Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:23
@axgouk
ein Foto eines nackten oder besoffenen Popstars bring schon 6 stellige Kohlen ...................wieviel wird da wohl ein echter Alien bringen ?

Anzeige
3x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:24
@Thawra

in jedem Falle, denn außer selbstgemachten YT-videos gibt es schon etwas mehr an UFO-Forschung,
welche sich nicht im bereich von lächerlichkeit darlegt


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:25
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Das Dr. Steven Greer sich soweit aus dem Fenster lehnt, kann nur einen Grund haben ... dass diesmal an der Story etwas dran ist.
Ja ja,ganz bestimmt.....*köpfchenstreichelnd* :)
Wie naiv bist Du.........


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:26
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ein Foto eines nackten oder besoffenen Popstars bring schon 6 stellige Kohlen ...................wieviel wird da wohl ein echter Alien bringen ?
... soviel geld, dass Dr. Greer getrost noch für die dritte welt spenden kann


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:26
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb: .wieviel wird da wohl ein echter Alien bringen ?
Und erst, wenn er dann noch nackt ist. :D


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:27
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Und erst, wenn er dann noch nackt ist. :D
:) :) :)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:29
@axgouk
@Wolfshaag
eigentlich dürfte grer das aber auch nicht nötig haben denn mit Generatoren die unbegrenzt und umsonst Strom produzieren müsste er eigentlich Milliarden machen ......


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:29
@axgouk
The cost of doing proper MRI testing, full and dispositive forensic-level DNA testing and carbon dating with other isotope testing are considerable and certainly not currently funded.
Allein dieser Satz auf seinem Blog... Eine DNA-Analyse kostet doch heute nicht mehr die Welt, für so einen sensationellen Fund sollte man dann doch die nötige Kohle übrig haben. So schwierig ist es nun nicht, festzustellen, ob das ein Mensch oder direkt Menschverwandter ist - im Gegenteil. Und sobald die DNA-Analyse mal eindeutig ist, kann man an die Öffentlichkeit, da wäre es wohl kein Problem mehr, Geld zu kriegen.


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:30
@querdenkerSZ
Wieso? Hatte sein Alien etwa eine außerirdische Brennstoffzelle im Arsch? :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:31
@Wolfshaag
nö, aber das ist doch der Geschäftszweig von STAR


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:43
@axgouk
Zitat von axgoukaxgouk schrieb:Das Dr. Steven Greer sich soweit aus dem Fenster lehnt, kann nur einen Grund haben ... dass diesmal an der Story etwas dran ist.
Oder er ist Pleite und sagt sich "jetzt oder nie".


@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:and carbon dating
Ich weis ja nicht wo das Zitat her ist, aber wie soll "carbon dating" funktionieren wenn der Körper von einem anderen Planeten kommen soll?


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:44
@zodiac68
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:aber wie soll "carbon dating" funktionieren wenn der Körper von einem anderen Planeten kommen soll?
Also das Zitat ist von seinem Blog, wie ich geschrieben habe. Wie das funktionieren soll, weiss ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich einfach mal wilde Annahmen treffen^^


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 13:58
@Desmocorse
mittlerweile sind das soviele alts gewesen ...da fragt man sich ob er dafür bezahlt wird .....


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:11
Ich fand die Meldung mit der Alien Leiche auf Grenzwissenschaften-aktuell höchst interessant, bis ich den Namen Greer gelesen hatte. Extrem skeptisch hat mich dann jedoch, der im letzten Absatz stehenden Spendenaufruf, gemacht.
Die Sache wird sich vermutlich in Luft auflösen. Am wahrscheinlichsten halte ich es, dass die Regierung (MIB, Air Force, CIA...) den Leichnam "verschwinden" lassen.
Damit wird sich Greer am einfachsten aus der Affäre ziehen können ;-)


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:17
Es ist schon echt witzig wie ihr hier bei diesem Thema reagiert, wie die aufgescheuchten Hühner voller Panik. ^^ Eine helle Freude euch so in Panik zu sehen.

Übrigens zeigt diese Seite höchstwahrscheinlich diesen außerirdischen Leichnam weil Dr. Greer in seinem Blog auf die Frage eines Kommentator erklärt das das Wesen 6 Inches groß ist und ich von einem Kumpel der beim Cseti Training war letztes Jahr weiß das Dr. Greer da auch schon die Bilder dieses Leichnams gezeigt hat.

http://www.xzone-radio.com/chilealiens.htm


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:23
Wow ... 6Stunden und 20Minuten ... Metepec war hier ... Trolls will never die!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:24
Sich auf Bravo berufend, berichtet Greer, dass es sich tatsächlich um einen "wirklichen Leichnam" handele und es kein Kunststoffmodell oder eine von Menschen gemachte Attrappe sei: "Wir haben zudem bereits Röntgenaufnahmen dieses Wesens vorliegen und können anhand dieser sagen, dass es sich nicht um ein Exemplar des Homo sapiens also eines modernen Menschen oder eines bekannten Hominiden handelt."
"Bevor wir den Körper als das präsentieren, was er zu sein scheint, müssen wir jedoch ausschließen können, dass es sich nicht um einen anderen Hominiden oder einen bizarren genetischen Defekt eines Menschen handelt", so Greer und fährt fort: "Es ist aber ziemlich sicher, dass es sich um einen biologischen Körper handelt und tatsächlich doch das ist, für was wir es derzeit halten."
Wenn, wie Grenzenwissenschaft schreibt, der Leichnam mit einem Menschen verwechselt werden könnte, dann kommt ein 15cm großer Alien Körper, dem man noch dazu deutlich ansieht, dass er nicht mit einem Menschen verwechselt werden kann, wohl kaum in Frage!
Zitat von QuerdenkerZZQuerdenkerZZ schrieb:Übrigens zeigt diese Seite höchstwahrscheinlich diesen außerirdischen Leichnam weil Dr. Greer in seinem Blog auf die Frage eines Kommentator erklärt das das Wesen 6 Inches groß ist und ich von einem Kumpel der beim Cseti Training war letztes Jahr weiß das Dr. Greer da auch schon die Bilder dieses Leichnams gezeigt hat.



melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:25
Also echt Leute! Ich habe für diese Sensationsmeldung (die gefühlt Zweitausendste) nur noch ein müdes *GÄHN* übrig. Bin ja mal gespannt auf die Ausrede, die dann in einem Monat folgt. Weitaus wahrscheinlicher wird man aber bald nichts mehr davon hören... Ich glaub Greer erst dann, wenn er bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt... :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:25
@CB

Doch natürlich geht das: Könnte ja immer noch ein mißgebilderter Embryo sein.

Gruss Metepec! :D


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 14:28
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Alle, die diese Aktion für realistisch halten, sollten umgehend ihren DSL-Vertrag kündigen, ihren PC verkaufen und den Erlös spenden!
da würde jedenfalls etwas ruhe hier einkehren.
es wird immer bekloppter...


:-(


Anzeige

melden