen, das plötzliche Stehenbleiben, bzw. die wechselnde Anzahl der Lichter erklären.. (?)


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:37
@Fidelia
Du meinst Skybeamer, oder Disco-Laser.


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:38
@Fidelia
vielleicht aber mein fenster geht in die richtung wald und die nächsten dörfer dannach sind so klein da glaub ich das nicht . aber danke


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:38
@Dr.AllmyLogo
Ja, genau die...danke ;)


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:50
@ALIENSALIFE
Ok, aber wer weiß was für eine Reichweite diese "Skybeamer" bzw. "Discolaser" haben? Kenne mich damit auch nicht so aus..
Was denkst Du denn, was diese Lichter verursacht haben könnte?


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:51
@Fidelia
Wie verursacht ?


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:55
@ALIENSALIFE
Also, woher bzw. von was diese Lichter kamen? Was denkst Du? Wenn Du das im März gesichtet hast, hast Du Dir doch sicher einige Gedanken dazu gemacht?


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:57
@Fidelia

Naja ich denk das waren andere Lebensformen von Fremden Planeten bin da voll überzeugt


1x zitiertmelden

Komische Lichter

05.08.2012 um 17:57
Zum Thema Skybeamer:
Die Teile sieht man teilweise bis zu 30 km entfernt noch am Himmel!


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 18:03
Zitat von ALIENSALIFEALIENSALIFE schrieb:Naja ich denk das waren andere Lebensformen von Fremden Planeten bin da voll überzeugt
pass auf das sie dich nicht holen und experimente mit ihren sonden bei dir machen


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 18:03
@bl00drush
Das ist ja schon ne bemerkenswerte Strecke..Gut zu wissen, danke ;)

@ALIENSALIFE
Und was macht Dich so sicher, dass es nicht doch was anderes gewesen sein könnte?^^

"I want to believe..." ;)


melden

Komische Lichter

05.08.2012 um 18:06
@old_sparky
ziehs nich ins lächerliche

@Fidelia
weiss nich vielleicht weil ich so bin oder vielleicht weil im mensch seinen urgenen drin is in Himmel zu schauen und sich zu fragen " wom seit ihr? Wann Kommt ihr? Werdet ihr überhaupt kommen? SIND WIR ALLEIN?" oder einfach nur weil ich ein spinner bin^^


Anzeige

1x zitiertmelden