Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:31
Ne du Leider nix gehört davon hört sich aber Interessant an ,"malimPostfachnachschau":-))

"Ich habe keine Ahnung von Musik,das ist in meinem Job nicht notwendig Elvis Presley"

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 19:52
ähm joah also internet würd schon sinn machen ne?
ich meine es is eines der modernsten massenmedien.



On the Oustide I look fine, but on the Inside I am dying


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.12.2004 um 23:13
@ Scorpion25

>>Woher nimmst du immer deine Überzeugung Rafael. Haste jetzt irgendeine Story, die dich so sicher macht?<<

So sicher macht....das ist Relativ und Subjektiv.

Ich Glaube einfach, weil ich Glauben will, sowie andere Menschen auch an einen Gott glauben, ja glauben wollen, denn es liegt jedem Menchen frei, an was Er Glauben möchte, was Er führ Real halten will, und für was Er sich interessiert.

Wenn einer in seinem Inneren oder von seinem Inneren heraus nicht an Außerirdisches Leben glauben möchte, so gibt es keine wirklich Glaubhaften oder Sicheren Informationen für Ihn darüber, denn alle Informationen, die es dann über Aliens gibt, werden von so einem Menschen, der nicht Glauben will, nicht wahrgenommen, nicht ernst genommen, oder einfach nicht geglaubt, weil man es ja eigentlich auch nicht will!