Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei leuchtende Punkte am Himmel

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Sterne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:28
hallo. mich hier grad angemeldet weil ich auf der suche nach antworten bin. habe heute früh so kurz nach 1 uhr 3 hell leuchtene punkte am himmel gesehen. sie erschienen immer kurz nacheinder an 3 verschiedenen stellen und haben für einige sekunden sehr hell geleuchtet. mein freund hat den letzten auch noch gesehen. sternenschnuppen flogen auch aber die sehen anders aus. das was wir sahen hat sich nicht bewegt. habe hier einen ähnlichen beitrag gesehen von heute nacht. der blog wurde aber gesperrt. wohne in oranienburg nähe berlin. der blogsteller kam aus berlin. das was er schreibt passt zu dem was ich sah. nur die uhrzeit war anders.lg geri

Anzeige
1x zitiertmelden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:34
@Geri87,

wie war das Wetter?
Könnte auch ein Flugzeug sein, die Positionslichter davon: rot, grün, weiss...
Das müßtest Du aber schon genauer beschreiben, was Du da gesehen hast.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:37
war sternenklar. waren sehr stark aufleuchtene weiße lichter. flugzeug wars bestimmt nicht. mein freund hielt mich erst für bekloppt bis er es selbst sah.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:38
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:habe hier einen ähnlichen beitrag gesehen von heute nacht.
Zitier den bitte mal hier rein, oder gib mal den Link.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:39
guck mal bei dem beitrag "ufo sichtung über berlin" das passt zu dem was ich sah.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:39
Wie bewegten sich diese Lichter? In einem Verbund, wechselten sie die Position, wenn ja wie?
Geräusche? Größe, Höhe, Geschwindigkeit, Leuchtstärke, Winkel? Etc...


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:40
@Geri87

Gibt es nicht! -.-


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:43
@Geri87

Ah, hab se doch. Die hieß aber bissl anders! Nun guck mal, das kannst du nicht verwenden, weil es ein Fake ist!
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Fake-Thread, vom Ersteller zugegeben
UFO-Sichtung über Berlin?


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:43
@Geri87
Servus!

Wenn sich Flugzeuge genau auf Dich zubewegen scheinen die stillzustehen und blinken nicht weil man durch die sehr hellen Scheinwerfer geblendet wird ,würde das hell aufleuchten erklären ,wenn die dann eine Kurve fliegen sieht es im ersten Augenblick so aus als seien die Lichter verschunden !
Wenn man dann weiter beobachtet sieht man die Positionslichter.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:43
omg ich bin kein spezialist. also ich schaute aus dem fenster da erschien das erste, das zweite erscien dann wenige sekunden später viel höher am himmel und beim 3 dann auch wieder kurz danach und höher. geräuche hab ich nicht gehört.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:45
ja hab gelesen dass es fake sein soll aber irgendwie ist es schon komisch.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:45
@Geri87

Sind bestimmt Flugzeuge gewesen ,wenn die Winrichtung von dir weg geht hört man auch nichts oder nur schlecht.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:46
@Geri87

Die Höhe abzuschätzen ist sehr schwer und als Laie vertut man sich sicherlich!
Also die Punkte haben sich nicht bewegt? Warum waren es dann keine Sterne, bzw. Planeten. Die leuchten auch hell.
Wenn sie sich bewegt haben, könnten es Satelliten gewesen sein.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:46
für nen flugzeug wäre das viel zu schnell gewesen meiner meinung nach.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 11:48
sterne die ganz plötzlich mega hell erleuchten und dann wieder aufhören? nee glaub ich nicht. die müssen dann schon explodiert sein.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 15:28
http://www.energie-der-sterne.de/Ufo-Foto-1.jpg so ungefähr?


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 16:26
kann den link nicht öffnen. nur mit handy on.


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 16:28
ah jetzt ging es. naja so hell wars schon aber nicht so oval. eher fast komplett rund.


1x zitiertmelden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 19:12
Zitat von Geri87Geri87 schrieb:ah jetzt ging es. naja so hell wars schon aber nicht so oval. eher fast komplett rund.
ich erzähle dir jetzt mal was... ich Wohne direkt an einem Flughafen der Bundeswehr, Alarmrotte "Richtofen JG71". Man kann sich bei Flugzeugen sehr schnell täuschen -wenn man denn will-.

Oft fliegen die Kampfjets in Formation, meistens in Pfeilformation mit Minimum 3 Maschinen. Wenn dann beim Anflug noch die Landescheinwerfer an sind (spät Abends oder im Winter wenn es früh dunkel ist) hat man das perfekt Dreieck. Aus einiger Entfernung sieht das dann natürlich schon komisch aus, gerade im Landeanflug auf einem zu. Und die Scheinwerfer haben echt Power, noch aus 3 Kilometern Entfernung wird man geblendet!


melden

Drei leuchtende Punkte am Himmel

15.08.2012 um 20:34
@düsenschrauber,

ich wohne in einer Großstadt, unter einer Einflugschneise eines Großflughafens, da fliegen jede Menge Flieger umher jeden Tag und jede Nacht...

Letztes Jahr habe ich vom Balkon aus bei einer Zigarettenpause plötzlich drei schwach leuchtende Punkte gesehen aus dem Nichts...
Es war ca. 22:00 Uhr, Windstille, kein Lärm nur die drei Lichter, die ihre Position ständig plötzlich gewechselt haben..., auch die Entfernung zum gedachten Mittelpunkt hat sich geändert, alles völlig lautlos...
Die Lichter waren Übrigens etwas oval, pastell gelblich, keine Positions- oder Landelichter eines Flugzeuges...
Nach wenigen Minuten verschmolzen diese zu einem größeren Licht und bewegten sich weiter lautlos auf der Bahn der üblichen Flugzeuge Richtung Osten...

Alle meine Deutungen bisher scheiterten, es war also eher ein UFO...


Anzeige

melden