Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

524 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 15:49
Hallo...
ich bin neu hier und wollte mal eine Diskussion starten zu Entführungen...
mich würde interessieren was eure Meinung dazu ist.

Warum bringen (mutmaßliche) Aliens ihre "menschlichen Versuchskaninchen" wieder zurück an den Entführungsort bzw lassen sie wieder frei???

Das verstehe ich nicht ganz und vllt habt ihr dazu ja eine Meinung.

Meiner Meinung nach spricht dies eher für eine Einbildung der "Entführten" im weitesten Sinne. Weil wenn man davon ausgeht die Aliens würden Experimente an diesen Menschen durchführen wieso sollte man sich nach dem erfolgreichen Abschluss eines Experimentes sich nicht einfach seines Versuchskaninchens entledigen?

Gegenargumente wären vllt:
1. es wäre auffälliger wenn Menschen ganz verschwinden als wenn sie nur davon berichten entführt worden zu sein. Aber ist das den so? Wenn jemand spurlos verschwindet gibt das sicher ein gewisses Interesse der Öffentlichkeit daran aber wie lange hält so etwas an? und wer verbindet das gleich mit aliens? es gibt ja auch genug andere erklärungen.

2. langzeitstudien der aliens. Aber wieso sollte man diese studien nicht im beispielsweise raumschiff durchführen und die "opfer" gleich da behalten im labor oder was auch immer?
das wäre sicher unauffälliger als wirklich alle paar jahre oder monate oder wie auch immer zu jemanden nach hause zu fliegen und ihm im schlaf abzuholen. und wenn es wirklich zur strategie der aliens gehören sollte unauffällig zu bleiben (würde ich jetzt mal aus dem verhalten ableiten) ist es eigentlich auch nicht von vorteil immer wieder an der selben stelle aufzutauchen. damit wird man ja fast schon berechenbar und somit erhöht sich die gefahr entdeckt zu werden.

Ich möchte gerne wissen ob euch noch gründe einfallen die ich vllt nicht bedacht habe.

(Zu meiner Person noch eine Sache ich habe mich selbst noch nicht entschieden ob es nun Aliens gibt oder nicht und vor allem auch ob sie hier sind/waren oder dergleichen. Es macht mir Spaß über Pro und Contra dieser Thematik nachzudenken.

LG Fafa

Anzeige
2x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:07
Um uns zu infiltrieren . . . :alien:


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:08
3. Vielleicht besitzen die Aliens irgendwo eine Art Kodex/Moral. Experimentieren gegen den Willen ist ok, aber nicht das Töten der Versuchsobjekte.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:10
@fregman

Heißt ja nicht, dass sie einen töten müssen, wenn sie ihre Versuchsobjekte nicht nach hause bringen. Sie können sie ja auch lebend bei sich behalten . . .

. . . *mysteriöswerd* Die Welt ist nicht schwarz und weiß - es gibt mehr als Leben und Tod . . . ;)

Bin schon ruhig. :X


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:15
Vllt wollen sie über uns so viel wie möglich heraus finden.
Um dann eine Invasion zu planen und den Planeten Erde zu übernehmen.


Aber natürlich sind die Entführungen erfunden.
Ich verstehe auch nicht.
Die "Opfer" erzählen immer "Da stand ein kleines, grünes Wesen vor mir"

Und NATÜRLICH bleiben sie ruhig und gehen mit dem wesen ins Raumschiff


Alleine schon wenn son Vieh vor mein Bett stehen würde, hätte ich ein Kreischanfall und würde um mich schlagen.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:17
@xionlloyd

Wir wären in dem Fall eine Spezies die ihrem Intellekt massiv unterlegen ist. Vielleicht sind sie nichtmal in der Lage mit uns zu kommunizieren. Sie hätten keinerlei nutzen wenn sie ihre Opfer dabehalten. Kulturelle Dinge oder anderes bekommen sie vermutlich tonnenweise durch Übertragungen der Satelliten.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:20
Wir sind auf der Erde nur ein risiger Laborkäfig,


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:21
@fregman

Naja, aber wir kommunizieren doch auch nicht wirklich mit unseren Meerschweinchen, oder? Trotzdem halten/essen ( :X ) "wir" sie. ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:22
ich rede immer mit meinen "eingebildeten" Kannichen,und es antwortet sogar.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:24
Text
Zitat von fafafafa schrieb:Warum bringen (mutmaßliche) Aliens ihre "menschlichen Versuchskaninchen" wieder zurück an den Entführungsort bzw lassen sie wieder frei???
Weil es keine Entführungen gab?


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:25
So fällt es weniger auf.
Wenn ein Mensch fehlt, ist es doch offensichtlicher.

Sie wissen genau, wenn der Mensch von einer Aliensentführung spricht, dass der eh nicht ernst genommen wird.


1x zitiertmelden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:25
@Dr.AllmyLogo
Glaubst du daran?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:26
Sie wollen sehen, ob das, was sie uns gegeben haben, wirkt.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:26
@xionlloyd

Du versuchst grad die "Haltung" von Meerschweinchen mit Menschen zu vergleichen.

Wenn ich dich in einen Käfig sperre und dir genug Wasser und Nahrung gebe, bleibst du dann brav im Käfig?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:28
@Niemanden
Nö, wenn mir einer sowas erzählt, ist genau die gleiche Reaktion, er hat seine 100 beisammen, nur nicht in der Reihenfolge.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:28
@fregman

Kommt auf's Unterhaltungsprogramm an. :D

Wer weiss, vielleicht wird man bei denen einfach lobotomiert. Machen Menschen ja auch. Oder wir sind tatsächlich in einem riesigen Terrarium und ab und zu wird mal einer rausgeholt um zu sehen, ob noch alles funktioniert. ;)


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:28
Leben wir nicht sowieso alle in einer Art Käfig ?


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:29
@smut
Solange der Käfig groß bleibt, hab ich damit kein Problem.


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:31
Ich denke wenn sie uns wieder auf die Erde lassen,ist das so was wie eine Feldforschung


melden

Entführungen - wieso die Menschen wieder nach Hause bringen?

07.08.2012 um 16:31
Mich fasziniert die Vorstellung, dass wir nur ganz ganz ganz ganz klein sind.
Und das Universum auch nur ein kleiner Teil von etwas ganz großem ist.


Anzeige

melden