Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 19:54
Hey :)
Ich weiss das es diese Diskussion höchstwahrscheinlich schon mal gab aber ich würde lieber ein paar aktuelle Beiträge sehen . Bitte seit mir nicht böse ;D

Also meine Frage wäre hat ihrgendwer von euch schon mal ein UFO gesichtigt oder Ehrfahrungen mit Aliens gemacht. Mich würde das mal brennend interessieren!

LG Prof. Dollface

Anzeige
melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:04
Ok,wenn man kurzzeitig sichtbare leuchtende Kugeln als UFO sehen will,dann hab ich eine zeitlang UFOs gesehen und fotografiert...


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:18
@Amsivarier

her mit den Bildern


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:24
@Amsivarier Wo hast du die gesehen bzw. fotografiert?!


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:28
Gerade Anfang August, als ich im Flugzeug sass, glaubte ich nen UFO gesehen zu haben, als wir über London flogen. Ich war nicht der Einzige, der Kerl hinter mir hat es auch gesehen. Alle anderen waren am pennen.
Für ein Flugzeug war er zu zu schnell, für ein Vogel zu gross. :D Aber wir leben noch, also nichts Schlimmes.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:32
@BluePain Okay wie sah das UFO den aus und hast du Fotos oder sowas davon gemacht?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:44
@Prof.Dollface

Sah aus wie ein Frisbee, nur etwas grösser und lang. Schätzungsweise 150 m entfernt (?).
Nein, Fotos habe ich leider nicht. (Irgendwie typisch, oder?)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:48
@Prof.Dollface

Das meinte @Amsivarier

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:58
@BluePain
Wie eine Frisbee? Irgendwie haben die meisten UFOs die gesichtet werden die Form einer Frisbee doch ich einer Doku haben Forscher behauptet das ein Flugobjekt mit so einer Form gar nicht richtig fliegen könnten!

@Lady_Amalthea
Das sieht sehr interessant aus! Hat man den heraus gefunden was das für Blasen waren?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 20:59
@Prof.Dollface

Das musst du schon selber nachlesen ;)


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:05
@Lady_Amalthea Okay :D


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:08
@Prof.Dollface
¨
Da wäre ich mir nicht sicher, denn wenn es Ausserirdische gibt, dann benutzen sie wahrscheinlich eine ganz andere Technik. Ich kann mir vorstellen, dass ein "Frisbee" fliegen kann.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:16
@BluePain

kannst Du Dir vorstellen das ein Dreieck fliegen kann?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:18
@BluePain Naja ich trau diesen Wissenschaftlern auch nicht so wirklich vielleicht sagen die das auch nur um was zu vertuschen. Mit Flugzeugtechnik kenn ich mich leider so garnicht aus aber z.B in der Doku Serie UFO Hunters haben die auf ein paar mal was über Frisbee ähnliche UFOs erzählt die gesichtet wurden..


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:23
@Bulkan

Ja, das kan ich.

Wie gesagt, was die ETs für Maschinen oder sonst was benutzen, weiss ich ja nicht. Dieses Objekt, welches ich gesehen habe, als wir über London flogen, sah jedenfalls aus wie ein Frisbee, leicht gelb. Der Kerl hinter mir hat nach draussen geschaut und war verwirrt. Als ich dann fragte "Did you see that, too??", antwortete er "Yeah...What the hell was that?" Und dann habe ich den Kopf geschüttelt und habe mich wieder auf den Film konzentriert.

@Prof.Dollface


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:37
@BluePain war das Nachts oder am Tag und hat man gesehen welche Farbe es hatte


melden
Aniol ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:44
Da hat wohl wer nen Frisbee zu weit hoch gewurfen^^


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:52
@Prof.Dollface

Das war am Morgen, ca. 8 Uhr (Ortszeit). War leicht gelb. Metallisches Gelb.


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 21:53
Also ich hab noch kein Ufo gesehen
Aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Vielleicht mal nach Rosevell fliegen ?


melden

Eigene Erfahrungen mit UFOs oder Aliens?

23.08.2012 um 22:07
@NagaSadow Hab auch noch keins gesehen aber das Thema interessiert mich irgendwie total :D

@BluePain Achso die anderen UFOs die gesichtet wurden waren ja silbern?!


Anzeige

melden