Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufos am Niederrhein?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Weiß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ufos am Niederrhein?

14.08.2012 um 23:19
Hallo, mir und vorallem meiner Freundin ist heute etwas echt komisches widerfahren!
Zur Vorgeschichte, wir waren heute beide im Kino und kamen um ca. 22:05 aus dem Cinemaxx raus(Einer Komödie). Auf dem Nachhauseweg beobachtete ich(sie fuhr) aufeinmal am Himmel(wir waren am Rande der Stadt Krefeld) ein Objekt am Himmel was Oval war und ich denke am Rand(konnte nur die Lichter sehen) rote Lichter besaß. Ich habe es ca. 10 Sekunden beobachtet und für mich machte es den Anschein als ob es sich garnicht bewegte. Als ich meiner Freundin sagte sie solle mal gucken(so um 22:30) wurde das Objekt durch ein Haus verdeckt, welches an der Ampel wo wir gerade anhalten mussten, stand. Leider dauerte die Ampelphase eine halbe Ewigkeit bis wir weiterfahren konnten. Doch danach habe ich das Objekt leider nicht mehr gesehen.
Wir haben nicht mehr viel drüber geredet und sie hat mich weiter nach Hause gebracht.
Als sie zuhause ankam(15 Minuten von mir entfernt) und ich sie anrief, erzählte sie mir das sie was total verrücktes erlebt hat. Als sie am Außenring ihrer Stadt stand(ca. 22:55), hat sie was am Himmel beobachtet, was die ganze Zeit dort stand. Es war genauso oval wie mein beschriebenes Objekt doch es hatte anstatt rote Lichter weiße Lichter. Doch hinzu kam, das aufeinmal ihr CD-Player ausfiel! Er lief zwar weiter, doch der Ton war von jetzt auf gleich weg! Und das für eine kurze Zeit.
Sie hat auch Lied weiter gemacht, aber irgendwie kam einfahc nichts mehr raus. Sie bekam totale Panik und irgendwann ging der Ton aufeinmal wieder. Sie kam zitternd zuhause.

Wir wissen nicht was es war, doch es war ziemlich schräg. Vllt wisst ihr ja was es sein könnte!

-Das Wetter bei uns ist sehr bewölkt, was heißt es kommen keine Sterne o.ä. durch


melden

Ufos am Niederrhein?

14.08.2012 um 23:23
wenn da nicht der ausgefallene cdspieler wäre,
würde ich es für himmelslaternen halten


melden

Ufos am Niederrhein?

14.08.2012 um 23:30
@babucke
@the.smoker
Der CD Player könnte z.B.: durch Erschütterungen ausgesetzt haben.

Wenn die CD Kratzer/Fettflecken hat, "spinnen" manche CD Player / Autoradios, setzen zwar aus aber die Zeitanzeige läuft noch weiter.

Gucky


melden

Ufos am Niederrhein?

14.08.2012 um 23:33
@Gucky76
Kratzer/Fettflecken kann eigentlich ausgeschlossen werden, da wir die CD schon 100x rauf und runter gehört haben und sie nie aus dem Auto entfernt wurde.

Erschütterung, kann sein, ich war leider nicht mehr im Auto. Ich werde sie morgen aufjedenfall fragen!

@the.smoker Himmelslaternen? Habe ich auch schon gesehen, doch normalerweise habe die keine sichtbare Struktur


melden

Ufos am Niederrhein?

14.08.2012 um 23:37
Also am Rhein werden öfters UFOs gesichtet:

Hab gerade eine UFO Orb Armada gesehen 19.03.11!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Mehrere rote Lichter gesichtet
Ufologie, 34 Beiträge, am 13.02.2020 von Freki2.0
Freki2.0 am 04.02.2020, Seite: 1 2
34
am 13.02.2020 »
Ufologie: Geradlinige Lichter - Satelliten
Ufologie, 18 Beiträge, am 14.10.2020 von SchuhmannFu
meteora am 31.03.2020
18
am 14.10.2020 »
Ufologie: Seltsame blaue Lichter in Thailand
Ufologie, 29 Beiträge, am 03.09.2019 von ProjectSerpo
Froko am 26.08.2019, Seite: 1 2
29
am 03.09.2019 »
Ufologie: Im gleichen Takt kreisende Lichter am Himmel
Ufologie, 44 Beiträge, am 05.05.2019 von Pumpkin_Go
Cian am 19.03.2013, Seite: 1 2 3
44
am 05.05.2019 »
Ufologie: Was kann das gewesen sein?
Ufologie, 26 Beiträge, am 03.05.2017 von Antioch
Antioch am 07.07.2009, Seite: 1 2
26
am 03.05.2017 »