Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 schnell blinkende Lichter

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Lichter, Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 schnell blinkende Lichter

24.10.2012 um 22:44
@Entilsar
Zitat von EntilsarEntilsar schrieb:darum frag ich hier immer gern nach wenn mir was auffällt.
Ist ja auch schön so. ;)

Bei vielen Sichtungen ist es allerdings besser, wenn man sich das Spotterforum vom nächsten Flughafen sucht und dort fragt. Es gibt manchmal regionale Besonderheiten, die man nicht unbedingt wissen kann, jedoch aber die Leute von dort.


@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Du wirst KEINEN Hubschrauber hören, wenn du in einem Auto auf einer Landstraße unterwegs bist.
Man kann aber Helis hören, wo gar keine sind, wenn man im Stau steht. ;)
Ist mir vor langer Zeit auf der Autobahn nach Dresden passiert, als die noch aus diesen Betonplatten bestand. Ich hörte ständig einen Heli, sah aber keinen. Bis ich darauf kam, dass das die Geräusche von der Gegenfahrbahn waren - die Autos sind fleißig über die Absätze der Platten gefahren …

Anzeige
melden

3 schnell blinkende Lichter

24.10.2012 um 22:47
@A38O
Ja, ich finde es einfach nicht sehr praktikabel wenn man etwas sichtet, keine Ahnung hat was man da gesehen hat und dann allen erzählt es war dies oder das. ich möchte erstmal alles erklärbare abchecken und wenn man keine plausible Erklärung findet, kann man immer noch über UFOs oder sonstiges übernatürliches sprechen.

Aber danke für den Tip mit dem Spotterforum, werde ich mal nach schauen =)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 03:57
Es giebt eine neue Tarnkappentechnick die Binenwarbentarn technik genant wird auch ich sah es zuerst ein gereusch wie beim hubschrauber dann die roten lichter dazu ganz niedrig und dann war nichts zu hören aber die blinklichter noch zu sehen. angeblich sind wir ja nicht an tarnvorichtingen beteildigt oder führen solche und es wäre ja noch nicht ausgereift alles lüge die tollen jungs vom geheimdinst haben so ein hubie schon den habe Deutsche entwikelt die Amis haben auch schon welche bekommen . Die sache mit binladen hat ja geklapt das teil was die gezeigt habenim Tv war mit absicht dort hingelegt. Deswegen haben die auch alle abgeknalt damit es keine zeugen giebt. Solche sichtungen giebt es sehr heufig weill die sich zu sicher fühlen in den hubie und dann macht man halt fehler man fliegt zu niedrig oder sie werden angstralt und das licht fällt zurück :-) nichts bleibt lange geheim :-)Sorry wegen meiner rechtschreibung ;-) ist freestyle .-)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 04:10
@Min_Kamutef

Dein Brain macht auch grad freestyle, oder?

Also du denkst im Ernst, hochgeheime Militärtechnologie fliegt auf, weil die Piloten versehentlich zu tief fliegen - und dann 'legt' man auch noch absichtlich so ein Ding auf eine Mauer in Pakistan?

Sag mal... irgendein Fetzen Logik oder diesen Abend nicht mehr?


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 04:41
@Thawra

Man legt da nicht nur so ein hochgeheimes Ding bei Osama in den Garten und lässt die Bilder davon auf die Menschheit los. Nein, man hat auch alle abgeknallt damit es keine Zeugen dafür gibt! Vorbildliche Arbeit!

Freestyle-Logik FTW! ;)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 10:33
@Min_Kamutef
Junge,wie schreibst du denn?
Ich hab das jetzt 3x gelesen und finde immer noch nicht den Sinn in dem Wirrwarr.


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:01
Moin @Entilsar


In der Nähe von Porta gibt es doch den Heeresfliegerflugplatz in Achum. Vielleicht hast Du ja einige von den Helis gesehen, die fliegen auch manchmal im Trupp. Oder dass sich aus Deiner/Eurer Perspektive Helis, vllt. auch zusätzlich ein Flugzeug, in einer Linie befanden und es deswegen zu dem seltsamen Blinkrythmus kam? Wäre das evtl. auch möglich?

Gruß


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:13
Ich weiß das ist OT und Sorry dafür ABER:

Ich frage mich gerade, angenommen es wäre en Ufo, bzw alle "komischen" lichter wären ein Ufo, wieso haben Ufos derartige Lichter? Wenn sie doch eher unerkannt bleiben wollen.

Wieso haben Flugzeuge derartige "blinklichter" @A38O
Erfüllen die einen Zweck?
Wieso blinkt ein Flugzeug?

Und wieso würde ein Ufo blinken? @all?


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:18
@Apoplexia
Die Lichter an Flugzeugen sind Positionslichter und dienen der besseren Sichtbarkeit. Beim Autofahren machst du ja bei Dämmerung auch das Licht an, um gesehen zu werden, selbst wenn du auch ohne Beleuchtung genug sehen würdest.
Soweit ich weiß haben die Positionslicher keine weitere Funktion.
Deine Frage nach Lichtern an Ufos ist sehr gut! Ich nehme mal an, die Außerirdischen bauen die nur dran, um den Ufologen nen Gefallen zu tun :)


2x zitiertmelden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:21
@Grymnir
Danke für die Info, :)

Hät ich mir eigentlich auch denken können, steh aber derzeit mehr als"nur" auf dem Schlauch.
Zitat von GrymnirGrymnir schrieb:Deine Frage nach Lichtern an Ufos ist sehr gut! Ich nehme mal an, die Außerirdischen bauen die nur dran, um den Ufologen nen Gefallen zu tun :)
Lol ;)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:23
@Apoplexia
Fragen kostet ja nichts ;)

Es wird uns jedenfalls kein Ufologe ne logische Erklärung bieten können, warum Ufos Lichter besitzen sollten...


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:25
@Apoplexia

Ja, wie @Grymnir schon schrieb: Sehen und gesehen werden.

Nebenbei erfüllen sie aber noch ein paar andere Aufgaben. Ist auf dem Flughafen zum Beispiel das Beacon an, weiß man, dass die Triebwerke laufen - die Lichter haben also auch Funktionen zur Anzeige des Zustands des Flugzeugs bzw. zum aktuellen Ablauf.

Dann gibt es noch ein paar Lichter, die der Werbung dienen. So werden zum Beispiel auch gern mal die Logos der Airlines beleuchtet.

Naja, und dann gibt es natürlich auch ein Gesetz:

http://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/luftvoanl_1/gesamt.pdf (Archiv-Version vom 28.10.2012)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:27
@A38O
Danke dir :)

Auf dich is halt immer verlass!


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 11:30
@A38O
Aha! Danke sehr, das wußte ich auch nicht. Aber wie ich an deinem Namen sehe, scheinst du dich eh mit Flugmaschinen auszukennen :)


melden

3 schnell blinkende Lichter

27.10.2012 um 15:58
@RubyTuesday
Ja daran habe ich noch garnicht gedacht, ist zwar nicht mal eben nebenan, aber warum nicht? Aber dann müssten die eine Art Choreographie geflogen sein, da man meinen konnte die Lichter tanzen leicht durcheinander.

@Grymnir
@Apoplexia
Vllt haben die Lichter der Alien-UFOs, denn ich hab noch nie gehört dass diese blinken, etwas mit ihrer Antriebstechnik zu tun? Viel Energie = viel Leuchtkraft? Es würde mich wundern wenn sie Lichter hätten um gesehen zu werden xD dann hätten sie auch hallo sagen können. Aber da noch nie eines eindeutig gesehen wurde oder man die Extraterrestrischen noch nicht fragen konnte und es fraglich ist ob es jemals zu so einer Situation kommt, ist das alles nur Spekulation.


melden

3 schnell blinkende Lichter

04.11.2012 um 20:47
@Entilsar


Flugzeug oder Satelit


melden

3 schnell blinkende Lichter

05.11.2012 um 13:06
@Windlicht

Wenn du den Thread gelesen hast, was ich bezweifle, hättest du gesehen das wir schon viel weiter sind xD
Und dir ist schon klar dass Sateliten, wenn man sie am Himmel beobachten kann, nicht blinken und auch keine 3 Lichter haben und sich zudem sehr gleichmäßig über den Himmel bewegen? Egal ob von der Richtung oder der Geschwindigkeit her, beides ist stets konstant.


melden

3 schnell blinkende Lichter

05.11.2012 um 13:46
@Entilsar


Flugzeug.


melden

3 schnell blinkende Lichter

05.11.2012 um 13:53
Die lichter sin für ganz was anderes gut, pffffffffffffffffff.

Youtube: Close Encounters of the Third Kind (1977) Music Scene
Close Encounters of the Third Kind (1977) Music Scene
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

3 schnell blinkende Lichter

05.11.2012 um 17:22
Villeicht ist es auch der Sternilit... Aber ich glaube nicht, daß er 3 Lichter hat :)


Anzeige

melden