Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Böse Aliens

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Film, Filme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
salomon23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Böse Aliens

14.12.2004 um 17:37
Warum werden eigentlich in fast jeden Alien-Film, die Außerirdischen als böse abgestempelt? Kann ja sein das es auch gute gibt oder so? Blödes Hollywood

annuit coeptis
novus ordo seclorum


Anzeige
melden

Böse Aliens

14.12.2004 um 17:40
Die Filme sollen die Angste der Menschen wiederspigeln außerdem was soll den sonst in den Film passieren z.B. Independentsday die kommen mit riesigen Raumschiffen sagen hallo und dann wie soll der Film weiter gehen.


melden

Böse Aliens

14.12.2004 um 19:04
predator lieb und alien böse

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick - oder soll ich nochmals vorbeilaufen?


melden

Böse Aliens

14.12.2004 um 20:33
Ja ja die Predator's sind ja sehr lieb, nutzen Menschen um darin ihre Alien-Viecher zu produzieren ....

Das Leben ist fair


melden

Böse Aliens

14.12.2004 um 21:10
Tja , ob lieb oder böse , das leigt wohl im auge des Betrachters.
Ich glaube, das ich eigentlich ein recht netter Mensch bin, auch wenn ich zB mal eine Fliege zerquetsche.
Das wird die Fliege aber anders sehen ^^, für die bin ich ein Ars.. weil ich ander fliegen kille.

So wird das mit den Alien, wenns sie gibt, auch sein.
Mag sein, das sie lieb sind , das heißt aber nicht das sie ein einziger Mensch alleine interresiert.

Und was Hollywod betrifft, wäre doch langweilig wenn alle Aliens so Weicheier wären wie ET *gg*

Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Böse Aliens

14.12.2004 um 22:36
Askard Lieb :-)
Tokra Lieb :-)
Unas Lieb :-)
Jar Jar Bings Lieb :-)
Wookie Lieb :-)
Klingonen Lieb :-)
Romulaner sind auch Lieb :-)

....u.v.m.

Go'auld Böse :-(
Alien Film Böse :-(
ID4 Alien Böse :-(
schwarzes inteligentes ÖLL Böse :-(
Borg Böse :-(
....u.v.m.

Predator hmm beides :-|

also ich finde es kommen auch sehr viele gute Aliens vor :-)

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 07:26
Es gehört schlicht und einfach zu Hollywood, Aliens als böse darzustellen, jedoch gibt es auch hier Ausnahmen. "ET", oder "Begegnung der 3. Art" sind Filme, die nicht Aliens nicht übertrieben negativ definieren.
In der Realität würden sicherlich niemals fremde Lebewesen u.U. Lichtjahre reisen nur um Krieg zu führen; eine dermassen blutrünstige Rasse könnte logischerweise nicht als gesellschaft funktionieren, da sie sich selbst schon längst zerstört hätte.
Hollywood ist aber bekanntlich nicht da, um realitätsnahe Szenarios auszuloten sondern um Geschichten zu erzählen, die es in der Form kaum geben kann. Und sobald etwas explodiert, werden auch mehr Menschen ins Kino gelockt; Action ist halt ein sehr probates Mittel zum Geldverdienen.


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 07:48
Gutes Posting, Herr Ganondorf :-)
Seh ich genauso.

"Die unheimliche Begegnung mit der 3. Art" finde ich z. B. einen absolut phantastischen Film. Vor allem die Idee mit den Tönen und der Kontaktaufnahme über diese eine Melodie find ich ganz, ganz klasse. Ich glaube, wenn es mehr solche Filme gäbe, würde die Menschheit wohl auch nicht so eine allgemeine Panik vor Außerirdischen und einem möglichen ersten Kontakt haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Wesen die nicht auf der Erde leben, so sehr viel "schlechter" sind als wir...

Heute mal keine Signatur...


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 08:21
spooky du hast ALF vergessen!

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Wenn ich einen Christen auf eine einsame Insel mitnehmen müsste wäre es der Franziskaner-Mönch.



melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 08:35
Denkt doch mal zum Beispiel an die "Nachrichten" keiner würde die mehr anschauen wenn sie dauernd davon berichten wie gut es uns allen geht und, dass eigentlich eh alles perfekt ist. Nein das was sich wirklich gut verkauft sind Massenmörder, Naturkatastrophen und verlogene Politiker ....... Money makes it all ....... genauso ist's mit der Filmindustrie.

Was mir zu den guten Alienfilmen einfällt ist, dass bei diesen Filmen die Geschichte und das ganze Drum herum viel besser, detailierter und vor allem geistreicher ist ..... Also kann man ruhig sagen, dass Filme mit guten Aliens anspruchvoller sind.



Das Leben ist fair


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 08:37
"guten Aleinfilmen" means "Filme mit guten Aliens" sorry for the inkorect writting ....

Das Leben ist fair


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 09:32
star trek hat uns ja die besten beispiele gezeigt... eine kosmische gesellschaft die aus guten und bösen besteht... das zusammenspiel aller rassen zeigt doch das es ausser den tod im universum noch eine weitere konstante gibt: gut und böse eben....

www.sogno55.com


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 20:26
Nee, das kommt von den Greys, siehe:
http://www.allmystery.de/system/forum/data/uf7731.shtml
also den echten Aliens die massenweise Menschen entführen, das was die Menschen unbewusst über Aliens wissen versuchen sie auch zu verarbeiten, wenn man sich schon nicht im Leben gegen gewisse Phänomene erwehren kann, dann doch zumindest in der Phantasie im Kino. Hollywood produziert doch auch nur was die Menschen sehen wollen.


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 20:31
naja, wer findet E.T. von euch wirklich böse???

Der Sinn des lebens, ist deinem Leben einen Sinn zu geben.


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 20:55
das gilt auch für E.T genauso, E.T war zwar kein Feind den es zu besiegen galt, aber dafür war er hilflos und krank und den Menschen ausgeliefert, letztendlich laufen fast alle Alienfilme immer auf sowas hinaus, das es so sein sollte.


melden

Böse Aliens

15.12.2004 um 22:22
*räusper* wer sagt euch, dass die gezeigten aliens böse sind... ich liefere die antwort gleich nach, die menschen also ihr. liegt wohl daran, dass der mensch angst vor dem unbekannten hat. es gibt soviele gründe, dass die viecher nich böse sind.

einer is, dass xenomorphe (die viecher aus alien 1-4) auch nur überleben wollen, also futtern sie erstma n menschen. ausserdem verteidigen sie nur ihr revier, das handhabt jeder mensch genauso. wenn er hunger hat, frisst er ein schwein. wenn jemand seine frau anbackert, dann gibts was auf die mütze (nur ein beispiel). oder wenn ich ein xenomorph wäre würde ich auch nicht versuchen mit diesen kreaturen vor mir mit ihren feuerstöcken diplomatische beziehungen aufzubauen. die schiessen ja auch zuerst bevor sie fragen stellen. :-)

im prinzip sind mir die aliens in den filmen viel zu menschlich, immerhin entstanden sie im kopf von einem. deswegen find ich auch die anderen threads von aliensichtungen so lustig, die sind auch immer so menschlich (charakterlich und vom aussehen)

s1: ich habe immer recht
s2: ich weiss, dass ich damit unrecht habe
s3: das gibt mir wieder recht
q.e.d.



melden

Böse Aliens

16.12.2004 um 01:59
Naja , das Aliens menschenähnlich aussehen können halte ich für durchaus denkbar.
Schließlich sind ja auch alle Planeten rund, es ist einfach so weil sich das in der Physik bewährt und durchgesetzt hat.
Die Humanoide Form ist da sehr ähnlich.
Sie ist leistungsfähige und hat sich in der Biologie bewährt.

Was das denken von Aliens angeht , da gebe ich dir voll und ganz recht.
Viel zu menschlich.
Woher sollen wir wissen wie die Außerirdischen reagieren oder was sie bewegt.
Es fällt mir ja schon schwer genug mich in andere Leute zu versetzen wie soll man da verstehen warum ein Alien tut was es tut ? (argh ...das war ein blöder Satz, bin aber zu faul ihn umzuschreiben).

Das ist wie mit den Alien-Entführungen.
Warum zum Teufel sollten Außerirdische tausende von Lichtjahren fliegen um dann einen Farmer vom Feld zu holen und mit ihm irgendwelche Experimente machen ?
"I dont know" Mir leuchtet das nicht ein, das Alien hat aber bestimmt einen Grund warum es das macht ^^

hmmm.... ich rede wieder zu viel *gg*


Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Böse Aliens

16.12.2004 um 05:06
""Das ist wie mit den Alien-Entführungen.
Warum zum Teufel sollten Außerirdische tausende von Lichtjahren fliegen um dann einen Farmer vom Feld zu holen und mit ihm irgendwelche Experimente machen ?
"I dont know" Mir leuchtet das nicht ein, das Alien hat aber bestimmt einen Grund warum es das macht ^^""

der Mensch stellt eine wertvolle natürliche Gen-Resource da, die gibts nur auf der Erde, man kann sie natürlich auch züchten, aber aus freier Wildbahn gibts eben noch die besten Exemplare. Naturblöd, Resistent gegen viele Viren und Bakterien und anpassungsfähig. Zeta Reticuli liegt auch nur 37 Lichjahre entfernt.


melden

Böse Aliens

16.12.2004 um 05:33
aliens = böse weil mensch = xenophob aber mensch =gut
deswegen muessen die aliens folglich boese sein, sonst waeren wir ja boese,
da wir sie ja in den meisten filmen abschlachten, du siehst, alles hat seinen sinn

@spooky
du hast vulkanier, andorianer, vergessen

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Austauschprogramm mit den Aliens
Ufologie, 40 Beiträge, am 31.10.2009 von alien72
alien72 am 30.10.2009, Seite: 1 2
40
am 31.10.2009 »
Ufologie: Night Skies - Ufos über Arizona
Ufologie, 92 Beiträge, am 18.11.2007 von r3nd4
Alienbuster am 16.06.2007, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 18.11.2007 »
von r3nd4
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 25 Beiträge, am 22.03.2024 von cpt_void
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
25
am 22.03.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.589 Beiträge, gestern um 11:49 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1084 1085 1086 1087
21.589
gestern um 11:49 »