Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

173 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Greer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:27
Allerdings stellt sich die Frage, warum die Ente mit dem Material klauen? So verdient er doch kein Geld!?!

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:29
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Allerdings stellt sich die Frage, warum die Ente mit dem Material klauen? So verdient er doch kein Geld!?!
A.) Muss man doch erklären warum kein Film kommt!
B.) Nen Grund für neue Betteleien haben!

Und durch Punkt B.) verdient Er doch wieder Geld!


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:32
@Torhat

Außerdem wurde im Vorfeld von unwiderlegbaren Beweisen gesprochen, um das Interesse zu wecken. Die hatte man selbstverständlich nicht. Also musste man erklären, warum man den vollmundig angekündigten Film nicht präsentieren kann...


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:37
Jaja, aber warum weckt man das Interesse für einen Film, den man dann doch nicht bringt? Käme dann ja nur -wichtig tun- in Frage...


2x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:40
Das mit den Spendenaufrufen hast du mitbekommen? Wenn kein Film, wo sind dann wohl die Spenden gelandet?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:42
Ok, wusste ich nicht, dass er für den Film auch gebettelt hat, ich dachte das wäre eine prof. Filmproduktion.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:43
@Anja-Andrea
Zitat von Anja-AndreaAnja-Andrea schrieb:Wozu braucht er die eigentlich? Er hat doch Kontakt mit den Aliens. Sollen die ihm doch einfach ein paar medizinische Unterlagen zur Verfügung stellen!
Ja, genau... Also ob die ganzen Skeptiker hier Alien-Faxe für glaubwürdig halten würden! :D

@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Außerdem wurde im Vorfeld von unwiderlegbaren Beweisen gesprochen, um das Interesse zu wecken. Die hatte man selbstverständlich nicht.
Ich habe in meiner Zeit hier dutzende Male, in verschiedenen Threads, den Post gelesen:

"Demnächst werden die Skeptiker bestimmt alle die Klappe halten, wenn die Wahrheit ans Licht kommt!"

oder:

"Mal gucken, ob die Skeptiker hier noch schreiben, wenn..." - so sinngemäß!

Mal abgesehen davon, das es erst dann so RICHTIG interessant wird, wenn es wirklich einen unumstösslichen Beweis für intelligentes, außeridischen Leben gibt [Da käme die Diskussion aber sowas von in Schwung, oder?] WO sind die ganzen Leute, die solche Posts von sich geben später?

Selten einen erlebt der denjenigen Recht gibt, die vorher gesagt haben "Ach, das wird doch eh nichts!".

Klingt seltsam, ist aber so.


@Torhat
Zitat von TorhatTorhat schrieb:Jaja, aber warum weckt man das Interesse für einen Film, den man dann doch nicht bringt? Käme dann ja nur -wichtig tun- in Frage...
Man könnte die Geschichte noch mal zusammen fassen und DIE WAHRHEIT einfach als Buch veröffentlichen. Geld für die Produktion dürfte vorhanden sein. ;)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:50
meines Erachtens wird hier die Leichtgläubigkeit einiger Alien Fanatiker schamlos ausgenutzt.
Selbst wenn der gute Herr im Besitz eines solchen Leichnams wäre, halte ich es nicht für angebracht Namen gewisser Wisenschaftler zu nennen welche an den Untersuchungen teilnehmen(ich hoffe es sind nicht die richtigen).

Solche Untersuchungen kosten nun auch nicht die Welt(MRT, Rönten u.s.w) und in so einem Fall, würden sich bestimmt einige Wissenschaftler freiwillig ohne finanziellen Hintergrund zur Verfügung stellen.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 19:56
Wenn dieser Herr Doktor wirklich eine Alien-Leiche im Besitz hätte, könnte er die Berichterstattung auch einfach an die meistbietende Zeitung oder Fernsehsender verkaufen.
Die Öffentlichkeit würde informiert werden und er müsste nicht um Spendengelder bitten.


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:08
...aber schön, dass das Sommerloch endlich überwunden wurde! Wie lange hat der gute Steven wohl am Storyboard gefeilt?


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:15
Zitat von TorhatTorhat schrieb: Jaja, aber warum weckt man das Interesse für einen Film, den man dann doch nicht bringt? Käme dann ja nur -wichtig tun- in Frage...
Warum?
Um den Leuten mit einem Vorgegaukelten Projekt das Geld aus der Tasche zu ziehen


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:21
@axgouk:

"
ich kenne keine aussage, dass Aliens von Sternbild Sirius oder gar einem Sirius-system herkommen sollen ... soll das tatsächlich von ihm stammen ??"

Ich glaube die Pyramiden sind auf Sirius ausgerichtet... ist doch schon mal was ;-)


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:22
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:Ich glaube die Pyramiden sind auf Sirius ausgerichtet... ist doch schon mal was ;-)
Wie meinen???


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:28
@Commonsense
"Diese Tür mitten in der Cheops-Pyramide entdeckte Archäotechniker Rudolf Gantenbrink mit einem kamerabestückten Miniroboter



Bauval prüfte mit Hilfe des Computers, ob es Sterne gäbe, auf die diese Schächte vor 4500 Jahren ausgerichtet worden sein könnten. Das Ergebnis: Die Schächte fixieren eine ganz bestimmte Sternenkonstellation um den Gürtelstern „Al Nitak" des Orion und den Stern Sirius. Orion und Sirius aber spielten in der ägyptischen Religion eine sehr bedeutende Rolle. Das Sternbild Orion wurde mit dem Gott Osiris und der Sirius mit der Göttin Isis gleichgesetzt. Die mythische Geschichte von Isis und Osiris ist die älteste Auferstehungslegende der Welt und eines der wichtigsten Themen der altägyptischen Religion. Sie erzählt, daß Osiris von seinem Bruder ermordet und zerstückelt wurde. Isis suchte die Teile wieder zusammen; durch ihre Liebe wurde Osiris wiederbelebt, und gemeinsam zeugten sie Horus, den vielfach dargestellten falkenköpfigen Gott der alten Ägypter.
Diese Legende soll nach Bauvals Überzeugung ihre Vorlage in dem charakteristischen Himmelslauf des Orion/Osiris und Sirius/Isis haben. Kampf, Tod und Wiedergeburt des Osiris hätten ihr Vorbild im Verschwinden des Sternbilds bzw. einzelner Sterne hinter dem Horizont und in seiner komplizierten Wanderung über den Himmel."

Quelle: http://www.horusmedia.de/1995-pyramiden/pyramiden.php

Du hast Recht, es betraf nur die Schächte...


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 20:59
Wo wollen die denn das 15 cm Alien gefunden haben? In nem Manga Shop? Also echt, warum muss sowas immer wieder sein. Das regt einen so auf, das solche Leute noch so eine Medienpräsenz bekommen. *Fluch*


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 21:17
ne alienleiche omg

ich habe das bernsteinzimmer im keller rumliegen, ich brauche aber spendengelder um den anderen müll davor zu entsorgen :)


1x zitiertmelden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 21:26
@klapsbude666

Da können dir bestimmt RTL, SAT1, RTL2, VOX, usw. locker weiterhelfen. Du kommst dann aber auch ins Fernsehen...

Ich höre schon die Stimme aus dem Off:

"Bude 666, der bezaubende Bernsteinzimmer-Besitzer trifft auf Martina, die auf Messi-Mission ist..."

*SWITCH*


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 21:31
Zitat von klapsbude666klapsbude666 schrieb:ich habe das bernsteinzimmer im keller rumliegen, ich brauche aber spendengelder um den anderen müll davor zu entsorgen :)
Uhhh ... EIn Fall für den Trödeltrupp!
http://www.rtl2.de/17088.html (Archiv-Version vom 18.06.2012)


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 21:41
ja aufjeden :)

den heiligen gral besaß ich auch ma. dummerweise haben die typen vom dfb ihn mir damals weggenommen und als dfb pokal zweckentfremdet, selbst sch*lker und rothosen durften ihn schon mehrmals berühren


melden

Sind Wissenschaftler im Besitz einer angeblichen Alien-Leiche?

06.08.2012 um 22:14
Greer traut sich wieder aus seinem Loch heraus?

Dem Scharlatan wirft hoffentlich niemand sein Geld hinterher.


Anzeige

1x zitiertmelden