Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Dämonen, Licht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 17:21
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja ist auch falsch. Aber wahrscheinlich wusste er es einfach nicht besser.
und du weist es besser?...bemerkst aber deine eigenen Fehler nicht.
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber mal ein Vorschlag, such doch einfach mal die gleichen Textstellen aus dem Enuma Elisch und dem Gilgamesch Epos raus.
Gleich sind sie nicht,aber der Kern ist der selbe.
Den Sinn musst du selbst erkennen können was damit gemeint ist,und dies ist eben bei dir nicht der Fall.
Daher macht es keinen Sinn sich weiterhin zu unterhalten.

MFG

VOLTA

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 17:38
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:und du weist es besser?
Ja, ich weiß halt worum es im Enuma Elisch geht und wann es entstand usw. Hätte der Autor in ein Lexikon geschaut hätte er es auch besser gewusst.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:bemerkst aber deine eigenen Fehler nicht.
Welchen Fehler?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Gleich sind sie nicht,aber der Kern ist der selbe.
Ne dann poste die doch mal, wo der Kern der Selbe ist.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 19:44
@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
bemerkst aber deine eigenen Fehler nicht.

Welchen Fehler?
Während der Feierlichkeiten beim babylonischen Akitu-Fest wurden Verse aus dem Enūma eliš rezitiert, die teilweise schon in älteren Werken der mesopotamischen Literatur (Gilgamesch-Epos) enthalten sind.


Danke für den Hinweis, dass muss ich mal korrigieren. Das ist falsch.
belassen wir es,den für dich sind es ja Märchen.
Anders herum......mach doch selbst eines wenn du schon behauptest:
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Und du nicht verstehen, dass deine Idee quatsch ist.
Darin bitte enthalten:

1. Bibel
2. Riesen
3. Die Schöpfung
4. Adam,Seth,Kain
5. Sumerische Schriften
6. Annuna Götter
7. Berg Du Ku....Berg der Götter
8. Zweistromland
9. Mesopotamien
10. Annunaki
11. Apokryphen
12. Evolution des Menschen
13. Außerirdische Götter
14. ELOHIM
15. Gilgamesch Epos
16. Enūma eliš
17. Engel,Dämonen,UFO`,Greys
18. Gott vs Satan

Schreibe mal ein Märchen das all dies beinhaltet und irgend wo geschrieben steht.
Dazu bitte einige Archäologische Funde.

Da wäre ich gespannt.

Hier findest du wo alles drin steht.Gleich am Anfang
Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten? (Seite 12)

sollte für dich nicht schwer sein eines zu erfinden.


VOLTA


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 19:55
@VOLTA
Warum weichst du aus? Nenne dochmal die sinngemäßen Stellen, die du da immer Behauptest. Oder gibt es sie etwa doch nicht?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Schreibe mal ein Märchen das all dies beinhaltet und irgend wo geschrieben steht.
Dazu bitte einige Archäologische Funde.
Nun in deinem Märchen kommt das zwar alles vor, hat aber keinen Zusammenhang. Ich könnte also auch noch Mikey Mouse und Rübezahl dazu tun, es würde auch nix ändern.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 22:49
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nun in deinem Märchen kommt das zwar alles vor, hat aber keinen Zusammenhang. Ich könnte also auch noch Mikey Mouse und Rübezahl dazu tun, es würde auch nix ändern.
ich lach mich zu tode..........nöööööööööööö da passt nichts.

kleines Beispiel

1. Annunaki = Riesen
2. Riesen in der Bibel entstanden durch die Paarung der Engel
3. Apokryphen sprechen von Götter die von einem Berg herabstiegen und sich paarten(mit Kains Volk)
4. Die Sumerer behaupteten das Götter aus einer fernen Zeit auf einem Berg wohnten und ihnen Wissen übermittelten.
Die älteste Schicht der sumerischen Götterwelt stellen wohl die Anunna oder Anunaki dar. So glaubten die Sumerer, der Ackerbau, sowie Viehzucht und Webkunst seien von dem heiligen Berg Du-Ku zu den Menschen gebracht worden. Dort lebten die Anunna-Götter. Sie waren einst Götter aus einer sehr alten Zeit ohne individuelle Namen.
5. Der Garten Eden liegt nach Beschreibung der Bibel am Zweistromland ( Tigris-Euphrat )

Wie der Zufall will,weil es so wie du sagst nichts passt,lebte auf diesem Berg unser guter " NOAH"
Er gehörte zu diesen Göttern ( PS:Enuma Elisch Tafel 6 ( Dann grenzte er die Wege der Erde ab.
Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.)
Nachlesen in den Apokryphen:
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 26.08.2012:Und der Satan freute sich sehr darüber, daß er zu dieser Einwirkung des Irrtums Anlaß gefunden hatte; denn dadurch brachte er die Kinder Seths vom heiligen Berg herab. 12 Dort hatten sie, statt jener abgefallenenHorde,gedientundwarenvonGott geliebt, bei den Engeln geehrt und Kinder Gottes genannt worden, wie der fromme David von ihnen in den Psalmen spricht: »Ich habe gesagt, daß ihr Götter seid und allzumal Kinder des Höchsten. «
14. Kapitel: Noe
1Von allen Kindern Seths blieben nur diese drei Erzväter auf dem Berg der Triumphe übrig, Metusala, Lamech und Noe; der Rest war in das Lager der Kinder Kains hinabgezogen. 2 Als Noe sah, daß die Sünde in seinem Geschlecht groß sei, bewahrte er in Jungfräulichkeit seine Seele fünfhundert Jahre lang. 3Dann redete Gott mit ihm und sprach zu ihm: »Heirate die Haikal, die Tochter der NamosundEnkelindes Henoch, des Bruders von Metusala! 4 Und Gott gab ihm eine Offenbarung über die Sintflut, die er herbeizuführen vorhatte.
15. Kapitel: Die Riesen
1 Nun blieben Metusala und Noe allein auf dem Berg, weil alle andern Kinder Seths von des Paradieses Grenzen nach der Ebene zu den Kindern Kains hinabstiegen. 2 Da vermischten sich Seths Kinder, die Männer, mit den Töchtern Kains. 3 Da wurden diese schwanger und gebaren ihnen riesenhafte Männer, ein Geschlecht von Riesen, Türmen gleich.
Aus der Bibel:
1Mo 6 (Einheits)

1 Als sich die Menschen über die Erde hin zu vermehren begannen und ihnen Töchter geboren wurden,

2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Menschentöchter waren, und sie nahmen sich von ihnen Frauen, wie es ihnen gefiel.

3 Da sprach der Herr: Mein Geist soll nicht für immer im Menschen bleiben, weil er auch Fleisch ist; daher soll seine Lebenszeit hundertzwanzig Jahre betragen.

4 In jenen Tagen gab es auf der Erde die Riesen, und auch später noch, nachdem sich die Gottessöhne mit den Menschentöchtern eingelassen und diese ihnen Kinder geboren hatten. Das sind die Helden der Vorzeit, die berühmten Männer.
Dann kam die Sintflut ( und hier warnte jemand die Unreinen vom Volk des Kains )


Gilgamesch Epos: 1. Tafel
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb am 31.08.2012:Der alles gesehn hat überall, das Land regierte,
Der die Ferne kannte, Jegliches erfaßt hatte,
. . . er gleichermaßen;
Alles an Kenntnis der Dinge allzumal hatte Anu ihm bestimmt.
Verwahrtes auch sah er, Verborgenes erblickte er;
Hat Kunde gebracht von vor der Sintflut,
http://www.gottwissen.de/bibel/unbiblisch/enlil.htm
Streit unter den Göttern

Die sumerischen Überlieferungen sind da genauer. Hier beschränkt man sich nicht auf nur einen Gott. Außerdem räumt man ein, dass unter den Göttern nicht immer Eintracht herrschte.

Der eine Gott Enlil will die Menschen vernichten, und der andere Gott Enki widersetzt sich dem Vorhaben des Gottes, der die Macht über die Erde hatte und sorgt dafür, dass zumindest eine kleine Saat Menschen die Katastrophe überlebt. (Mehr dazu unter: Sintflut)
http://www.gottwissen.de/goetter/die200.htm
Mehrere Dokumente mythologischen Inhalts wissen etwas von den 200 Rebellen zu berichten.

Unter den Gottessöhnen gab es einige, welche ihre ursprüngliche Stellung verließen (so wie es uns die Bibel berichtet) und auf die Erde herabkamen, um sich hier Menschenfrauen zu nehmen um mit diesen dann Verkehr zu haben. Diese gebaren ihnen ein Geschlecht von Riesen (Nefilim).

Viele Christen haben schon die unterschiedlichsten Versuche unternommen, dieses Geschehen mit ihrem Gottesverständnis in Einklang zu bekommen. Sie glauben daran, weil es in der Bibel steht, doch so recht will dies nicht in ihr Weltbild passen.
ohhhhhhhhh da passt ja nichts zusammen

@Spöckenkieke

wie gesagt...habe keine Lust mehr eine Sache 1000x zu wiederholen.
Verstehen willst du es so oder so nicht.


PS: wer lebte auf einem Berg der dann die Sumerer lehrten wie man Ackerbau betreibt?

Ich zitiere:
Äthiopisches Henochbuch
Äthiopisches Henochbuch
a) Kap. 6–11: Der Fall der Engel, ihre vorläufige und endgültige Abstrafung.

Nachdem die Menschenkinder sich gemehrt hatten, wurden ihnen in jenen Tagen schöne und liebliche Töchter geboren. Als aber die Engel, die Himmelssöhne, sie sahen, gelüstete es sie nach ihnen, und sie sprachen untereinander: "Wohlan, wir wollen uns Weiber unter den Menschentöchtern wählen und uns Kinder zeugen." Semjasa aber, ihr Oberster, sprach zu ihnen: "Ich fürchte, ihr werdet wohl diese Tat nicht ausführen wollen, sodass ich allein eine große Sünde zu büßen haben werde." Da antworteten ihm alle und sprachen: "Wir wollen alle einen Eid schwören und durch Verwünschungen uns untereinander verpflichten, diesen Plan nicht aufzugeben, sondern dies beabsichtigte Werk auszuführen." Da schwuren alle zusammen und verpflichteten sich untereinander durch Verwünschungen dazu. Es waren ihrer im Ganzen 200, die in den Tagen Jareds auf den Gipfel des Berges Hermon herabstiegen. Sie nannten aber den Berg Hermon, weil sie auf ihm geschworen und durch Verwünschungen sich untereinander verpflichtet hatten. Dies sind die Namen ihrer Anführer: Semjasa, ihr Oberster, Urakib, Arameel, Sammael, Akibeel, Tamiel, Ramuel, Danel, Ezeqeel, Saraqujal, Asael, Armers, Batraal, Anani, Zaqebe, Samsaveel, Sartael, Tumael, Turel, Jomjael, Arasjal. Die sind ihre Dekarchen.

Diese und alle übrigen mit ihnen nahmen sich Weiber, jeder von ihnen wählte sich eine aus, und sie begannen zu ihnen hineinzugehen und sich an ihnen zu verunreinigen; sie lehrten sie Zaubermittel(*1), Beschwörungsformeln und das Schneiden von Wurzeln und offenbarten ihnen die heilkräftigen Pflanzen. Sie wurden aber schwanger und gebaren 3000(*2) Ellen lange Riesen, die den Erwerb der Menschen aufzehrten. (*3)



(*1) Die Gottessöhne unterwiesen ihre Frauen und später ihre Kinder in den Fertigkeiten des Lebens. Das ist ganz normal und es wäre eher verwerflich, wenn sie es nicht getan hätten.

Durch die Auswahl der hier genannten Fähigkeiten sollten sie in die Ecke von Giftmischern und Hexen gestellt werden.

Selbstredend, dass die Gottessöhne auch über Dinge sprachen, welche die Götter den Menschen lieber vorenthalten hätten; wie beispielsweise, dass sie lediglich als ein eher dummes, Befehlen willig zu gehorchenden, Geschlecht waren; einzig gemacht, um in den Diensten der Götter zu stehen.

siehst du keine Parallelen???????????????????????? Nein?......lass es.



VOLTA


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 23:02
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wie der Zufall will,weil es so wie du sagst nichts passt,lebte auf diesem Berg unser guter "
Wo hast du her, das er auf einem Berg wohnte?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb: Dann grenzte er die Wege der Erde ab.
Im Himmel und auf Erden setzte er so sechshundert Götter ein.
Also im Enuma Elish werden 600 Götter im Himmel und in die Unterwelt eingeteilt. Was das mit dem Berg zu tun hat ist mir schleierhaft,
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:ohhhhhhhhh da passt ja nichts zusammen
Sag ich doch.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:wie gesagt...habe keine Lust mehr eine Sache 1000x zu wiederholen.
Verstehen willst du es so oder so nicht.
Nun, es würde dir aber helfen, wenn du zb die von dir behauptete Verbindungen nicht findest, oder du hättest einen Beweis, der mich zb überzeugen könnte.

Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:PS: wer lebte auf einem Berg der dann die Sumerer lehrten wie man Ackerbau betreibt?
Enlil. Herr des Windes.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:siehst du keine Parallelen
Siehst du da etwa welche??????????????


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 23:45
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wo hast du her, das er auf einem Berg wohnte?
Aus dem Internet, vermute ich.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

03.09.2012 um 23:48
@HBZ
Ne ich glaub er meint damit den Berg wo die Arche anlegte. In seinem Konstrukt bleibt Noah da oben lol.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

04.09.2012 um 08:31
@Spöckenkieke Es gibt auch kein gegen Beweis als mehr Respekt.

Du sagst er denkt sich alles aus das glaube ich wohl kaum.
Was du nicht anfassen kannst und nicht selber sehen kannst daran glaubst du nicht aber wenn die Medien sagen Assad ist Böse das glaubst du dann?

Volta ist kein dummer Mensch und was er sagt klingt schon plausibel.

Die Wahren Götter waren nichts weiter als Wesen aus einer fernen Welt.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

04.09.2012 um 11:44
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:und was er sagt klingt schon plausibel
Soll heißen: Erlaubt ist, was gefällt - aber es darf nicht sein, was nicht sein kann. Außer natürlich, es ist unbedingt notwendig für die Theorie. Dann kommt nämlich Occams Rasierpinsel ins Spiel: Gibt es zu einer fantastischen Theorie mehr als nur eine Auslegungsvariante, dann soll die bevorzugt werden, die die meisten mysteriösen Variablen aufweist.*

*Ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken. Urheber dieses - allgemein gültigen und immer aktuellen - Absatzes ist @rmendler.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

04.09.2012 um 22:42
@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
Wie der Zufall will,weil es so wie du sagst nichts passt,lebte auf diesem Berg unser guter Noah"


Wo hast du her, das er auf einem Berg wohnte?
ich maaaaaaaaaag nicht mehr.
web-smilies traurig0003


Apokryphe
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:15. Kapitel: Die Riesen
1 Nun blieben Metusala und Noe allein auf dem Berg, weil alle andern Kinder Seths von des Paradieses Grenzen nach der Ebene zu den Kindern Kains hinabstiegen. 2 Da vermischten sich Seths Kinder, die Männer, mit den Töchtern Kains. 3 Da wurden diese schwanger und gebaren ihnen riesenhafte Männer, ein Geschlecht von Riesen, Türmen gleich.
16. Kapitel: Noes Auftrag
1 Metusala lebte neunhundertneunundsechzig Jahre; da kam der Tag seines Hin scheidens. 2 Da kamen zu ihm Noe, Sem, Cham und Japhet mit ihren Weibern. 3 Denn von Seths sämtlichen Nachkommen, die nicht hinabgezogen waren, warennurnochdieseachtLeuteübrig,denn vor der Sintflut wurden ihnen keine Kinder mehr geschenkt. 4 Diese versammelten sich bei Metusala und wurden von ihm gesegnet; er umarmte sie und küßte sie voll Trauer, indem er über den Fall der Kinder Seths weinte.
9 Höre, Noe, du Gesegneter des Herrn! Ich scheide jetzt aus dieser Welt, wie alle meine Väter. 10 Nur ihr allein sollt gerettet werden, du, deine Söhne, dein Weib und ihre Weiber. 11 Tue alles, was ich dir heute gebiete! - Gott wird eine Sintflut kommen lassen. – 12 Aber, wenn ich gestorben bin, dann salbe meinen Leichnam und begrabe mich in der Schatzhöhle bei meinen Vätern! 13 Nimm dein Weib, deine Söhne und deiner Söhne Weiber und steig von diesem heiligen Berg herab!
Was glaubst du aus was die Arche war? Aus Holz?
Was glaubst du warum es hieß,Engel hätten Noah geholfen die Arche zu bauen.
Was glaubst du wer ihm die Tiere brachte,damit sie überleben? ( sie flogen zum Ziel und brachten was sie holen mussten )
Von jedem Tier 2.Aber auch in einer anderen Form ( DNA )
Als Noe mit seinen Söhnen, seinem Weib und den Weibern seiner Söhne in die Archehineingegangenwar, am siebzehnten ljjar, am Abend, da ward die Türe der Arche verschlossen, und Noe befand sich mit seinen Söhnen in einem traurigen Gefängnis. 10 Als nun die Türe der Arche verschlossen war, öffneten sich die Schleusen des Himmels, die Abgründe klafften und die Massen des Okeanos, des großen Wassers, das die Erde umgibt. 11 Als sich die Schleusen des Himmels geöffnet und sich die Abgründe der Erde aufgetan hatten, wurden die Winde losgelassen, die Stürme brachen los, und der Okeanos brauste und flog über. 12 Da liefen Seths
Kinder, mit dem Schmutz der Unzucht besudelt, zur Arche und flehten Noe an, ihnen die Türe der Arche zu öffnen. 13 Und als sie die Was- sermassen sahen, die sie umgaben und von allen Seiten umströmten, waren sie in großer Not und versuchten, auf die Berge des Paradieses hinaufzusteigen,aber sie vermochten es nicht. 14Die Arche selbst war verschlossen und versiegelt und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann. 15Als nun die Wasserflut gegen sie heranbrauste und sie in der aufgewühlten, fürchterlichen Masse zu ersticken begannen, erfüllte sich an ihnen Davids Wort: »Ich habe gesagt: Ihr seid Götter und Kinder des Höchsten allzumal; da ihr aberdiestatetund die Buhlerei mit Kains Töchtern liebtet, so werdet ihr, wie diese, zugrunde gehen und nach ihrer Weise sterben.«
und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann.
und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann.
und oben auf dem Dach stand der Engel des Herrn als Steuermann.

macht es Klick????????
Und die Arche flog mit des Windes Flügeln über die Flut hin, von Ost nach West und von Nord nach Süd und beschrieb so ein Kreuz auf dem Wasser. 6 Einhundertfünfzig Tage flog die Arche auf dem Wasser hin und kam an einen Ruheort im siebten Monat, d. i. am siebzehnten Tischri, auf dem Berge Kardo.
Was Flog da????


Und jetzt bitte frage mich nicht was wie wer oder was.
Verstanden hast du die ganze Zeit sowieso nichts,weil du keine Interesse hast das zu verstehen,und weil du nur das glaubst was dir irgend ein Wissenschaftler für möglich hält.

MFG

VOLTA


@Skyze

danke


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

04.09.2012 um 23:08
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was glaubst du aus was die Arche war? Aus Holz?
So steht es zumindest in der Bibel.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:macht es Klick????????
Ja, deine CuP Taste klemmt wieder.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was Flog da????
Ne schlechte Übersetzung vielleicht?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und jetzt bitte frage mich nicht was wie wer oder was.
Das ist ja das Problem, bei dir soll man nur alles akzeptieren ohne Nach oder sogar Hinterfragen.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Verstanden hast du die ganze Zeit sowieso nichts,weil du keine Interesse hast das zu verstehen,
Wie kann Verstehen was mit Interesse zu tun haben?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:weil du nur das glaubst was dir irgend ein Wissenschaftler für möglich hält.
Jetzt geht das wieder mit dem Glaubensgefasel los. Das ist kein Religionsthema. Wenn du deine Idee stichhaltig und ohne Wiedersprüche zusammen basteln würdest hätte ich doch gar kein Problem damit. So ist das aber ein Cherry Picking sondergleichen.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

04.09.2012 um 23:15
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Wie kann Verstehen was mit Interesse zu tun haben?
Das verstehe ich auch immer nicht.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 12:36
Ich habe weder die Schriften gelesen oder Dinge gesehen, welche das Alles begründen könnten. Jedenfalls habe ich aber über die Jahre Informationen gesammelt und bin schlussendlich auf eine ähnliche wenn nicht die selbe Schlussfolgerung wie Volta gekommen. Es gibt Dinge dir wir uns bis heute nicht erklären können... ich glaube für mein Teil, dass der Mensch von Götter (Ausserirdische) geschaffen oder zumindest beeinflusst wurde. Vielleicht werden wir in absehbarer Zeit ja die Lösung hierfür bekommen. Die unbekannten Variablen werden immer weniger, sind jedoch noch immer sehr zahlreich vorhanden.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 18:58
@Spöckenkieke
Verstanden hast du die ganze Zeit sowieso nichts,weil du keine Interesse hast das zu verstehen,


Wie kann Verstehen was mit Interesse zu tun haben?
gaaaaanz einfach.

Deine Abneigung versperrt dir den Weg das zu verstehen.

Wenn die Wissenschaft sagt " es gibt keine Außerirdische " ,dann wird es von dir so übernommen.
Das Gegenteil wird dadurch abgeneigt.

Wenn die Wissenschaft sagt " es gibt kein Gott" ,dann wird es von dir so übernommen.
Das Gegenteil wird dadurch abgeneigt.

Interesse gewinnt man ohne Abneigung.
Du hast keine Interesse das zu verstehen,weil die Abneigung dir bereits was anderes sagt.


1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 19:18
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Deine Abneigung versperrt dir den Weg das zu verstehen.

Wenn die Wissenschaft sagt " es gibt keine Außerirdische " ,dann wird es von dir so übernommen.
Das Gegenteil wird dadurch abgeneigt.

Wenn die Wissenschaft sagt " es gibt kein Gott" ,dann wird es von dir so übernommen.
Das Gegenteil wird dadurch abgeneigt.

Interesse gewinnt man ohne Abneigung.
Du hast keine Interesse das zu verstehen,weil die Abneigung dir bereits was anderes sagt.
Das ganze könnte man jetzt auch umdrehen und auf dich, alle anderen Prä-Astronautiker und religiöse Menschen beziehen.


2x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 20:21
@VOLTA
@JackMarco

Und vor allem sagt die Wissenschaft nicht es gäbe keine Außerirdischen.


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 21:14
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Das ganze könnte man jetzt auch umdrehen und auf dich, alle anderen Prä-Astronautiker und religiöse Menschen beziehen.
stimmt....mit dem Unterschied das ich Archäologische Funde mit einbeziehe.
Beispiel : Die Evolutionsstufe des Menschen.
Ja die Wissenschaft habe die Evolutionsstufe aufzeigen können.
Nein wir sind keine Affen,sondern diese Evolutionsstufe hatte einen Grund.
Und das habe ich auf Seite 11 geschildert.

Anders @Spöckenkieke
Obwohl es ganz alte Schriften sind,beharrt er auf Märchen.
Diese Schriften findet man heute weit verbreitet in allen Religionen.
Das was man heute nicht Wissenschaftlich erklären kann,ist eben ein Märchen.
Die Vorstellung das es eine hohe Technologie bereits vor der Unseren gegeben hat,ist tabu.
Es gibt so vieles was sie sich nicht erklären können und suchen nach einer Wissenschaftlichen Lösung die ihnen passt.
Gibt es kein Lösung,dann ist es ein Märchen.

Ich weis nicht wie ich es dir erkläre soll aber vielleicht hilft dir das.

Als ich ein kleiner Junge war,sah ich ein UFO.
Wieso ich mir sicher bin das es eines war?
Weil dieses Ding wie eine Scheibe am Himmel schwebte und dabei rotierte.
Eine Menge Lichter kreisten um das Objekt. ( ähnlich wie ein Karussell )
Es machte keine Geräusche und schwebte oberhalb eines Berges.
Ich dachte das dort eine Kirmes statt fand,aber heute weis ich das dort nie eines statt finden konnte.
Ich fing an mir Fragen zu stellen und suchte die Antwort in der Schöpfung.
Also fing ich an es in der Bibel zu suchen.
Ich fand nichts weil ich sie von dem Blickwinkel las wie jeder andere.
Ich konnte mit Blitze,Feuerwagen,Rauchwolke,Entrückung.......und und.....nichts anfangen.
Als ich mich aber fragte " was ist wenn es damals hohe Technologie gab und sie mit Worten nicht beschrieben werden konnte? "
BINGO

Ab da konnte ich vieles verstehen.
Danach suchte ich nach dem Ursprung der Bibel und bin auf Schriften wie Gilgamesch,Apokryphen,
Indische Veden.....und und und gestoßen.
Darin fand ich genau die selben Deutungen von Technologie.
Dann suchte ich in der Archäologie.Auch dort fand ich Spuren.
Als ich sie zusammen setzte....ergab es einen Sinn.
Heute kann ich meine Sichtung zu ordnen.
Auch heute sehen tausende von Menschen diese Ufo`s.

Ich denke@sunfire und @Skyze sehen das genau so.


PS: und wie der Zufall das so will,lebte auf diesem Berg auch " HENOCH "

Wer er ist und was er machte,da kann uns der @D-Bremer einiges sagen.
Obwohl wir Unterschiede darin haben,aber im Kern liegen wir sehr nahe.

Darin kann man erkennen wo 300 Götter im Himmel positioniert worden sind,und wo die weiter 300.Darin kann man erkennen das die Arche nicht aus Holz war,weil im All dieses eine große Schiff positioniert war.Sie halfen Noah die Arche zu bauen.

Auszug aus Henoch`s Buch
Die Heimkehr.
17 Und während er noch redete, wurde das Tor geschlossen, und wir machten uns auf den Rückweg. Und der Engel nahm mich und brachte mich an den Ort zurück, wo ich anfangs gewesen war. Und als ich zu mir selbst kam, brachte ich Gott Lobpreis dar, weil er mich solcher Ehre gewürdigt hatte. Um deswillen sollt auch ihr, meine Brüder, die ihr einer derartigen Offenbarung teilhaftig geworden seid, Gott verherrlichen, damit auch er euch jetzt und immerdar und in alle Ewigkeit verherrliche. Amen!



1x zitiertmelden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

05.09.2012 um 22:05
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Und das habe ich auf Seite 11 geschildert.
Meinst du damit deine Erklärung, wie Gott sich selbst erschaffen hat?


melden

Sind Ufo's gefallene Engel, die in den irdischen Bereich eintreten?

06.09.2012 um 20:14
@JackMarco
VOLTA schrieb:
Und das habe ich auf Seite 11 geschildert.


Meinst du damit deine Erklärung, wie Gott sich selbst erschaffen hat?
sorry...Seite 12 ganz am Anfang.

Lese es.

MFG


Anzeige

melden