Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wiso stürzen ufos ab?

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

19.12.2004 um 23:58
@hi all

Ich würde gerne mal wissen warum die ufos hier auf die erde abstürzen.Die fliegen millionen lichtjahre durch das universum und stürzen dann hier ab.Mir kommt das irgent wie komisch vor.Haben wir irgent einen ölfleck auf der intergalaktischen ufobahn???Spielen die magnetfelder eine rolle bei ihren antrieb das zu einen absturz führt???Fragen über fragen habt ihr vieleicht auch eine theorie dazu warum die ufos nach so einer reise ausgerechnet hier abstürzen.Vieleicht bauen sie doch mal eine intergalaktische umgehungsstrasse wie in den film per anhalter durch die galaxy damit keiner mehr abstürzt. :)

Anzeige
melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:01
Hee! Bis jetzt kennt man nur den Roswell absturz?


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:06
erstaunlich, womit sich wirtschaftsmagazine heute schon beschäftigen...


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:13
@Spartacus

"Hee! Bis jetzt kennt man nur den Roswell absturz?"

Nur weil mann nur einen kennt heist ja nicht das keine andere abgestürzt sind.

Und wiso ist die ufo von roswell abgestürzt???Fliegt durch den halben universum und stürzt hier dann ab.Hatten die eine panne sind sie an die erdanziehung geraten und deswegen abgestürzt.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:30
@yo..... .glaubst den peilt jemand? (Legasthenikerwitze rocken)

@Spartacus.....da kennt man schon mehrere

@Target.... Abgeschossen, mit vögeln zusammengestossen, zufall, wer weis das.
vielleicht ist die ganze welt voll mit ufos, die aber getarnt sind. und nur die, die runterfallen werden dann sichtbar.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:32
Die Frage ist doch eigentlich: wenn Außerirdische hier abstürtzen würden, warum würde nicht sofort ein Rettungstrupp unterwegs sein?!
Andererseits: Das Space-Shuttle hatte auch eine Rettungskapsel, aber nach vielen erfolgreichen Starts hatte man diese abgeschafft - und prompt gab es die Challenger-Katastrophe!
Meine Meinung: Würde tatsächlich ein außerirdisches Raumschiff hier havarieren, würden die Menschen es überhaupt gar nicht erst mitbekommen! (Siehe Men in Black - den Zauberbleistift!!!)


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:47
warum die ufos hier auf die erde abstürzen-
ganz einfach : Deine Erde ist wie - eine - Kreuzung für Autos

auf jeder Kreuzung gibts mal kaputte Autos

also Wieso Bauen Autos auf DEINER KREUZUNG Unfälle ???


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 00:52
El, werd mal erwachsen.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 01:03
@ Target

Außerdem weis man immer noch nicht ob das ein Ufo war in Roswell. Aber zeig mir mal ein paar Beispiele wo ein Ufo abgestürzt ist ich kenne keine?


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 01:12
Spartacus:
Warum erzählen eigentlich nur die Leute vom Roswell-Absturz, die auch etwas daran verdienen?


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 01:15
@ mrcreasaught

Ich verstehe nicht vorauf du hinaus wilst?


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 01:19
Naja, ich denke, daß daraus nur ein riesiger Kommerz geworden ist. Ich habe einige Bücher über den Roswell-Incident gelesen, aber nur die Leute - natürlich keine Wissenschaftler - die einen persönlichen Vorteil aus der Sache ziehen können - mit dem "Vorfall" Geld machen!
Gruß
M.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 01:30
@ mrcreasaught

Also die Leute die da arbeiten die Wissenschafteler und die anderen unterstehen der Geheimhaltungpflich wenn sie zu Presse gehen bekommen die Ärger mit der Regierung.

Die anderen sind auf Profite aus entweder sagen die wirklciht die Warcheit oder irgend welchen Müll, den sie sich ausgedacht haben um möglich viel Geld damit zu machen. Ob die die warcheit sagen weis man nicht.


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 02:37
vielleicht stürzen die nicht
vielleicht werden die abgeschosen
mfg

Credendo Vides


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 04:32
Die wollen hier tanken aber der Diesel ist so teuer geworden *rofl*


Then I saw another mighty angel coming down from heaven. He was robed in a cloud with a rainbow above his head: his face was like the sun, and his legs were like fiery pillars. 'There will be no more delay.' (Revelation 10)



melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 04:54
Vieleicht weil sie taktischerweise alle radiofrequenzen mithörten und auf einma die mucke von dieter bohlen hörten und thomas anders verlierten sie plötzlich die kontrolle und schlugen auf dem boden auf ganz einfach

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 09:17
Abgeschossen?! Na, da scheint mir die Dieter-Bohlen-Theorie schon naheliegender!


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 13:46
hmm oder defekte zündkerzen???

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden
target Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:21
@scorpion25

Kann es sein das sie bestimmte frequenzen nicht vertragen?Je nach art der spezies das bestimmte frequenzen bei ihnen was auslöst z.b. wie in den film marsattacks.


@Spartacus

Wiso versuch du nicht mal die suchfunktion ufo abstürze hier im allmystery oder unter goggle? ;)


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:22
@ Target

Du willst unz doch dieses Thema nahe bringen, deshalp solltest du eine paar Liks hereinsetztn damit wir wissen was für abstürze du meinst. g!


melden

Wiso stürzen ufos ab?

20.12.2004 um 14:22
@ Target

Du willst unz doch dieses Thema nahe bringen, deshalp solltest du eine paar Liks hereinsetztn damit wir wissen was für abstürze du meinst. g!


Anzeige

melden