Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Maya-Kalender ein Countdown?

2.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Maya, Kalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 12:38
Warum liegt nur einigen was an einem Einschlag oder ner Alien Invasion etc.. ? Seit doch froh das nichts passiert ist !

Anzeige
melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 12:40
@xpq101

Kommt nicht normalerweise erst der Einschlag und dann der Untergang?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 12:42
@knorgke:

Freud würde es mit einer Todessehnsucht der Menschen interpretieren.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 12:44
@Jantoschzacke

sollte man meinen^^


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 19:09
Einschlag, Aliens...

Alles halb so wild.

Hier ist grad Apokalypse.

Da verlässt man sich auf die Maja und sagt fröhlich zum Renovieren zu. Mit der Bedingung erst nach dem 21.12.2012.
Mist nu hab ich den Salat.

Kein Wunder daß Maja untergegangen ist.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 22:07
Wow. Ich finde es echt erstaunlich dass sich diese Diskussion solange gehalten hat! Dennoch es ist der 23 Dezember, und die Erde dreht sich noch. :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 22:14
Es hat einige Einschläge gegeben wie z.b.in Mexico und Frankreich :)

Hier ein Video (das letzte ist krass):

https://www.youtube.com/watch?v=5XERh1EEpII

https://www.youtube.com/watch?v=lPVweLo3BOA (Video: 21.12.2012 Meteorite near paris, france)

https://www.youtube.com/watch?v=gZCn9OYrRZI

Youtube: 21.12.2012 Berlin ist zerstört durch Meteoroid! Breaking News Doomsday Berlin!
21.12.2012 Berlin ist zerstört durch Meteoroid! Breaking News Doomsday Berlin!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 22:46
Hä?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 22:58
@Mayar
man sollte meinen du wirst für deinen witz den du hier ablässt bezahlt. Das letzte ist von ner Doku der Film. Übertreibe es doch bitte nicht so noch dazu ist das zeitfenster geschlossen ist es selbst der 23. und es ist nichts passiert. Normal gehört sich das thema geschlossen. Die Kinoaufführung ist am ganzen Bande leider fehlgeschlagen


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 23:05
@Parmount

Lieber Parmount: -> Lediglich wollte ich darauf hinweisen, dass es Meteoreinschläge gegeben hat, mehr nicht. Was du in diese Bilder hineininterpretierst ist dein Sache.

Herzlichst gute Weihnachten lieber Film-Produzent :)

lG

M


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 23:35
@ Ausserdem habe ich gemerkt, dass der letzte ein Szenario-Doku war, und nicht echt ist...Das ist mir schon klar!!!

Aufjedenfall sind die anderen echt :)

Naja...vielleicht auch ZUfall, dass es so ist...ist jedem selber überlassen:)

LG

M


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 23:37
Wo und wann hat es Meteoriteneinschläge gegeben ?


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

23.12.2012 um 23:45
ah ok ... sehe gerade Berlin ist Fake da Dokuausschnitt und die anderen 3 Vids ? na ja ...das 1. sieht mir nach CGI-Schweif aus... die anderen könnten echt sein... Mexico sieht schon recht beindruckend aus und in Hamburg sind´s halt kleine Sternschnuppen wie sie millionenfach täglich vorkommen ...:)


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 00:03
Zitat von ParmountParmount schrieb:Die Kinoaufführung ist am ganzen Bande leider fehlgeschlagen
Finde ich nicht. In den ganzen Prophezeiungen Weltuntergang/Bewusstseinsaufstieg wurden nur die Wörter verdreht. Es fand ganz offensichtlich ein Bewusstseinsuntergang statt.


1x zitiertmelden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 01:30
der große macht viel zu wenig dmg ^^ da wäre bei der größe das xxxx fache weg weil die geschwindigkeit auch 10000 fach schnelle wäre.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 11:41
Zitat von MayarMayar schrieb: dass es Meteoreinschläge gegeben hat
Nie im Leben ist dieses Video zu diesem angeblichen Einschlag in Hamburg von vor drei Tagen aufgezeichnet worden. Das scheint mir aus einer mindestens 10 Jahre alten Tagesschau-Sendung (man achte auf das Symbol oben links) herausgeschnitten und in einen völlig anderen Kontext platziert worden zu sein. Das sieht mE sehr nach Bildern von Weltraumschrott beim Wiedereintritt aus (muss wohl mehr hinter gewesen sein, wenn es mal in den Nachrichten lief).
Und zu dem Fakevideo am Ende:
Meteoroide können nirgendwo einschlagen. Sobald ein Meteoroid die Erdoberfläche erreicht, wird er zum Meteorit. Wenn schon Panik verbreiten, dann wenigstens die korrekt Terminologie benutzen, aber man sieht schon, das sich der Ersteller dieses Videos nicht um seinen Status als Depp schert.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 12:11
das war eine Doku und es war eine was wäre wenn doku.

auch paris hat da auf den deckel bekommen:)

hatte ich gesehen die doku.


was macht eigentlich unser magnetfeld ?

gestern waren bei uns sternschnuppen die ziemlich spät verglüht sind nur mal so die frage.


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 16:54
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Es fand ganz offensichtlich ein Bewusstseinsuntergang statt.
... dem stimme ich voll und ganz zu!


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 17:32
Habt ihr schon mal daran gedacht, das irgendetwas bei der Zeitrechnung falsch gelaufen ist und gestern vielleicht gar nicht der 23.12.2012 sondern der 23.12.2010 war? Deswegen ist nichts passiert! :D


melden

Der Maya-Kalender ein Countdown?

24.12.2012 um 17:34
@galaxia1

Wie sollte es denn zu diesem Kunststück gekommen sein?


Anzeige

melden