Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind wir Klone von Aliens?

205 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 02:39
Hallo,

Seit langer Zeit melde ich mich mal wieder aktiv ins Forum zurück weil ich mir seit Monaten über etwas Gedanken mache.
Bestärkt dieses Thema nun hier aufzufassen hat mich eine Dokumentation auf dem History Channel und einige Diskussionen mit Bekannten über den Film "Prometheus"

Ich glaube eigentlich schon immer das es einen Gott gibt. Schließlich musste irgendwann mal jemand den Stein zum rollen gebracht haben.
Natürlich hat jeder Physiker immer eine Erklärung. Aber diese Enden alle beim "Urknall".
Aber wer hat diesen "Urknall" ausgelöst? Ihr versteht auf was ich hinaus will?
Aber das ist jetzt erstmal Nebensache.
Das Weltall ist so groß. Und es ist unwahrscheinlich das wir die einzigste Lebensform sind.

In dieser History Channel Dokumentation wurde die These aufgestellt das alle "Gotterscheinungen" der Weltreligionen Aliens waren.
Warum nicht? Gehen wir mal davon aus. Diese Ereignisse wurden über Jahrtausende weitergetragen und haben uns mehr oder weniger gelehrt, was richtig und Falsch ist. Aber am meisten wurde uns das Glauben gelernt, das es etwas größeres als uns gibt, das das sagen hat.

Es wurden vor tausenden Jahren Gebäude gebaut die noch weitere zig tausend Jahre stehen werden. Und das ohne Architekten und Statiker. Experten sind sich sicher das manche dieser Bauwerke niemals ohne hochintelligente Hilfe gebaut werden konnten....

Habt ihr euch nie Gedanken darüber gemacht wie aus "Fischen" so eine hochintelligente Rasse wie der Menschen enstehen konnte? Ich bin der Meinung das es an der DNA liegen muss.

Wo ich bei meiner Theorie bin. Was ist wenn wir Klone von Aliens sind?
Und Gott schuf den Menschen nach seinem Bild, nach dem Bild Gottes schuf er ihn; als Mann und Frau schuf er sie. 28Und Gott segnete sie, und Gott sprach zu ihnen: Seid fruchtbar und vermehrt euch, und füllt die Erde, und macht sie <euch> untertan;
Aber warum wurden wir erschaffen? Als Ersatzteillager? Als Project? Ist es ein Geschenk?

Wie würden wir uns Menschen aufspielen wenn wir Klonen könnten? Wir Menschen würden uns über die Klone erheben weil sie ja nur "Klone" sind. Sie wären in unseren Augen immer nur Kopien und keine vollwertigen Menschen. Das ist klar.
Womöglich wären sie sogar wie in dem Film "Die Insel" nur unser Ersatzteillager.

Wenn es nun Aliens gibt,dann können die sicherlich auch Klonen...wir können es ja auch. Also ist die Möglichkeit das wir von ihnen abstammen sehr hoch! Und genauso kann es sein das sie sich als unsere Erschaffer/Götter sehen.

Es bleibt nur die Frage warum. Aber wir Menschen würden ja auch nur Klonen damit wir einen vorteil in unserem Leben hätten...

Es ist eine These von mir und ich weiß selbst das es teilweise sehr konfus ist. Aber es könnte doch durchaus möglich sein.




Ancient Aliens /History Channel SKY

https://www.youtube.com/watch?v=8q9zbmNon0U


Filme: "Prometheus"
"Die Insel"

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 02:44
Nein, sind wir nicht...wir stammen vom Affen ab und solche Fragen...bestätigen das.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 02:45
@HEISENBERG
Drei kurze Einwürfe:
-Menschen sind nicht aus Fischen entstanden-
-Das Pyramiden lange stehen bleiben ist nicht verwunderlich, da es effektiv Steinhaufen sind.
-Wie kommst du darauf, dass es früher keine Statiker und Architekten gab?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 02:49
@Drakon
Wir stammen auch nicht vom Affen ab.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 03:35
@Pantha
Zitat von PanthaPantha schrieb:Wir stammen auch nicht vom Affen ab.
Zumindest nicht von den heute lebenden Affen.
Das Wort "Affe" ist nicht für Schimpansen reserviert.

Unsere Vorfahren waren Affen und der Mensch ist auch eine Affenart.

Wikipedia: Stammesgeschichte des Menschen#Weiterentwicklung der Menschenartigen


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 03:42
Ergänzung:

Wikipedia: Altweltaffen#Systematik


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 06:32
Kurze Frage ...
Sind wir Klone von Aliens?
... knappe Antwort ...

Nein!


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 09:19
... knappe Antwort ...

Nein!
Es ist faszinierend, wie einige meinen es besser zu wissen..
Gibt es Beweise, dass wir es sind? NEIN!
Gibt es Beweise, dass wir es nicht sind? AUCH DA: NEIN!

Dass es auf solche Fragen überhaupt Antworten gibt, zeigt mir, dass wir alle doch an etwas glauben, aber einige es "angeblich" besserwisserisch niedertrampeln wollen. Wir schreiten mit unserer Technik immer weiter voran und erreichen in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Epoche des Menschen. Der dritte Weltkrieg! Dann brauchen wir uns sowieso keine weiteren Gedanken mehr zu machen. Wozu versuchen wir überhaupt ins Weltall zu "flüchten"? Haben wir nicht genug Probleme auf unseren Planeten? Ach richtig, wir sind Menschen.. und sehen das Weltall als Befreiung an.. Also wenn ich ein Alien wäre, würde ich den Menschen NICHT auf seinen Planeten lassen. Ich drücke es mal ganz sanft aus: Wir sind ein kleiner Abschaum, der nicht einmal eine VISA für einen anderen Planeten erhalten würde.

Was ich damit eigentlich sagen will ist, bleibt einfach Mensch und macht hier und jetzt was aus UNSEREM Planeten. Über Aliens kann man sich vielleicht dann unterhalten, wenn wir endlich ein ganzes Volk sind. Solange bei uns keine irdische Einheit herrscht, haben wir es nicht verdient irgendwo anders zu sein und geschweige denn von anderen besucht zu werden.

Und das ist FAKT!


5x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 09:43
Intressantes Thema!

In diesem Zusammenhang finde ich die Arbeiten von Armin Risi - vor allem seine Interpretation der altindischen Schriften - erwähnenswert, der der allseits bekannten Evolutionstheorie (das Höhere ist aus dem Niederen entstanden) die Involutionstheorie (Entwicklung durch Verdichtung in die Materie) entgegensetzt:

http://science-of-involution.org/de/Involution.html

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/Vedische_Kosmologie.html

http://www.armin-risi.ch/Artikel/Vedisch/UFO-Beschreibungen.html (Archiv-Version vom 22.09.2012)


https://www.youtube.com/watch?v=ssWPOK1fwPE


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 09:57
@dakila
Zitat von dakiladakila schrieb:Es ist faszinierend, wie einige meinen es besser zu wissen..
dann sei doch still!
du machst den gleichen eindruck mit solchen ergüssen.
obwohl du stellenweise recht hast...

:-)


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 10:12
Zitat von dakiladakila schrieb:Und das ist FAKT!
Es ist nur Deine Meinung, es ist bei weitem kein Fakt.
Zitat von dakiladakila schrieb:Es ist faszinierend, wie einige meinen es besser zu wissen..
Du bist ja seltsam. @HEISENBERG hat eine Frage gestellt und @Jofe hat darauf geantwortet. Du wirst Dich jetzt vielleicht wundern, aber eine Antwort ist durchaus eine zu erwartende Reaktion auf eine Frage. Toll, oder?


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 10:31
Huhu;

der Urknall war das Zusammentreffen von Materie und Antimaterie. Wenn die beiden Bekannte sich begegnen, machts "peng"!!! Dadurch dass vor dem Urknall etwas mehr Materie als Antimaterie vorhanden war, konnte sich nach dem Zusammentreffen das uns bekannte Universum bilden/entwickeln/entstehen. So hab icks jedenfalls mal im Astrounterricht gelernt :-) das wir klone sind glaube ich nicht, aber dass irgendwer bewusst den urknall ausgeloest hat um das universum zu erschaffen schon (ja ich glaube an gott)!!! Kennt ihr die szene im abspann von men in black, da wo dieses alien zum schluss mit den kugeln spielt??? joa, so siehts aus :-p

lg cherub


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 10:41
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:So hab icks jedenfalls mal im Astrounterricht gelernt :-)
Das kann ich mir nicht so recht vorstellen (nicht richtig hingehört :D ??)
Wenn Materie auf Antimaterie trifft, dann neutralisieren sich beide. Beide sind sozusagen ein und das selbe - jedoch mit unterschiedlichen Vorzeichen. ( +1 plus -1 = 0)

Ausserdem resultierte der Urknall wohl kaum aus dem Zusammentreffen von Materie und Antimaterie, vielmehr entstand beides erst durch den Urknall.

Hier bisschen Lesekram dazu
http://www.zeit.de/wissen/2010-11/Cern-Antimaterie-Physik


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 11:02
@WüC
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Wenn Materie auf Antimaterie trifft, dann neutralisieren sich beide
richtig, dann machts "peng" :) und genau so hab ichs gemeint...dat peng war im bezug auf das Wort Ur-"knall"... hmmm, und Materie ist nicht durch den Urknall entstanden, die war vorher schon da, nur auf so unvorstellbar kleinen raum zusammengedrückt und die Theorie mit der Antimaterie ist gar nicht so verkehrt, dass erklärt nämlich das asymmetrische Verhältnis von Materie zu Antimaterie (im Bezug auf das Vorkommen im Universum)

Lg Cherub


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 11:10
Zitat von dakiladakila schrieb:Wir schreiten mit unserer Technik immer weiter voran und erreichen in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Epoche des Menschen. Der dritte Weltkrieg!
Donald Duck würde sagen:"Jammer...stöhn...jaul...!"

Ich behaupte steif und fest das wir keinen dritten Weltkrieg erleben.
Wir lernen....
So einen gewaltigen Fehler wie im letzten Jahrhundert wird es nicht mehr geben....

Und Klone von Aliens sind wir sicher nicht.
Wie denn auch?Die waren ja noch nicht hier.

Ich denke aber das alles aus den gleichen Elementen besteht.
Auf dem Mars ist Sauerstoff Sauerstoff,auf Mars ist Wasserstoff Wasserstoff....
Warum sollte auf anderen Planeten das anders sein?
Fische werden auch auf anderen Planeten stromlinienförmig sein und Flossen haben.
Sie können natürlich andere Farben etc. haben,aber die Grundprinzipien werden überall gleich sein.


1x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 11:32
@cherub2010
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:und Materie ist nicht durch den Urknall entstanden, die war vorher schon da
Wie kommst du darauf?
Kann es sein dass du eben Materie und Masse verwechselst?


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 11:53
@HEISENBERG
Bitte nenne "Ancient Aliens" nicht "Doku" - es ist eine Schwurbel-Werbesendung. Und bitte nenne die dort auftretenden Schwurbelatoren nicht "Experten". Danke.
Und eventuell solltest Du einen anderen Nick wählen, denn die Kombination aus Nick und Beitragsinhalt tut echt weh.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 11:57
@Dr.Shrimp
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Zumindest nicht von den heute lebenden Affen.
Das Wort "Affe" ist nicht für Schimpansen reserviert.

Unsere Vorfahren waren Affen und der Mensch ist auch eine Affenart.
Ich bin da durch Kreationisten etwas überempfindlich geworden, die meinen damit meist etwas anderes.

@EliMa
Die von dir verlinkte Website zur Involution argumentiert nach dem Vorbild des Kreatiosnismus:
Viele Strohmänner und ein gründliches Missverständnis der Evolution.


melden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 12:27
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Ich behaupte steif und fest das wir keinen dritten Weltkrieg erleben.
Wir lernen....
So einen gewaltigen Fehler wie im letzten Jahrhundert wird es nicht mehr geben....
WIR und lernen? :D
Sorry, wenn ich da widersprechen muss, aber eine Kriese verursacht eine noch größere Kriese. Das nimmt kein Ende, bis schlussendlich keine andere Wahl bleibt, als in einen Krieg zu ziehen. Solange alle "einigermaßen" zufrieden sind (dazu zähle ich dann auch dich ;) ), wird es ruhe geben, aber sobald es an Nahrung und bald sogar an Trinkwasser fehlt, wird es kritisch. Trotzdem, ich möchte hier nicht schwarzmalen, davon gibt es hier genug Leute.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es ist nur Deine Meinung, es ist bei weitem kein Fakt.
Es ist Fakt, dass wir unseren Planeten zu Grunde wirtschaften oder will das wirklich jemand anzweifeln? Dadurch entstehen Kriesen, und wie schon oben geschrieben, führen diese zu Kriegen. Egal wie man es auch dreht und wendet, am Ende sind wir alle schuld, weil wir nicht gehandelt haben, als es noch möglich war. Und wir unterhalten uns hier um Aliens :D

Wenn ich mal einen Alien sehe, berichte ich euch davon, es wird mir keiner glauben, jedes Foto von mir anzweifeln. Also am besten gar nicht erst erzählen.


2x zitiertmelden

Sind wir Klone von Aliens?

29.09.2012 um 12:36
Zitat von dakiladakila schrieb:Wenn ich mal einen Alien sehe, berichte ich euch davon, es wird mir keiner glauben, jedes Foto von mir anzweifeln. Also am besten gar nicht erst erzählen.
Entschuldigt,aber der Satz bereitet mir langsam nur noch Sodbrennen.
Der Satz ist der letzte verzweifelte Versuch den Mangel an guten Beweisfotos zu erklären,ohne zugeben zu müssen das es nur an guten Fotos mangelt weil es einfach keine echten ETs und UFOs "on Earth" gibt...

Was wäre ein Beweisfoto?
Nimm ein "Phoenix-UFO",also supermarktgroß,und lass das über einem Häuserkomplex schweben,fotografier das mit der Kamera in guter Schärfe und übergebe den Film einem Labor.
Wenn das definitiv unbearbeitet ist und ein supermarktgroßes Objekt zeigt,das über Häusern schwebt,dann hast du den Beweis für UFOs...

@dakila
@Pantha
@FrankD
@WüC
@kleinundgrün
@Alienpenis
@Jofe


Anzeige

melden