Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 17:18
@ingobingo101
Zitat von ingobingo101ingobingo101 schrieb:Denkt mal an Handys, einfache Tablet PC`s , Hochmorderne Computer mit einer Rechenleistung die jenseits von gut und böse liegt. Betriebssysteme, die per sprache oder klicken mit der Maus funktionieren. Sprachausgabe.

Das alles sind Dinge die wir nicht in 40 Jahren hätten schaffen können.
Ich glaube bei dir besteht dringender nachholbedarf.

der erste frei programmierbare Computer entstand 1941

Ansonsten kann dir jeder Elektroniker die Funktionsweise eines Prozessors erklären und selbst Elektronikbaukästen für Kinder vermitteln dieses Wissen bereits in Grundzügen.

Es ist etwas wunderlich, wenn du in nachvollziehbarer Technik ein Eingreifen von ET siehst.

btw ... Vom Grundprinzip her unterscheidet sich der alte C64 nicht von moderneren PC Systemen

Anzeige
melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:05
LOL

Das ist ja geil und höre ich zum ersten Mal!
Zitat von ingobingo101ingobingo101 schrieb:Wenn man darüber Nachdenkt, dann ist allein die Entwicklung des Computers ein Wunder, in so wenig Zeit soviel aufzubauen. Wenn ich mal daran errinern dürfte das der C64 gefolgt von dem Amiga noch halbwegs für uns verständlich waren, auch in der hinsicht der Microporzessoren. Die heutige Technologie ist ein Quantensprung hierzu. Ebenfalls die entwicklung eines derartigen Netzwerks wie das Internet. Soviel Wissen, solche sprünge in der Technologie können Menschen nicht allein bewältigt haben.
C64 & Amiga [ich habe sie beide gehabt, letzterer ist immer noch in meinem Besitz und funktioniert tadellos] waren noch von Menschenhand gemacht und erst danach (!!!) wurde auf ET-Technik zurückgegriffen!?!

Geil, geil, geil! :D :D :D


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:43
Jetzt seh ich das eingreifen von ET überall....
Dazwischen liegen schlappe 120 Jahre...


YOWgJA Ferrari-Enzo
1jzk7r top benzmotorwagen 02 01 g

@HBZ
@Dorian14


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:47
@Amsivarier

Ja letzteres ist eindeutig ein Unergonomisches Fahrendes Ojekt und sieht wirklich außerirdisch aus! ;)


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:52
Ok,Spaß beiseite.
Ich denke nicht das ET übers Internet Kontakt aufnimmt.
Er wird selber merken das es voll ist von Fake-Videos über ihn und sein Fliewatüüt.
Ein denkbar schlechter Ausgangspunkt um ernst genommen zu werden.
@schwedenkind
@HBZ
@Dorian14


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:56
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich denke nicht das ET übers Internet Kontakt aufnimmt.
Halte ich gar nicht für ausgeschlossen. Wenn ich als ET hier herkommen würde und die gesamte Menschheit erreichen wollte, dann würde ich neben allen TV-Sendern auch das Netz kapern.

Egal welche Seite angesurft wird, egal welcher Sender eingeschaltet ist:

AUF ALLEN KANÄLEN MEINE BOTSCHAFT!

Kontaktaufnahme durch Aliens über ein Forum für dieses ist doch bisher immer fehlgeschlagen, weil wegen Tellerrand und so...


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 18:58
@HBZ
Stell dir mal vor das sich ET denkt:"Ey,auf Allmy sind Alienfreunde,da schreib ich jetzt!"

Und wir Skeptiker kommen dann mit:"Ha,kannst du das beweisen??"
:D


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 19:00
@Amsivarier

Das meinte ich doch mit "bisher immer fehlgeschlagen", denn solche Kontaktaufnahmen gab es doch schon...

Aber wenn ein echter ET dabei gewesen wäre, dann wäre ihm auch etwas für die Skeptiker eingefallen. Sooo doof sind die nicht, GLAUBE ich! ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 19:02
Zitat von HBZHBZ schrieb:Das meinte ich doch mit "bisher immer fehlgeschlagen", denn solche Kontaktaufnahmen gab es doch schon...
Ok,Dämonen,Göttinnen,Vampire und Werwölfe rennen hier rudelweise herum,aber Et war auch schon hier??
Hach,Allmy verändert mein Weltbild stündlich.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 22:46
Solange kein intelligentes Leben auf Erden, solang kein Kontakt.

Denkt mal drüber nach

Mfg


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 23:11
Ach, ein Albert Einstein war kein intelligenter Mensch?? Deine Aussage ist so sinnlos, denk du mal drüber nach


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

19.01.2012 um 23:27
Bezüglich auf Albert Einstein und andere Ausnahmen hast du natürlich recht. Aber schau mal was hier alles vor sich geht auf der Erde, das kann man beim besten Willen nicht als intelligent bezeichnen.

Warum sollte also eine Ausserirdische Intelligenz Kontakt zu uns aufnehmen? Wir wären doch nur scharf auf ihre Technologie, um noch bessere Waffen zu bauen, und um den Weltraum zu erobern.

Ich denke dass die ausserirdischen Intelligenz die fähig sind interstellar zu reisen, lange schon auf höheren geistigen Nivou sind weil alles andere kein Sinn ergibt für sie.

Is halt meine Meinung, wems nicht schmeckt okay. Das ist schliesslich ein DISKUSSIONSforum.

Mfg


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

01.02.2012 um 22:09
@TelegraphRoad

Genau das ist das Problem unserer Menschheit. Solange wir uns selbst bekriegen werden die nen Teufel tun und sich "offiziell" zeigen.

@HBZ

Muss dir recht geben. Wenn sie sich zeigen dann wäre es nur glaubhaft und sinnvoll wenn sie es über alle Kanäle machen. Das Inet anzuzapfen oder nen Satelliten oder das Pentagon sollte für jemand der sich frei im Weltraum bewegen kann überhaupt kein Problem sein.


Aber mal ernsthaft stellt euch mal vor ihr könnt durchs All reisen und entdeckt einen Planeten in der Blüte seiner Entwicklung (Erde). Sie schauen sich diesen Planeten an und sehen Krieg !
Ich kann mich nicht erinneren ob die letzten 100 Jahre ohne Krieg verlaufen sind. Irgendwo auf diesem Planeten ist immer Krieg.

Also 2 Optionen:
1. Sich der bei Entdeckung stärksten Macht auf dem Planeten anschließen damit diese den frieden herstellen (USA)
2. Die Füße ganz still halten bevor die Idioten mit ihren Rakten nen Kratzer in das Flugobjekt machen und man dann hier notgedrungen festsitzt.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 04:30
@Chriss
Vielleicht sind es ja auch keine Tiere wie wir und versuchen KEINER Macht zu helfen sondern entschließen sich dazu alle Kriege beenden zu lassen. Google mal Raketensprengköpfe und Ufo mit dem feinen Wort bericht und du wirst entweder rumskeptifizieren (Ja ich esoschwurbler erfinde neue worte ;)) oder extrem erstaunt sein. ;)


1x zitiertmelden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 08:46
Zitat von TelegraphRoadTelegraphRoad schrieb am 19.01.2012:lange schon auf höheren geistigen Nivou sind weil alles andere kein Sinn ergibt für sie.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Vielleicht sind es ja auch keine Tiere wie wir
Vielleicht ist es aber auch nur Unsinn...?


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 12:41
@ingobingo101
wenn du mal nach NRW kommst, besuch in Paderborn das Nixdorf Museum. Dort sieht man schön den Werdegang


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 12:44
@TelegraphRoad
wie willst du dasb Beurteilen als Referenzt

Die Definition von Intiligent ist vom Menschen erfolgt.

Also musst du schon Spezifizieren, und ja sogar die schlimmen Dinge erfordern meist Intiligenz



Ps man sieht schon weider die Sehnsucht nach ET als Mr Right bzw Gottersatz, der alles schlechte ( nach Definiton der UFojünger!!) richtet.


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 12:46
@Fedaykin

"Intilligenz"???


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 17:31
Super Beiträge, ich werde mich hüten hier meine Finge wund zu schreiben. Wer zu viel independence day und co gesehen hat soll halt weiter glauben dass uns alle vernichten wollen.

Es kann ja sein dass sie böse sind muss aber nicht sein.
Also es denk ja hier sowieso jeder was er will


melden

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

02.02.2012 um 17:35
@TelegraphRoad
Aufgrund des fast unendlich großen Weltalls gibt es auch unendlich verschiedene möglichkeiten und die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass es gute und böse gibt. Die Frage ist: wer wird uns besuchen? We will see. :)


Anzeige

melden