Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet? RSS

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Kontakt, Internet

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 15 12345614 ... 15
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 14:59



Naja, Reptilien haben im Unterkiefer keine Fangzähne :)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:02

Danke, überzeugt! *gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:02

Ach der Pinöppel da soll ein Zahn sein? Ja ok, dann ist es natürlich keine Schlange... Dahab ich mich wohl von den "Schuppen" blenden lassen... =)

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:04

Mir fällts nu auch wie Schuppen von den Guckern...*gg*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:14

och kinder hört doch auf solch ein stuss zu labern.. ihr solltet mir statdessen meinefrage beantworten.. von wegen GAR NICHT wie der herr "Polyprion" gesagt hat.. sie habendamals alles was sie sahen versucht bildlich darzustellen.. wie hätten diese menschen dasalles bildlich darstellen können von wegen gar nicht soo blöd echt.. diese menschen warennicht dumm sie hatten halt kein plan was ein druckanzug ist! wie hätten sie einen GOTTmit druckanzug darstellen können wen siue ihn gesehen hätten? ich will das man mir dasjetzt beantwortet.. ich hab kein bock auf dumme kindische antworten nur weil man keineargumente hat.. einfach nur stuss echt!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:17

Da sie keinen Gott im Druckanzug sondrn eien Priester im Jaguarfell abgebildet haben(sieht man übrigens auch am Schwanz, wenn die PS-Fuzzis nicht nur den Kopf sondern dieganze Statuette abbilden würden) erübrigt sich die Frage schlicht...

FD :)

melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:21

"ich hab kein bock auf dumme kindische antworten nur weil man keine argumente hat..einfach nur stuss echt!"

Warum bringst DU dann nur Kindergarten-Kack wie"Druckanzug", wo doch ersichtlich ist, dass es ein Jaguar-Kostüm ist?????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:23

Und die meisten artefakte die die man findet gibt man sofort irgend welche namen ohneüberhaupt zu wissen was das eigentlich sein soll.. ich glaube nicht das einer der vor 150jahren dieses oder jenes artefakt gefunden hat es als druckanzug oder astronaut..tranzporter oder flugzeug oder sonst was bezeichnet weil er genau so wenig wie die mayaskein plan davon hat.. ich habe das gefühl einige hier denken nicht nach bevor sie etwasschreiben.. denkt mal nach.. wenn man etwas findet und keine anhung hat was es ist undauch gar nicht auf den namen hinweist außer eben das artefakt selber dann gibt mann haltirgend einen namen was logisch erscheint.. deswegen sagt man auch fast immer.. opferaltarweil es wie ein tisch ausschaut.. oder man sagt das es ein mythologischer drache odergott oder rituelle bewegungen oder ein schrein ist.. oder wat weiss ich nocht was..vorallem bei den mayas findet man nur abbildungen.. und man hat keine ahnung was diesestatue darstellen soll.. dann sagt man halt weil es so ein süßen kopfmschmuck hat gottdes feuers gott des blitzes.. gott der liebe gott des halt dein mund.. gott desvergnügens oder sonst etwas..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:24

ich stelle keine behaptungen sondern frage nur und ihgr stellt das o hin als ob ich sagees ist ein druckanzug.. ich sage ja NUR wie sollten sie einen druckanzug mit wat weissich für schläuche und muster.. darstellen..

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:25

"ich habe das gefühl einige hier denken nicht nach bevor sie etwas schreiben.. "
Dieses Gefühl nennt man Selbsterkenntnis.

"deswegen sagt man auch fastimmer.. opferaltar weil es wie ein tisch ausschaut.."
Ach, und heute würde man es"intergalaktischen Transporter" nennen????

"und man hat keine ahnung was diesestatue darstellen soll.. "
Man = DU!


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
c12h22o11
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:26

Hmmm...wie hätten die Menschen noch viel früher einen Schutzschild aus Antimateriedarstellen sollen, wenn sie keinen blssen Schimmer von der Technik hatten und überhauptnicht wussten, was das eigentlich ist?

Natürlich so:



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:30

@C12:

Die machten damals Ropeskipping mit Stieren?
...man, das waren nochrichtige Kerle! :D

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:32

Boah...

..und die hatten auch schon Röntgengeräte - das Tier mit der Antenne amBauch ist ja im Torsobereich durchsichtig!

Woher wussten die damals, wasRöntgengeräte sind????



Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 15:40

Das sieht mir eher nach einem künstlichen Exoskelett aus, um die Tragkraft des Tieres,beim Transport von Fässern mit Pangaltkischem Donnergurgler zu den Raumschiffen, zuerhöhen *staun*

- THINK ABOUT -
The best way saving animals is eating them.Because what mankind is eating doesn't vanish. That's the reason for much more chickens than eagles in the world !!


melden
gligga
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 16:27

@rafael wie kommste denn darauf, dass ausserirdische in schweden leben solln?
Würdich gern wissn.....
Würd zumindest erklärn, warum dort jede 2te Frau so gutaussieht^^
Wahrscheinlich kommen deßhalb die besten CS spieler aus schweden, weil das
ausserirdische sin xD.

melden
ninobrown
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 17:04

ich wohne auch neben einer auserirdischen.
Den krassen mundgeruch den die ausstrahltkann eigentlich kein mensch erzeugen, außerdem hat sie nur einen zahn der so groß ist wiemein großer zeh.

Darin sind bestimmt handy, beamer und rosettenkrauler in einemverstaut...

.......zz..zz..zz.......
ko caine


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 17:05

@ gligga

hmm...ich glaube, dass hatte ich dann auch geschrieben, warum ich davonausgegangen bin, dass viele Außerirdische die uns Menschen eigentlich fast gleich sehen,auch gerne in Schweden sich aufhalten könnten.

Da der Venusian-Typus von Aliens,die mit Professor George Adamski und Howard und Conny Menger und diversen weiteren Leutenin Kontakt getreten sind, meistens oder sehr oft, blonde lange Haare zu haben scheinenund eine größere oder hochgesetzte Stirnfläche haben, könnte es in Schweden fast idealsein, sich dort unter uns Menschen aufzuhalten und mit uns zu leben.

Abernatürlich könnten solche Aliens auch überall auf der ganzen Welt, vorallem in den USA, inNew Mexiko oder in Mexiko/Lateinamerika, vereinzelnd sich für eine kurze Zeit unter unsMenschen aufhalten, wenn diese direkt mit ihrem physischen Körper zu unsere Erde gekommensind.

Die Menger und Adamski - Aliens könnten ca. um 2012 unsere Erde wiederbesuchen kommen. Laut dem Maya-Kalender scheint dieses Jahr 2012 wohl ein Ende unsererderzeitigen Endzeit zu sein, oder eben einfach ein Wendepunkt auf unserer Erdedarstellen(Zeitenwende), was das eintreten unserer Erde in einen anderen Raum-Sektor inunserem Universum oder in unserem Äther-Raum angeht. Auch das mögliche eintreten unsererErde in eine höhere Schingungsebene. Dadurch könnte es dann auch möglich sein, nur durchdiesen Umstand unserer Frequenz-Erhöhung des schwingens unserer Atome, dann aufAußerirdische noch direkter zu stoßen, als wie es sich heute schon zeigt und darstelltdurch das UFO-Phänomen!?

Vielleicht beginnt ja dann schon ab 2012 soetwas wiedas neu beginnende Goldene Zeitalter, und wir könnten uns nach 2012 auch aus demKaliyuga-Zeitalter, dem Zeitalter der Dunkelheit, der Technik und des Unwissens derMenschheit in eben dieses Goldene Zeitalter des Wissens und der geistigen Entwicklungbegeben. Aber das mit der genauen Jahresangabe von 2012, muss so nicht stimmen, denn derSeher Nostradamus hat bis in das Jahr 3997 gesehen und von daher könnte unsere Erde auchnoch in 50 oder 100 Jahren, in dem gleichen Zustand sein, wie wir Menschen heute lebenund denken. Natürlich könnten die sozialen Umstände für uns Menschen des einfachen Volkesvon heute bis in 100 Jahre in der Zukunft, wenn es so weiter geht, mit unsererderzeitigen absteigenden Entwicklung unseres Kapitalismus oder eben unseres Werte- undLebenssystems, sehr düster aussehen und die Zeitreise-Zukunfts-Beobachtungen derGrauen-Aliens und anderer Außerirdischen, dass wir auf unserer Erde dann verseuchte Meerehaben werden und dass es dann nur noch eine Weltregierung geben würde usw., und dass nachNostradamus auch Öl vom Himmel regnen könnte, durch unsere immense Umweltzerstörung undUmweltverschmutzung, wohl sinnbildlich gesehen, eintreffen und eintreten.

Ichhoffe nicht!

In der Gesamtheit aller Informationen liegt die Fülle der universellen Wahrheit!

melden
ninobrown
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 17:23

oftmals erscheint es mir als wäre der glaube an auserirdische nur eine neue form desglaubens für die, die sich nicht für einen gott entscheiden können. Jedenfalls für einenteil, der andere glaubt an den exodus.

ich glaube auch das auserirdischeexistieren aber ich trage nicht die hoffnung mit mir herum das sie unser nächster erlöserwerden und lege all mein denken darauf aus das diese böse böse welt von ihnen befreitwird und so meine hoffnung nicht zugrunde geht.

Zu sagen das es kein anderesleben im all gibt ist sicherlich zu kleingeistig aber....

.......zz..zz..zz.......
ko caine


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 17:34

warum übers internet?

schicken sie dann mails an regierungsoberhäupter? angeorge w.?

glaub nich, dass sich die gross kopfzerbrechen darüber machen, wiesie mit der erdenmenschheit in kontakt treten sollten.

vielleicht schreiben seauf den mond "ME WAS HERE!" fett und in grossen roten buchstaben drauf? wär doch auch nemöglichkeit. würde mit sicherheit jeder mensch auf erden mitbekommen und niemand würdesich benachteiligt fühlen.

"So in war, the way is to avoid what is strong and to strike at what is weak." Sun Tzu
--------------------------------
www.langweilmi.net
-------------


melden
   

Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?

17.03.2006 um 20:03

Das landet eh alles im Spamordner!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe? Oo
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten... =P




melden

Seite 4 von 15 12345614 ... 15

88.958 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Lichtkreis über Moskau22 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden