Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Mexiko, Mexico ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 16:48
Ein der besten Ufo-Aufnahmen stellt meiner Ansicht nach das Mexico-Ufo dar, das im August 1997 aufgenommen wurde.
Wer hat fundierte Hintergrundinformationen? Ist der Film als Fake entlarvt?

Hier ist das Ufo zu finden; auf der zugehörigen Site kann man sich auch den Film runterladen:

http://thebiggestsecretpict.online.fr/ufo/Mexico_97-aug-06.jp g

Anzeige
melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 16:56
Ja sieht nicht schlecht aus, aber ich glaube zu dem Video gab es schon ein paar Threads. Versuchs einfach mal mit der Suchfunktion oben rechts! :)

Wissen ist Macht


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 17:00
Ich hab einfach keine Lust, alle 98 Bemerkungen durchzulesen - die dann noch nicht mal auf meine Fragestellung passen würden!


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 17:15
ja ich soweit ich weiß is es als fake enttarnt wurden und sowenig real,wie schröders schwarze haare


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 18:17
Hmm würde mich aber sehr interessieren wie man dass hergestellt hat, durch die Kamerabewegung fallen Foregroundmodel und Froced Perspective eigentlich flach.
Da hat sich jemand entweder viel Mühe gemacht oder unheimlich viel Glück mit dem Video gehabt.
Falls jemand nen link hat bitte mal angeben.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 18:34
@john
was sind das denn für fachbegriffe!??


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 18:43
Das sind Methoden aus der Filmtechnik (Special Effekts).

Ein Foregroundmodel ist schlicht ein einfaches Model was mit einem realen Gegenstand oder Gebäude im Hintergrund verschmilzt aber das funzt nur mit einer festen Einstellung.

Bei einer forced-perspective wird die 2 Dimensionalität genutzt um nahe Objekt weiter weg oder schlicht kleiner/grösser zu zeigen. Als Beispiel sind einige Szenen zwischen Frodo und Gandalf im ersten´Herrn der Ringe Film zu sehen.

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 18:51
vielen dank für die erklärung

was würd ich nur ohne dich machen? ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 18:59
weniger posten ... ;)

Das Hirn ist zum Denken da.


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 19:24
oder noch immer nichts über spezialeffekte wissen ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 19:39
dazu gibts aba echt gute zeugenaussagen !
also das ist schon echt komisch was da war !!!

real


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 20:20
Eben, genau deshalb will ich ja Hintergrundinfos haben!


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 21:33
das war doch glaube ich sogar in den nachrichten oder so...
also bei dokus wird immer gesagt das die ganze stadt es gesehen hat...
naja wenn es ein fake ist muss aber 'Steven Spielberg' es produziert haben...

genau so ist es ja auch mit den Mexico UFO's die fürzlich gesichtet wurden jeder weiss ne erklärung aber keine hat eigenldich einen schimmer was da abging!

Vorurteil:
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
*Albert Einstein*



melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 22:51
Ar3Z hast du mal einen Link zu den angesprochenen Ufos?


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 23:04
Das warn fake erstma las ich es irgendwo und 2tens siet man auch wie unnatürlich es aussieht also so fande ich es ja nicht schlecht aber wenn man siht wie es hinterm haus langfliegt und so naja

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 23:05
Informier dich lieber über den mexico vorfall mai 2004

mfg andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 23:10
Scorpion25 du scheinst ja schon mal ein natürlich ausshendes UFO gesehen zu haben?! Hast Du mal einen Link zu dem Vorfall Mai 2004?
Danke im voraus!


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 23:14
hmm am besten schauste ma in mein profiel da läuft n clipp über stream ansonsten müsste ich dir es ma raussuchen da ich schohn alles darüber weiss brauchte ich nix mehr speichern habe dazu n 50 min video das reicht mir hehe wen du fragen hast zu meiner meinung dazu dann frag aber informier dich ersma selber such bei google war n seehr bekannter fall

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

21.12.2004 um 23:17
mrcreasaught es wurde erst als ufo vom millitär bestätigt und spähter von den pressemitteilern als fliegende reflektionen von brenenden öhlrafenerien oder sowas eingeschätzt dan kamen sie noch mit der üblichen kugelblitztheorie sie verrieten sich selbst bei der ganzen storry da sie ja erst den radarkontakt bestätigten also fällt ihre eigene theorie flach mit kugelblitzen und feuerreflektionen am himmel


gruss andre

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

22.12.2004 um 09:26
Ich hab mir das mal angesehen - aber nur zum Teil.
Ist schon bemerkenswert!
Ich bleib an dem Thema auch mal dran.
Trotzdem hätte ich natürlich schon gerne Antworten zu dem andernen Mexico-Ufo


melden

Mexico-Ufo vom 6. August 1997

05.12.2008 um 23:40
Hallo!

Da mein Mexico UFO Video Thema leider in Kürze gelöscht wird bitte ich drum hier weiter zu diskutieren.

Hier nochmal das Video und die anderen Links mit den Untersuchungsergebnissen der UFO Forscher:

https://www.youtube.com/watch?v=-yCcPz-q2v4

http://www.ufoevidence.org/cases/case864.htm (Archiv-Version vom 28.08.2008)

http://www.ufoevidence.org/Cases/CaseSubarticle.asp?ID=869


Anzeige

melden