Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 07:57
Das wär ja mal ein Ding! Habe ich heute morgen auf GreWi gesehen! Die Woche fängt gut an:-)

http://www.grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/08/sind-wissenschaftler-im-besitz-des.html (Archiv-Version vom 08.08.2012)

Was meint ihr, ist da was dran oder sind die nur auf Spendengelder aus?

Anzeige
melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 08:03
Zugleich verbindet Greer seine Informationen mit einer Bitte um weitere Spenden für die Finanzierung eines Dokumenationsfilm-Projekts mit dem Titel "Sirius"
Noch Fragen??


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 08:16
So'ne Aussage ist doch schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, wenn da nichts dran wäre und die nur auf Spendengelder aus sind! Ist bloß wieder der falsche Zeitpunkt um zu betteln, das macht die Sache ja nicht gerade glaubwürdig!


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 08:17
das gleiche wie hier
Das Sirius Filmprojekt


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 08:23
@shuuk

Du meintest das hier Das Sirius Filmprojekt (Seite 8) (Beitrag von Prof.nixblick) ^^


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:10
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:So'ne Aussage ist doch schon ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt, wenn da nichts dran wäre und die nur auf Spendengelder aus sind! Ist bloß wieder der falsche Zeitpunkt um zu betteln, das macht die Sache ja nicht gerade glaubwürdig!
Achso, außerirdische sind deiner Meinung nach wahrscheinlicher als Spendenaufrufe?

ei ei ei ei ei ei ei ei....


2x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:13
Irgendwie muss man doch die "Leichtgläubigen" dazu bringen, Ihr Geld zu spenden ... da muss schon ein guter Köder her ... und Waffe ja auch nicht das erste mal das Herr Gier ... sorry ... Greer ... die Leute fuer Projekte anbettelt die dann ein Schuss in den Ofen werden!



PS: Mal schauen wie lange es dauert, bis der/die/das Metepetete hier aufschlägt fuer sein kurzes Gastspiel!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:18
Besonders geil find ich diesen Teil
Mit Teilen dieser Spenden sollen dann also nicht nur die geplanten Analysen durchgeführt sondern deren Ergebnisse auch im Dokumentarfilm gezeigt werden
Und was passiert mit den anderen "Teilen" der Spenden?
Und in welchem Verhältnis werden die geteilt, Herr Salomo, äh Greer?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:18
@Jofe
in dem Thread ging es darum und da war er heute morgen schon ..........
Das Sirius Filmprojekt (Seite 8) (Beitrag von shuuk)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:25
@querdenkerSZ
Schon gelesen ... :) ... Danke trotzdem ... aber bislang tauchte Er/Sie/Es in Jedem Thread auf, wo sein Idol erwähnt wird! ;)


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:29
@düsenschrauber
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Achso, außerirdische sind deiner Meinung nach wahrscheinlicher als Spendenaufrufe?
Wo schreib ich denn, dass ich Ausserirdische für wahrscheinlicher halte als Spendenaufrufe.
Wie können Spendenaufrufe wahrscheinlich sein?


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:52
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Wie können Spendenaufrufe wahrscheinlich sein?
tauchen die nicht häufig im zusammenhang mit dem namen greer auf?
klingt für mich plausibel.


melden
Mondläufer Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 09:58
Die Spendenaufrufe sind nicht wahrscheinlich, die sind fakt! Oder wird gerätselt, ob es Spendenaufrufe gibt? Die mysteriöse Welt der Spendenaufrufe!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:01
Da hätte ich einen überdenkenswerten Vorschlag:

Alle, die diese Aktion für realistisch halten, sollten umgehend ihren DSL-Vertrag kündigen, ihren PC verkaufen und den Erlös spenden!

Damit wäre wirklich allen Beteiligten geholfen...


2x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:05
Kann es sein dass nicht einer der edlen Spender ne Ahnung hat was Sirius ist ?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:06
Da ist nichts dran.

Oder denkst du die USA hätte es so schnell öffentlich gemacht? Bzw. denkst du, sie wäre nicht in extremen Geheimlaboren? :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:07
@querdenkerSZ

Wetten, daß Mete schon schreibt?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:07
Das scheint langsam Sitte zu werden, das gleiche bei der "mysteriösen Kreisstruktur in der Ostsee", fing ganz toll an und am Ende hieß es nur noch kauft unsere T-Shirts um die nächste Expedition bezahlen zu können... Wenn die einen echten Alien Körper Ihr eigen nennen dürften, wären sie auf Spenden der Bevölkerung sicher nicht angewiesen;D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:09
@Commonsense

Ne, der war heute schon 2 mal da...


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 10:16
@Prof.nixblick

Ich hätte geschworen, daß er unter "gerade schreibt" erkennbar war, aber er scheint abgebrochen zu haben...


Anzeige

melden