Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet? RSS

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt, Internet

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 15 123412 ... 15
spacelab
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:31



Ne du Leider nix gehört davon hört sich aber Interessant an ,"malimPostfachnachschau":-))

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:52

ähm joah also internet würd schon sinn machen ne?
ich meine es is eines der modernsten massenmedien.



On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 23:13

@ Scorpion25

>>Woher nimmst du immer deine Überzeugung Rafael. Haste jetzt irgendeine Story, die dich so sicher macht?<<

So sicher macht....das ist Relativ und Subjektiv.

Ich Glaube einfach, weil ich Glauben will, sowie andere Menschen auch an einen Gott glauben, ja glauben wollen, denn es liegt jedem Menchen frei, an was Er Glauben möchte, was Er führ Real halten will, und für was Er sich interessiert.

Wenn einer in seinem Inneren oder von seinem Inneren heraus nicht an Außerirdisches Leben glauben möchte, so gibt es keine wirklich Glaubhaften oder Sicheren Informationen für Ihn darüber, denn alle Informationen, die es dann über Aliens gibt, werden von so einem Menschen, der nicht Glauben will, nicht wahrgenommen, nicht ernst genommen, oder einfach nicht geglaubt, weil man es ja eigentlich auch nicht will!


Wenn bei einer solchen Person, dann irgendwann zum Beispiel das Pentagon es offiziell bestätigen würde, so hätte dieser Mensch dann ein Problem, mit seiner bisherigen Weltanschauung.

Es bleibt einem solchen Menschen dann entweder übrig, dass immer noch für einen gigantischen, großangelegten Scherz zu halten, um sein Gemüt zu beruhigen, seine Weltanschauung, oder Aufassung von Realität aufrecht zu erhalten, oder Er muß es mit Knurren im Magen oder mit Erschrockenheit, oder leichter Panik hinnehmen, dass es jetzt wohl Real sei, wenn es schon das Pentagon in Amerika verlautbaren ließe.

Ein solcher Mensch akzeptiert dann Notgedrungen, dass wir nicht alleine im Universum sind, denn es wäre dann ja offiziell und man könnte es eigentlich nicht mehr abstreiten. Natürlich kann Er es für sich Persönlich gesehen auch weiter negieren oder abtreiten, damit man sein Weltbild nicht zu ändern brauch, was ein Problem beim Menschen darstellt, denn die Geschichte lehrt uns, dass alle Veränderungen oder Entwicklungen unserer Menschheit mit Schmerzen und Wehen verbunden waren und verbunden sein werden.

Der Mensch neigt dazu, auf dem bisher gewonnenen oder erarbeiteten gerne sitzen zu bleiben, weil es seiner Bequemlichkeit entspricht, so haben auch alle Neuen Gedanken, Theorien, Ideen usw. es sehr schwer, bis sie akzeptiert oder angenommen werden.

In der Gesamtheit aller Informationen, liegt die Fülle der Wahrheit!

http://mystery.alien.de/


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 23:38

Rafael ich meine die ganzen geschichten ach mit dem bloden typen und so und alienvideo das sin alles sachen wo du nich bei warst wo es auch keinerlei beweise gibt so also bleibt ne 50 zu 50 changse das du richtig liegst mit deinen aussagen ich würde lieber versuchen etwas sachter an diese geschichten zu gehen ich meine diese klingelstorris sin weitaus unglaubwürdiger als ufosichtungen

gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 23:48

@saphire

das internet gehört statistisch gesehn zu dem drittbeliebtesten massenmedium, nach dem tv und radio...es wäre wohl logischer, würden die aliens sich infos aus dem fernsehn holen...na toll ne? ^^

ausserdem ist das internet für mich nicht mehr als ein mittel zum zweck, für solche gesellschaften und kompanien, die meinen noch viel mehr werbung in die welt zu schaffen als es zuviel schon gibt...um den wahren nutzen genießen zu können, den das internet preis geben kann muss man schon freaky sein...

Die Zeit bestimmt Glück und Unglück, das Schicksal entscheidet über Leben und Tod. Aber Deinen Weg als Mensch kannst nur Du alleine finden und gehen!

Namu Amida butsu...


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.12.2004 um 00:30

Da haste wohl recht ich hoffe sie emfangen nich ma zufällig sifi oder nen sender wo gerade aliens gejagt und getötet werden oder obduziert gg
und halten das für echt

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
spartacus
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.12.2004 um 00:32

@ Scorpion25

Villeicht haben die Independenstday gesehen und trauen sich nicht mehr hier hin.

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

18.12.2004 um 00:33

hehe muhahaha ja leuchtet ein gg

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
schwedenkind
Diskussionsleiter
Profil von schwedenkind
dabei seit 2004

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.12.2004 um 08:17

QUOTE: Zum Beispiel leben in Schweden Außerirdische unter Uns, die unserer Gattung sind, oder nach unserem Stammbaum(das heißt, sie sehen so aus wie wir Menschen, und können sich daher auch unbemerkt unter Uns bewegen und aufhalten.) kommen.

Schweden... !? Oh je oh je...

Was glaubt ihr, wo oder wie man denn auf Außerirdische im Netz stoßen würde?

Heute mal keine Signatur...

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

20.12.2004 um 09:09

Hehe mach einfach n aufruf bei dir melden sich bestimmt einige

grus andre

:) Blöde Rechtschreibung :)

melden
a.g
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

23.02.2006 um 14:48

Sie melden sich wenn sie es wollen.

Er tobte gegen die Welt,gegen seine Familie.
Aber hauptsächlich tobte er.

"Entfessle das Chaos mit mir."


melden
andrestein2
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

23.02.2006 um 16:35

A.G Sie melden sich wenn sie es wollen.

klingt garnicht mal so verkehrt

melden
tomba
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

24.02.2006 um 22:50

Würd ich auch so machen wenn ich mit einer Untertasse andere Völker besuchen könnte: Radio, Fernsehen, Internet und alles andere studieren.
Wer weiss wie weit die Signale entschlüsselbar sind, die wir zu unseren Satelliten senden.

Verschörungstheorie: Microsoft hat jetzt 64bit Zeichensätze erfunden, damit wäre in der nächsten Windows-Version genügend platz für alle außerirdischen Schriftsysteme.

Aber wenn das so ist, sollten wir uns mal ein neues Domainname-System ausdenken, .de ist wohl mehr ausreichen, besser wäre .sol.earth.de.

melden
interpolar
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

16.03.2006 um 23:55

Es gibt 1,2 Millionen Ausseridische in Deutschland.Die einen sind die Hochbegabten unddie Andern die Autisten.
Einer von denen bin ich.
Ich hab in der Kindheit einenVirus hineinbekommen und zwar von meinen ehmaligen Freunden,Bekannten und Verwanten voneinem ndern Planeten.Dort war ich vorher und hab mit aufbauen geholfen.
Ich ab michmt 29 Jahren hab ich mich analysiert und hab dann festgesellt,dass ich einen Virushabe.In meinen Lebebn haben meine Ehemaligen Freunde mehrer Viren an mir geteste.
Viren verblöden einen,geben Vergesslichkeit und schgaffen so was wie einen Glauben.
Wenn man den Film Rain Man kennt,dann stellt man sich die Frage:Woher kann der dasauf einemal?
Das ist künliche Intilligents,sie seckt in den Augen und ist so was wieein Commputer der einen Hilft.
Was ist ein Virus?
Hier auf der Erde gibt es einImperium(das was die Pyramieden au den Mars geabut hat)
Dieses Imperium hat Miniufo`sdie einen eine Messonde ins Auge schisst.
In den Messonden befinden sichViren,Programmme oder künliche Intilligents.
Es gibt verschidene Typen von Viren:Dieeinen Verglauben einen-man wird Gläubig und glaubt den Schwachsinn von Got hat alleserschaffen.
Die Andern Typen von Viren sind welche die ein System aufbauen-zB dasNazionalsystem oder das System der Bundesrepublick(Arm_Reich9
Die Viren machen dieMenschen kaputt indem sieh ihnen pychische Fehler hineindenken-Stottern(Wurmviren)
Die Viren hypnotiseren den Menschen die Fehler ein.
Es gibt auchParasietenviren,die einen übernehmen wollen aber nur ein wiederliches Gefühl von sichselbst fühlen,die Menschen,die ein Parasittenvirus in sich haben,fühlemn ihn nur kurtzund wenig,der Parasit aber sehr Stark.
Alle gehöhren zurArten von Viren-Virus bleibtVirus.

Zu den Andern Ausseridischen hier:
Meinen künstliche Intiligents istteilweise kaputt.Es war nur Einer.Die Andern die ihr kennengelernt habt kommen hier voinder Erde.
Meine E Freunddeskreis vom andern Planeten hat mich vor 5 Wochen insKrankenhaus gebracht.Sie wollen jetzt kontakt aufnehmen um Viren zu jagen.
Sietäuschen mit umsymolirten Gefühlen und Stimmen.Sie höhren sich lieb an sind aberBösartig!
Wenn ihr hier noch was lies oder (höhrt)dab´nn kommt dass nich von denEinen,sióndern von denen,die jetzt die Viren jagen wollen-Vorsicht.
Sie haben mir vorWeihnachten Giftstoff in den Arm gecshossen,da haben mich die Roboter dran opertiert,ichhatte Lähmungserscheinungen.Im Krankenhaus haben mir die Plejaden und Vega den Kriegerklährt,sie schossen und schissen mir Messonden gegen meinen Willen ins Augen,holen siemit kleinen Roboter wieder herraus und schissen sie in meinen Feeunde hinein.Ich hab esgemerkt amihren Verhalten.
Sie haben mir Flüssigglas ins Auge getan,dass mancmal rundund hinter das Auge geht-das tut nicht nur weh,sondern es stört auch meine Wahrnehmung.
Sie wollen das ich früh den Körper verlasse.
Bitte nehmt keinen Kontakt mitdiesem Dreckspackt auf.
LG
Lars

NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

melden
interpolar
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 00:07

Ach noch was:
Mein ehmaliger Freundeskreis hat mich Veraten im Kindesalter.
Siehaben sich die Messonden von den Nazi`s geholt und sie sich ins Auge gesetzt,weil sieNazionalgedanken haben.
Sie haben nicht nur mir den Krieg erklährt,sondern auchwelchen von der Erde,weil sie die künstliche Intilligents von der Erde hier so sehen,wieFrüchte die man Ernten kann.
Sie fragen nicht,sie holen es sich.
Sie haben dasvon denen gelrnt,die die Pyramieden bauen-die Bösen,und das ist bösartig berechnet(Wennsie einen Vorteil habe,durch jemanden Schädigen).Neben der Habgier,Lüge,Falschheit,Neid,Rechthaberei,Steitsucht und Besserwisserreisind sie noch Faul-Hätten ja auch hierreikannieren können.
Strattdessen fliegen sie den ganzen Tag hier mit einen UFOherrum
Sie haben schon mehr 5x versucht mich gegen meinen Willen den Körper zuverlassen.
Kennt jemand die LOL?
DAs haben sie mir in der Kindheithineinhypntisiert.Jetzt lacht hier keiner mehr,sondern sagt nur noch LOL.
Die vonNAziborgsystem werden sich bestimmt bedanken für so einen PLanetenverblöder.




NR1 im Vorraus:Der kürzeste(schnellste)Weg ist das Ziel,nicht der Weg ist das Ziel!

melden
mekkacola
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 01:03

sorry...seit mir bitte nicht böse, aber so gelacht hatte ich seit langem nicht mehr...

melden
mermaidman
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 01:54

Schwedenkind ...
Ich habe einen schwedischen namen. Ich bin der Bär!
CLICK!!!

Was wollen auserirdische in schweden? Handies kaufen?



-Rideo Quia Papa Sum-
-Ein grosser Geist, der sich selbst richtig schätzt, rächt Beleidigungen nicht, weil er für sie keinen Sinn hat.- (Seneca)
-Viel Denken, nicht viel Wissen soll man pflegen- (Demokrit)


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 02:26

Natürlich nur übers Internet und dann auch auf Allmy. So wie Interpolar, er ist auch einAlien.

DRUM AND BASS FOREVER !!!

Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.


melden
fregman
Moderator
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 04:27

ich kanns mir nicht erklären ich bin besoffen hab nur wenig geschlafen und hunger hab ichauch aber ich schaff es einfach nich auf solche ideen zu kommen...
gibt es noch hilfefür mich uoder bin ich noch nich voll genug?

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 05:50

Außerirdische teilen sich uns bisher vor allem durch Channeling mit.

Falls ihrwißt, was das ist... ;-)

Im Internet gibt es genügend Zeugnisse darüber.

Auf einer entsprechenden Site hab ich aber auch gelesen, daß die (befreundeten)Aliens dieses Jahr (2006) die Anzahl ihrer "Überflüge" bei uns, bei denen sie sichbeobachten lassen, deutlich steigern werden.

Ob das stimmt - wer weiß?

Ich halte das aber für sehr gut möglich.

Und EvD hat doch recht! ;-)

Laßt die Toten ihre Toten begraben. Wir aber,laßt uns Liebe miteinander machen, denn ER hat uns zuerst geliebt.
Liebe ist frei. Sex ist es erst recht.
Lieber Sex mit Liebe als Sex ohne Liebe.
Die Steigerung von Sex mit Liebe nennt sich TANTRA.




melden

Seite 2 von 15 123412 ... 15

88.734 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
27.8.2009 Mysteriöse Sichtung über Berlin12 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden