Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Felix Baumgartner Stratos

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stratos Felix ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 11:48
Ich habe gestern die live übertragung gesehen. Als Felix sein Ballon fast die maximalhöhe erreicht hatte, hat er das kleine Fenster rechts von sich geöffnet. Durch das Fenster sah man den blauen Himmel, und dann einmal kurz, ein flugobjekt, was einen Kondensstreifen erzeugt. Aber auf 39 km höhe fliegt kein Flugzeug mehr. Was könnte das gewesen sein. Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht? Gibt es vielleicht eine Aufzeichung der Übertragung?

Anzeige
melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 11:55
@Falko0815

Bestimmt ein Ufo.....lol
Mal auf Youtube geguckt? ;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 11:57
Jetzt versucht doch nicht bei jedem Großereignis Ufos aufzuspüren. Da war bestimmt
gar nichts, ich habe jedenfalls nichts gesehen.


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 12:15
@Falko0815

Ich seh da kein Ufo.

http://m.youtube.com/#/watch?v=UvHHVxYVMAE&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DUvHHVxYVMAE&gl=DE


melden
melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 12:23
@HBZ
war da etwa einer noch höher oben als felix?
XD


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 12:30
@Haret
Und schneller!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 13:10
@ramisha
ja stimmt, höher und schneller:))


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 13:36
Ja, war ein UFO. :|


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 14:41
Zitat von NagaSadowNagaSadow schrieb:Jetzt versucht doch nicht bei jedem Großereignis Ufos aufzuspüren. Da war bestimmt
gar nichts, ich habe jedenfalls nichts gesehen.
Erscheint mir auch mittlerweile sehr auspekt.

Es geht wohl nur noch um Aufmerksamkeit.


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 14:47
Das ist kein Ufo. Das ist ein Wassertropfen, der von dem Ballon runter tropft. Das sah man doch schon, als er die Tür da aufmachte. Wenn er in den Himmel schwebt, dann bilden sich Tropfen auf diesem Teil. Das ist doch ganz normal...


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 14:58
Das war der Silver Surfer


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 15:13
Da hat man ja wirklich an alles gedacht, als man die ganze Aktion vor einigen Wochen in einer Salzburger Lagerhalle mit viel Aufwand inszeniert hat. Selbst die UFO-Freunde kommen auf ihre Kosten.


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 15:59
Ehrlich,wer nimmt diese ganzen UFO-Videos noch ernst?
Und da maulen unsere Ufologen hier herum das keiner mehr das Thema ernst nimmt....
Wie denn auch?
Es verkommt zur Bühne für Faker,Selbstdarsteller,Betrüger,Nerds und Leuten ohne Kenntnisse,die jedes Flugzeug und Chinalaterne als UFO sehen..


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 16:18
@Amsivarier

Irgendwann kommt noch der Tag, da wird man Dir Bundesligafußball auf Youtube präsentieren und wenn Du dann fragst, wo das UFO sein soll, wird man Dich auf das helle kugelförmige Ding aufmerksam machen, das da wie wild umherfliegt.

Also bleib locker, es wird bestimmt noch schlimmer! ;)


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 16:34
ich hab 12 live gesehn es waren 39.066m^^


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 16:38
das viedo is ein "fake" hat einer gut viel mühe gemacht^^ :D

Youtube: Object seen durning Felix Baumgartner Jump
Object seen durning Felix Baumgartner Jump
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 16:48
@SheldonCooper
Weisst du was echt schlimm ist?
Entweder sind die Video-Ersteller selber strunzdoof und verstehen nicht das die Gondel von aussen vermutlich pladdernass ist,bzw. vereist;oder sie spielen bewusst mit der Dummheit derer die bei so einem Video
automatisch an ein UFO glauben...
Welche Variante ist besser?
@HBZ


1x zitiertmelden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 16:54
@CountryKuenzel

Das Video an sich ist kein Fake, wurde nichts hinzugefügt oder so. Man sieht ja kurz nach dem Öffnen der Tür, wie eine Ladung Eis von der Kapsel runterfällt.

Demnach dürfte es nur ein Tropfen Wasser oder ein weiteres Stück Eis sein...


melden

Felix Baumgartner Stratos

15.10.2012 um 17:46
@Amsivarier


Baumgartners Rekord wird nicht anerkannt, da er übergetreten ist:

http://www.der-postillon.com/2012/10/linie-ubertreten-rekordsprung-aus-39.html

Das Beste sind die Kommentare! :D

Manche Leute glauben einfach jeden Scheiss, der im Netz zu finden ist. Also auch an Lichtpunktpixel-UFOs...


Anzeige

1x zitiertmelden