Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazca-Linien

694 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Däniken, Nazca, Nazca-linien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:07
die ganze sache mit den göttern aus dem weltall klärt sich in nächster zeit sowieso.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"


Anzeige
melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:09
hehe jo eventuel

:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:10
net eventuell. ;)

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:11
für indologen dürften die bilder auch interessant sein, die goldene figur oben scheint mehr als 2 arme zu haben. das ist auch typisch für manche indische "götter". hier z. b. ein pic von ganesha, dem vermeintlichen elephantengott, hält in der selben hinteren rechten hand eine kleine axt, zufall? :) das wesen hat auch zwei stoßzähnchen und der rüssel könnte eine fehlinterpretation eines schlauches sein, nur so eine idee...
http://suzuki.ypu.jp/2003/asia1/ganesha.jpg


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:11
ihr habt beide recht,nur kommt auch die resignation,in ewigen rhytmen immer und immer wieder,im grunde weis ich,das ich ddas richtige tu,weil es eben von leuten gelesen und verarbeitet wird,aber manchmal,macht einen die verstocktheit seiner brüder verrückt.man sieht sie an einen stromzaun greifen,obwohl man sie immer und immer wieder gewarnt hat.das tut weh,denn ich will kein recht haben,ich möchte nur vor folgen bewahren.
über jahrtausende geht das nun so und trotzalledem,machen sie immer noch den selben fehler.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:12
ich find das hakenkreuz in der hand viel lustiger :))

aber kein schlechter einwand..............

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:19
Hier auch in peru in 4000 meter höhe schwere luft usw

ohne worte

/dateien/uf9418,1103843950,pumapuncorille

/dateien/uf9418,1103843950,pumapunku

/dateien/uf9418,1103843950,Punku slabs

/dateien/uf9418,1103843950,puma

/dateien/uf9418,1103843950,pumapunku2

/dateien/uf9418,1103843950,pumadelphi



:) Blöde Rechtschreibung :)


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:22
@ lesslow, scorpion

lasst euch nicht kleinkriegen. auch wenn wir uns täuschen, ist es besser, sich gedanken darüber zu machen, als immer nur mit dem strom zu schwimmen. und "mitdemstromschwimmer" gibt echt genug auf der welt.

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:28
ganesha ist der gott bzw halbgott,des reichtums oder so
und auch shiva hat mehrere arme


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:28
das problem ist eigentlich gar nicht so sehr, ob dies nun menschen oder et's oder gar nur phantasiewesen waren, denn wie auch immer, es ändert nichts an den eigentlichen fragen jedes philosophen und suchenden, z. b. der nach dem ursprung des universums etc. denn auch et's sind nicht aus dem nichts entstanden, selbst wenn man also die götter als et's enttarnt, kommt man nicht viel weiter...


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:30
ja shadow das weiß ich,nur wie gesagt,kann man manchmal die lust verliereren,im grunde weiß ich das es alles gut ist,aber was hilft einem das,wenn man nicht mehr weiter weiß!?


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:31
wieso nich mehr weiterwissen? dann brauchste bessere argumente !!

Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:32
da hast du recht yo,ich hab diese frage längst beantwortet und weiß das menschen nicht irdischen ursprungs meine brüder sind,aber ich hasse es wenn menschen,sie leugnen.damit leugnet man sich,seine herrkunft und seine familie.ich würde zu keiner familienfeier gehen,wenn ich für die hälfte nicht existiere und sie mich leugnen bzw nichtmal wissen das es mich gibt,ihr doch auch nicht und deshalb haben wir keinen kontakt zu ihnen.


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 00:33
manche leute glauben erst dann an dinge,wenn es bereits zu spät ist,wenn sie vereits die folgen tragen müssen,da helfen beste argumente nichts


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 01:09
/dateien/uf9418,1103846994,vajrakila2

der hat auch mehrere arme und einen kopf so wie hezekiel ihn beschrieb...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 01:13



Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 01:14
Shiva 20 India


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 01:18
<hier das könnte echt einer sauerstoff maske ähneln und deutet mehr auf einen menschen,als auf einen elefanten.vielleicht konnte man das gerät ja nur als rüssel beschreiben,weil man damals keinen geeigneten vergleich hatte.

/dateien/uf9418,1103847536,ganesha/dateien/uf9418,1103847536,ganesha


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 03:55
Die Theorie mit den Zeichen für Flugzeuge könnte wirklich was bedeuten.

Ich meine, diese alten Figuren, die doch mit Minimalstphantasie schon sehr heutigen Flugzeugen ähneln.

Einige hier behaupten ja, dass die Geschichtsbücher nicht genau das wiedergeben, das einmal war.

Vielleicht waren wir damals ja auch schon so weit, mit Flugzeugen in große Höhen aufzusteigen und dann wurden solche Zeichnungen vielleicht als Navigationshilfe eingesetzt.

Es gab ja letztens auch diese Diskussion über die Quecksilber-Räume, welche mit Glibber abgedichtet waren. Vielleicht war das damals wirklich der Treibstoff für irgendwelche Maschinen. Vielleicht war die Menschheit technologisch schon einmal sehr viel weiter, als wir es wahrhaben wollen.

Ich suche immer nach einer Quelle (die Seite scheint mitlerweile aus dem Netz herausgenommen worden zu sein, ich finde sie nicht mehr), an der ich bereits vor längerer Zeit gelesen habe, dass frühere Zivilisationen, z.B. auch die wahren Erbauer der Pyramiden, diese Welt bereits mit ihren Raumschiffen verlassen haben und deshalb auch keine wirklichen Überreste ihrer Zivilisation zu finden sind.

Aber verwunderlich ist da schon wieder, wieso man damals noch mit Stein gebaut hat und nicht einmal auf die Idee kam, Metall in die Rohrsysteme, "Treibstoffkammern" usw. einfliessen zu lassen. Ich meine, wer baut heutzutage noch Rohre und Tanks aus Stein? Keiner...

Ich glaube, diese Themen muss man oft zusammenhängend sehen.

Für welchen Besucher würde es denn auch einen Sinn ergeben, wenn wir zwar noch unsere Ölraffenerien stehen hätten, allerdings keine Fahrzeuge und Geräte mehr vorhanden wären, um dies zu nutzen. Natürlich würden sie sich auch fragen, wozu wir dies überhaupt machen.

MAn muss sicher noch zig Zusammenhänge in der Vergangenheit aufreihen, um auch nur annähernd die Bedeutung von einigen Symbolen, Orten und Bauten entschlüsseln zu können.

Es gibt dort einfach zu viele Dinge, die darauf hinweisen, dass z.B. diese Formen, wie das "Mandala", einen Sinn erfüllen. Denn dass es technisch sicherlich mit großem Aufwand möglich war, ist ja auch jedem klar, aber warum hat man sich diesen Aufwand überhaupt gemacht und es nicht ganz einfach sein gelassen? Ich würde sicher nicht einfach hingehen und auf ein Feld riesige Muster aufziehen, wenn ich davon ausgehe, dass damals an Flugzeuge wirklich noch nicht einmal gedacht wurde. Und hätten sie Flugzeuge gehabt, gäbe es sicher auch ein Radar oder elektrisches Licht... Und genau darauf weist es halt nicht hin, wenn man die Fakten so auslegen mag, dass diese Formen wirklich markierungen zur Orientierung waren...

Aber da geht es wieder los: Man weiss es nicht... Hatten sie schon diese Technologie, oder hatten sie diese nicht? Hatten sie Kontakte mit anderen Welten, oder eben nicht? Ist das alles nur gefaket, damit die Verschwörungstheoretiker und Alienfreaks wieder neues Futter haben, oder haben die Informationen, die einem zur Verfügung stehen, einen wahren Kern?
Leben wir alle in einer Matrix und befinden uns gestapelt in Glasbehältern in einer riesigen Halle, von Maschinen kontrolliert, oder ist der Geist doch "frei"? ^^

Was einem heute als die Wahrheit verkauft wird, muss nicht unbedingt auch Wahrheit sein, nicht alles, was als Lüge gilt, ist auch wirklich erlogen und ertrogen.

Vielleicht sollte man einfach zu einem Punkt gelangen: Herauszufinden, was es den damaligen Menschen wohl gebracht hat, was sie schlicht und ergreifend davon hatten, diese Formen in den Boden zu schürfen, Berge abzutragen, irgendwelche Formen, dessen Bedeutung wir uns vielleicht heutzutage denken können, dort hinzukratzen...


Naja, euch allen ein schönes Fest! ;)


melden

Nazca-Linien

24.12.2004 um 04:37
zu den steinen......metall rostet, stein nicht. Wenn man technisch den stein leicht bearbeiten kann, ist er viel beständiger als metall. und stein hat auch höhere schmelzpunkte als metall. oder die särebeständigkeit von gliMMer. Technisch ist das gar nicht so blöd wie immer alle denken.

denkt ihr, eine pyramiede aus metall hätte so lange der witterung getrotzt? glaubt ihr, der Eiffelturm steht in 4000 (oder vielleicht 20000) Jahren noch?



Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören. (Gerhard Bronner)
"Sir, we are surrounded!!" "exellent, we can attack in every direction!!"



Anzeige

melden