Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Ufos, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:02
@StUffz Aso meinst du das ja wohl war aber auch nicht negativ wüst:)

Mich würde wirklich mal Interessieren,wie weit die Technik wirklich ist Heutzutage.

Ich hatte ja selber schon einige Sichtungen hier und eine die wirklich extrem groß war und dieses Objekt verschwand wie durch eine Art Tür,das kann ich mir bis heute nicht erklären.Ich bin aber auch kein Physiker:) der sich mit diesen Gesetzen Auskennt ob so was Möglich ist.

Die andere Sichtung war bei uns über der Stadt,da war ich um die 16 oder 17 ein Objekt hell weiß erst Alleine dann zu tritt und um so heller sie blinkten um so öfters wechselten die Position ohne Fliegen sie waren einfach weg und tauchten Sekunden später woanders auf.

Die Objekte selber waren wie Energie anders kann man es nicht beschreiben.

Das habe ich hier aber schon oft geschrieben.

Was man noch dazu sagen muss,das einige zeit danach ziemlich viel Militär für zwei Wochen über Oranienburg Unterwegs war ab dann.

Das klingt sicher wieder wie VT,aber ich schwöre bei allem was mir Wichtig ist das es keine Lüge ist und ich bin hier ja auch nciht erst seit Gestern:)

Anzeige
melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:07
Zur Zeit sind ziemlich viele Einheiten wie wild am Üben :D
Ab Februar beginnt Force Eval, eine große Nato Zertifizierungsübung, findet nur alle fünf Jahre statt und dann sollte man schon gut darstehen.
Denn das gibt böse einen aufen Deckel, wenn man da nicht so gut abschneidet.
Das wird alles schon Ewigkeiten geprobt.
Ich hab an dem Fez auch schonmal teilgenommen.
Ich würde den Spaß nicht überbewerten und es mit irgendwas anderem in Verbindung bringen...


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:11
@StUffz beziehst du das jetzt auf mein text Oo?


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:15
@Skyze
Jep.
Ich würde nicht den Fehler machen, Erscheinungen mit Aktivitäten der Bundeswehr in Verbindung zu bringen. Was den Geheimkram da angeht, da sind die Fähigkeiten spätestens wenn es irgendwelche wirklichen Tätigkeiten wir rumfliegen, absperren etc. dann sehr begrenzt.
Für jeden Müll brauchst du einen Arsch voller Leute.
Flugzeuge unterstehen der Luftwaffe, die gehören bekanntlich zur bequemsten Form der Kriegsdienstverweigerung.
Wenn die aufmal aus heiterem Himmel losfliegen sollen, dann mag das bei den Piloten ja noch machbar sein, macht ja auch Spaß das rumgekurve. Aber wehe, das ganze Unterstützerpersonal sieht sich aufmal mit Tätigkeiten außerhalb der normalen Dienstzeit konfrontiert, die nicht im Jahresdienstplan stehen... uiuiuiui...
Das geht mal gar nicht.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:27
@StUffz der Bund kam erst nachdem diese Aktion war bedenke das bitte:) Du hättest das sehen sollen dann wüssten du ja was ich meine.

Das war keine Leuchtspurmunition oder Flares es war einfach Energie mehr nicht Evtl durch Metalle im Boden ausgelöst,aber wäre mir neu und erklärt nicht die Kurzzeitige plötzliche Präsens des Militärs,das wir hier so was wie Hessdalen haben wäre mir neu.

Ich muss aber auch sagen,das es nie wieder in der Form so was hier gab.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:34
@Skyze
Naja, irgendwo muss man ja mal üben und vor allem will man den Jungs ja auch mal was besonderes bieten :D
Wir haben mal ne Helikopterübung mitgemacht.
Die Hubikopterpiloten brauchen Stunden, wir hatten eh grad nix zu tun und so haben wir geübt, Sachen an Luftquirle zu hängen.
Das ganze in einer Region, wo sonst nie Hubschrauber fliegen.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:41
@StUffz Das glaube ich dir ja alles:) Ich versuche dir das aber mal Bildlich zu machen.

Stell dir vor du sieht drei Bälle in der Luft,die Pulsieren und Bewegen sich aber nicht sie stehen am Himmel und Pulsieren um so schneller sie Pulsierten um so häufiger wechselten sie ihre Position von Norden nach Süden ohne Bewegungen weg woanders wie da.


Ich glaube Xpq hat so was auch schon mal gesehen.

Was du auch nicht vergessen sollst die Dinger waren Weiß wirklich weiß


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 20:54
ich habe da was verdreht ^^

die Pulsieren und sich nicht Bewegen sondern Stehen

Deutsche Sprache bzw das Schreiben. ist echt nicht mein ding :(


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

09.10.2012 um 21:30
@StUffz wenn ich das gleiche mal in Militär Übungen gesehen hätte wie da wäre die Sache ja geklärt dem war nur nicht so.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 13:19
Jetzt wird mir einiges klarer.

Im ersten Post steht doch etwas von 30.000 Km Höhe,
in bis die neuen "UFOs" fliegen können,
kann dann dieses Ereigniss letztes Weihnachten,
dann nicht ein abgestürtztes "UFO" gewesen sein?

Deswegen auch dieser 36 Km Sprung mit diesem Baumgartner.
Der dient nur als Test für evtl. Notausstiege in dieser Höhe.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 14:15
feenkind, das waren nur Ideen, die nie über die Existenz auf dem Zeichenbrett hinaus gekommen sind.
Übrigens waren das die Vorbilder der vom deutschen SF-Autor K.H.Scheer in den ZBV-Romanen beschriebenen "Tesco-Jäger", aus denen dann in der "Perry Rhodan"-Serie die "Space Jet" wurde. :D


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 15:15
Damals gabs viele tolle Konzeptzeichnungen manche erinnern an die wildesten sci-fi Romane. die ingenieure hatten auch ihre Träume und durften diese dsmals noch mehr ausleben..zumindest auf dem Papier. Untertassen wurden aber wirklich als Prototypen produziert (eines steht im U.S. Army Transportation Museum Fort Eustis, Virginia) . die waren aber nicht sehr stabil und flugfähig ....das ganze wurde ja wieder eingestampft

achja mit nullpunkt Energie oder Antigrav hat dass wenig zutun sondern mit luftströmungen

Wikipedia: Coandă-Effekt

interessant ist das ganze aber schon .. bspw diese Untertasse :

Wikipedia: Avro Canada VZ-9 Avrocar


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 15:18
Sorry, war mein Fehler.
Meinte natürlich 30.000 m bzw. 30 km


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 15:43
@feenkind
vorsicht bei falshcen Maßeinheiten. 30000 Fuß, 30000m oder 30000 Km sind sehr verschiedene Dinge

außerdm ist uns schleierhaft welches Ereigeniss du letzes Weihnachten meinst?

und der Test in 36Km Höhe hat gar nichts damit zu tun. Es ist mitnichen "echter" Weltraum


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 16:12
ok hattest du schon korrigiert wurde mir leider nicht angezeigt.


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

10.10.2012 um 16:14
vorsicht bei falshcen Maßeinheiten. 30000 Fuß, 30000m oder 30000 Km sind sehr verschiedene Dinge

außerdm ist uns schleierhaft welches Ereigeniss du letzes Weihnachten meinst?

und der Test in 36Km Höhe hat gar nichts damit zu tun. Es ist mitnichen "echter" Weltraumt
1. Habe ich mich nirgendwo auf den "echten" Weltraum bezogen...

2. Meine ich denn Meteoriten, wie behauptet wird.

3. Wenn meinst du mit uns ? Können die Anderen nicht selbst für sich sprechen ?


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

13.10.2012 um 13:29
USAF Lockheed U-2 Dragon Lady. U 2 Bomber
ext
Die U-2 ist wie @StUffz schon sagte ein Höhenaufklärungs- und Spionageflugzeug und kein Bomber . Die U-2 ist Unbewaffnet und hatte zum Anfang ihrer Dienstzeit noch nicht einmal ECM zur Selbstverteidigung an Bord .

@xpq101


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

13.10.2012 um 15:25
@berlinandi
Hab ich in diesem Thread zwar nicht, aber ich vertrete den selben Standpunkt.
U2 ist ein Höhenaufklärer.
Die US Streitkräfte haben ihre Fluzeuge zumindest teilweise nach einem sinnigen System benannt:
B (bei B-52, B2, B1 usw) steht im Allgemeinen für Bomber.
F (bei F-16, F-112, F-111,..) steht für Fighter.
Die U-2 hat kein B, also isses auch kein Bomber.
Es sollte allgemein bekannt sein, dass die Mühle ein Aufklärer ist.

Allerdings auf Basis des F-104 Starfighter. :D


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

13.10.2012 um 19:29
der U2 resultierte ja aus den ganzen vorgänger Projekten wie skyhook und Mogul .die motivation war unentdeckte spionage im Feindesland und da gabs intern durchaus auch kritische stimmen weil diese provokation gerade in der heissen Phase eine gewisse Gefahr hervorbrachte.. es gab ja auch Abschüsse :

Khrushchev U2Original anzeigen (0,3 MB)

Chruschtschow inspiziert das Wrack einer abgeschossenen U2


melden

USA / USAF Akten Freigabe - "Project 1794"

15.10.2012 um 12:47
@nervenschock
meinst du das hier :

Kampfstarker kleiner Raumjäger irdischer Entwicklung und Produktion.

Bestückt mit einem Fusionsreaktor der Baureihe 0/23-4, einem so genannten „Leichtbau Verschmelzungsreaktor“. Bei diesem Reaktor erfolgt eine Deuterium-Vollkatalyse, während der die Elektronen durch langlebige Bulmer-Mesonen ersetzt werden, was eine „kalte“ Kernfusion bei einer Zündungstemperatur von nur 4557 Kevin erlaubt.
Im Reaktor wird das Plasma für das Triebwerk direkt aus dem Deuterium gewonnen.
Das Reaktormantelmaterial besteht aus hochgradig molekülverdichtetem Stahl, dessen Schmelzpunkt etwas über 15.000 Kelvin liegt.
Das spiralförmige Kohlersche Fesselfeld sorgt dann dafür dass die dabei
entstehenden Kräfte im Zaum gehalten werden, bzw. Zitat K.H. „mit dem Plasma umgehen wie die Hausfrau mit dem Gasherd. Nebenbei wird das hocherhitzte Plasma noch zu einem elektrischen Leiter, wodurch der Beschleuniger nochmals Zunder erhält“.
Die Beschleunigung erfolgt dann über ein Plasmatriebwerk in dessen Brennkammer es ähnlich zugeht wie in einem Fusionsreaktor. Zum Antrieb gibt das Triebwerk einen sehr heißen Partikelstrahl ab.
Ausserdem verfügt der Jäger über ein molekulares Dekompressionsfeld, welches für die Stabilisierung kristalliner und organischer Ballungstendenzen unter hohen g-Werten sorgt. „Andruckabsorber“ ist wohl der gebräuchlichere Ausdruck. Konkret ein Gerät, welches die Beharrungskräfte bei Beschleunigungen kompensiert.
Mit dem in diesem Jägertyp verwendeten Gerät können Beschleunigungen von bis zu 50 Km/sec² kompensiert werden
http://bapura.ba.ohost.de/hp1/e107_plugins/content/content.php?content.4

War ja mal eine nette Idee von Scheer.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Patente der USA für fliegende Dreiecke und komische Antriebe?
Ufologie, 28 Beiträge, am 03.06.2022 von Blicklight
TomTom13081990 am 15.01.2018, Seite: 1 2
28
am 03.06.2022 »
Ufologie: UFOs, Aliens und die USA
Ufologie, 99 Beiträge, am 30.06.2009 von Fedaykin
Turrican2k am 26.01.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 30.06.2009 »
Ufologie: UFO über Washongton!
Ufologie, 70 Beiträge, am 23.06.2005 von johnholmes
domi am 15.02.2005, Seite: 1 2 3 4
70
am 23.06.2005 »
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der finale Beweis: US Navy bestätigt offiziell die Existenz von UFOs
Ufologie, 5.801 Beiträge, um 00:20 von univerzal
TheBarbarian am 26.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.801
um 00:20 »