Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 20:00
@Michael.
Mysteriöse Wolkenringe auf Wetterradar
Die Bilder vom Wetterradar gibts so auch andernorts und wurden berets diskutiert. Damals ist die Welt auch nicht untergegangen - sind wohl vollkommen normale technische Probleme.

Anzeige
melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 21:57
http://smn.cna.gob.mx/index.php?option=com_content&view=article&id=14&Itemid=84 (Archiv-Version vom 20.10.2012)

Letztes verfügbares Radarbild von der Station Catedral:

3f5bdb rad-cateOriginal anzeigen (0,3 MB)

Letztes verfügbares Radarbild von der Station Alvarado:

d1ba17 rad-alva


Wie man an den eingezeichneten Grenzen erkennen kann, überschneiden sich die dargestellten Gebiete. Also: Fehlfunktion bei der Station Catedral.


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

28.10.2012 um 22:09
Argh!

Ja, bevor mich jemand deswegen ankackt: Das zweite Bild ist von letzter Woche. :D

Irgendwie scheint die Technik in Mexiko nicht sehr verlässlich zu arbeiten. Ändert trotzdem nix daran, dass auf dem ersten Bild ganz eindeutiger Bockmist fabriziert wurde.


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

29.10.2012 um 12:55
So, jetzt gibt's aber passendes Material:

2b4f4d rad-alta

96401c rad-cate3Original anzeigen (0,2 MB)

Sechs Sekunden Zeitdifferenz und sich überschneidende Überwachungsbereiche.

Vielleicht repariert es jetzt mal jemand. Wochenende ist vorbei... ^^


melden

UFO stürzt in Mexico in einen Vulkan - Unwetter breitet sich aus

29.10.2012 um 13:51
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2012/10/popocatepetl-kontroverse-um-ufo-uber.html (Archiv-Version vom 02.11.2012)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thema wird anderweitig schon diskutiert. Falls es um einen Ausbruch ohne Ufo geht, dann bitte neu erstellen, oder passenden Thread suchen