Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:10
@Koman
Nein Paulus meint hier mit Fleisch und Blut das wir nicht gegen Menschen kämpfen sondern gegen geistige Mächte!

es ist ein kampf im Geist der stattfindet, nicht physisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:10
@lightshot
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Nein Paulus meint hier mit Fleisch und Blut das wir nicht gegen Menschen kämpfen sondern gegen geistige Mächte
und wie kommst du auf das?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:14
@Koman

ne ich wollte da nicht weiter schreiben.

Also meine Denkweise ist dass der Satan eine Erfindung der reptiloiden Elite ist.

Engel mit Flügeln wurden die Außerirdischen genannt ja weil...(schnitt)

also ich mein wenn sie vor einigen tauend jahren auf die Erde kamen dann könnten sie doch auch Wesen mit antigravitationsantrieb oder Beamtechnologie statt flügeln schreiben. Also weil ich gehe mal davon aus dass auch das Word "Flügel" erst nach dem sie hir gelandet waren ein Begriff für uns wurde.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:16
@Koman
ja weil es im Vers steht und Paulus auch die Waffenrüstung erklärt und diese geistig ist und nicht materiell!
13 Deshalb ergreift die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tag widerstehen und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, euch behaupten könnt.
14 So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, 15 und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens. 16 Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens[6], mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, 17 und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist
Lenden umgürtet mit Wahrheit = Gürtel
Brustpanzer der Gerechtigkeit = Defensivwaffe
Stiefel = Defensivwaffe/Ausrüstung
Schild des Glaubens = Defensivwaffe
Helm des heils = Defensivwaffe


Das ergibt schon Sinn! Vorallem, man kann ja gegen einen Engel nichts ausrichten in materieller Hinsicht aber geistig schon indem man ihm nicht auf den Leim geht.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:17
@Koman
Achso, schwert des geistes Wort Gottes = Angriffswaffe

Hab ich glatt vergessen....^^


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:20
@lightshot

Soll die Menscheit nicht schon immer irgendwie "nur" defensiv bleiben?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:22
@Primpfmümpf
Ja gut wir sollen ja angreifen aber halt gewusst wie und eben halt die richtige Waffe!

Weil gegen die richtige Waffe hat der Gegner keine Chance wen sie vom Meister angefertigt wurde!

Das ist geistige Kriegsführung!

PS: Jesus unterhielt sich mit Pharisäern (Damalige Herrscher wie heute die Elite) und er sagte denen auch wer ihr geistiger Vater ist und wer sie wirklich sind !


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:24
@lightshot

Aber so verschachtelt? Ich mein eine Rüstung zur Abwehr läst doch auf keine Waffe des glaubens vermuten, zumindest kaum. ;)


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:28
@lightshot
@Primpfmümpf
also gleich mal eines
ich versuche hier nicht deine theorie irgendwie schlecht machen zu wollen...
sind nur meine gedanken..

wahrheit
gerechtigkeit
bereitschaft zum frieden
glaube
heil
das wort
ich denke das er hier um das göttlich gute geht....

die schlimmste waffe von allen ist das WORT:
was sagte jesu:
Ich bin nicht gekommen, um Frieden zu bringen, sondern das Schwert.

ein wahrhaft guter mensch braucht keine waffen, es genügt das WORT der WAHRHEIT....

ein guter redner, kann so einiges zerteilen...nur mit worten...
krieg kann durch das wort begonnen werden, aber auch beendet...

ich glaube aber eher, das die ENGEL sehr wohl wesen sind, die wir angreifen und auch töten/ausschalten können..


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:31
@Primpfmümpf
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Ja gut wir sollen ja angreifen aber halt gewusst wie und eben halt die richtige Waffe!
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott.

das bedeutet GOTT selbst ist die waffe....


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:33
@Koman

Vielleicht hat das Wort mit der genmanipulation hin zum Menschen zu tun. Ich mein diese These kommt nicht von mir.

Die Außerirdischen, also die, die hir geblieben sind und ich als gefallene Engel beschreibe nahmen uns die fähigkeit der Telepartie und wir lernten so die Sprache.
Zitat von KomanKoman schrieb:ich glaube aber eher, das die ENGEL sehr wohl wesen sind, die wir angreifen und auch töten/ausschalten können..
Ja weil es nur materialiserte Engel geben kann die uns auch berühren können (?)


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:39
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Ja weil es nur materialiserte Engel geben kann die uns auch berühren können
ich mein ich weiß es ja auch nicht..
für mich ist es allerdings viel näher, das UFOS flugobjekte sind, alleine schon die größe...
ausserdem verschwinden sie ja eigentlich nicht...
sondern fliegen blitzschnell weg...

das würde bedeuten, es genügt schon zu blinzeln und sie sind weg...

und dann kommt noch die nächste frage...wo sind dann unsere engel?

oder gibt es nur mehr böse engel?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:43
@Koman

Um zu wissen wer böse Engel sind müsste man wissen was überhaupt ein Engel ist, statt wer.

Also ich denke mal das Engel Außerirdische sind, ob jetzt ihre Raumschiffe oder sie selbst oder beides, keine Ahnung.

Doch wie siehst du das mit den Geistern im Jenseits, also die man mit bestimmten Instrumenten wie Videokameras oder Frequenzen sichtbar oder hörbar macht? Ich mein da kann eine Faust durch gehen oder? :)


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:47
@Koman

Am besten kann man Engel mit "Flügelwesen" beschreiben wobei "Flügel" einfach die Fähigkeit des fliegens besagt.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:54
@Primpfmümpf
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Also ich denke mal das Engel Außerirdische sind, ob jetzt ihre Raumschiffe oder sie selbst oder beides, keine Ahnung.
ich denke, das die UFOS was wir sehen, keine engel sind, und auch nichts mit ihnen zu tun haben...
ich glaube ufos sind von menschenhand erschaffen..
technik, die nur den oberen 10000 zugänglich ist...

und die führen ja bekanntlich, nichts gutes im schilde...
vielleicht sind sie, die wahren bösen...
Doch wie siehst du das mit den Geistern im Jenseits, also die man mit bestimmten Instrumenten wie Videokameras oder Frequenzen sichtbar oder hörbar macht? Ich mein da kann eine Fast durch gehen oder? :)
das ist eine andere welt(?)...und ich denke nicht, das sie etwas mit den flugerscheinungen zu tun haben,
die wir eben besprechen...


egal wie lange ich darüber nachdenke....
es macht keinen SINN, wiso sollten sie herumfliegen,aber sich niemals zeigen?
es muss hier... die erklärung her


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:56
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Können Ufo`s vielleicht die gefallenen Engel sein ?
ich denke eher nicht,
beweis mir die Existens von Ufo's ...
beweis mir das die Bibel nicht von Menschen erfunden ist ...

dann kann man drüber reden ob die Theorie möglich ist ..


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 03:58
@Koman

Ja unter anderem sind diese Flugscheiben auch von Menschen gebaut. Aber ich bin mir sehr sicher dass Außerirdische schon hitler damals die technologie gaben.

Also als einzige Erkärung warum sie sich uns nicht zeigen ist weil ein großer Teil der Menschen noch zu schockierend reagieren würde. Aslo ich kann mir schon denken dass einige Omas damit nicht so klar kommen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:00
@tic

Darum geht es hir doch garnicht. UFOs gibt es, auch wenns es keine Raumschiffe sind. Der Thread besteht ja nur in der Annahme dass die unbekannten lichterlein, die nicht alle als Ballons oder als Boings ect identifiziert werden, eben Engel sein könnten.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:06
ich hab auf den eingangspost geantwortet nich was sich hier in der Zwischenzeit getan hat @maik480..

gut ok, halte ich trotzdem für Schwachsinn, Engel gibt es nur weil es die Bibel gibt und die ist von Menschen erfunden genau wie Religion etc aber das is nen anderes Thema ... also können die Lichter etc keine gefallenen Engel sein ...


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

24.08.2012 um 04:08
@tic

Warum könnten die Lichter keine gefallenen Engel sein wenn der Mensch die gefallenen Engel erfunden hat und weiß dass die Lichter Naturerscheinungen sind?


Anzeige

melden