Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?!

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchron, Flugformation, Kurven An Der Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:10
/dateien/0,1351239050,DSCF7187Heute, 26.10.2012 zwische 9:00Uhr und 9:45Uhr hab ich was wirklich unglaubliches beobachtet, ich bin kein Flugzeugexperte oder sonst was, bloß habe ich sowas zuvor noch nie gesehen. Es war sowas wie eine Flugzeugformation, ich habe relativ gute Fotos gemacht und dazu dann noch 2 Videos.
Als erstes sah es so aus als würden 2 Flugzeuge so aus Zufall nebeneinander fliegen.. Bis sie beide synchron wurden.. Beide habe die gleiche Haken geschlagen und es sah so aus als würden sie kurz vor der Sonne sagen komm lass umdrehen und alles nochmal machen. Denn an der Sonne haben beide zur wirklich gleichen Zeit eine so perfekte Kurve geschlagen, nach dieser Kurve wurde das eine relativ schnell, das andere flog hinterher und beide wurden eins. Man sah nur noch ein Objekt. Ich guckte kurz auf meiner Kamera um zu sehen ob ich alles aufgenommen habe, da guck ich wieder nach oben und ALLES ist weg. Trotzdem schaute ich immer wieder im Himmel und siehe da, beide Objekte befanden sich auf einmal ganz anders wo. Ich hab sowas ehrlich noch nie gesehen. Völlig aufgeregt rannte ich aufs Feld um alles besser zu beobachten(ja ich wohn aufm Land und da kommt sowas nicht so oft vor^^) und es began von vorne.. 2 Objekte nebeneinander.. schlugen irgendwann Haken und kurz vor der Sonne machten sie wieder diesen Bogen, verschwanden und kamen dann auf einer ganz andere Ecke wieder. Irgendwann hab ich sie dann endgültig verloren aber jetzt sehe ich gerade.. sie sind wieder da und machen die gleiche Formation nochmal. Es kommt mir so vor als würden sie mit dieser Formation immer weiter weg fliegen weils blasser und blasser wird.
Ich such mal ein gutes Bild raus wo man vielleicht auch eines dieser Haken sieht bzw dort wo sie gerade zusammen fliegen.
Ich behaupte NICHT es seien Ufos, ich möchte doch bitte nur eine Aufklärung was es ist und mehr nicht.

Anzeige
melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:12
Kampfjets bei ner Übung.
Im Februar findet die Nato Zertifizierungsübung Force Eval statt.
Dafür werden die jetzt schon üben.


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:13
@StUffz
Können die denn ehrlich solche guten Haken schlagen?
Eben war ein Jet hier also die fliegen hier eigentlich jeden Tag lang aber ich find bei denen sieht das anders aus :/


2x zitiertmelden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:16
@StUffz
Und kannst du mir auch beantworten wie diese Kamfjets dann von einer Ecke zur anderen kommen in weniger als paar Sekunden ohne Geräusch und ohne diese streifen dahinter? :O


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:19
/dateien/94679,1351239576,ufo.Original anzeigen (0,3 MB)Dann noch zu diesen Kurven ein Bild, konnte es leider nur vom Video rausschneiden :/


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:24
Meistens liegt es am erhöhten Schub wenn Haken geschlagen werden das Kondensstreifen auftreten. Ansonsten eine etwas feuchtere luftschicht. Das man nix hört kann an der Windrichtung liegen , der in dem fall die Schallwellen von dir wegtraegt


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:29
Qeo4aOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:30
@juliaa97
Die Tatsache, dass die Flieger Streifen hinterlassen, lässt darauf schließen, dass die Dinger schon ein paar Meter weit oben fliegen. 10km ca?
Damit haben wir schonmal eine gewisse räumliche Distanz.
Wenn wir nun noch beachten, dass wir aufgrund der Erdkrümmung und so weiter dazu in der Lage sind, Flugzeuge in 80km Entfernung zu sehen, können wir wohl noch ein paar cm Entfernung hinzurechnen, da sie ja sicherlich nicht direkt über deinem Kopf gekreist sind.

Wie @Jedimindtricks schon sagte, dürften dann zusätzlich zur Entfernung auch noch Luftfeuchtigkeit und Windrichtung eine Rolle spielen. Und Zack, kommt kein Ton mehr an.
Ganz einfach.

Ja, wie kommen sie so schnell von A nach B?
Ich hab gehört, so Kampfjets haben zwei Triebwerke, die den Haufen Stahl sogar auf zweifache Schallgeschwindigkeit beschleunigen.
Das ist etwas schneller als die Autobahnrichtgeschwindigkeit.
Bei 2000km/h legt man 33km pro Minute zurück, das sind pro Sekunde immerhin noch 550m.
Das ist doch eine Erklärung dafür, dass sie so zügig von A nach B kommen oder?


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:32
@StUffz @Jedimindtricks
erklärung genug! :D
Danke :)


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:37
Das Video wäre super....


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:38
@Troy
Naja, aber wenns jetzt geklärt ist was soll ich noch mit dem Video ?
Ich kanns ja hochladen aber ich wüsste nicht was es noch bringen würde :D


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:43
Ach einfach Interesse halber....die Erklärungen sind schon absolut plausiebel, aber so ein Video ruft auch bei solchen Personen nochmal Meinungsänderungen hervor...aber ok, muss auch nich sein ;)


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:44
@Troy
Ich bin dabei das Video hochzuladen, dauert ein Moment :)
Kann ja auch einfach so hochgeladen werden :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:44
Sperma von Gott!

Was glaubst du, was das ist? Rationale Antworten fallen wohl weg, sonst würdest du diesen Sch**ss ned aufmachen.


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:45
Sperma von Gott, ja das ist wohl die richtige Antwort.


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:47
@Bodo
Noch mehr so geistreiche Komments am start???


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:49
@juliaa97
Endlich geklärt :D
Ne, bei Ufologie hat das nichts zu suchen :) Vielleicht hats böse geklungen, war aber nicht so böse gemeint :)

@Troy
Och, einige. Musst dich nur mehr mit mir und der deutschen Sprache beschäftigen. Komments ist sicher keines davon ;)


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:51
@Bodo
Wo soll ich das denn deiner Meinung hinstecken?
1. Ich habe ja auch nicht gesagt es sei etwas außerirdisches.
2. Wenn ich was am Himmel sehe dann kommt es meistens zu Ufologie weils was, für mich unbekanntes, am Himmel ist :)


melden
Troy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:55
@juliaa97
komm....ned ärgern lassen....video


melden

Was ist das?!

26.10.2012 um 10:56
@Bodo
natürlich hatte der Eingangspost etwas bei Ufologie zu suchen.
der ist da goldrichtig.

Immerhin handelte es sich für Juliaa um waschechte UFOs im Sinne des Begriffes.


Anzeige

melden